Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8797 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

Dauerhafte Umfrage
*****_48 Paar
235 Beiträge
Ich habe den ganzen Thread dieses Mal nicht geselesen, spieltl aber auch keine große Rolle.

Welche Stellung wird bevorzugt? Das hängt von der Situation ab. Ist es während oder unmittelbar nach der Disco o.ä., z.B. auf dem Parkplatz, in einer unbeleuchteten Ecke, da dürfte man Probleme haben sich hinzulegen. Also verm. von hinten oder Blow Job, wobei letzteres nicht wirklich zählen kann.

Hat man den Weg zur Wohnung geschafft, dann die Missionarsstellung. Grund dafür ist das gegenseitig-in-die-Augen-sehen-können oder ob man sehen kann, ob ihr/ihm etwas nicht gefällt.

Dabei muss man nicht unbedingt gleich die "Glocken hören", aber ich habe den Anspruch, dass es beiden gefallen soll.
missionar
und so langweilig das klingen mag, das mag ich auch so am liebsten, wegen der nähe und dem gesicht, das sich mir zuwendet...

Missionarisch... Gar nicht langweilig, sondern nah und innig und man kann dem anderen ins Gesicht sehen, sich küssen, umarmen...

die Missionarsstellung. Grund dafür ist das gegenseitig-in-die-Augen-sehen-können oder ob man sehen kann, ob ihr/ihm etwas nicht gefällt.

Wie jetzt?? *gruebel* Und in der Reiterstellung geht das etwa nicht, sich ansehen, küssen, umarmen? Dreht ihr denn die Gesichter dabei um 180° nach hinten? *schock*
Und was hält ER davon?
Da würde mich mal interessieren, wie SIE sich ihm gegenüber mit ihrem Stellungswunsch durchsetzt!

Wenn man nicht vorher darüber spricht, ist es doch in der Regel ER, der die Stellung bestimmt. Das liegt doch irgendwie in der Natur der Sache.

Doggy scheint hier in jedem fall ziemlich unbeliebt zu sein und da sind sich ausnahmsweise mal die Geschlechter völlig einig1

Mehr dazu s. hier:

Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Die Stellung beim ersten Mal
Durchsetzen müssen?

War noch nicht nötig, einfach sagen und machen!
Die Männer sind dann evtl so perplex, und machen......*zwinker*
Ich glaube nicht, dass die Stellung die Beziehung verändern wird, das ergibt sich einfach aus der Situation heraus
Hier geht es aber (noch) nicht um die Beziehung....*zwinker*
beim 1. mal...
wars bei uns die reiterstellung.
********x_bw Frau
2 Beiträge
missionar...
kann man sich angugn und sehn was der andere fürn gesichtsausdruck macht.. *ggg*
ich bin sehr mundfaul wenn es intim wird und beobachte gerne lieber
HMM schwer zu sagen
Es nist schwer zu sagen bei jeder ist es anders.

bei mir ist es der doggystyle weil ich das am geilesten udn am intensivsten finde an 2ter stelle kommt dann das reiten was ich eigendlich genau so gut finde.

Beides ist sehr intensiv und ich hab nur in den beiden stellungen sex ^^ ganz selten mal normal misionarstellung =)
war immer unterschiedlich
Das hing immer ein wenig von der Partnerin, der aktuellen Situation und dem Ort ab. Das allererste Mal war es die Missio (war bei ihr zu Hause), bei der zweiten Partnerin war es Oralverkehr ( war outdoor). Ich glaube auch nicht, das man so etwas im vorhinein planen kann. Ist halt immer spontan gewesen.
Fragen zum ersten Mal mit neuem Sexpartner..
Hallo,

habt ihr Mädels euch beim ersten Sex mit einem neuen Partner oder ONS schon mal gleich als erste Stellung Doggy nehmen lassen bzw. habt ihr Herren vom Joyclub schon mal eine neue Partnerin oder ONS gleich als erstes von hinten genommen.

Fragen:

1) Wo/Wie habt ihr euch kennengelernt?

2) Wo habt ihr es getrieben?

3) Von wem ging es aus mit Doggy zu beginnen?

4) Gab es Oral als Vorspiel?

5) Wie/Wohin wurde abgespritzt?

Einfach Frageteil kopieren und Antworten dahinter schreiben *zwinker*
Ob da wohl je eine Antwort kommt?
Hier gehts weiter:
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?
****na Frau
51 Beiträge
Missionar!
Also bei mir wars bisher immer die Missionarsstellung beim aller-aller-ersten Kontakt. Ich muss sagen, dass find ich auch gut so. Ich kann beobachten und vor allem kann ich mich nehmen lassen ohne zu viel von mir preis zu geben. Irgendwie bin ich halt doch schüchtern und zurückhaltend *rotwerd*

Zumindest in den ersten paar Minuten, dann reite ich auch seh gerne!

