Haarriss im Intimbereich nach der Rasur????
Hi,ich brauche eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß!
Ich, bzw. meine aktuelle Freundin und Ich haben das Problem, das Sie jedesmal nachdem Sex wund ist, bzw. kleine risse in der Haut hat!
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das alles wirklich damit angefangen hat, denn es ist nun schon bestimmt ca. ein Jahr lang, aber Sie meint es hat alles damit angefangen, als sie sich mal beim Rasieren da unten geschnitten hätte!
Seid dem reißt es anscheinend immer wieder auf, beim Sex und darunter leidet unser Sexleben enorm, da es ihr natürlich nachher immer sehr weh tut.
Evtl. kennt ihr ein paar tricks dafür, oder hattet sowas auch schon mal und wisst was man da gegen machen kann.
Der klare Vorteil bei uns ist, das wir uns in der letzten Zeit nur noch ca. eine Woche im Monat sehen können, das es dann eigentlich wieder ausreichend Zeit hätte zu verheilen, aber wenn wir uns dann wieder sehn und mit einander schlafen wollen, reißt es wieder auf und …!
Wir haben schon Wundsalben probiert (was zwar beim verheilen hilft, aber es verhindert natürlich nicht das es wieder aufreißt) und ich habe sie deswegen auch schon nach ihren Frauenarzt geschickt, aber er hat ihr nur eine Waschlotion gegeben und sagte das sie 2wochen keinen Sex mehr haben soll! Aber das hat auch nicht wirklich was gebraucht, wir hatten 4wochen keinen Sex, sie hat die Lotion regelmäßig benutzt und es hat garnix gebracht!
Zu meiner Freundin sage ich fast jedes mal das es ja nicht normal sein kann und das sie halt nochmal dahin gehen soll, aber sie möchte nicht, da sie sich anscheinend schämt ( so habe ich das Gefühl), aber so kann es ja nicht weiter gehen und dazu zwingen das sie zum Arzt geht kann ich ja auch nicht!
Ich freue mich über jede antwort und erst recht über die, die mir bei diesem schweren thema helfen können