Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
972 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse vs. Orion

Wo kauft ihr lieber (vorrangig) ein?

Dauerhafte Umfrage
Ganz Klar Orion
Auch wenn es bei uns mehr Beate Uhse Geschäfte gibt, ist die Auswahl dort kleiner als bei Orion.
Nicht nur das Publikum finde ich angenehmer, sondern auch die Beratung bei unserem Orion ist super und EHRLICH! (Familenunternehmen geleitet und Beratung durch Mutter und Tochter)
Manchmal ist es als Mann hilfreich die Meinungen einer Frau zu hören.
Trotzdem werden wir uns nochmal den B.U. Lagerverkauf in unserer Nähe anschauen.
Weniger ist manchmal mehr. Oder?
Also wir finden, das bei beiden (Orion und Beate Uhse) die Qualität der Dessous nachgelassen hat. Nähte reissen auf u.s.w.. Das kommt davon (der Globalisierung sei Dank), das alles nur noch billig in Asien genäht wird. Die Preise sind aber die selben geblieben. Die Lieferzeiten bei Beate sind zwar wirklich länger als bei Orion, dafür haben sie aber eine bessere Auswahl was Dessous und Bekleidung betrifft. Die Qualität aber, stimmt wie gesagt, bei beiden nicht mehr. Dann lieber Markendessous kaufen ala Passionata. Diese sind zwar teurer, aber die Qualität stimmt. Weniger ist manchmal mehr. Also weniger Dessous, aber dafür die richtige Qualität kaufen. Oder?
Weder noch...
wir kaufen weder bei Beate noch bei Orion. Wir stehen auf Fetischklamotten aus Leder (Harnesse, Fesseln) und Stahlfesseln. Da gibts bei beiden nur Mittelmaß oder Schund. Stahlfesseln sollte man überhaupt nicht in einem Erotikshop kaufen da es dort z.T. gefährlichen Schund gibt (Blechhandschellen u.ä.). Außerdem sind sie nicht ausbruchsicher. Außer den Sonderanfertigungen von MySteel oder Steelbondage. Wir suchen uns einen Artikel raus, den wir gerne hätten und dann wird der günstigste Anbieter gesucht. Günstig sind beide nicht. Zum Teil liegt der Preisunterschied bei 30% und mehr.
Gruß Hank42
also die lieferzeiten bei orion sind nicht schlecht (2 - 3 Tage), dafür hat es weniger auswahl was klamotten angeht... da ist beate schon besser... allerdings haben die lieferzeiten von 14 tagen bis 6 monaten...

wer also die sachen sofort brauch, ist bei orion besser dran. wer sür schöne sachen eine längere wartezeir in kauf nehmen will ist bei beate gut beraten...
Selten bei Beathe Uhse
In Ausnahmefällen bei Beathe Uhse (Ladengeschäft) ansonsten alles bei Dildoking (nur Internethandel)

PS: die haben nicht nur Dildos wie vielleicht der Name vermuten läßt *achtung*
Bei Beate Uhse kaufen wir nie wieder online... höchstens in den Shops..

Wer mal nachsieht, wird entdecken, dass die KundenHotline des Versandhandels eine teure 0190er Nummer ist (zumindest war es vor 1 1/2 Jahren so, als wir dort bestellt haben), was wir als Frechheit empfinden. Wo bleibt denn da der Service? Man ist gezwungen, bei Fragen oder Mängeln viel Geld für die Telefonate auszugeben. Fanden wir nicht gut...
hi DuoNRW
das ist aber heute nicht mehr so.es ist ne 0180 er nummer.so alle paar monate bestellen wir auch noch mal ne kleinigkeit da.aber hatten etwas anderes gefunden wo wir bestellen können und deswegen wird es immer weniger bei beate uhse was wir bestellen.lg dani
Beide ...
... fanden wir früher mal interessant und haben auch die eine und andere Kleinigkeit dort erworben. Mittlerweile gibt es aber so viel schönere, preiswertere und qualitativ hochwertigere Sachen im Netz, dass wir bei beate und orion gar nicht mehr nachsehen.

