Also damals, als ich noch jung und knackig war- so vor 7 Jahren, habe ich das 1. Mal der ersten Male überhaupt, in der Missionarstellung erlebt...
Lag wohl daran das ich damals schüchtern war wie die Sau und mich einfach nix Anders getraut habe. Ich brauchte ein gewisses Maß an Führung und hätte nie den Moment der Korpulation selber bestimmt, einfach aus Unsicherheit.
Nachdem der erste Sex dann gelaufen war, erwies ich mich als recht lernwillig und war sogar am ersten Tag des ersten Males bereit ne Doggystyle- und ne Outdoornummer zu schieben... Sieh an!
Soviel zu dem ersten Versuch...
Drehen wir die Ührchen etwas weiter...
Ich bekam irgendwann einen neuen Freund und er war Jungfrau. Super, voll den Blumentopf geschossen, aber was solls... Ich hatte ja mittlerweile mehr Plan, dachte aber dass die Missionar sich am ehesten eignet. Da kann er Tempo& Intensität bestimmen, ohne das ich ihm direkt in der Reiter die kompletten Grausamkeiten des zu schnellen Kommens beim 1. Mal antue.
Hat gut funktioniert... Allerdings kein Patent für alle Jungfrauen. Die zweite Jungfrau der ich etwas beibringen wollte hat in dieser Stellung total vergeigt. Hätte ich da mal das Ruder übernommen, die Nummer wäre um einges harmonischer abgelaufen
Desweiteren erinnere ich mich an weitere Situationen, wo ich einfach viel zu schüchtern bzw aufgeregt war um Eigeninitiative zu übernehmen. Dort habe ich auf die Missionar zurückgegriffen, weil es für mich nervöses Frack das Einfachste gewesen ist. Ich meine, was willste mit Puls wie ner Rakete und Atemnot noch groß machen außer wien Käfer aufen Rücken liegen?
Ein 1. Mal in a Tergo hatte ich nie... Sowas würde mir irgendwie auch nicht in den Sinn kommen. Diese Stellung hat für mich etwas mit Unterwürfigkeit zu tun. Keine Kontrolle über gar nix und dem Partner total ausgeliefert sein...? Ne, das ist nix fürs erste Mal.
Und wenn ich grad so krame fällt mir ein, dass ich 1. Mal sogar so erschlagen war von meinem Partner, dass ich es einfach nur in der MIssionarstellung machen konnte. Er warf mich aufs Bett, stürzte sich mit seinen 2m und 120kg auf mich und dann gings auch schon los. Soviel Mann war einfach zuviel für mich
Aber die Zeiten ändern sich...
Dazu komme ich aber später nochmal...;)