Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5548 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8791 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

Dauerhafte Umfrage
Nicht den Missionar, sondern meine Lieblingsstellung....
*****a89 Frau
57 Beiträge
reiter oder missionar...

Ich denke wichtig ist der blickkontakt
Denke ich auch, vor allem beim 1. Mal mit einem neuen Partner.

Reiter und Missionar finde ich beide Stellungen geil! *freu*
Sie Kopfstand, er am Trapez über ihr schwingend
****i84 Frau
413 Beiträge
*gruebel* das war gar nicht so einfach und ich musste erst mal nachdenken! Bin zu dem Schluss gekommen das es bei mir doch immer anders ist!
Zitat<<


Devote/ verliebte Frauen lassen es sich eher missionarisch besorgen, die verruchten Damen a tergo und die Dominaten machens in der Reiterstellung

Zitatende>>


So ein Quatsch .....mehr fällt mir dazu nicht ein . *aua*
... Hauptsache ich kann ihm in die Augen schauen ....
Stellung? boah... Lichtaus und nur fummeln, mehr is nicht
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für
mich eindeutig die Doggy-Stellung!
Ist für mich vom Gefühl her am intensivsten und führt mich eher zum Orgasmus als andere Stellungen.
Außerdem hat es für mich schon was geiles ihm meinen Ar... hinzustrecken und dann wenn er mich stößt schön dagegenzuhalten. Einfach geil!

LG
Sabrina*wink*
Devote/ verliebte Frauen lassen es sich eher missionarisch besorgen, die verruchten Damen a tergo und die Dominaten machens in der Reiterstellung.


Dann bin ich eine devote,verruchte, dominante Frau ...denn bei mir gibt es keine bestimmte Stellung, die ich beim ersten Mal mit einem neuen Partner bevorzuge ...
Bei mir ist die Stimmung entscheidend und was beiden in diesem Moment gefällt.
@TagtraumBiest
da kann ich dir nur zustimmen.....

Den für mich gibt es auch beim ersten mal keine bevorzugte Stellung.

LG Ela
*lol*

Dann bin ich wohl verrucht oder dominant. Das waren meine favorisierten Stellungen beim ersten Mal.
Die Stellung oder auch mehrere ergeben sich doch einfach aus der Situation heraus.
Normal ist was Spass und Lust macht.
Die Stellung spielt beim ersten Treffen keine Rolle... Somal da sowieso viel die Stellungen gewechselt werden... Aber Reiterstellung ist definitv dabei und oft...

Grüße die Sahneschnitte
Wenn ich mich mal zurück erinnere, dann war es immer die Missionarstellung. Nicht, weil es meine Lieblingstellung ist, sondern eher weil sie schon am besten die notwendige Nähe herstellt.
Festgelegt bin ich da aber nicht, es hat sich eher immer so ergeben...
klar
missionar

und so langweilig das klingen mag, das mag ich auch so am liebsten, wegen der nähe und dem gesicht, das sich mir zuwendet...
1.mal
beim ersten mal ganz klar Missionar....

LG Ela
*******l_76 Frau
50 Beiträge
wenn hier einer oben ist bin ich das Reiterstellung
*****uss Frau
206 Beiträge
Missionarisch... Gar nicht langweilig, sondern nah und innig und man kann dem anderen ins Gesicht sehen, sich küssen, umarmen...
*****la1 Mann
16 Beiträge
Wie es die Statistik schon zeigt,
denke ich auch die Missionarsstellung. Wobei ich aber unterstreichen muss, dass im Verlaufe der Tätigkeit noch andere Stellungen gemacht werden.

Wieso sollte man nur eine machen?
@Zimtkuss
das stimmt....sehr nahe und sehr intensive....

sie von den Rollis
Missionar......da man da die Nähe hat.....was aber nicht heisst, dass man dann nicht auch wechseln kann *zwinker*
********il99 Mann
4 Beiträge
Also den Hintern hingestreckt haben die wenigsten beim ersten mal,meist ist es doch die Missionarsstellung.Ich vermute mal zu doggy gehört schon etwas mut uns selbstvertrauen bei der Frau.
Für mich war und wäre es immer die Stellung der 1. Wahl!
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich vermute, dass der erste Sex den Rest der Beziehung prägen kann...

Da vermute ich mal nicht mit.
Wenn ich den ersten Sex mit dem Herrn als Aufhänger für den Rest der Beziehung hernehmen würde, wär´s mehr als einmal eine Fehlprägung gewesen.

Oder läuten bei Euch beim ersten Mal (dem klassischen ONS, wo mehr draus werden könnte, aber nicht zwingend muß) die Glocken?
Bei mir verspricht meist erst das zweite Mal eine deutliche Besserung.

...aber um der Umfrage Genüge zu tun: von mir aus im Stehen, Sitzen oder Liegen, Hauptsache ich seh den Mann dabei. Ich möcht nämlich schon gern wissen, beim ersten Sex, mit wem ich es da zu tun habe.
......ach, ja....und bitte mit Beleuchtung. Sonst nutzt das alles nix.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.