Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1582 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ohne Gefühle kommt keiner an meinen Speck *schwein*
*lolli*
Zitat von *****ite:
Ohne Gefühle kommt keiner an meinen Speck *schwein*
*lolli*

👌
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
wo bleibt das Gefühl bei Gelegenheitssex... und was ist Sex ohne Gefühl für eine Bereicherung... und vielleicht sich mal fragen, warum so viele Sexsüchtig in einer Therapie landen. Weil es so erfüllend ist ? Also, was ist wichtiger, der ewig neue Kickfick, oder das Gefühl, als Mensch gesehen zu werden, und nicht nur als Ansammlung von Körperöffnungen

Da gibt's doch nix mehr zu zu sagen...
Du implizierst die Antworten, die du dir so über sexuell offen(er)e Menschen zusammen fabuliert hast ja schon.
Naja, vielleicht wäre es gut in den richtigen Gruppen Kontakte zu suchen?

Es gibt so viele unterschiedliche Angebote um Kontakt aufzunehmen....

Man sucht ja auch nicht in der Rubrik BDSM wenn man Kuschelsex sucht oder hofft auf emotionalem Tiefgang wenn man Kontakte in der Gruppe mit der Ausrichtung "Gangbang" vertiefen will.

Manchmal reicht es doch schon sich zu informieren ...... leider tun das viele nicht und erhalten dann einen falschen Eindruck.

*pieks*
***is Paar
146 Beiträge
Vielleicht wäre es gut sich darüber klar zu werden was man wirklich sucht. Ist Sex ein Ersatz oder Synonym für Liebe, Achtung oder Zuwendung?
Gefühle sind wichtig: Zuerst die eigenen Gefühle nicht zu verletzen und dann nicht die Gefühle der Anderen. *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von Charmoureuse:
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.

Nein, das ist ein Portal für bekloppte.

Nicht, daß die anderen weniger bekloppt wären, nur daß
Sex den Bekloppten hier wichtiger ist, als den anderen.

Wenn Du oben im Browser Joyclub eingibst landest Du auf der Seite joyclub.de/mein/,
also macht jeder aus seinem Joyclub das was /Ihr/Es/Ihm gefällt, frei nach dem Motto:
Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune.

Aus meiner Sicht ist der Joyclub keine Datingplattform, er bietet Informationen und Austauschmöglichkeiten und vieles mehr. Jene die auf der Suche sind können sich hier finden, es gibt aber auch viele die gar nicht suchen.

Der erste oberflächliche Eindruck den man gewinnt, liegt nicht selten an der eigenen Betrachtungsweise. Es gibt nicht den Joy-User, sondern sehr viele unterschiedliche.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Auch wenn der Joy mal als Swinger Portal gestartet sein mag, ist er heute so viel mehr.

Auch BDSM 'ler und sogar Vanillas fühlen sich hier sehr wohl.
Ich kenne keine andere derart vielseitige " Sex Plattform" .

Ich habe nur Sex mit Gefühl, alles andere befriedigt, erfüllt mich nicht.
Das darf zum Glück jeder immer noch so handhaben, wie er mag.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Gefühle sind ja nicht planbar... also wenn sie dann mal da sind ist es doch wunderbar... wenn nicht, dann bleibt es halt bei Sympathie. So ist das Leben... man kann nicht immer alles kontrollieren.
Außerdem, wer keine Gefühle zulässt... und dabei ist es vollkommen wurscht wonach man ursprünglich mal gesucht hat... der kann sich auch gleich beerdigen lassen!
Keine Angst vor Kontrollverlust... Kontrolle ist nicht alles
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Wäre ja schön, wenn der TE sich auch mal wieder melden würden ... Oder haben wir ihn jetzt verschreckt? *umfall*
Zitat von **********nerin:
Wäre ja schön, wenn der TE sich auch mal wieder melden würden ... Oder haben wir ihn jetzt verschreckt? *umfall*

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber mich verschreckt nichts mehr im Leben. Gut. Und wenn du meinen Beitrag gelesen hast, die Frage darin, und dann die Summe der Antworten hier, hast du da das gefühl, dass es sich lohnte weiter zu schreiben ? Ich möchte mir mal ersparen einige der raffiniertesten, eloquentesten Antworten zu zitieren. es war eine einfache, wertneutrale frage. Weil es mich interessierte, und es ergibt sich eine Menge an Vorwürfen und Unterstellungen. Sorry, das ist keine Diskussion. Die Frage steht im raum : Gelegenheitssex und Gefühl. Antworten gibt sich da wohl jeder, und hoffentlich ist man dabei ehrlich zu sich selbst.
Die Frage steht im raum : Gelegenheitssex und Gefühl. Antworten gibt sich da wohl jeder, und hoffentlich ist man dabei ehrlich zu sich selbst.
Ich stehe nicht auf Gelegenheitssex. Oder klassische Swingerei, Gangbang und was es da so gibt.

