ich möchste nochmal meine erfahrungen reinschreiben, da sie völlig anders sind als die meisten hier.
also erstmal sind die berichte hier einzelerfahrungen und lassen sich nicht verallgemeinern. denn:
ich war in 2 BU geschäften-beide waren groß,hell, hatten (weibliches) und freundliches, hilfsberietes und kompetentes personal. einmal wurde mein freund schon beraten, bevor er überhaupt sein problem geschildert hat-die verkäuferin hat ihm angemerkt
begafft kam ich mit noch nie vor. auch denke ich, ist es wirklich normal,wenn man sich erotisch kleidet, dass man angeschaut wird-dass passiert ja auf der straße genauso. also wozu die aufregung?!
orion genauso.
ältere männer, die nur in die geschäfte gehen, um zu gaffen, habe ich in beiden noch nicht erlebt.sehr merkwürdig..vllt liegt es auch an den gegenden,in denen ihr wohnt.
auch zu den preisen kann ich nicchts negatives sagen: die sind für sich betrachtet sicher nicht billig. ein bh koster bei BU schonmal 30 euro. aber schaut euch mal in größeren kaufhäusern wie galeria kaufhof um-wieviel kosten dort die meisten bhs?
und ich hab noch nicht wirklich einen internet shop gefunden, der billiger war.die von joyclub verlinkten sind nicht billiger (sondern gleich), und der ein oder anderen kleinen laden auchnicht- kleinere läden sind fast nie günstiger als große geschäfte.
aber ich lasse mich auch eines besseren belehren: nennt doch mal die ganzen günstigeren shops (gern auch per CM).