Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8792 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

Dauerhafte Umfrage
@traudel
Betriebsanleitung nur per CM
Na, ich bitte drum!
w.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
also soviele männer waren es jetzt nicht... keine ahnung, ergibt sich so? ich such ja nicht, die kommen einfach.. und wenns passt, dann passt es....
ich such ja nicht, die kommen einfach..
Und wer kommt als Nächster?

Ich stell' mich schon mal hinten an!

w.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
kannste machen, aber der bedarf ist gedeckt.
grins
vielleicht gehste erst mal lesen - Betriebsanleitung!
Wenn schon, denn schon
2 Stühle kaufen ist noch besser. Kann sie ihre Füße drauf abstellen, während sie mit offenen Beinen auf dem Tisch oder der Küchenplatte sitzt. Mann zwischendrin. Alles in der richtigen Höhe. Und die Augen auch.
Stellungsstandards....
sind doch sowieso total sinnlos. Ganz ehrlich bei meinem Zweiten Freund und nun zweiten Ex Freund, weiß ich es nicht mal mehr, in welcher Stellung wir es als erstes getan haben.

Ich habe außerdem für was anderes gestimmt, da es für mich keine Stellungs- Standard beim ersten Sex mit neuem Partner gibt.

Habe auch nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein, ganz nach dem Motto "Wenn es passiert, dann passiert es" sehe ich es auch damit "Wenn es passiert, dann passiert es so wie es gerade eben passiert"

Also Favo Stellung beim ersten mal mit neuem Partner, habe ich gar nicht. Ich war außerdem auch noch nie Standard Mädel/Frau was dem "Ersten mal" überhaupt angeht.

Missionarsstellung beim ersten mal Sex mit damals 14, war nicht drin.
Standard gab es bei mir also sowieso noch nie ^^

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
wäre ja dann umzu interessanter zu lesen, was du sonst so für stellungen machst, wenn du so un-standart-mäßig drauf bist, aber dazu sagste irgendwie nix...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*****Ann
Stellungsstandards....
--------------------------------------------------------------------------------
sind doch sowieso total sinnlos. Ganz ehrlich bei meinem Zweiten Freund und nun zweiten Ex Freund, weiß ich es nicht mal mehr, in welcher Stellung wir es als erstes getan haben.
Wow, dass ist interessant. 23 Jahre älter als Du; aber an die jeweilig ersten Male mit den Herren kann ich mich noch genau erinnern (und das waren nicht gerade wenig *rotwerd*). 4/5el Missionar...
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
@desirefortwo
Wow, dass ist interessant. 23 Jahre älter als Du; aber an die jeweilig ersten Male mit den Herren kann ich mich noch genau erinnern (und das waren nicht gerade wenig ). 4/5el Missionar...

*schmunzel*.....mir ging es ähnlich wie Dir, desire.....ich musste ein wenig grinsen.....

Auch bei mir waren es - natürlich - deutlich mehr als Zwei und trotzdem kann ich behaupten mich zu erinnern (Yeah!), dass es ebenfalls zu 90% die Missionarsstellung war......

'Tschuldigung, ich konnt mich nicht bremsen...... *zwinker*
Interessante Frage ..
Nach intensivem Kramen in meinem Gedächtnis ..
ja wenn es die Umstände zuließen, war es wohl meist die Missionarstellung .. mit der der Reigen eröffnet wurde.

Wobei ich mich da ganz von meinem Partner führen lasse, gerade beim ersten Mal (es sei denn, ich bin an ein sehr schüchternes Exemplar geraten). Wenn er geritten werden möchte, dann tue ich das auch.

Mit meinem Favoriten (Doggy) haben wir das Spiel noch nie begonnen.
Da bin ich wohl doch nicht "verrucht" genug *gg*.

Gruß, Nymphe
na ja. Ich habe da keine festes Schema. Es hängt einfach vom Partnner und den Umständen ab.
...
Welche Stellung favourisiert ihr beim 1. GV mit neuem Partner?
diejenige, die sich als erstes ergibt.

Und warum?
weil man ja mit irgendeiner anfangen muss. *grins* zudem kann man ja auch alles zerdenken - aber warum eigentlich?!
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn ich
sex habe,dann läuft das doch nicht nach programm,egal ob beim festen oder neuen partner?
das ist doch leidenschaft und lust und bedarf doch keiner regieanleitung.da kommt doch alles bei vor,von den stellungen,die du angegeben hast oder man müsste,wie ein stock im bett liegen.. *mrgreen*
also meiner Erfahrung nach, wenn es der 1. GV ist - ist es meist erst die Missionarsstellung. Allein aus dem Grund, weil es sich ergibt, da man ja vorher noch dabei ist rumzuknutschen.
Alternativ setzt sie sich drauf

Doggy hatte ich nur einmal bislang als "start-stellung" *g*
Also ich glaub, meist war es tatsächlich die Missionarsstellung...oder ich bin geritten.

