Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8793 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

Dauerhafte Umfrage
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.115 Beiträge
es geht auch anderes beim erstenmal mit einem neuen partner,

überraschend wie schnell man gefallen an neuem gefallen finden kann...

*zwinker*
Welche Stellung favourisiert ihr beim 1. GV mit neuem Partner?
Und warum?

Wenn ER recht dominant ist werde ich das wahrscheinlich nicht entscheiden, sondern er. (jamjam) Ich reite gerne, weil dann die Erfolgsquote fast bei 100 % liegt. Wenn alle Stricken reissen immer das Beste - reiten- kommen - anziehen.

Wie sieht ihr das? Habt ihr mal genauer drüber nachgedacht wie der 1. GV war und WARUM er so ablief? War es ein Zufall das Stellung XY genommen wurde?

Beim meinem jetztigen Liebhaber dominierte er den Ablauf gleich vom ersten Mal an, und angefangen haben wir mit Doggy, gewechselt in Seitenlage, dann Missionar, wieder Doggy und als Nachtisch Reiten. Liebe Nys, was sagt das jetzt über die Beziehung aus? Da bin ich aufrichtig neugierig..

Welche Rolle spielt dabei die Ausstrahlung (dom/dev) des Mannes?

Eine sehr große für mich.. wenn er die Führung nicht übernimmt mache ich das, und hole mr was ich brauche. Allerdings ist die Chance dass wir uns noch mal treffen gleich nul.

LG Cat
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ich bevorzuge die Missionarstellung. Ganz einfach aus dem Grunde, weil ich ihm im entscheidenden Moment in die Augen sehen will, ich will mit allen Sinnen genießen und dabei seine Augen sehen.

LG Lis
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Das erste Mal mit einem neuen Mann?
Was für eine Frage?
Am liebsten alle *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es sehr traurig, dass viele user hier zwar antworten, sich aber die frage und den sinn des threads nicht aufmerksam durchlesen *snief*

warum reden alle am thema vorbei?
Das weiß ich nicht ...
... ob das so ist, dass viele User sich beteiligen, aber eigentlich nicht antworten.

Für mich kann ich sagen: Ich favorisiere - wie gesagt - keine besondere Stellung - weder beim ersten noch bei folgenden Dates.

Es hat so viel mit dem Zusammenspiel der Partner zu tun und ich bin immer neugierig darauf, was passiert. *hypno*

Und obwohl ich devot bin, bevorzuge ich auch nicht die Missionarsstellung. Ich lehne sie auch nicht ab.

Ich bin nicht sicher - aber ich glaube, aus dieser devoten Haltung heraus favorisiere ich eher den Wunsch des Mannes, der mir begegnet. *anbet*

Und das ist es, was mir gefällt und ich will es gar nicht ändern. *liebguck*

julie
Missionar- was sonst
@**S: Sieht man ja auch ganz glasklar an der Umfrage. Ist glaub ich auch logisch warum: 1.tes Mal = Stress, Frau möchte sich vielleicht nicht gleich so offensiv von oben präsentieren oder sich von hinten begatten lassen. Wenn man sich dann näher kennt ist das was anderes, beim 1.ten Mal ist man doch froh wenns einigermaßen klappt ohne große "Pannen" *zwinker*

LG
LillyZ
********l_bw Frau
722 Beiträge
Im Prinzip einfach die Stellung, die sich gerade ergibt. Solange ich dabei sein Gesicht sehe, mit ihm knutschen und ihm versaute Dinge ins Ohr flüstern kann ist alles gut... *wiegeil*
Bei jedem 1.Mal mit einem neuen Partner ist es die Missionarstellung!
****om Mann
26 Beiträge
Mal als Mann gesagt
... Bei einer Freundin war es die Löffelchenstellung, bei einer anderen die Reiterstellung. Die bevorzuge ich auch um ihr beimersten Mal die Kontrolle über die Eindringtiefe zu überlassen.
***fe Frau
3 Beiträge
Missionar, weil die einfach etwas näher an einander ist und für mich muss das Vertrauen erst dasein um andere Stellungen zu machen ^^.
Pfft, hab keine Zeit um über sowas überaupt nachzudenken in dem Moment *zwinker*
Aber kommt ja auch immer drauf an wo das Spiel stattfindet..
Wenn ich in einer fremden Wohnung bin, würd ich mich nicht gleich aufn Küchentisch legen wollen *g*


LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich nie auf Küchentische legen, stell dir vor sie halten nicht und brechen zusammen? Dann biste n Fall fürn Chiropraktiker...
Och doch, wenns nicht gerade ne Glasplatte oder das billigste Ikea modell ist *g*
hmmm...
....kann mich nicht erinnern...war breit*fg
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
bei meinem vorletzten kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern... da war ich auch im unklaren bewusstseinszustand, aber: ich vermute es war die reiterstellung.... müsste ich nachfragen.
Küchentisch ...
... ohlala, da werden Erinnerungen wach!

Auch an ein "erstes Mal".

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen *sonne*
julie
Doggy als Anfangsstellung beim ersten Mal?
Hatte hier vor einiger Zeit mal einen Thread mit ähnlicher Thematik laufen:
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Bitte vergleicht mal die Ansichten bzw. Antworten.

Ich finde diese unterschiedlichen Ergebnisse, wenn die sinngemäß fast gleiche Frage etwas anders gestellt wird, immer wieder erstaunlich!

w.
eigentlich...
...immer Missionar, zumindest am Anfang der Session.

Eine einzige Ausnahme bestätigt die Regel. In dem Fall war es ein Kneipen(küchen)tisch.

Ach ja... seufz
*******eeli Frau
222 Beiträge
am besten für das erste mal ist doch wohl die misionarsstellung, oder? man kann sich ins gesicht sehen, es ist keine besonders außergewöhnliche stellung und man kann sich dann steigern.
ist doch voll doof, wenn man am anfang schon alles raushaut und sich dann der sex nicht mehr in der stellungsvarianz entwickeln kann. natürlich wird es von mal zu mal besser- sollte es zumindest. aber abgesehen von dem gefühl, das sich entwickelt, ist allein das "technische" doch auch toll, wenn es sich weiterentwickeln kann.
Am Anfang nur Petting
Ich meine, daß die Wahl der Stellung überwiegend vom Mann bestimmt wird, die Frau hat da weniger Möglichkeiten, Einfluß zu nehmen.

Wie ich schon in "meinem" Thread deutlich gemacht habe, würde ich die erste sexuelle Vereinigung in jedem Fall mit doggy beginnen wollen. Die Frau müßte sich schon merklich dagegen sträuben, wenn es nicht dazu kommen sollte, was ich aber für relativ unwahrscheinlich halte.

Ansonsten habe ich den Eindruck, daß die Stellung beim ersten Sex oder der erste Sex überhaupt, für den weiteren Verlauf der Beziehung reichlich überbewertet wird.

Viel größer ist doch die Gefahr, daß wenn zwei Menschen erstmalig sexuellen Kontakt haben, daß sie sich vor Aufregung verkrampft und er nicht eindringen kann und/oder er aus demselben Grund oder aus Frust einen Schlaffen bekommt, so daß dadurch schon die Freude an weitem Sex getrübt ist.

Wer sich nicht ganz sicher ist, dem würde ich ohnehin empfehlen, sich anfangs nur auf Petting oder Oralsex zu beschränken, um sich dann von Mal zu Mal schrittweise an die Vereinigung heranzutasten.

Ich gehe auch fest davon aus, daß das in sehr vielen Fällen so geschieht, wenn nicht, sogar in den meisten.

Doch das wird ja im Internet niemand zugeben!

w.
*********2009 Paar
58 Beiträge
Ganz klar
Ich bevorzuge die Reiterstellung, da hab ich alles im Griff. Die Missionarstellung mag ich überhaupt nicht, auch nicht mit meinem Mann.
Lg. Manu
******_by Frau
554 Beiträge
Ich
bevorzuge von Hinten.
also ich finde die Missionarstellung dafür am besten, dann kann er zeigen was er so drauf hat^^
Die Stellung kommt aus der Situation herraus würde ich mal sagen.
Ich glaube nicht, das man sowas vorher planen kann, was für eine Stellung man nun am ersten macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.