Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5548 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8791 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

Dauerhafte Umfrage
Hmm...
Darüber hab ich auch noch nie nachgedacht...

Ich mag Missionarsstellung oder a tergo...
Aber man darf ja auch mal wechseln *zwinker*
Oder ein bisschen improvisieren...
egal, das ergibt sich.

LG Ela
Darüber hab ich noch nie nachgedacht, dass das einen tieferen Sinn haben könnte.

Das erste mal Missionar und direkt danach Reiterstellung.

Wir haben anfangs oft die Stellung gewechselt, viel probiert...
Vorlieben ergaben sich dann erst später.
Heute ist es eher selten, dass wir Sex in der Missionar Stellung haben.
Ich würde wohl vorziehen Er unten, Ich oben *anmach*
Aber im Grunde ist es doch egal ...
****e22 Frau
9 Beiträge
1.Mal m. Neuem Partner?
Zugegebenermaßen wohl eher so, dass ich frisch verliebt meinem Partner ins Gesicht schauen kann...ist denk ich doch auch normal *zwinker*

Alles andere wäre doch schon ein bisschen zu stumpf bei "neuem Partner" und dann stellt man sich das doch schon ein wenig anders vor, wenn man das ernst meint - oder?!

Edit: Zumindest anfangs...wechseln tut man ja eh wie sich's ergibt *zwinker*
erste Stellung
Die bevorzugte Stellung mit einem neuen Partner bei einem Blinddate ist die Doggy-Stellung.
Da bleibt es ja sogar bis zum ersten Orgasmus "blind"
lg
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Für mich...
...die intensivste....innigste - liebste - Stellung fürs allererste Mal mit neuem Partner - definitv "Missionar"...

Einander in die Augen schauen zu können beim Eindringen.....*mmmmmmh*.......Küssen.......das maximale Spüren des Anderen.....
****e72 Mann
98 Beiträge
Bisher hatte ich schon alle drei bevorzugt genannten Varianten - Missionar, Reiter, Doggy.
Doggy einmal bei einer Frau, deren erklärte Lieblingsstellung es ist.
Reiter und Missionar vielleicht im Verhältnis 40/60
Also ich finde beim ersten mal mit dem neuen Partner kann der Mann mal zeigen was er kann

Also ganz einfach und schlicht kann man anfangen
******_rx Mann
435 Beiträge
Missionar
Also bei meinen bisherigen Partnerinner wurde, fast ausnahmslos, die Missionarsstellung bevorzugt.
Eben auch aus den bereits genannten Gründen, des sich in die Augen schauen, küssen können,...
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Beim ersten Mal...
war es die Missionarstellung.
Erst beim 4. oder 5. mal *popp* wechselten wir die Stellung.
*******l_76 Frau
50 Beiträge
Ganz anders, er Knieht vor mir ich mit Strap On *mrgreen*
frag sie ...
oder nicht...
also beim ersten sexkontakt denk ich geht es meist mit der missionarsstellung los... zumindest meistens beim 1. mal ...
aber das ist sicher ganz unterschiedlich... ma kann ja auch mit mehreren stellungen den abend verbringen.. frag sie doch einfach auf was sie lust hat...
Das erste Mal...
Ich stoße mal ins gleiche Horn, wie so viele vor mir:
Die mir liebste Stellung beim ersten Mal mit einem neuen Partner ist der Missionar oder Reiter.
Auf jeden Fall muss ich meinem Gegenüber in die Augen schauen können. Hautkontakt herstellen, anfassen können, den Atem spüren und immer wieder: sehen können, was ich mit ihm und er mit mir anstellt. *g*
Die Stellung, die mir am Meisten Spaß macht...
Mir hat so ein heißer Feger mal beim ersten Mal zugeraunt. "Los fick mich von hinten" *rotfl* *pimper* *arsch*
Da warst Du aber geschockt, was?

Muß ja `ne *hotlady* gewesen sein!

Wir Frauen wählen dann unsere Lieblingsstellung, weil wir sichergehen wollen, würde ich sagen.
Missionar kommt nur mit Gefühl gut....*love3*
@Mad
Ja, war nicht nur ne Hot lady sonder auch eine Granate im Bett!
Eine richtige Sahneschnitte!
Also ich würde mal behaupten das bei einem ersten Mal mit neuem Partner die Missionarsstellung ganz hoch im Kurs ist .
*******l_76 Frau
50 Beiträge
never, garantiert niemals!

Bin da etwas anders, was jeder macht icht langweilig *nono*
Wenn es nach mir geht würde ich auch sagen das Doggy meine Lieblingsstellung ist .
Aber wenn ein Pärchen das erste Mal zusammen ist , dann wird es " meine ich " die Missionarstellung sein .

Aber das ist ja nur meine Meinung . Man kann es natürlich nicht verallgemeinern .
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Es kommt doch darauf an, welche Intention man in dieser Beziehung hat?

Treff ich einen möglichen neuen Dom dann möchte ich gebunden mit dem Rücken vor ihm stehen....

Aber wenn es um eine Liebes-Beziehung geht finde ich immer wieder die Missionarsstellung sehr schön und intensiv, weil man sich gegenseitig in die Augen schauen und sich in den Armen halten kann.
@**********chenkt

Daumen hoch kann ich da nur sagen .
der allererste Kontakt, das aller erste Miteinander Schlafen, ist bei einem firsch Verliebten Pärchen etwas ganz besonderes ,was inniges, liebevolles und prägendes. Bei mir war es biher bei jedem Freund beim ersten Mal die Missionarsstellung, man kan nsich spüren sich in die Augenschauen, sich umarmen, festhalten, dem Mann in den Rücken krallen *zwinker* es ist einfach ein schönes Erlebnis udn die Stellung ermöglicht sehr viel enges Beisammensein
klassisch...
Missionar... da ich meinen Partner dann küssen und mit allen Sinnen spüren möchte *g* / mochte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.