„Tja, dann hast du nicht alle Informationen zugrunde gelegt, die im Threadverlauf gepostet wurden. Ein Stöckchen oder eine Gerte ist idR deutlich länger als ein Vib und passt eben nicht ins erlaubte Hangepäck.
Hab noch mal alles nachgelesen - da hast Du natürlich recht. Und jetzt kommt mein Tipp auch noch zu spät, aber vielleicht hilft es anderen:
Was nicht ins Handgepäck darf, kann aber immer als Gepäck aufgegeben werden. Ich hatte schon mal ein teures Multifunktionsmesser in meinem Handgepäck übersehen, wurde gescannt, aber das wollte ich nicht zurücklassen. Lösung: Laptop "pur" in die Kabine mitgenommen und Laptoptasche nur mit Messer drin aufgegeben.
Die Freigepäckgrenze ergibt sich abhängig von der Fluggesellschaft aus dem Ticket und liegt meist bei 20kg. Das dürften demnach schon ein paar Stöckchen mehr sein, anderes Gepäck war ja nicht dabei.
Und ich würde im Zweifel immer lieber die Fluggesellschaft fragen, als ein Erotikforum - die müssen schließlich für die Richtigkeit ihrer Aussagen gewährleisten. Wenn mir hier jemand "gar kein Problem" signalisiert, kann es am CheckIn dann dennoch ganz anders aussehen.