Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?63
Bei einem Saunabesuch scheint es mir, dass Typen von den ganzen…
zum Thema
Partnerin für Swinger Club4
Ich wohne im Raum 86 und habe im punkt Swingern keine Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit eigener Partnerin oder Begleitung?

Hallo,

ich bin seit kurzem Single ein Grund dafür ist es auch das meine ex und ich verschiedene Fantasien hatten was sex angeht. Ich möchte unbedingt mal einen swingerclub besuchen und die Erfahrung machen am liebesten auch mit der Frau mit der ich zusammen bin, leider habe ich die passende noch nicht gefunden und die Frauen, die mit mir in den Club möchten wohnen weiter weg und zwischen uns herrscht kein Funken.

Meine Frage wäre bevorzugt ihr mit der echten Partnerin in den Club zu gehen oder eher eine normale bzw. fremde Frau als Partnerin dort auszugeben ?
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Also wenn Du eh noch nie in einem Club warst, dann probier es doch einfach mal mit einer Frau aus, die Dich begleiten möchte...
wenn es gut war, kannst Du es später auch mal mit der Partnerin wiederholen.
Das denke ich muss jeder für sich selbst bestimmen. Wir beide z.B gehen immer zusammen. Und das wird auch so bleiben. Ich denke das ich wie auch meine Partnerin es nicht gut finden würden wenn wir mal alleine im Club unterwegs sind. Daher können wir leider nicht helfen. Wünschen Dir aber viel Erfolg.

LG A_A_Paar2017
Zitat von *********erker:
Also wenn Du eh noch nie in einem Club warst, dann probier es doch einfach mal mit einer Frau aus, die Dich begleiten möchte...
wenn es gut war, kannst Du es später auch mal mit der Partnerin wiederholen.
erstmal eine Partnerin finde die sich fürs swingen interessiert (:
Danke
Zitat von ********2017:
Das denke ich muss jeder für sich selbst bestimmen. Wir beide z.B gehen immer zusammen. Und das wird auch so bleiben. Ich denke das ich wie auch meine Partnerin es nicht gut finden würden wenn wir mal alleine im Club unterwegs sind. Daher können wir leider nicht helfen. Wünschen Dir aber viel Erfolg.

LG A_A_Paar2017

*********erker Mann
11.922 Beiträge
Du hast doch im Eingangspost geschrieben, das es Damen gibt, die mit Dir gehen möchten...
Damen ja, aber wir reden hier von einer Partnerin und nicht i.eine Dame
Zitat von *********erker:
Du hast doch im Eingangspost geschrieben, das es Damen gibt, die mit Dir gehen möchten...

*********erker Mann
11.922 Beiträge
Zitat von *******eee:

Meine Frage wäre bevorzugt ihr mit der echten Partnerin in den Club zu gehen oder eher eine normale bzw. fremde Frau als Partnerin dort auszugeben ?

Was hab ich da nicht verstanden?
**********rpion Paar
79 Beiträge
Moin,
Als ich von meiner ex getrennt war,
Ging ich erst mal mit eine verheiratete Frau die eine offene Beziehung führte in ein Swingerclub und das war sehr gut.
Heute bin ich glücklich verheiratet und gehe jetzt mit meine Partnerin in ein Swingerclub , also Geduld bring Rosen.
Mein Rat, genieße deine Freiheit und las dir von erfahrenen Frauen denn weg weisen, dann erwarte nicht zu viel und du wirst im Hand umdrehen deine Partnerin finden.
Das Glück kann man nicht erzwingen. Das ist meine Erfahrung.
Viel Erfolg.
*******nep Frau
15.842 Beiträge
Wenn die Partnerin nicht mit will ist halt doof.

In meiner Single Zeit bin ich mit anderem Männern gegangen.
Mein Partner war schon Swinger als ich ihn kennen lernte, also gehen wir auch zusammen in die Clubs.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir kommen und gehen immer gemeinsam in den Club. Im Club kann es auch mal sein, dass wir getrennte Wege gehen. Ist aber eher die Ausnahme.

