Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8793 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

Dauerhafte Umfrage
Mit neuem Partner . . .
. . .möglichst neu verliebt, stellte ich mir natürlich innigstes, engstes Zusammensein:

also Missionar -

dennoch wurde es meist eine Reiterstellung, weil Mann mich von der Seite aus liegend gerne auf sich zog.

So: die Frage wurde somit nicht eindeutig beantwortet, weil der persönliche Wunsch durch die Situation anders ausgelebt wurde.
hm...beim ersten mal NUR EINE??? stellung?
ich würde keine bevorzügen...wieso auch?*oh*
man kann doch mehrere ausprobieren...*nixweiss*
*********lueck Mann
9.739 Beiträge
Ich denke, das der Ansatz von Nys bzgl. der aus "Schüchternheit" resultierenden Missonarsstellung in den meisten Fällen zutrifft. Oder aber die von Love4Eva ins Spiel gebrachte "gezogene" Reiterstellung *zwinker*

Alles andere wird sich möglicherweise später ergeben, aber für den allerersten Kontakt eher nicht in Betracht gezogen werden denk

  • *liebguck* HiG

Tatsächlich
waren es mit festen Partnern(also mit Verliebt sein...) die Missionarsstellung, ganz romantisch mit viel in die Augen schauen und so...
Da gab es aber auch den ein oder anderen One Night Stand(ist ja auch das erste Mal dann ), bei denen immer die nackte Wollust siegte, und es wirklich um den puren Sex ging. Da gab es sicherlich auch zwischendurch den guten Herrn Missionar...
Das erste mal
mit nem neuen Partner...
da ist es mir eigentlich egal, welche Stellung.
Denn da bin ich eigentlich total "Fixiert" zu "erleben, Genießen" einfach alles... jede Berührung, jedes Küßen... in mir auf zu saugen.
So ergeht es mir...
lg
Tamara
@Nys
hey, und ich hab deine Frage sehr wohl gelesen, ausserdem ham wir darüber schon schön disskutiert


also, also erste Stellung (gilt auch für mich als Stellung) verschwindet mein Kopf zwischen Ihren Beinen , (Türöffner??? )und ab da eigenet sich auch am besten in die Missionarsstellung zu wechseln...was dann draus wird kreiert sich aus dem weiteren Spiel.

nach kurzem kramen fällt mir nur ein Mal ein ,wo sie sich aus der "Eisleckstellung" doch befreite und sich rittlings auf mich schwang. yiiiieeehaaaaaa
****984 Mann
64 Beiträge
Nys, ich finde es sehr schön, wie hurmorvoll Du diese Diskussion führst...
bei mir war die Reiterstellung angesagt, und um Dich nicht zu verärgern, natürlich beim ersten Mal mit neuer Partnerin.
@****an die Sache mit dem Türöffner hast Du schön ausgedrückt *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich denke mal ...
es wird auf die Missionarsstellung hinauslaufen, bin aber grundsätzlich jeder Stellung gegenüber aufgeschlossen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ Nys
ich bevorzuge alle nacheinander.Reihenfolge ergibt sich,wobei ich Missionar ansich doof finde.Sofern da der männliche Part mitmachen kann,rein kräftemäßig betrachtet.

Was die Türöffnung betrifft,als Intro sehr nett*gg*,aber ich denke nicht jede Frau ist gleich beim ersten Mal bereit,sich soooo offen darzubieten.

Nys Theorie mit dominant/devot finde ich interessant,vermutlich ist daher meiner Neigung entsprechend,Doggystyle meine Lieblingsstellung.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.115 Beiträge
Nys
ok,

also ob sie die beziehung prägen weiß ich nicht, aber ich weiß aus erfahrung was meine vorliben geprägt hat.... *zwinker*
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Ich hatte zwar jetzt lange keinen neuen Sexpartner mehr, aber "früher" hatte ich beim ersten mal immer die Missionarstellung.
Die finde ich dann etwas intensiver, weiss gerade nicht genau wie ich das erklären soll *sorry*

