Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8792 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

Dauerhafte Umfrage
von hinten
oder reiterstellung. das sind meine favouriten, wenn ich einen neune mann kennenlerne.
es sind auch die stellungen, die sich die männer, glaube ich, gerne wünschen... oder?

lg
magda
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Standardstellung wenn man sich mit einem neuen Partner vereinigt ist bei mir die Missionarsstellung. Das was danach kommt steht hier nicht zur Debatte. *fiesgrins*
Der 1. Geschlechtsverkehr ... Das war eine kurze schüchterne Annäherung, wildes Ausziehen und dann Doggy ... Und ich war glücklich;-)
****001 Mann
6 Beiträge
Ja das sind gute Stellungen...
******l_X Frau
86 Beiträge
So sehr ich Doggy auch liebe, wäre das nichts für mich, beim ersten Mal mit einem neuen Partner (zumindest ONS, Affäre etc. Bei einer Beziehung vielleicht schon eher) da ich finde, dass man hierbei mehr Vertrauen braucht.

Sonst waren es bisher Missionar, Reiter oder auf einem Tisch liegend während er vor mir stand.
Kommt meiner Meinung nach auf immer auf die Art des Kennenlernens an, und auf die Umgebung, also wo der Sex stattfindet.
In einem Zimmer mit Bett ist Missionar möglich, passiert das ganze allerdings in zB einer Wertkstatt oder irgendwo im Freien wo keiner gerne im Gras liegt wird es schwieriger damit.
***
ich bevorzuge beim ersten mal die missionarstellung, die reiterstellung und von hinten...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
super antwort.... also hast du 3 öffnungen die von 3 herren gleichzeitig bedient werden oder wie willst du die sache mit dem "aller ersten kontakt" erklären??? da geht ja nur 1 stellung...
****
bei nem 4er stehe ich dann schon eher auf die kombination von anal, vaginal und oral...

ansonsten stehe ich beim ersten verkehr auf diese 3 stellungen, in welcher reihenfolge völlig irrelevant...
*****ich Mann
47 Beiträge
Wollte gerade
die gleiche Frage stellen *haumichwech*

Jeder/Jedem das ihre/seine *rotfl*
ich liebe es beim stehen von hinten, beim erstenmal.

kiss
***
noch bei verstand??

man kann doch auf verschiedene stellungen stehen, mal treibt man es mit einem das erste mal in der reiterstellung, mal mit nem anderen von hinten...

nur weil man hier keinen roman verfassen möchte, kann man dennoch verstanden werden

fazit:hirn einschalten
*****ich Mann
47 Beiträge
Humor ist ........
Spass macht es, bei Dir zu lesen.
Schleimen ist ...
*baeh*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
fazit:hirn einschalten

fazit: frage richtig lesen... dann erst antworten
*****ich Mann
47 Beiträge
Vorsicht,
nicht auf der Spur ausrutschen. *lol*
***tu Frau
466 Beiträge
Also in einer Beziehung würd ich sagen, ist es mir beim aller, aller, allerersten Kontakt am wichtigsten meinem Partner ins Gesicht in die Augen zu schauen, weil da geht es ja um ein "Zweier-Ding", da ist diese besondere Verbindung zwischen 2 Menschen. Und in einer Beziehung ist es mir auch enorm wichtig mitzukriegen, wie mein Partner beim Sex reagiert, agiert und das kann ich nun mal am besten beobachten, wenn ich sein Gesicht sehe. Und gerade die ersten Momente sind ja ausschlaggebend, meinungsbildenden, können ne Menge aussagen.

Bei einem ONS, Affäre oder Sex/ Spaß ohne Verpflichtung, geht es mir ja hauptsächlich mehr um mich. Soll jetzt nicht egoistisch klingen, aber in gewisser Weise ist es ja so, oder? Also können wir da auch gleich mit Doggy-Style beginnen. *g*

Bei einem ONS ist der erste Moment, dieser Augenblick nicht so wichtig, einprägsam wie in einer Beziehung. Find ich.
****am Mann
10 Beiträge
bisher habe ich es mit einer neuen frau beim ersten mal immer in der missionarstellung getrieben, bis auf eine einzige ausnahme.
das ist wie Aditu schon gesagt hat, die beste stellung zum kennenlernen. ich glaub viel wichtiger wäre die frage wie's dann weitergeht...
Bis auf einmal immer Missionarisch. Kann mich da Aditu nur anschließen.

LG
******fhh Paar
307 Beiträge
Reiter
ich kann für unsere Sie Sagen, dass Sie sich bei jedem Mann den wir dazu genommen haben drauf setzt und ihm dann in die Augen schaut.

LG
Strumpfhh
Bevor ich mit Missionar anfange,
bleibe ich am Anfang lieber gleich bei Petting oder Oral!

Was ich nicht verstehe:

Wie lässt sich solch eine strikte Unterscheidung zwischen "ONS" oder "Beziehung" herausstellen?

Oder sind manche von Euch Hellseher?

w.
smile
wie siehts denn mit einem Stuhl aus fürs erste Mal, muß ja nicht nur im Bett stattfinden und Frau kann sehr schön Regie führen, wenn sie
nicht unten liegen muß...

seufz, grad schee wars...

genießerische Grüße!*sonne*
@traudel
Jetzt erzähl schon mal genauer, wie das ablief!

w.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Wie lässt sich solch eine strikte Unterscheidung zwischen "ONS" oder "Beziehung" herausstellen?

man weiß es ja nicht vorher. meine these war ja, dass es instinktive unterschiede gibt, quasi unterbewusst, bzw das die art wie man den ersten sex hat eventuell etwas die beziehung beeinflusst.

ich merke eigentlich sehr schnell ob ich nen ONS habe (ist ja ne einmalige sache) oder ob da gefühle drin sind und ich einfach gefühlsbetonten und sehr innigen sex haben will, oder einfach stumpf ficken möchte.

bei den männern wo es nur ONS waren, habe ich nicht die missionarstellung gemacht... da war mir irgendwie nach etwas mehr dominanz, also ich bestimme wer wen hier durchnimmt und vor allem wie hart.

aus den storys wo wir direkt die reiterstellung hatten wurde auch nie mehr als eine sexbeziehung... daher meine grübelein obs da eventuell zusammenhänge gibt?
@ Weserjunge
smile
gehste mal Ikea, kaufts mal einen stabilen Stuhl und setzt dich drauf, den Rest macht dann die Frau, smile

Betriebsanleitung nur per CM

lg Traudel
@Nys
Kann ich gedanklich ungefähr nachvollziehen, praktisch aber nicht bestätigen.

Manchmal beneide ich einfach Menschen wie Dich, so solch eine Auswahl auf dem Partnermarkt haben, um derartige Experimentierfelder durchlaufen zu können!

Jetzt gib mir mal nen Tipp:

Wie stellst Du das eigentlich an?

Mit bloß attraktiv sein wirds nicht getan sein, oder?

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.