Lieber TE, wenn du keine passende Begleitung findest, gehe doch alleine. Zum Schauen und Athmosphäre genießen geht das auf jeden Fall.
Wir geniessen es als Paar zusammen in einen Club zu gehen.
Obacht jetzt kommt es!
Aber auch mal mit einem anderen Paar *guckguck*

Im Grunde ist das ganz einfach, wie beim Pizzaessen gehen: Jeder der will geht mit, wenn die anderen es wollen.
Eine Partnerin finden die das auch will?
Naja, der Anfang wäre erst mal eine Partnerin finden die man als Partnerin haben will, und genau so wichtig, die einen auch als Partner haben will *pieks*

Ob die dann Swingt, Singt, Tanzt, oder einfach nur Rad fahrt ist dann Euerem Interesse geschuldet und Eurem Werdegang.

Eine Partnerin zu suchen die Swingt,....ähm.....ist erst mal schwer, da viele Frauer als Singel sich mit dem Thema nicht beschäftigen sondern mit eben "Tanzen"...oder eine festen Partner suchen....nix SC und so.
Frauen die Swingen, sorry liebe Männer, brauchen sonst weniger dringend einen festen Partner.....Geld verdient Frau alleine, Sex gibt es beim Swingen, Zärtlichkeit auch, und gut Gespräche mit hat man mit Freunden.

Es wäre erst mal "leichter" eine feste Frau zu finden für die man empfindet.
(Schon schwer genug)
Mit ihr eine vertrauensvolle Partnerschaft zu entwickeln.
(Oh, klappt schon seltener)
Und mit ihr offen den den Weg den man gemeinsam gehen will, finden.
(Was? Das kann dann ja eventuell ohne Swingen und Sex mit vielen und ohne rauschende Feste, und ohne......was?)

Ja, das kann es wenn es beide so wollen....

Denn stell dir vor Du würdest eine Partnerin finden und von vorne an steht fest: Wir schwingen, bis der Arzt kommt.
Und plötzlich.....ganz langsam aber immer mehr spührbar.....willst du sie .....ganz alleine....ganz fest.....und swingen ist dur egal.....du willst plötzlich nur noch sie.....

Dann würdest du ganz schön dumm da stehen wenn weiter swingt....

Also finde die richtige und gehen mit ihr den Weg gemeinsam
Danke für die hilfreichen Antworten
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Willst du eine Partnerin finden, die swingt oder nur mal eine Clubbegleitung?

Die Paare, die gemeinsam swingen und sich gemeinsam ausleben, haben oft langjährige Partnerschaften und sind gemeinsam auf Entdeckungsreise gegangen. Das war und ist ein langer Prozess. Man lernt sich ja nicht kennen und sagt, dass man gleich in einen Swingerclub möchte. Viele Paare haben eine jahrelange monogame Beziehung geführt.

Frauen, die alleine swingen, suchen oft keine feste Partnerschaft, wie @***ra schon sagt. Die genießen ihre Freiheit.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zitat von *******eee:
..... Meine Frage wäre bevorzugt ihr mit der echten Partnerin in den Club zu gehen oder eher eine normale bzw. fremde Frau als Partnerin dort auszugeben ?

Die Antwort ist einfach ...

Seit über 17 Jahren würden wir niemals auf die Idee kommen, getrennt und alleine in einen Club zu gehen.

Ausnahmen: *lach* - Frauenpartys für lesbische und Bi-sexuelle Frauen, zu denen keine Männer zugelassen sind. Da kommen dann eben nur Frauen rein und das ... ist auch gut so!!
******aus Frau
578 Beiträge
Es stellt sich für mich ein zwei Fragen,!
Was sind deine Wünsche wenn du mit einer Partnerin in den Club gehst?????? Willst du einfach mit der Partnerin die Atmosphäre genießen oder soll auch ein PT stattfinden?????
Und wie hier schon beschrieben, Paare die in Clubs gehen sind zum größten Teil schon viele Jahre zusammen,..da herrschen klare Regeln und Grenzen,..so denke ich zumindest, wenn nicht, korrigiert mich liebe Paare.😉😉😉
Nicht jede Frau liebt Clubbesuche,und die Singledamen genießen es als Singles in den Club zu gehen,das hab ich auch,....
Ich glaube ich würde nur mit meinem Partner in den Swingerclub wollen...ich würde mich einfach wohler und sicherer fühlen. Und da es den nicht gibt, werde ich auch keinen Swingerclub von innen sehen. Ich hatte schon mal ein Dategesuch hier....hatte aber das Gefühl, die Herren hatten alle Sabber am Mund und hätten es nicht akzeptiert, das ich nur mal schauen will. Ob es wirklich so war....keine Ahnung, vielleicht war es auch einfach nur mein Angstgefühl.
******aus Frau
578 Beiträge
@*******1970 ,......such dir dafür ein oder 2 Mädels,...ich warvimmervmit 2 FreundInnen unterwegs das ist super entspannt....
Das hab ich auch versucht, hab aber keine gefunden 😫
Ich habe nicht eine einzige Date Anfrage seid dem ich danach Suche. Es gab schon mal bessere Zeiten zum Swingen für Loveangel_81😎🤘🍀
Ich denk mir wäre es völlig Schnuppe ob es die Partnerin für einen Clubbesuch ist oder eine nette Freundin die vielleicht Verständnis dafür hat und es auch erleben möchte. Sagst ihm guten Flug wenn es klappt von mir auch. Alles Gute😇
****ni Mann
2.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sage mal - sowohl als auch... *g* Ich gehe logischerweise gerne mit meiner Frau in Clubs (bzw. auf erotische Partys), aber bin diesbezüglich auch offen für andere Frauen. Hin und wieder kommt dies vor - allerdings eher selten.

