Sean_Sirion
Ich will es ja nicht gleich übertreiben und nochmal meine E.mail
hier bekanntgeben.
Ich seh dich!
wir unterhalten uns nichr mit jemanden,der weder geprüft noch mitglied ist.das sind einfach mitläufer......
Klar. Ihr habt mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Immer diese ungeprüften Mitglieder, die sich sachlich (viel sachlicher als andere ´
geprüfte, zahlende Mitglieder ´) äußern. Die es sogar schaffen beim Thema zu bleiben und nicht meinen, dass sich die Erde um sie dreht. Die nicht den Anspruch erheben zu wissen, was schön ist und was nicht. Die andere akzeptieren können und sich nicht durch ihre Überheblichkeit lächerlich machen. Die Anderen nicht verachtend und abwertend gegenüber treten. Jawoll ja ! Mit
diesen redet man selbstverständlich nicht.
YetiMann , tu doch
utility einen Gefallen und schäm dich für deinen schöne .. nein, pardon ... ´Mitläufermeinung´!
Nächstes mal kannst du freundlich bitten und machst hier nicht so ein Theater
http://www.joyclub.de/my/746160.internetmensch.html , schau mal..
Arschi hat dir zweimal einen Frage gestellt. Warst du schonmal im Theater? Ich schon. Aber da, da wurden nicht einfach nur zwei Fragen gestellt.
Also, wo bleibt das Theater ? Ich liebe Vorstellungen
anmerk
PS: "besudelt" ist einfach nur der Eindruck/Vorstellung den man haben kann, trifft man auf eine unbekannte Frau in einem Swingerclub. Evtl. ist man nicht der erste der an dem Tag drüber geht.
Stimmt.
Natürlich sollte man als Mann, der einen Swngerclub besucht; schon die Gewissheit haben, dass man der Erste und Letzte der Frau ist.Kostet ja auch , nich?