Lg
PS:
... die Preise und Lieferzeiten beider Anbieter taten sich seinerzeit nichts. Das war total ähnlich.

LG
Beate Uhse
hat einen netten Laden am Münchner Flughafen, allerdings ist der sehr klein und die Auswahl nicht sooo toll.
Für die größere Auswahl gibt es zwar kataloge, aber spätestens wenn es um Dessous für unsere sie geht, scheiden sowohl Beate Uhse als auch Orion aus, denn die können nur bis zu bestimmten Größen liefern, bzw. sind dann nicht mehr erschwinglich. Und besonders toll ist das auch nicht, was die dann anbieten können.
Uns bleibt da nur das Internet, aber das ist nicht problematisch.
Was wir empfehlen können, ist bei Beate uhse der Rottwein, den haben wir bisher immer gut gefunden und der hat-vielleicht bilden wir uns das ja ein- auch eine sehr anregende Wirkung...

LG *bayern* & *bayern*
also....
ich finde orion besser....
musste bei beate uhse mehrere male breits über nen monat auf die ware warten..habs sie dann immer stornieren lassen...dann kam die ware plötzlich 2 tage später an, ich habs zurück senden lassen und dann wollten die auch noch versandkosten von mir haben....

orion hat angenehme preise...versendet schnell und ich öffters in berlin vertreten mit shops...auch bei mir um die ecke *g*
*****508 Mann
96 Beiträge
Da die Lieferzeiten bei Beate Uhse sehr lang sind haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen nur noch bei Orion zu bestellen. *ggg*
*********a1883 Frau
39 Beiträge
Also bei Orion hab ich auch die Erfahrungen gemacht, dass vor allem Frauen bedienen, die einen auch sehr nett beraten----man fühlt sich gleih besser und kauft auch besser ein. In Aache im Beate Uhse habe ich mich noch nie getraut etwas anzuziehen, weils dort so düster ist und der Vorhang nicht ganz zu geht und die Verkäufer auch nicht soooo ansprechend sind.
liebe grüüüüße
*********u4me Frau
43 Beiträge
ist von Shop zu Shop verschieden
Bin gerne in unserem heimischen Orion-Laden, Beratung immer Top! bisher. Mein Favorit in dieser Beziehung ist jedoch Novoum, auch wenn die hier nicht zu Bewertung anstehen. Dickes Lob an Euch, Mädels!

War überigens überrascht hier zu lesen, daß Beate Uhse und Orion die selben Wurzeln haben. Bin eigentlich Beate Uhse-Fan, was ihre Geschichte angeht...toughe Frau, ziehe meinen Hut, Madam! Fachberatung zur Ehehygiene, und was ist daraus geworden!! Finde ihre Läden aber eher nicht so schön. Habe einige besucht, sind viel in der Nähe von Autobahnabfahrten vertreten, und wenn es sich einrichten ließ.....vor allem in Österreich scheint´s Filialen wie Sand am Meer zu geben. Shop-hopping war da ´ne Woche lang fast so eine Art Urlaubssport. Im Vergleich zu anderen Geschäften wirken diese Niederlassungen jedoch ziemlich billig. So billig, daß es einem Solo-Weibchen schon mal vorkommen kann, für einen Teil der Ausstellungsware gehalten zu werden. Gut möglich, daß das ein Einzelfall war, aber in Beate Uhse-Läden habe ich mich leider noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in einigen anderen.
Daher fand ich es interessant, vor einiger Zeit zu lesen, daß Beate Uhse eine Art `Edelfilialen´ in großen Kaufhäusern einiger Landeshauptstädte geplant habe. Speziell ausgerichtet auf weibliche Kundschaft, sehr modern und stillvoll ausgestattet, Marke: Wochenend-Einkauf wie jeder andere...
Das wäre jedenfalls ganz nach meinem Geschmack!
Orion!
Ich muss persönlich sagen das Orion mir besser gefällt als Beate Uhse.
Offener, freundlicher einfach besser.
ich für meinen teil bestelle/und kaufe viel lieber bei beathe use... denn find es einfach besser... die klamotten und so... und beim orion shop wurde ich schon bös enttäuscht, deswegen lieber bei beathe!
bei keinem von Beiden
wir bestellen bei keinem von Beiden mehr. Da wir die Feststellung gemacht haben das es genügend günstigere Anbieter gibt und vorallem sind uns die Lieferzeiten zu lange vor allem bei Beate. Ich möchte ja keine zwei Wochen auf mein bestelltes Spielzeug warten.