LG DieZarte
******e10 Frau
35 Beiträge
Na ja beim ersten mal wars die Missionarstellung.
Man kennt sich doch auch noch noch nicht so gut und weiß nicht worauf der andere so steht ...
@artoffun
Ich stimme dir zu *ja*
Das erste Eindringen in mich war immer verbunden mit seinem Gewicht auf mir und dem Blick in seine Augen, meine Arme um seinen Nacken geschlungen oder auf seinem Po! Allerdings sind bei mir fast immer Beziehungen aus dem ersten Mal geworden ( bei dem es natürlich auch immer zu vielen verschiedenen Stellungen gekommen ist! Mein Ex_Freund meinte immer, ihn würde dieser "Stellungskrieg" nicht anmachen, war ihm zu anstrengend *grins*). Ich hatte einen ONS, da war der erste Kontakt, das ich IHN genommen habe *g*
LG, Kiara
Auch keine Frau, ...
... aber ich glaube auch, dass es mit der Gegebenheit zusammenhängt, in der man sich trifft. Es soll ja schon Dates gegeben haben, wo das Liegen gar nicht möglich war. Dann nimmt man vermutlich für den ersten Kontakt auch mal im Stehen von hinten.

Bei mir liegt der Anteil der Beim-ersten-Intim-Kontakt-nicht-in-der-Missionarsstellung-Vögeln bei fünf Prozent *mrgreen*
*********lueck Mann
9.739 Beiträge
@***ne: So hoch? augenbrauen hochzieh Das wären ja bei 100 Dates ganze 5 *gruebel* *nochmal nachrechen*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir liegt der Anteil der Beim-ersten-Intim-Kontakt-nicht-in-der-Missionarsstellung-Vögeln bei fünf Prozent *mrgreen*

Nö, das wären bei 100 ganze 95 Missionare *zwinker*
Hoch?
Das würde bedeuten, du schätzt eine Quote von 24:1 hoch ein? Dafür, dass ich nicht der erste Fan der Missionarsstellung bin, nehme ich sie recht häufig, diese Aussage würde ich meinem Posting entnehmen.
*********lueck Mann
9.739 Beiträge
Aber 5 "Unmissionierte" *grins* So sprach mein Abakus find Der kann auch Negation rausschlawiener *lachenmuss*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
oder hab ich mich nun verrechnet?
*********lueck Mann
9.739 Beiträge
Ähm... Nö denk
Nys, nein, du warst korrekt, ...
... aber detaillierter werde ich nun nicht *ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wenn das erste mal, der Beginn einer längerfristigen Beziehung darstellt, oder darstellen könnte...dann passiert ungeheuerlich viel...auch wenn die Hosen in der Regel nicht völlig runtergelaassen werden. wird gescannt und definiert ohne Ende, weit über ein beschnuppern hienaus wird grundsätzliches geklärt...welche Natur einem eigen und was man zu geben bereit ist...eigentlich völlig unabhängig von diversen Stellungen und Praktiken...wird eben gerade auch über sie die eine oder auch andere bedeutende Weiche gestellt...wie auch die Fragen der Macht, der "gegenseitigen" Einfühlung und der Wertschätzung auf den Punkt gebracht werden...wie in einer solchen Konsequenz wohl nie wieder......alles was später folgt, in welcher Form und Praktik auch immer, wird sich da wieder finden...

Aber um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen...die meisten Frauen, denen ich begegnet bin, wollten beim ersten mal, von Angesicht zu Angesicht, geliebt, geehrt und genommen werden...wobei dies eben gerade auch eine Täuschung ist, sie wollen auch ficken und gefickt werden, wie auch immer...wie es eben immer so ist...
*****y_I Frau
7.668 Beiträge
ich sag mal so... ich "bevorzuge" nicht unbedingt die Missionarsstellung, obwohl es meist so war als man sich näher kam.Sollte ein Mann mich überzeugen (im beiderseitigen Einverständnis) kann es auch ganz anders kommen.Details -- >siehe Vorlieben.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ Duane, jetzt weiß ich endlich warum meine armen Eltern soviel Kohle in meine Mathenachhilfe geballert haben *g*
Hmmm...
... eigentlich kommt es immer ganz anders!

Naja, ich meine damit, das ist eine Frage, die könnte ich nicht beantworten, weder mit %-Angaben noch mit Wunschvorstellungen.

Weil - es kommt eigentlich immer ganz anders und ist völlig verschieden. Das ist ja das Reizvolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.