Denke, gerade beim kennenlernen sind die beiden am besten geeignet, weil man sich ansehen kann und die Reaktionen des anderen besser sehen kann. Gerade wenn alles neu ist, muss man sich ja erst kennenlernen und lernen, den anderen zu deuten.
Finde das irre spannend, auf die Mimik des anderen zu achten...
Denke, gerade beim kennenlernen sind die beiden am besten geeignet, weil man sich ansehen kann und die Reaktionen des anderen besser sehen kann. Gerade wenn alles neu ist, muss man sich ja erst kennenlernen und lernen, den anderen zu deuten.
Finde das irre spannend, auf die Mimik des anderen zu achten...

Vollste Zustimmung *g*
*********2010 Frau
2 Beiträge
es bleibt ja nicht bei der einen Stellung...
Also fuers erste Mal bevorzuge ich schon eher die Missionarstellung. Warum - kann ich nicht beantworten, vielleicht weil ich mich so am "sichersten" fuehle. Aber ich bin eh der Typ der die Stellungen oefters wechseln moechte beim GV. Das heisst nach dem vortesten in der Missionarstellung geht's weiter zum 'reiten' & doggy style bzw. was sich halt ergibt.
********chen Frau
1.741 Beiträge
wie bei vielen anderen...
auch die missionarsstellung!
die war es beim aller aller aller ersten mal so gut wie immer!
außer bei meinem letzten dreier...da war ich oben, damit ich besser beide gleichzeitig aufnehmen konnte!
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ist unterschiedlich, manchmal greif ich ihn mir (Reiterstellung) und manchmal laß ich ihn machen (was dann gewöhnlich auf Missionarsstellung hinausläuft). Insofern kann ich das Dominanz-Klischee schon bestätigen ...
Aber jetzt wo ihr es erwähnt ... ich erinner mich nicht mehr konkret an das jeweils erste Mal (von ein-zwei Ausnahmen abgesehen), dabei waren es garnicht so viele! * *schaem* *
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Ich fürchte, dass gerade die Missionarsstellung zu dominant ist (lässt sich ja auch schon vom Namen ableiten: jemanden missionieren, eine Mission erfüllen....) *rotfl*

Scherz auf Seite, meinen Partnerinnen lass ich gerne die Freiheit selbst zu entscheiden wie heftig es werden soll. Ergo: ich liege unten und sie auf meiner Brust, vorerst......

Dann kann ich währenddessen auch ihren Rücken streicheln, ihren Po kneten...... und ich habs schön warm... *frier*
Oooookay, ich versuche es jetzt nochmal deutlicher zu formulieren:

In welcher Stellung fand der ALLER; ALLER; ALLERERSTE Kontakt zwischen Phallus und Vagina statt
@**S
du bist ja noch weltfremder als ich dachte.
DIE frau möchte ich sehen, die den ersten sex als selbstbestimmte, dominante macherin erlebte.
obwohl, wenn ich mal etwas darüber *gruebel*
nö, die möchte ich nicht wirklich sehen*nene*
******_nw Frau
8 Beiträge
Wurde bestimmt schon öfters gesagt ...
... aber ich bevorzuge beim ERSTEN, ALLERERSTEN MAL auch eine Stellung, bei dem ich dem Anderen in die Augen und ins Gesicht sehen kann! Also: Missionar oder Reiten!
Vorteil:
Man kann den anderen beobachten und so auch besser kennenlernen!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich kann gar nicht sagen welche Stellung mir beim ersten Mal gefällt, wenn ich einen neuen (Sex)-Partner habe.

Ich fidne es kommt für mich viel auf die Person an. Bei einigen kann man quasi das Kamasutra in einer Nacht durchmachen udn es ist eifnach herrlich.

Bei anderen kommt es über die Missionarstellung nicht raus, aber es ist trotzdem schön und angenehm *g*

Es hat für mich wenig mit dominant oder devot zu tun. Sondern wie mich der andere anregt und reizt.

Es gibt einige, von denen ich mich einfach durchvögeln lassen will, und den anderen will ich besser kennen lernen und nehme mir auch die Zeit.:-)
doggy-style.

liegt aber einfach daran, dass ich diese stellung grundsätzlich bevorzuge und ich mir über solche Sachen, welche Stellung ich wann taktisch am klügsten nehme, keine gedanken mache...
dafür ist es dann eben doch "nur" Sex ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.