Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
zum Thema
Kurze, transportable Gerte für Handgepäck und Alternativen16
An die Erfahrenen und/oder Kreativen unter euch. So ziemlich alles an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöckchen und die Sicherheitskontrolle am Flughafen

******n78 Mann
604 Beiträge
Gepäck aufgeben ist zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber bei der Größe gibts Grenzen, und sogar wenn ein Flug sehr voll ist, können die verlangen den Trolley aufzugeben. Entscheide wie wichtig Dir die Utensilien sind ...
****hop Mann
1.707 Beiträge
Als Surfgepäck aufgeben und sagen es sind Tanzstäbe/stöcke.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Werter TE ,du brauchst nichts zu sagen. Wenn die dich Fragen wollen dann machen die das schon von sich aus. Ich denke das währ nicht die erste Reitgerte die die sehen.
Und den Rest werden die sich dann denken können. Wenn jemand grinst weißt du bescheid das er oder sie eben auch bescheid wissen. *zwinker*
All die Koffer voller Vibratoren und Dildos auf dem Weg nach Mallorca - und dann fragt einer nach Stöckchen? Da kann ich irgendwie nicht folgen ... *gruebel*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Tja, dann hast du nicht alle Informationen zugrunde gelegt, die im Threadverlauf gepostet wurden. Ein Stöckchen oder eine Gerte ist idR deutlich länger als ein Vib und passt eben nicht ins erlaubte Hangepäck.
Zitat von ****tb:
Tja, dann hast du nicht alle Informationen zugrunde gelegt, die im Threadverlauf gepostet wurden. Ein Stöckchen oder eine Gerte ist idR deutlich länger als ein Vib und passt eben nicht ins erlaubte Hangepäck.
Hab noch mal alles nachgelesen - da hast Du natürlich recht. Und jetzt kommt mein Tipp auch noch zu spät, aber vielleicht hilft es anderen:

Was nicht ins Handgepäck darf, kann aber immer als Gepäck aufgegeben werden. Ich hatte schon mal ein teures Multifunktionsmesser in meinem Handgepäck übersehen, wurde gescannt, aber das wollte ich nicht zurücklassen. Lösung: Laptop "pur" in die Kabine mitgenommen und Laptoptasche nur mit Messer drin aufgegeben.
Die Freigepäckgrenze ergibt sich abhängig von der Fluggesellschaft aus dem Ticket und liegt meist bei 20kg. Das dürften demnach schon ein paar Stöckchen mehr sein, anderes Gepäck war ja nicht dabei.
Und ich würde im Zweifel immer lieber die Fluggesellschaft fragen, als ein Erotikforum - die müssen schließlich für die Richtigkeit ihrer Aussagen gewährleisten. Wenn mir hier jemand "gar kein Problem" signalisiert, kann es am CheckIn dann dennoch ganz anders aussehen.
******n78 Mann
604 Beiträge
Wenn mir hier jemand "gar kein Problem" signalisiert, kann es am CheckIn dann dennoch ganz anders aussehen.

Genau. Die stören sich nicht an Stöckchen, Gerten o.ä., aber Maße und Gewicht, da ist eher das Problem. Fliege oft nur mit Handgepäck, da achte ich drauf, dass die 8 kg nicht überschritten werden.
*********2012 Mann
104 Beiträge
Vor einem Abflug aus London/Heathrow hatte ich stundenlangen Aufenthalt, Langeweile und Durst. Habe mir dann eine 250 ml-Flasche Selter gegönnt und anschließend in der Manteltasche vergessen.
Ergebnis: Mein Gepäck kam auf der "falschen" Seite der Sicherheitskontrolle raus. Ich wurde dann von der Security ausgebremst, gequizzt und hätte fast den Abflug verpaßt. Und ich sehe bestimmt nicht aus wie ein Terrorist. Kann passieren, muß nicht passieren, mir ist es passiert.
Lieber vor Ort fragen, was geht und was nicht.
Die Security an Flughäfen hat da eben so ihre eigenen Auffassungen.

LG ITM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.