Für mich geht unverbindliche Vögelei und Gefühl auch nicht zusammen.

Sie
Gelegenheitssex und Gefühl?: NEIN

Einfache Antwort

Wenn ich mit jemandem längerfristig häufiger Sex habe, dann ja?

Und im übrigen stehe auch ich nicht auf Gelegenheitssex oder ONS
Also...ich bin ein gebranntes Kind (hab ich gerade gelesen und fand es passend)...
Ich habe hier schon Gefühle zugelassen und es tat ziemlich weh....lag wohl an der Erwartungshaltung meinerseits. Ich war wohl auf der Suche nach mehr....die Männer aber nicht. Jetzt habe ich 4 Monate Wunden geleckt und hatte mich abgemeldet.Hab aber das Forum vermisst und bin wieder hier. Aber eins hab ich mir geschworen....sollte es evt Treffen geben und sich was nettes ergeben, dann werde ich ganz klar artikulieren das ich mich sofort zurückziehe, wenn Gefühle ins Spiel kommen die weh tun. Und sie werden kommen weil ich ein Herzmensch bin....es ist nur die Frage wann.
Gebranntes Kind....die Wunden sind verheilt, aber die Narben noch sichtbar.
Aber vielleicht ist ja ein Mann dabei, bei dem ich Gefühle zulassen darf und die erwidert werden.....soll ja hier schon vorgekommen sein 🤣🤣🤣....und so lange lob ich mir das Forum.
Ich habe ab und zu gerne Gelegenheit zum Sex...und dabei ein gutes Gefühl.
Für mich geht’s nur mit Gefühl und Gefühlen, also nur löngerfristig und verbindlicher
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich kann nur Sex mit einer Frau haben, wenn ich der betreffenden Frau vertraue und Zuneigung habe.

Ist dann vom Gefühl her fast wie bei einer Paarbeziehung, aber nur fast, denn ich hab eine Freundin.

Ohne Gefühle gehts bei mir nicht. Und ohne Gefühle gibts mich nicht.

Glaubt mir ich schau schon genau hin. *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Das erinnert an Douglas Addams: Per Anhalter durch die Galaxis.
Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die gestellte Frage.

Bestand vielleicht deshalb meine erste Antwort aus genau 42 Worten? *gruebel*

Der thread hätte also lauten können:

Gelegenheitssex und Gefühl?

Nun denn: den gibt es mit mir nicht. Besser gesagt den gab es mal in einer Beziehung die nicht das war, was sie mal hätte werden sollen.

Mich gibt es exklusiv und monogam, aber nicht gelegentlich.

Für jene die nun nachgezählt haben: Ihr habt Recht, ich habe geflunkert. *smile*
*********d_hh Mann
57 Beiträge
Natürlich muss und soll es bei Kontakten über Joy nicht die große Liebe werden. Aber Sympathie und Empathie sind für mich schon sehr wichtig. Stumpfes Raus, rein und raus ist etwas was ich nicht kann, ich brauche "Anlaufzeit" und Gefühlt (sympathie, Empathie), sonst geht es nicht.
Für stumpfes Gef.... könnte man auch den erotischen Bezahlservice in Anspruch nehmen (nicht mein Ding).
Mich törnt das eher ab.i
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ********euse:
Zitat von **********nerin:

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber mich verschreckt nichts mehr im Leben. Gut. Und wenn du meinen Beitrag gelesen hast, die Frage darin, und dann die Summe der Antworten hier, hast du da das gefühl, dass es sich lohnte weiter zu schreiben ? Ich möchte mir mal ersparen einige der raffiniertesten, eloquentesten Antworten zu zitieren. es war eine einfache, wertneutrale frage. Weil es mich interessierte, und es ergibt sich eine Menge an Vorwürfen und Unterstellungen. Sorry, das ist keine Diskussion. Die Frage steht im raum : Gelegenheitssex und Gefühl. Antworten gibt sich da wohl jeder, und hoffentlich ist man dabei ehrlich zu sich selbst.

Nun, du hast hier einige Behauptungen in den Raum gestellt über das, was Leute hier angeblich suchen Oder wie das hier wohl so ist.
Oder sind es persönliche Erfahrungen?

