Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
972 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse vs. Orion

Wo kauft ihr lieber (vorrangig) ein?

Dauerhafte Umfrage
Beruhigt ...
... mich ja ein wenig zu lesen, dass auch Frauen nicht immer das finden was sie suchen. *lol*
ALTERNATIV...
GIBT ES DA NOCH EIS.DE PREISLICH BEI BESTIMMTEN PRODUKTEN UNSCHLAGBAR *baeh* *cool*
Eigentlich sind die beiden gut.
Wir kaufen auch bei beiden. Meistens ist es aber bei beate uhse. Wir finden, dass da viel mehr auswahl ist. Wir fühlen uns da auch wohler. Aber wir gehen auch in orion einkaufen. Also wir sagen, dass die beiden fast gleich gut sind.
(...) Meistens ist es aber bei beate uhse. Wir finden, dass da viel mehr auswahl ist. Wir fühlen uns da auch wohler. Aber wir gehen auch in orion einkaufen. Also wir sagen, dass die beiden fast gleich gut sind.

genau umgekehrt *baeh* - meine stimme geht hier jedenfalls ganz klar an orion. die beate uhse läden sind mir zu dunkel, unübersichtlich und irgendwie auch "schmuddelig". das angebot bei orion dagegen ist nicht nur vielfältiger, sondern wird auch im angenehmen ambiente präsentiert.

die preise sind auch ok ... und die qualität der dessous, etc stellt ebenso zufrieden.
orion...
...gefällt uns auch besser.
dort war auch bisher die einzige möglichkeit, vibis mal einzuschalten.
Auch wenn ich bei beiden kaufen, preisabhängig, so bevorzuge ich doch ein wenig Orion, ist irgendwie freundlicher vom Ambiente.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Ich geh mal davon aus, dass bei Beate Uhse auch PABO als Versandhaus gezählt werden kann.

Leider sind bei denen die Lieferzeiten dermaßen unzeitgemäß, dass ich beschlossen habe, künftig entweder im Orion-Shop zu kaufen, oder wo anders zu bestellen. 3-4 Wochen sind einfach zu lang !
da stimme ich voll und ganz zu.
Ich persönliche gehe lieber bei Orion einkaufen, alleine schon die Beratung des Personals ist oft hilfreich und die Auswahl enorm gross zudem gibt es in speziellen Gothic Geschäften auch hier und da einiges was passt.
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Ich kaufe auch lieber bei Orion ein.
Eigentlich von Anfang an nur dort, ohne ein anderes Geschäft ausprobiert zu haben [b]zugeb[/b]
War eben schon zufrieden, nach meinem ersten Einkauf *g*
Aber allgemein zu sagen, das ich nur dort einkaufen werde in Zukunft, das kann ich nicht.
******reu Mann
483 Beiträge
Kaufen zwar eher weniger aber ich stelle immer wieder fest, das Orion die bessere Werbekampagne führt.

Zumindest sehe ich das so, hab von Beathe Use in den letzten Jahren ehr weniger und abnehmend etwas mitbekommen.

Letzlich kaufe ich aber zum Beispiel Dessous für Shootings etc lieber bei Beathe Use, durch das gleiche Prinzip wie Cola und Pepsi ...

Greeets
Die Kataloge . . .
. . . der Firmen sind beide schön.
Die Sachen sehen immer toll aus, nur wenn Sie dann zuhause sind . . .

Pabo hat wie alle anderen schon sagen Lieferzeiten das einem
schlecht wird. Orion ist da schon besser.
In den Läden hat es uns bis jetzt bei beiden ganz gut gefallen, wobei
die Orion Läden etwas besser sind auch wegen der Auswahl.
Bestellt haben wir schon bei beiden und auch noch woanders.
Bei BU liegt in letzter Zeit immer mehr Ware drin als man bestellt hat.
Aber wie heißt es so schön :

Artikel die einem ohne Bestellung zugeschickt werden gehen ins eigene
Eigentum über und können nicht zurückgefordert werden.

Die Artikel standen auch nicht auf der Rechnung.

Gruß
*****ier Mann
1.056 Beiträge
orion vs. pabo
also die läden gefallen uns bei orion besser. bestellt wird aber bei einem anderen online-anbieter, weil: exakt gleiche ware wie bei orion oder pabo, aber oftmals um mehr als die hälfte billiger!
auch eine Frage des Geschmacks
wir haben in unserer Stadt sowohl Orion als auch BU. Obwohl BU in unserer Heimatstadt die größere und modernere Filliale hat, läßt das Angebot der Ware doch zu wünschen übrig. Hierbei sollte jedoch erwähnt werden, daß auch der persönliche Geschmack eine bedeutende Rolle spielt.

Allerdings bevorzugen wir einen kleineren Shop der zu keiner der o.g. Ketten gehört. Er kann zwar auch die Artikel der beiden Großen besorgen, allerdings handelt es sich hierbei meißt um "Mainstream-Ware", wie ein anderer Autor bereits treffend erwähnt hat.
Qualität und ausgefallene Stücke kostet bei beiden dann auch seinen Preis, sofern sie diese überhaupt liefern können (BU für gewöhnlich nicht). Dann steht der kleinere Sexshop jedoch, was Angebot & Preis-Leistungsverhältnis anbelangt, den Großen in dieser Branche in keiner Form nach, von der fachkundigen Beratung ganz zu schweigen!!

