bei bu/pabo hab ich ausnahmslos ALLE dessous zurückschicken müssen, weil sie zwar an taille und länge passen, aber deren gewünschte zielgruppe anscheinend nur sillikon- oder naturriesenteile an vorbau zu bieten hat...und da hab ich mit meinen (heissgeliebten) mäusefäusten keine glücklichen karten
man muss sich nur mal den katalog durchblättern-
ausschließlich damen mit risenmöpsen. für die gibt es wohl keine frauen mit kleinen brüsten.
trotzdem ist fast jeder bh ein push up bh.
den erfahrungen kann ich mich echt nicht anshcließen..
ich habe noch nicht sehr viel bei einem der beiden gekauft- jeein netzbody/bh/topund strümpfe..und ein korsett.
diese netzsachen sind aber glaube ich in beiden geschäften vom selben hersteller.
mit denen hab ich bisher keine probleme-halten noch. nur ein netzbody hat ein riss, weil ich an nem draht hängen geblieben bin..
das korsettt..hat leichte schäden, obwohl es nicht alt ist-aber war auch ein sehr günstiges.
alllgemein hat der online shop sehr viele günstige krosetts.
die auswahl an klamotten und dessous finde ich bei BU(pabo viel besser-die find ich schöner.
die meisten artikel bei orion gibt es doch bei jedem anderen online shop, und preislich sind die alle ähnlich.
ich sehe jedenfalls immer eine ähnliche auswahl.
mit bestellung habe ich mit otion noch keine erfahrungen,aber bei pabo. die ware konnte nicht geleifert werden, da sie nicht mehr vorrätig war. naja..
an den geschäften kann ich nichs schlimmes sehen..war in orion/bu in aschaffenburgu nd ulm. beide läden sind groß, freundlich und hell eingerichtet, sauber, haben beide freundliche und hilsbereite weibliche verkäuferinnen, angegafft hab idh mich noch nie gefühlt..
und wichskabinen gibt es in den orion geschäften auch.
also..festlegen kann ich mich nicht. gekauft wird das, was gefällt-egal ob nun orion oder bu.