Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
-- Beate Uhse Kino Hohenwarsleben --- ( bei Magdeburg)449
Beate Uhse Kino Hohenwarsleben - Neuigkeiten aus Irxleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beate Uhse vs. Orion

Wo kauft ihr lieber (vorrangig) ein?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.097 Beiträge
Mal hier mal da
In der Vergangenheit sehr häufig bei Orion, dann mehr über ein befreundetes Pärchen die auch einen Versandhandel haben und nun auch öfter mal bei Ars Vivendi. Die haben neben der üblichen Auswahl auch einfach mal edle andere Sachen. Beate Uhse konnte mich bis Dato ebenfalls noch nie wirklich überzeugen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab mal für Orion gestimmt.

Bin da irgendwie hängen geblieben, weil wir hier einen Orion-Laden haben, in dem ich immer eine sehr freundliche und gute Beratung hatte.

Selbst Vibratoren haben die ausgepackt, Batterien reingemacht usw.
OK - den "Gebrauchstest" hab ich da nicht gemacht. *ggg*

*engel2*
Hoffentlich ...
... verstossen wir jetzt nicht gegen irgendeine Regel hier, wenn
wir Euch mitteilen, dass unser Er einen kleinen Onlineshop
betreibt und in diesem auch die Artikel aus dem Hause Orion anbietet.

Der Orion Grosshandel liefert nicht nur superschnell, sondern auch zu guten Konditionen, die dann zum Teil an die Kunden weitergegeben werden können.

Die Qualität der Produkte gefällt uns auch viel besser als bei Beate Uhse und Pabo. Besonders die Lack-Klamotten und Dessous gefallen sehr.

LG AnJu
***ps Mann
26 Beiträge
Wir kaufen weder bei Orion, noch bei Uhse oder einem anderen Onlineshop ein. Klamotten sind (die 2-3 Teile wir vor Jahren mal gekauft haben) billig gemacht und das Spielzeug ist m.M.n. auch nicht der Bringer (z.b. billige Verarbeitung der Vibs. wie hier schon gesagt wurde). Und trotz alledem gesalzene Preise...... *roll*

Allerdings ist meine bessere Hälfte nicht der Freund von "künstlichem", sie mags lieber Natura *ggg* ...........demnach wird sowas auch nicht gekauft. *zwinker*
meist Beate Uhse
aber es stimmt das es länger dauert als bei orion es ist eigentlich unterschiedlich. mal da und mal da.
*********NDICH Paar
9 Beiträge
Pabo Lieferzeit nicht zuverlässig
Ich habe meinem Schatz was super heisses bei Pabo zum Geburtstag bestellt. Habe natürlich gefragt wie lange die Lieferzeit ist "2Wochen habe die gesagt" hätte genau gerreicht. Nach 2 Wochen habe ich nochmal 2 E-Mails geschickt um zu fragen wann Ware endlich kommt. Würde immer verdröstet mit geht demnächst raus! Es hat dann über 1 Monat gedauert bis Ware da war! Habe mich dann per Telefon beschwert und bekam die plumpe Antwort " Sie hätten es ja jeder Zeit abbestellen können"

Da ist mir der Kragen geplatzt, wenn ich so etwas zu meinem Kunden gesagt hätte, hätte mich mein Chef auf die Straße gesetzt!

Fazit ich kauf dort nie mehr was und Pabo hat damit einen Kunden verloren! *fiesgrins*
da seit ihr nicht alleine mit und ist es ähnlich ergangen nur wir dachten schom die ware wäre ausverkauft und würde nicht mehr kommen.
da die ja noch einen zusatz drin stehen haben das sie sich vorbehalten die ware überhaupt zu liefern hatten wir sie schon abgeschrieben und dann lag sie sehr viel später plötzlich im kasten *gr*
und wir wollten sie nicht mehr, durften aber trotzdem die versandkosten tragen und bei der hotline hat sich keiner dazu gemeldet.

danke wir nicht mehr, ausserdem gibt es günstigere läden *ggg*
Pabo ist nicht so gut wie Orion
Als wir die Kataloge von Pabo und Orion bestellt haben, ist uns aufgefallen, dass Orion schnell und unkompliziert seine Kataloge verschickt, während der Pabo-Katalog überhaupt nicht ankam *hae* . Erst beim zweiten Versuch kam ein Katalog, und wenige Tage später eine schriftliche Aufforderung, etwas zu bestellen, da ansonsten keine weiteren Kataloge versendet werden würden.

