Ich würde es davon abhängig machen wollen, was BEIDE Beteiligten wünschen.
Vor einigen Tagen hatte ich eine Begegnung der besonderen Art.
Ich hatte Kontakt mit einem Mann aus 250 KM Entfernung, ich sah es als Abendbeschäftigung und so kommunizierte ich das auch. Es lief besser als erwartet, wir ließen uns ein und kamen uns schnell sehr viel näher als erwartet. Es folgten tägliche Telefonate, mir war trotzdem immer klar, dass 250 km einfach mal eine Hürde sind. Da mein Gegenüber auch über ausreichend Hirn verfügte, wollte ich ihm seinen Wunsch auf ein Kennenlernen nicht verwehren, er wollte fahren. Er war zwar etwas laut aber sehr lieb und berührte mich. Nun kam Tag x, Freitag, der 13.
, das sollte unser Glückstag sein.
Er steig aus, stürzte auf mich zu, riss mich in seine Arme und wollte mich SOFORT abknutschen
. Leute, ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit, muss mich auch nicht verloben, um richtig Spaß haben zu können ABER.... ich rede schon gern noch mal ein paar Sätze, um meinen ex Telefonpartner nun auch im Gegenüber zu finden. So überrollte mich eine Welle Mann und ich konnte nur noch flüchten.
.
Ich entzog mich seinem Griff und so konnten wir den geplanten Gang um den See fortsetzen. Die nächsten 20 Minuten verbrachte er damit mir zu erklären, wie bescheiden man in der Woche auf der A 44 fährt
,...ach... !
Nachdem er DREI weitere Übergriffe startete, brach ich das Ganze ab und fuhr heim.
DAS war Comic pur, so etwas habe ich noch NIE erlebt, diese Diskrepanz zwischen Terlefon und Realität war sensationell. Ich mag mich auch aber hoffe nicht, so eine Reaktion noch mal auslösen zu müssen.
Ihhhhhhh, das war ekelig, ich mag doch viel lieber die ruhigen und sanften Männer!
DA gibt es definitiv KEINE Fortsetzung des Kontakts!