Ich bin kein Freund davon, jemanden erst auf oder kurz vor der Party kennenzulernen. Mir ist es wichtig, dass vorab geklärt ist, dass es menschlich überhaupt passt. Ansonsten wäre mir der Abend einfach zu schade, da ich mit der Person zusammen unterwegs sein möchte, mit der ich gekommen bin.

Für beide Varianten bin ich also grundsätzlich offen; lediglich alleine würde ich auf keine Veranstaltung gehen, da bin ich einfach nicht der Typ für.
****89 Frau
771 Beiträge
Irgendwie stört mich das "fremde Frau als Partnerin ausgeben". Es fragt ja niemand an der Tür wie lang man zusammen ist. Aber bitte ehrlich bleiben und sagen ne lernen uns erst kennen, im Kontakt mit anderen. Habe so unwissentlich Mal ein Beziehungsdrama ausgelöst. Mann mit Dame A getroffen im Club. Nächste Mal zufällig mit Dame B, und gefragt ob dass auch eine bekannte sei, und wie es A ginge. Nur blöd dass es die Ehefrau war, die davon nichts wusste.

Zurück zur Frage. Ich lerne tatsächlich im Club lieber Paare kennen, die nicht zusammen sind. Ist unkomplizierter. Weniger Eifersucht, öfters auch ganz nur mit einem aktiv zu werden. "Echte" Paare, klammern oft mehr. Wollen alles nur zusammen. Am liebsten nur ein anderes paar. Und dass es zu viert passt ist einfach schwerer.
Ich geh zwar gern mit meinen Mann in den Club, weil ich ein Abend mit ihm verbringen will.
Aber wenn ich bloß Sex mit wem anderes will, geh ich eben auch direkt mit jemand anderen dorthin.

Es gibt kein besser oder schlechter. Die Frage ist wirklich, was willst du erleben, wie fühlst du dich wohl...
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich denke, beides ist möglich- mit der eigenen Partnerin muss es nicht immer besser sein...beim Swingen mit einer anderen Lady merkst du auch nicht immer gleich,ob ein Funke überspringt...
Lieber TE,

vielleicht lernst du im Club dein Mädel kennen,die dann zu dir passt.
Das gibt es oft 😂😂😂😂
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Frage wäre: Bevorzugt ihr mit der echten Partnerin in den Club zu gehen oder eher einer fremden Frau um sie dort als eure Partnerin auszugeben ?

Ich würde es bevorzugen mit einer Partnerin in den Club zu gehen.
Aber ich gehe auch ab und zu mit einer bekannten in den Club.
Mit einer "fremden" Frau in den Club zu gehen könnt ich mir auch gut vorstellen.
Wobei es ratsam währe sie vorher mal auf ein Kaffee zu treffen, und über eure Vorlieben und NoGo´s zu reden.
In wie weit wir uns dann schon kennen oder wir uns fremd sind, kommt dann eben darauf an wie wir das interpretieren.
Und nein es fragt keiner, bei der Anmeldung im Club danach, ob ich mit meiner Begleiterin zusammen bin oder nicht. Manche Im Club fragen danach, aber es gibt keinen der die Nase rümpft, wenn wir nicht zusammen sind.
Was im Club passiert bleibt im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.