Ein kleiner Tip - Schaut mal bei Ebay nach - da finden sich oft Orion Produkte für die Hälfte des Katalogpreises bei kleineren Anbietern wieder. Da fühlt man sich als Kunde in einem Fachgeschäft schon ein wenig verarscht!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Keine von beiden
Geschäften sagen uns zu, das liegt aber nicht so sehr an den Läden,
die mittlerweile sehr ansprechend gestaltet sind,
sondern an der meist schlechten Qualität der Waren.

Billige schlecht verarbeitete Pfennigartikel werden zu horrenden
Preisen verkauft, mit der Gewissheit, das z.B. ein defekter
Vibrator , vor Scham nicht umgetauscht wird.

Die billigsten Vibratoren werden in Asien für weniger als ca. 50 Cent eingekauft,
um dann im teuren Deutschland ab 10 Euro an den " Mann "
gebracht werden.

Preisgestaltungen mit einigen T A U S E N D % Aufpreis
bei manchen Waren sind in diesem Metier normal.

Woher soll dann Qualität kommen?

Es gibt weit bessere Alternativen im Internet, wo man
Dessous, Vibratoren und weitere SexShopartikel in
hochqualitativen Ausführungen bekommt.

Man sollte nur mal danach suchen.

*bussi* an alle
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das ist sicher anhängig wo man wohnt ..

es gibt gegenden in deutschland wo halt wenig bis keine Läden sind,
Ich habe früher obwohl hier die geschäfte habe im Katalog gekauft.
Finde es aber jetzt schöner in den Laden zu gehn und mich in ruhe umzuschaun was es gibt.

und da Ich in HH ne grosse auswahl doch habe gehe ich auch dort hin wi die meisten sind.

Und finden tu ich immer was
*******love Mann
13 Beiträge
. . . nichts spezielles
Wir kaufen sehr unterschiedlich ein und haben keinen speziellen Shop, mal hier mal da. Orion ist bei uns in der Gegend öfter vertreten als BU, weshalb wir dort öfter mal reinschauen. Übers Internet haben wir allerdings noch nichts bestellt, da man die Sachen doch auch mal anfassen und fühlen möchte. Meine Freundin war letztens auf einer Verkaufveranstaltung. Alles was Sie da erstanden hat war einwandfrei und hat viel Freude bereitet *knuddel2* .
also wir finden Beathe Uhse hat mehr Auswahl als Orion.Aber häufig kaufen wir auch bei No-Name-Firmen ein.
hi
wir hatten auch immer bei beate uhse eingekauft oder bestellt.aber seid ner weile haben wir nen anderen shop gefunden im i-net,der die gleiche qualität hat aber vom preis billiger ist.warum soll man das nicht nutzen.lg
**********Knopf Paar
81 Beiträge
Orion
Also wir haben die erfahrung gemacht das Orion für uns besser ist, da sind die sachen besser geordnet und die Bedienungen beraten einen besser *zwinker*
ich empfehle eis.de,dort bekommt ihr alles ca 30-50% billiger als bei Orion,Beate Uhse,Dildoking&Co,da es direkt vom hersteller geliefert wird!
mein geheimtyp...u.a. Vibratoren schon ab 4 euro!!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
haben beide ausprobiert und müssen sagen beide nicht so das wahre. die qualität der sachen und der preis stimmen da absolut nicht. die erotikwäsche ist sehr schlecht verarbeitet.
wir bestellen mittlerweile wo anders und da kann man sagen der preis ist viel geringer und die qualität spitze.
****lse Paar
88 Beiträge
bevorzugt bei Orion...
Wie viele schon geschrieben haben gefallen uns die Verkaufsniederlassungen besser. Mit PABO hatten wir noch keine Erfahrung, werden es aufgrund der hier aufgeführten Erfahrungen auch nicht ausprobieren. "Verbrauchsartikel" wie Kondome und Gleitgel sind in den Fachgeschäften allerdings sehr teuer. Die großen Drogeriemärkte bieten die gleichen Artikel meist wesentlich Preiswerter an.

Haben vor kurzem das erste mal bei Orion im Internet bestellt - ging recht fix (eine knappe Woche) und unkompliziert. Sonst aber gilt: lieber die Artikel vorher ansehen und bei Kleidung möglichst auch anprobieren (hat ja nicht jeder die gleiche Figur!)

Nur schade, dass man von uns aus immer so weit fahren muss (min. 50 km) - auf dem Lande sind die Shops nun mal nicht zu finden...

lg lidelse
egal
ich kaufe dort ein,wo ich was hübsches finde.
Mir ist es total egal,ob da Beate oder Orion dran steht.
*****_nw Mann
53 Beiträge
eis
Na, bei eis.de habe ich bisher keine "suche" gefunden. Da muss man sich immer alles ansehen und dann findet man doch nicht das was man sucht. *schock*
Der hat ja nicht viel. Ich bin über eine Suchmaschine auf peggys-erotikworld.de gestossen. Die haben eine riesen Auswahl. Habe da auch schon bestellt. Die sind da super nett. *ggg* Wenn mal wirklich was nicht sofort lieferbar ist, dann schreiben die einem sofort ne mail. Und die sind häufig sehr günstig. In der Suchmaschine sind die immer auf den ersten Plätzen.
Viele Sachen die ich dort gesehen habe, habe ich versucht bei eis.de zu finden....... keine Chance. *snief*

Gruss pierc
hi pierc
ich habe mir mal die mail adresse notiert und schau mal.bei eis.de haben wir auch öfter bestellt,was da der nachteil ist,wenn sie schreiben das ein artikel in der 22 bestellbar ist,dann verschieben sie es manchmal nach hinten.und haben auch nicht sehr große auswahl.lg dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.