Was genau war der Auslöser dieses Thread oder was wolltest du mit diesem Thread erreichen?
Zitat von *********d_hh:
Natürlich muss und soll es bei Kontakten über Joy nicht die große Liebe werden. Aber Sympathie und Empathie sind für mich schon sehr wichtig. Stumpfes Raus, rein und raus ist etwas was ich nicht kann, ich brauche "Anlaufzeit" und Gefühlt (sympathie, Empathie), sonst geht es nicht.
Für stumpfes Gef.... könnte man auch den erotischen Bezahlservice in Anspruch nehmen (nicht mein Ding).
Mich törnt das eher ab.i

Und wieso soll und muss das nicht sein? Soll und muss doch jeden selbst überlassen bleiben
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Bei uns ist es genau das geworden
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Jepp, da schreiben Dir welche daß sie hier nur Leute für Sex suchen und jemand für eine Partnerschaft auf anderen Portalen. Da schreiben sie dann daß sie keine Leute für Sex suchen sondern nur für eine Partnerschaft.

Voll logisch, total digital, nur noch Nullen und Einsen und ganz ehrlich zu sich selbst und ihren Partnern. *zwinker*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ich brauche IMMER Gefühl, anders geht es gar nicht bei mir ... mal ist es tiefer und mal nicht oder entwickelt sich aus mehreren Treffen, ABER OHNE Gefühl könnte ich mich gar nicht fallen lassen, genießen, mich dem anderen hingeben oder von ihm alles nehmen *zwinker*
Auch aus diesem Grund tut es heftig weh, wenn eine Zeit vorüber ist *zwinker*
Zitat von ********euse:
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.

Ach ja? Wo steht das?
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Sex mit einem neuen Menschen kann naturgemäß nicht mit denselben tiefen Gefühlen stattfinden wie der Sex mit einem Menschen, mit dem man schon vertraut ist, denn diese Gefühle brauchen positiv gemeinsam erlebte Zeit um zu wachsen.
Das heißt aber im Umkehrschluss nicht automatisch, dass beim Sex mit einem neuen Menschen überhaupt keine positiven Gefühle beinhaltet. Aus dem Fehlen eines bestimmten Gefühls die Abwesenheit aller Gefühle zu schlussfolgern halte ich für voreilig.
Ich wage zu behaupten, niemand hat Sex mit "irgendwem". Selbst beim wildesten Gangbang müssen beim Auswählenden gewisse positive, wenn auch vielleicht oberflächliche, Gefühle aufkommen, sonst landet der Anwärter nicht in der Auswahl. Natürlich ist ein "du hast ein sympathisches, offenes Gesicht, benutzst ein Kondom und stinkst nicht, also mag ich dich" kein "ich liebe dich heiß und innig für immer und ewig" aber es ist auch kein seelenloses Rumgeficke mit Dildos auf zwei Beinen. Wäre man seelenlos, wäre es einem total egal, ob man denjenigen mag oder nicht, ob er einem sympathisch ist oder nicht, ob er einem gut tut oder nicht. Diese Einstellung haben aber, wenn überhaupt, nur Menschen, die sehr schlimme Dinge im Leben erlebt haben. Und das sind zwar leider mehr als genug, aber im Vergleich zur gesamten Menschheit nur so wenige, dass die meisten Menschen nie sojemandem begegnen werden.

Der zweite Punkt ist: Du, lieber TE, hast die Erfahrung gemacht in deinem Leben, dass dieses tiefe, innige Gefühl, was sich im Laufe einer positiven Liebesbeziehung aufbaut, etwas schönes, wünschenswertes und erstrebenswertes ist. Das freut mich sehr für dich. Ich darf diese Erfahrung auch machen. Ich "durfte" aber auch die Erfahrung machen, dass Traurigkeit, Emotionslosigkeit und Selbstverachtung "positive", "wünschenswerte" und "erstrebenswerte" Gefühle sind. Soll ich daraus schließen, dass alle diese Gefühle in dieser Tiefe brauchen und erleben sollen und, dass alle, die nicht so empfinden (wollen /können) nur seelenlose Roboter sind? Könnte ich. Ich könnte aber auch erkennen, dass meine Wahrheit nicht die allgemeine Wahrheit ist und, dass nicht jeder Mensch die gleichen Erfahrungen hat und deshalb in manchen Fällen ganz andere Voraussetzungen gelten als für mich und dass das mein Gegenüber nicht zu einer gefühlsleeren Hülle macht, sondern zu jemandem, der andere aber gleichwertige Gefühle hat wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.