Das fanden wir nicht so toll.

Wir waren auch schon in einem Orion-Geschäft einkaufen und haben auf Anhieb etwas Schönes gefunden.

Fazit: Orion ist definitiv besser!
Pabo vs. Orion
Nabend liebe Leute

wir haben am Anfang bei beiden bestellt um die mal so zu vergleichen und kamen zum folgnden Entschluß:

Bei Pabo
-muß auf Vorkasse bezahlt werden
-Ware kommt nach 3 bis 6 Monaten

Bei Orion
-wird auf Rechnung bezahlt
-Ware kommt nach ca 2 Wochen

Mittlerweile bestellen wir nur noch bei Orion, denn wenn man schon Spielzeug etc. aussucht möchte wir es auch schnellstmöglich haben und ausprobieren *lol*

Gruß Schoene
Das finden wir auch
@**********est79:

Genau, das sehen wir auch so. Außerdem wurde Pabo bei uns direkt unverschämt und drohte schon nach wenigen Tagen mit "entweder bestellen oder wir schicken euch nichts mehr". Das ist jetzt zwar übertrieben ausgedrückt, gemeint war es aber so.

Da verging uns direkt die Lust, etwas zu bestellen...
Glück
Hallo! wir haben das Glück in unserer Nähe in Wuppertal ein Erotikkaufhaus namens Novum zu haben über 3 Etagen, welches keine Wünsche offen läßt.Dort kann man Dessous auch direkt anprobieren. Es gibt in diesem Kaufhaus weibliches Verkaufspersonal und im Gegensatz zu manch anderen Erotikläden viel weibliche Käufer. dort füllt man sich richtig wohl als Frau und wird auch nicht schief angeschaut. lg Lovecat
Danke für den Tip
Hey, das Kaufhaus in Wuppertal hört sich echt gut an. Wenn ihr das empfehlen könnt, vielleicht kommen wir ja da mal hin. Ist das leicht zu finden?
Hallo eifelpaar!
Hallo ihr zwei! Das Erotikkaufhaus ist in der Innenstadt von Wuppertal Ortsteil Elberfeld. Eigentlich ganz leicht zu finden! Könnt aber jeden fragen dort, das kennt jeder! Ist gegenüber der Polizei! lg Lovecat
Super, danke lovekater!
Danke für den Tipp. Wenn wir mal in der Nähe von Wuppertal sind, schauen wir mal in das Kaufhaus. Drei Etagen ist ja wirklich eine Menge!

LG
Hey das klingt super.

Kann vielleicht jemand die genaue Anschrift posten oder per ClubMail schicken?

Danke und viele Grüße
Wir Kaufen ...
mitlerweile sehr gerne bei Adult falls das ein begriffe ist dieser Shop vereint die Produkte von Uhse und Orion und ist zu dem noch günstig und schnell in der abwicklung !!!

LG
... Beate
also ich habe gerade was bei Beate bestellt. Einen Glasdildo denn ich sonst nirgendwo gesehen habe.
Aber es ärgert mich schon, dass man ein GRATIS Tapas Set bekommt.
Ich will das nicht. Also wandert es gleich in die Tonne. Ich hätte lieber weniger Versand bezahlt.

Gonzo
******ive Paar
12 Beiträge
Wir kaufen meistens online bei http://www.dessousshop.com , die haben Artikel von beiden im Sortiment und (wahrscheinlich) noch vieles mehr! *g*

I.(m)
es ist wohl so das es eine grosse auswahl an shops gibt und irgentwo jeder seine vorteile hat. wir schauen meist wo es was am günstigstens gibt und wenn es sich unterm strich lohnt bestellen wir.
Weiß denn niemand die Adresse des Novum in Wuppertal?
Bin gleich in Wuppertal schreibe dir dann wo es ist!lg
Wuppertal/Hofkamp/ecke Lucasstr in Elberfeldkannst du nicht übersehen!Viel spass beim kaufen und schauen!lg
@******ter: Supi, vielen Dank *g*
*******nne Paar
84 Beiträge
wir........
bestellen bei beiden versandhäusern.....gehen aber lieber direkt in den sex-shop.....zum stöbern und einkaufen
seytoys....
kaufen wir seit neustem bei eis!!!!!
1. stimmt das preisleistungsverhältniss
2. sind alle toys TÜV geprüft
und zu guter letztz können wir sagen das wir das meiste schon probiert haben und überzeugt von den toys sind.

also schaut mal rein!!!! *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.