Bester freund und beste freundin un sex?
hallo leute hab zu dem Thema auch meine Geschichte.
Will sie mal für Euch hier verewigen.
hab vor nun über 4 Jahren eine tolle Frau kennengelernt (sie is 11,5 Jahre älter als ich). über die zeit entwickelte sich eine sehr gute freundschaft.
sie is verliebt in einen verheirateten Mann. Er hat also dementsprechend nicht wirklich viel zeit für sie.
Da sie mit mir über alles redet wusste ich also davon, also hab ich sie dazu gebracht, dass wir öfter mal was gemeinsam unternehmen.
sie bezeichnete mich ab sofort als ihre beste Freundin.
Nun wie es der Teufel so will durch die vermehrten gemeinsamen Aktivitäten hab ich mich in sie verliebt.
Ich hatte nun ein grosses Problem. Bin schüchtern und mein Selbstvertrauen was das Thema Frau/Liebe betrifft ist nicht gerade ausgeprägt.
Nach vielen Wochen der qual hab ichs irgendwann geschaft. Hab natürlich nen korb bekommen.
wir einigten uns die freundschaft weiter aufrecht zu erhalten.
Dann passierte wieder mal etwas zufälliges. Ich musste aus meiner alten Wohnung raus. Der Zufall meinte dass eine Wohnung im selben Haus meiner "Liebe" frei war (sie wusste gar nichts davon)
sie war sofort begeistert von dem Gedanken dass wir zukünftig nachbarn wären. so kam es dann auch.
Ich hatte nur eins nicht bedacht....einfach so zu ihr rüber auf nen Kaffee kommen war nicht. Ihr Freund in den sie verliebt ist extrem eifersüchtig und darf nichts von mir wissen.
Ich sag euch is ein scheiss gefühl wenn ihr handy läutet und du musst dich neben ihr im Prinzip in Luft auf lösen.
Na gut weiter in meiner geschichte.
Ich hatte mit der neuen Wohnung nen Neuanfang gestartet. Also komplett neue Möbel.
am Tag als meine neue Couch geliefert wurde, (hab ne rote Couch gekauft) kam meine Freundin zu mir rüber und wir tranken ein paar Gläschen Rotwein und haben über Gott und die Welt geredet und natürlich über uns.
Schließlich kam was kommen musstenach drei Flaschen kam es zum Sex. (die Initiative ging übrigens von ihr aus).
In diesem Zusammenhang. Sex mit eienr 47 jährigen war das geilste was ich je erlebt hatte.
Aber wie es nun so ist. Nach dem Sex war nichts mehr wie davor.
Wir haben seit dem nichts mehr zusammen unternommen. geschweige denn einen abend miteinander verbracht. Ich versuch zwar immer wieder sie dazu zu bringen vergeblich.
im gegenteil seit diesem Zeitpunkt steigert sie sich immer mehr in ihre "Nicht optimale Beziehung" rein.
Tja was will ich Euch mit meinen Erlebnissen vermitteln.
Man sagt zu mir (von mehreren Frauen schon gehört) ich wär ein typischer beste Freundinnen Typ.
Ich bin gern ein Freund. Aber sobald irgendwie von einer Seite richtige Gefühle ins Spiel kommen wird es meiner Sicht schief gehen. Es sei denn die Gefühle werden erwiedert.
Sarah du hast gefühle zu deinem Besten Freund wie ich zu meiner Freundin.
Ich denke wir haben beide wenig chancen, dass unsere Gefühle erwiedert werden.
Ich denke oft ich sollte nicht mehr der beste freund sein und mich distanzieren
ich kanns leider nicht.
Falls hier jemand ein Patentrezept hat, darf er mich gern einweihen.
Allen Liebe Grüsse
Ivan