Und prinzipiell steh ich auch total auf A-Tergo, das gibts aber nicht beim ersten Sex, da brauch ich erst etwas Vertrauen, damit ich mich so ausliefern kann.
öhm, wieso kann ich nicht mehrere Stellungen auf einmal anklicken? *schiefguck*

ich kann mich doch nicht auf eine, der schönen stellungsvielfalten, festlegen! unglaublich!!! *schock* *lol*

am besten ist es, wenn man gleich alle auf einmal beim 1. gv anwenden kann. *smile*
******167 Paar
555 Beiträge
Reiterstellung
finde ich besser, aber es läuft doch meistens auf die Missionarsstellung hinaus! s. auch Auswertung.
Ist es ein bewusster onenightstand, traut sich Frau eventuell mehr- will ja einfach nur Sex .
Bei "verliebt" sein gibt man wohl meistens erst mehr "Gas", legt sich aber dann eher auf den Rücken! Ist i.d.R. wohl mehr leckerer Blümchensex angesagt!*knuddel*
Ups!
Beinahe hätte ich - ohne Nachzudenken - "Missionar" angekreuzt, aber dann habe ich inne gehalten und nachgedacht...und bin selbst überrascht, denn zumindest bei den wichtigen Beziehungen war es beim ersten Mal immer die Reiterstellung, sogar beim allerersten Mal überhaupt (so habe ich mich eigentlich selbst entjungfert, indem ich mich auf den passiv wartenden Pfahl hinabgesenkt habe *gg* )

Es hatte wohl auch damit was zu tun, dass ich beim Sex lieber Männer mag, die nicht zu aggressiv und dominant sind, die eher auf Signale von mir warten...vielleicht bin ich auch dominant und es ist mir gar nicht so bewusst.

Allerdings ist es so, dass ich die Reiterstellung dann im eingespielten Sex-Alltag gar nicht mehr so mag, sie gibt mir wohl nur am Anfang mehr Sicherheit. Später mag ich es dann viel lieber, wenn ich unten liege, ich bin da einfach faul und mag es nicht, wenn ich mich körperlich zu sehr anstrengen muss *zwinker*
hmm, würde sagen doggy oder missionar *zwinker*
hoppe, hoppe
Reiterstellung oder Missionar. Man sieht dem Partner ins Gesicht, was ihn besonders erregt oder was er eben nicht so mag.
********auXS Frau
3 Beiträge
Finde Doggystyle beim ersten Mal am schönsten, weil man sich dabei richtig schön aneinander schmiegen und beschnuppern kann. Die Art und Weise wie ein Kerl mir in den Nacken beißt sagt mir auch eine ganze Menge über seinen Charakter!
Gute Sicht
Mir ist die Doggy am liebsten, Mann hat vor Augen was ihn neben dem Busen einer Frau am meisten erregt, den Po. Vor allem kommt er in dieser Stellung ziemlich tief rein. Die Reiterstellung ist auch eine meiner Favoriten, man hat die Hände frei um den Körper des Partners zu erkunden.
*****ess Frau
50 Beiträge
In welcher Stellung ER das erste Mal in mich eindringt hängt von dem Ort und der Situation ab. Und sicherlich auch von seiner Größe *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
welche Stellung
Ist mir egal, Hauptsache macht Spass. Und warum nur eine Stellung?
Hallo
Also ich bevorzuge da eher die Reiterstellung,den die ist immer noch am schönsten!!!GLG Freche Engel
......es kommt auf die Situation an........
also ich für meinen Teil sehe es so, das beim ersten Mal nicht unbedingt die Stellung ausschlaggebend und wichtig ist, sondern viel mehr, wie man bis dahin zu seinem Partner und dem "miteinander" steht.
Es mag sein, das man beim ersten Mal sehr aufgeregt und natürlich auch erregt ist und da spielt die Stellung sowieso keine Rolle - ob oben oder unten etc.
Ich mag es grundsätzlich sehr gerne und finde es geil und erregend, meinem Partner dabei in die Augen sehen zu können - denn darin kann man manchmal vieles "ersehen" *zwinker*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Bei dem letzten Mann den kennengelernt habe, war es auf dem Küchentisch von hinten.

Aber es ist auch jedes mal anders, kommt halt auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.