Super günstig sind eis und dildoking. kann man nur empfehlen und prompte lieferung.

Liebe grüße
Lucky-w
*******nni Paar
520 Beiträge
Also ich würde vielen Nutzern raten den Onlineshop mit dem ungewöhnlichen Namen "http://www.eis.de" mal zu besuchen... ich habe zwar noch keinen Langzeittest machen können, aber bisher bin ich mit Auswahl und Lieferung, sowie auch dem Preis sehr zufrieden...

Der Clou: Man kann den Absender bei der Bestellung auswählen.

In unserem Fall haben wir uns für handyzubehoer.de entschieden, was ein Glücksgriff war, da eine ältere Dame das Paket in Empfang genommen hat... *zwinker*
Also Beate Uhse ist definitiv mein Favourit wenns ums shoppen geht (real)
Online hm...würd ich keins von beidem nehmen aber http://www.adult-shop.de ist fantastisch...okay etwas teuer aber dafür alles von guter Qualität...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Alle beide Versandhäuser versprechen immer zu viel wie mit den Gratis TFT oder Anlage oder Sie haben gewonnen . Wir warten immer noch auf unsere Mega Hifi Anlage Flat TV wie die 10000€.

Wir kaufen im Netz eher ein bei der Knkurrenz wie wo der Versand auch nur 1€ kostet oder wie bei Eis wer es kennt

Bei...
.. keinem von beiden *g*
hmmm
orion hab ich noch net bestellt nur beate uhse und da fand ich die lieferzeiten echt mega heftig lange.

ich teste mal orion und melde mich dann nochmal zu wort *zwinker*

lg vom
babyface *rotwerd*
Hi@all!
Also wir kaufen nur noch bei EIS im Internet, da gibt es die meisten Sachen von beiden großen Versandhäusern zu unheimlich günstigen Preisen und zu ganz kurzen Lieferzeiten.
Sonst würden wir Orion empfehlen, wem dies aber zu offensichtlich ist, der kann auch bei Neckermann die meisten Teile von Orion bestellen.
BU-Versand ist einfach zu langsam, obwohl sie sehr schöne Sachen anbieten und die Sache mit der Rücksendung, wo man das Porto selber zahlen muß, eine Frechhheit.

Ciao M+M.
Sextoys kaufen wir lieber im Sexshop direkt - ich sehe die Sachen gern vorher (und fass auch mal an *zwinker* ).

Und Dessous-Wäsche kaufe ich sowieso nur in ausgewählten Dessous-Geschäften, da mir diese Sachen besser passen und mich qualitativ mehr überzeugen.

Geeignete Clubwear findet man immer auch mal auch in "normalen" Bekleidungsgeschäften oder Gothik-Läden.
Bis jetzt hab ich die Auswahl an Klamotten im Erotic-Versand noch nie gebraucht...
ich habe letztens bei beate use bestellt und habe mich gewundert das das packet nicht nach 3 tagen in mein brifkasten lag ich also auf der homeage rum geschaut und gesehen da steht normale bearbeitungszeit 3 wochen ich dachte ich guck nciht richtig das finde ich ganz schön krank 3 wochen pff..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.