Hallo lieber TE,
Zum Glück gibt es lauter gute Nachrichten.
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
Zunächst einmal ist der JOYclub für jeden etwas anderes und du kannst ihn so nutzen, wie es dir gefällt.
Wir haben in den letzten 10 Jahren wirklich schon sehr viele Menschen hier kennengelernt, Menschen mit Fetischen, besonderen Vorlieben, Swinger, BDSM*ler, Blümchensexliebhaber, ... Menschen die Beziehungen suchen oder andere, die Affären suchen. Die Welt im JOyclub ist so bunt, die Vielfalt enorm, da lohnt es sich vorurteilsfrei mal genauer hinzuschauen.
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?
Eine große Rolle. Sympathie, Freude Fröhlichkeit
Deine Haltung liest sich abgeschlossen.
warum so viele Sexsüchtig in einer Therapie landen
fehlt uns hier der Bezug.
Reduktion auf die Rolle Vibrator mit zwei Beinen ( Männlein und Weiblein ) Aber ist Erotik nicht erst mit Gefühl wirklich das was sie sein soll ? Und ist alles andere nicht eigentlich Onanie mit menschlichen Hilfsmitteln?
Was ist schlecht an Onanie? Was ist schlecht an Hilfsmitteln?
Für uns gar nichts. Darüber können wir nicht streiten. Nur sehen wir andere Menschen nicht als Sache an, nur weil wir mit ihnen keine Liebesbeziehung haben. So eine Haltung und Betrachtungsweise ist uns fremd.
Aber ist Erotik nicht erst mit Gefühl wirklich das was sie sein soll ?
Was es für dich ist und sein soll, entscheidest du.
Erotik, Erregung, Geilheit geht komplett auch ohne tiefgreifende Liebe, ohne Beziehung. Das ist unsere Lebenserfahrung.
Wir haben schon fremde Personen getroffen und wurden in ihren Bann gezogen. Es gibt Menschen mit einer tollen Ausstrahung. Wir haben schon erotische Literatur gelesen, Liebesfilme und Pornos angesehen. Der Puls beschleunigt sich, die Durchblutung in bestimmten Körperregionen wird intensiv, - alles ganz ohne Liebe. Trotzdem können das als sehr wunderbare und wertvolle und überaus menschliche Gefühle akzeptieren und uns daran erfreuen!
Also, was ist wichtiger, der ewig neue Kickfick, oder das Gefühl, als Mensch gesehen zu werden, und nicht nur als Ansammlung von Körperöffnungen
Das ist allein deine Haltung und deine eigene Sicht. In dem du und die Dinge hier so provokativ entmenschlicht darstellst, entzieht sich das jedweder Diskussionswürdigkeit für uns. Unser Menschenbild ist anders.
Das was du beschreibst hat mit Swingen nichts zu tun. Auch nicht mit Menschen, die Sex mit unbekannten haben.
Das sind deine Gedanken, deine Haltung und die lassen wir sehr gern ganz bei dir.
Liebe Grüße von
salzigerwald