Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse vs. Orion

Wo kauft ihr lieber (vorrangig) ein?

Dauerhafte Umfrage
Also wir haben eigentlich mit Beate Uhse hinsichtlich der Qualität der Ware negative Erfahrungen gemacht. Allerdings ist Beate Uhse dann auch wieder ein Shop, der geile Kleidung in großen Größen anbietet. Allerdings sind die Preise da wieder sehr hoch...
Richtig.. Also das mit den goßen Größen bei Beate Uhse kann ich nur bestätigen! Ich guck gerne mal bei beiden, da ich ja in Flensburg wohne, habe ich beide Geschäfte in der Nähe.. *g*
Wir sind weder bei dem einen noch bei dem anderen genannten Geschäft als Kunde anzutreffen. Bei uns in der Stadt gibt es einen kleinen aber feinen Erotikladen, der von zwei Frauen betrieben wird. Dort herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, sämtliche "Gerätschaften" werden auf Nachfrage erklärt und liegen zum Anfassen bereit ausgepackt in den Regalen. Beate und Orion kommen nicht in Frage, weil diese Läden sehr stark von älteren Herren allein besucht werden, die oft den anwesenden Damen -nicht einmal versteckt- hinterhersehen. Viele haben auch vergessen sich an den Tagen vorher zu duschen.....

Deshalb gehen wir lieber zum kleinen ortsansässigen Einzelhändler.

Htower and drew
********eben Paar
248 Beiträge
lady-shop
früher haben wir bei beiden gekauft. mittlerweile gehen wir aber wenn, lieber in andere kleinere läden oder kaufen übers internet bei verschiedenen anbietern.
am liebsten gehen wir in köln in einen shop nur für ladies.
do/sa können maenner in damenbegleitung auch rein. preise und qualität stimmen immer. zudem gibt es nicht so ein schaulaufen wie in den uhse oder orion shops.
Weiss gar nicht was soooo schlimm dran sein soll wenn einem in so einem Laden auf den Po geschielt oder sogar gestarrt wird? Ringsrum knisternde Erotik und wenn man dann als Frau, vielleicht noch im Mini, reinkommt ist es doch das normalste der Welt wenn die Phantasie losrennt und der Mann auf nen hübschen Po starrt, ist doch kein Kindergarten.
Das einzigste was mich stört, sind nicht die älteren Männer die wirklich sehr nett die Ladys "einscannen" nee vielmehr stören mich die jungen Kerlchen die durch anzüglich Bemerkungen einen geistigen Schwachsinn ablassen und noch meinen sie wären die absoluten Kings.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich möchste nochmal meine erfahrungen reinschreiben, da sie völlig anders sind als die meisten hier.
also erstmal sind die berichte hier einzelerfahrungen und lassen sich nicht verallgemeinern. denn:
ich war in 2 BU geschäften-beide waren groß,hell, hatten (weibliches) und freundliches, hilfsberietes und kompetentes personal. einmal wurde mein freund schon beraten, bevor er überhaupt sein problem geschildert hat-die verkäuferin hat ihm angemerkt *ggg*
begafft kam ich mit noch nie vor. auch denke ich, ist es wirklich normal,wenn man sich erotisch kleidet, dass man angeschaut wird-dass passiert ja auf der straße genauso. also wozu die aufregung?!

orion genauso.

ältere männer, die nur in die geschäfte gehen, um zu gaffen, habe ich in beiden noch nicht erlebt.sehr merkwürdig..vllt liegt es auch an den gegenden,in denen ihr wohnt.
auch zu den preisen kann ich nicchts negatives sagen: die sind für sich betrachtet sicher nicht billig. ein bh koster bei BU schonmal 30 euro. aber schaut euch mal in größeren kaufhäusern wie galeria kaufhof um-wieviel kosten dort die meisten bhs?
und ich hab noch nicht wirklich einen internet shop gefunden, der billiger war.die von joyclub verlinkten sind nicht billiger (sondern gleich), und der ein oder anderen kleinen laden auchnicht- kleinere läden sind fast nie günstiger als große geschäfte.
aber ich lasse mich auch eines besseren belehren: nennt doch mal die ganzen günstigeren shops (gern auch per CM). *zwinker*
********eben Paar
248 Beiträge
@******Mal

hast vollkommen recht. genau das meinte ich auch mit schaulaufen.

die uhse / orion läden sind meistens voll von sehr jungen jungs (oft ganze klassen), die alles andere als kaufen wollen. das ist einfach nur störend.

kleine läden oder die lady-laden haben das zum glück nicht. übrigens ins schwulen-shops kann man recht gut kaufen.

