Das kommt ganz darauf an was du und dein Gegenüber hier suchen. Wenn du wirklich nur Sex suchst, dann würde ich den Kontakt beenden, zumal ich eh kaum Zeit habe, da ich ja geheim hier bin und die Zeit lieber für jemanden investieren würde, mit dem ich mir Sex vorstellen kann. Mag hart klingen, ist aber die Wahrheit.
Wenn du auch oder nur nette Kontakte suchst, dann halte den Kontakt. Solltest ihm aber ehrlich sagen das du dir keinen Sex mit ihm vorstellen kannst, damit er eben nicht das Gefühl bekommt hingehalten zu werden und weiß woran er ist. Manchmal kommt es auch vor das sie sagen das das ok so ist, sich aber trotzdem Hoffnung machen, als ob sich deine Meinung irgendwann ändern könnte. Da würde ich dann auch den Kontakt abbrechen.
Ich bin zum Beispiel in den Zeiten für Treffen sehr eingeschränkt und musste mir auch schon öfter anhören das ich sie hinhalten würde, was nicht so ist/war. Aber wenn sie keine Geduld haben und sofort f.... müssen, dann breche ich den Kontakt ab, weil es nicht die richtigen für mich sind. Das gleiche mache ich wenn ich ständig gefragt werde wann ich endlich zeit habe, sie also nerven. Ich habe genug Stress zu Hause, dann brauche ich den nicht auch noch bei Joy, denn genau wegen dem Gegenteil bin ich hier.
Also überlege was du hier suchst. Wenn es nicht für dich passt, du dir aber den Kontakt weiter vorstellen kannst, dann sag es deinem gegenüber auch ehrlich und gib ihm damit die Chance auch mitzuentscheiden ob dann weiter der Kontakt bestehen soll.
Du machst das schon und weiterhin viel Spaß