was haltet Ihr davon.........
Was haltet Ihr davon, Euch die Sachen in den Geschäften direkt anzusehen, anzufassen, anzuprobieren und dann im Internet danach zu suchen, um es dann günstiger erwerben zu können als in den Geschäften? Noch keiner auf die Idee gekommen??
Ich mache das schon so seit Jahren, egal in welchem Bereich.
Zu den Lieferzeiten kann ich Euch folgendes sagen:
Viele Shops haben zig hunderte/tausende Artikel in ihrem Programm. Diese können sie nicht vorrätig liegen haben. Wer soll sich so ein Lager leisten können? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Lieferanten und Hersteller es im Erotikbereich nicht so eng sehen. Ob es nun darum geht, Wiederverkäufer darüber zu informieren, welche Artikel aus dem Sortiment genommen worden sind, noch mit der sofortigen Lieferung. Die haben halt alle die Ruhe weg. Gerade im Bekleidungsbereich sind einige Sachen z.B. keine Stangenware, sondern werden nach Bedarf angefertigt, weil es einfach zu viele Modelle, Größen und Farben gibt.
Darunter leiden wir als Wiederverkäufer immer wieder und können es nicht ändern
Nur ich sage mal dazu, wenn Ihr die Ware doch um so viel günstiger erhaltet in einem Onlineshop, dann müsste es Euch die Sache doch auch Wert sein, mal eine gewisse Zeit darauf zu warten oder? Denn das Warten lohnt sich doch.
Also ich möchte hiermit im Namen aller Wiederkäufer um Euer Verständnis und um Eure Geduld bitten. Wir sind alle bemüht, unser Bestes zu geben.
Und seht es nicht nur aus Eurer Sicht als Käufer, sondern auch mal aus unserer Sicht. Glaubt nicht, dass es uns immer Spaß macht, die Kunden gerade bezüglich der Lieferzeiten zu vertrösten
Solltet Ihr noch Fragen haben, dürft Ihr mich gerne anmailen
In diesem Sinne allen einen schönen Tag und weiterhin einen guten Einkauf, wo auch immer
Liebe Grüße
Peggylonggirl