*oha* und wenn einer frau mal nachgeschaut wird, kann das doch auch als kompliment und nicht anstössig gemeint sein. zu meiner junggesellenzeit wurde sogar noch gepfiffen, wenn ein nettes mädel vorbei ging.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Eindeutig Orion
1. ist das Geschäft in unserer Nähe mit sehr kundenfreundlichen Öffnungszeiten

2. sehr nettes Personal, das nicht nur kassiert, sondern auch Vorschläge macht

3. preislich erfahrungsgemäß im direkten Vergleich um einiges günstiger

4. Sie fühlt sich dort wohler. Der Laden ist frauenfreundlich eingerichtet.

5. Mit Beate Uhse mittelprächtige Erfahrungen gemacht.
Bei Orion nur bestimmte Utensilien,
hatte Mal bei Beate Uhse ein Shirt anprobiert, der Träger riß ab und dann wurde ich auch noch angemacht vom Verkäufer, haben festgestellt, das Bekleidung eine sehr minderwertige Qualität hat. Habe da andere Quellen, wo ich wirklich tolle Outfits herkriege *g*

Z.B. Auch bei Ebey lach *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich weiß jetz immer noch nicht, in welchen läden ihr denn so schlechte erfahrungen gemacht habt, da ich ja wie schon gesagt, in beiden nur gutes erfahren habe. und andere onlineshops weiß ich auch noch nicht..nun ja, ich werde jetzt jedenfalls bei pabo bestellen.
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
weder noch
haben schon in einem anderen thread unser bedenken gegenüber erotischer dessous geäußert

Dessous-Laden in NRW???

auch wir haben bisher wenig ansprechende dessous in den jeweiligen geschäften sowie auch im internet finden können, was auch dem preis entsprach.

ausser vielleicht bei modeschmuck.de...........dort sind viele sachen zwar von gleicher qualität wie in den erotik-shops etc. aber dafür saubillig.

aber leider ist es nicht das, was unsere SIE sucht. SIE hat da ihre eigenen vorstellungen und ansprüche........... die frage ist nur, wo man solche kleidung noch finden kann? oder haben wir da wirklich eine marktlücke entdeckt? wo ist die kreativität hin? Schade dass diese produktion nur als massenware abegestempelt wird.
wir bestellen auch woanders. hatten mal bei pabo bestellt und haben das erst 4 monate später bekommen, das set gab es zwar nicht mehr aber bekommen haben wir es . nur wollte ich es nicht mehr und somit blieb uns nichts anderes übrig es zurückzuschicken. denn auf mails wurde erst nicht geantwortet. toller service *flop*
orion ist zwar soweit gut, doch es gibt die sachen woanders günstiger. somit bestellen wir da auch nicht weiter. denn warum soll ich das " viele " geld bezahlen, wenn ich es woanders günstiger bekomme???
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich hatte in den letzten Jahren bei BU eingekauft.
Einer der Gründe war, einer sehr netten Bekannten von mir gehörte der Laden, sie kannte meine Wünsche und konnte mich dahingehend ideal beraten.

Al
Also ich bestelle grundsätzlich nur bei BU, weil ich finde sie haben eine schönere Auswahl an Klamotten.Und die Lieferzeit nehme ich in Kauf.
Es kommt jedoch mal vor das ich beim Orion Fachhandel Sex Spielzeug kaufe.

Lg
Melden uns auch mal zu Wort
.. und mal etwas erklären.

Orion Versand ( Sitz Flensburg)und und Orion Fachgeschäfte ( Sitz Vetzberg) sind zwei eigenständige Firmen, die eng zusammen arbeiten, wobei die Orion Fachgeschäfte auch Artikel haben die es im Orion Versand nicht gibt. Alle Artikel des Versandes können aber in den Fachgeschäften bestellt werden und sind in der Regel innerhalb einer Woche verfügbar.
Der Orion Versand beliefert auch viele eigenständige Shops die nicht unter dem Namen Orion fimieren. Preise sind im Versand und den Fachgeschäften gleich, bis auf gelegentliche Werbeaktionen.

