Am Anfang nur Petting
Ich meine, daß die Wahl der Stellung überwiegend vom Mann bestimmt wird, die Frau hat da weniger Möglichkeiten, Einfluß zu nehmen.
Wie ich schon in "meinem" Thread deutlich gemacht habe, würde ich die erste sexuelle Vereinigung in jedem Fall mit doggy beginnen wollen. Die Frau müßte sich schon merklich dagegen sträuben, wenn es nicht dazu kommen sollte, was ich aber für relativ unwahrscheinlich halte.
Ansonsten habe ich den Eindruck, daß die Stellung beim ersten Sex oder der erste Sex überhaupt, für den weiteren Verlauf der Beziehung reichlich überbewertet wird.
Viel größer ist doch die Gefahr, daß wenn zwei Menschen erstmalig sexuellen Kontakt haben, daß sie sich vor Aufregung verkrampft und er nicht eindringen kann und/oder er aus demselben Grund oder aus Frust einen Schlaffen bekommt, so daß dadurch schon die Freude an weitem Sex getrübt ist.
Wer sich nicht ganz sicher ist, dem würde ich ohnehin empfehlen, sich anfangs nur auf Petting oder Oralsex zu beschränken, um sich dann von Mal zu Mal schrittweise an die Vereinigung heranzutasten.
Ich gehe auch fest davon aus, daß das in sehr vielen Fällen so geschieht, wenn nicht, sogar in den meisten.
Doch das wird ja im Internet niemand zugeben!
w.