Was ist den hier los?
Das ist ein (Diskussions) – Forum! Es lebt von der Diskussion, von der Offenlegung persönlicher Meinungen!
Die Threaderstellerin fragt ursprünglich, „auf was stehen Solomänner im Club am meisten?“ und fügt noch hinzu, das Ihr aufgefallen ist, das viele Männer gar nicht am vögeln interessiert sind, sondern eher darauf stehen mit anschließender Körperbesamung geblasen zu werden oder Sie zu fisten.
Viele Meinungen wie z.B.: die Solomänner holen sich im Club was Sie zuhause nicht bekommen, das Ausleben der von der Erotik – Industrie vorgegaukelten Welt, die Frauen werden wie Nutten im Puff angesehen, die Dominanz über die unterwürfige Frau, das nichtverwenden wollen von Kondomen oder die Faulheit bzw. die Angst vorm versagen dieser Soloherren, wurde kundgetan.
Und dann kam jemand und hat die These in den Raum gestellt, das manche Solomänner eben so handeln weil Sie schlicht eine Dame so unattraktiv finden das sie nicht mit Ihr fi..en wollen aber Hand- oder Oralverkehr zum „Druckabbau“ von Ihr empfangen.
Natürlich ist das nicht schön wenn man es so deutlich sagt, aber warum nicht. Darf Mann nicht auch mal eine Frau nicht attraktiv empfinden, oder ist das das alleinige Recht der Frau? Der Unterschied ist lediglich, das Frau in so einem Fall gar keine sexuellen Aktivitäten mit oder an sich machen lasse würde.
Warum wird dieser Poster in der Luft zerrissen? Indirekt beschuldigt, eine Fake zu sein, weil er als männlicher Teil eines Paarprofiles postet? Ich verstehe das nicht! Immer wieder wird mit einer Hartnäckigkeit die Toleranz der Swinger gepredigt und immer wieder stolpern wir über solche Äußerungen von eben Swinger?!
Die Threaderstellerin hat doch nach Meinungen gefragt? Lasst doch einfach auch mal eine andere Meinung als die Eure gelten! Wir finden es wirklich schade, dass sehr oft mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird sobald mal jemand eine etwas kritischere Meinung äußert.
Back to Topic, bitte!