Der Orion Versand gehört einem der Rotermund Brüder. Orion Fachgeschäfte gehören nicht der Rotermund Familie.
ORION denn die uhse ist einfach zu langsam...

online bestellungen dauaern bei orion 3 tage bei frau uhse fast 5 wochen!!!
Orion...
Wir kaufen bei Orion ein....
Bei Pabo werde ich nie wieder was bestellen.
Schon 2 mal hatte ich da was bestellt und beide male mußte ich 6 wochen darauf warten, obwohl mir am Telefon gesagt wurde: Lieferzeit 2 wochen.
Bei Orion hab ich nur einmal bestellt und die Ware kam schon nach 2 wochen.
Von der Qualität sehe ich kein Unterschied.
Nur die Preise bei Pabo sind höher als bei Orion.
*******llia Mann
10 Beiträge
Wenn ich Beate Uhse Aktionär währe ....
würde ich meine Aktien alle sofort verkaufen. Kann nur meinen einen und mit Sicherheit auch letzten Erfahrungsbericht bei dem Versandunternehmen beitragen.

Ich habe für 5 Wochen meine Bestellung Online aufgegeben. Die Zugangsdaten auch promt erhalten, gehört ja bei einem automatisiertem Abwicklungssystem nicht viel dazu.

Bis dato habe ich noch immer keine Ware erhalten, meine 2 Fragen an den Service blieben bis Dato unbeantwortet.

Was soll man dazu noch sagen, SCHLECHTER GEHTS WOHL KAUM !

Es ist ja kein Thema, wenn einmal was vergriffen ist, man dann aber keinen Support erhält, keine Nachricht und das von dem angeblich größten Erotik Versandhandel, dass ist Lachhaft.

Fazit: Bevor ich bei Beate Uhse noch einmal etwas bestelle, schau ich ja noch lieber bei Ebay rein *schock*
Pabo - nein danke
Habe auch schon bei Pabo bestellt - dauerte schon eine Weile bis die Ware da war - dann waren meist nicht alle Artikel lieferbar- laut Lieferschein sollte eine Nachlieferung erfolgen - warte ich heute noch drauf. Bei Orion klappt das besser,schnelle Lieferung und auch bisher immer vollständig. Aber die Preise ! Habe mittlerweile andere Shop´s im Internet entdeckt, die bei weitem günstiger sind - allerdings ist die Auswahl oft nicht so gut, vor allem was Bekleidung betrifft.
Beide
Wir waren direkt im Uhse-Shop, bestellt haben wir aber bei ORION!
Ich bestelle gar nicht mehr bei BU/Pabo. Fand die Beratung nie gut (Shop). Und teuer sind die auch.
Ich kaufe entweder bei Boutique Bizarr (gibts glaub ich nur in HH) oder online bei adultshop.
Wenn ich alleine Shoppen gehe und genießen will, gehe ich in HH zu Mae.B. Da kann ich echt stunden zu bringen. Sind zwar auch teuer weil sie ja zu BU gehören, aber der Service ist klasse und die Verkäuferinnen sind auch super.

LG Dominique
****i25 Frau
26 Beiträge
PABO... Lieferung an falsche Person
Bei Beate Uhse hat mich die Qualität der Dessous fast immer enttäuscht,
Nähte die sich nach einmal tragen lösen... das darf echt nicht sein.

Aber was mir bei meiner ersten (und letzten) Bestellung passiert ist, war unterste Schublade.
Meine Bestellung wurde doch tatsächlich meinem Vater geliefert ! ! ! *gr2* *gr2*
Gleicher Nachname, gleiche Adresse (damals noch)... nach PABO Logik somit auch die selbe Person oder wie ?
Da macht man dick Werbung mit diskreten Versand und dann so was ! *gr2* *gr2*

Leider hätte der Zeitpunkt dafür auch nicht schlechter sein können, meine Eltern hatten gerade Ihr Trennungsjahr begonnen und mein Vater samt Anwalt behaupteten dann, es würde von uns auf seinen Namen Waren bestellt werden... Oh, war das ein Theater...
haben bis jetzt
auch immer bei pabo bestellt - aber wie schon erwähnt, dauert das alles immer recht lange. bei der letzten bestellung (dildo`s und gleitgel) warteten wir über 3 wochen....
zumindest die dessous von orion sind optisch wesentlich reizvoller und wirken weniger billig als die von der beate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.