Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
192 Mitglieder
zum Thema
Größte Swingerclub in BRD, Europa, weltweit?35
Oft bezeichnen sich Clubs mit 800m2 schon als größter Club von…
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es die besten Swingerclubs in Europa?

*********il_EM Paar
131 Beiträge
Vorweg: ich finde es schade, dass dieses Meta-Thema eher mit regionalen "Klein-Tipps" beantworten wurde. Daher versuche iche, ein größeres Bild zu zeichnen *g* Freue mich über ein Danke, wenn es mir gelungen sein sollte.

Unterschiedliche Länder

In Europa gibt es so gut wie in allen Ländern Swinger-Clubs. Allgemein gilt in anderen Ländern - zumindest berichten mir das einige Leute - Deutschland als "Traumland" für Swinger. In Deutschland haben wir über 350 Swinger-Clubs und damit die höchste Dichte in Europa. Allgemein kann man in Deutschland eher den Norden und Westen empfehlen: man findet in Hamburg und NRW sehr viele gute Clubs als auch in NIedersachsen. Selbst in den ländlichen Regionen der Ost-Bundestländer gibt es ausreichendes Angebot. Im Süden sollte man sich eher in der Nähe einer Großstadt befinden...

Als Großstadt bildet in Deutschland Berlin eine Ausnahme: hier hat sich eine alternativere Szene entwickelt, bietet aber mit dem KitKatClub und Insomnia zwar keine klassischen Swinger-Clubs, aber sehr große und gut "sex positive Partys".

Wir finden die Clubs in Deutschland zwar ganz okay, bevorzugen aber selbst Frankreich: hier sind die Clubs etwas anders von der Kultur! Man geht eher in schicker Abendgaderobe und genießt noch das Buffet und Bar bevor es gegen später dran immer frivoler wird. Persönlich finden wir das spannender/schöner als direkt in Dessous&"Club Outfit".

Weiter gibt es in Frankreich mit Cap D'Agde wahrscheinlich das Swinger-Paradies in Europa mit der höchsten Club-Dichte sicherlich. Alternativen gäbe es dazu aber noch in Kroatien...

Weiter kenne ich mich etwas mit der englischen Szene aus: hier sind Clubs entweder sehr groß oder "private Hinterhof"-Adressen, welche eher schmuddelig sind. Deshalb hat sich in England (oder allgemein UK) eher die Outdoor Dogging-Szene entwickelt. Öffentliche Treffpunkte, meistens abgelegene Parkplätze, sind viel häufiger heute noch frequentiert als in Deutschland allgemein. Zusätzlich eigenen sich die meisten städtischen Pubs auch eher für frivoles ausgehen und es wird viel offener und aggressiver geflirtet - ggf. auch von Paaren *g*

Wie sind den andere europäische Länder auch im Vergleich zu Deutschland? Wie und wo swingt man in Italien oder Spanien?
******ple Paar
10 Beiträge
The Netherlands. Look up Fata Morgana, Fun4Two or the Showboat. But they have several more and very diverse customers so many languages spoken.
**ge Paar
28 Beiträge
Wir sind auch neugirieg
****705 Mann
7 Beiträge
Italy, Maison d Amour Gessate
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Zitat von ****705:
Italy, Maison d Amour Gessate
Wo soll der sein bitte
******els Paar
1.234 Beiträge
Mailand sagt Google Maps...
**********vesex Paar
32 Beiträge
Oops in Barcelona, Niveau voll
Club Le Sabbie Nere, Nicolosi (Catania, Sicilia) zu empfehlen.
Viel Spass *partnertausch*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
zurück zur Ausgangsfrage: wir denken das kann man nicht pauschal in Länder einteilen, in jedem Land gibt es gute und schlechte Clubs.

Wobei auch die Einteilung was ist gut und was ist schlecht individuell verschieden ist. Uns gefallen zum Beispiel ein schönes Ambiente, schöne Outdoor Anlagen und noch ein gutes Essen zum Sex dazu

Wir lieben eher Swinger Resorts und da ist z. B. das Venus Star Resort auf Gran Canaria unsere Top Adresse
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Zitat von ********le96:
zurück zur Ausgangsfrage: wir denken das kann man nicht pauschal in Länder einteilen, in jedem Land gibt es gute und schlechte Clubs.

Wobei auch die Einteilung was ist gut und was ist schlecht individuell verschieden ist. Uns gefallen zum Beispiel ein schönes Ambiente, schöne Outdoor Anlagen und noch ein gutes Essen zum Sex dazu

Wir lieben eher Swinger Resorts und da ist z. B. das Venus Star Resort auf Gran Canaria unsere Top Adresse

Interessanter Beitrag, denn was wir vermuten das es in einigen Regionen gar keine gibt wie zum beispiel Großraum Neapel, aber wie gesagt um so südlicher man geht wird so was nicht geben, da sie dazu gegenüber uns nicht so frei und aufgeschlossen sind
Witajcie, naszym zdaniem jednym z fajniejszych klubów jest Fantasy w Pradze. Klub miły, czysty, świetna obsługa. Możliwość noclegu. Pokoje i wyposażenie (światła, lustra, żele, chusteczki czy kondomy) dają poczucie komfortu i dobrej zabawy. Szef klubu miły i życzliwy. Dla porównania byliśmy w klubie bliżej nas bo w Red Fox Czeladź ale wolimy jechać dużo dalej do Pragi. Polecamy gorąco 😈
*********asure Paar
54 Beiträge
Ich bezeichne mich selbst als Kosmopolit...und ja, ich hab schon einiges gesehen und erlebt. Darunter Deutschland von Nord nsch Süd und Ost nsch West...der beste Club ist für uns das Cantonium auf Grund der Ausstattung, auch das Port of Sense ist cool und obwohl beides keine klassischen Clubs sind...definitiv empfehlenswert. Interessant ist m.E.auch die Clubszene im Ausland....während Tschechien und Polen wider Erwarten sehr offene Clubs haben gibt es auch in Dänemark Schweden und Norwegen eine tolle Szene, die weniger bekannt ist und dort trifft man kaum auf andere Deutsche. In England muss ich passen, während Frankreich, Niederlande und Belgien klasse sind...In St.Truiden "det hoeve Bornedries" ist große Klasse. Spanien und Italien sind unterschiedlich, da gibt es sehr gute und sehr komische Clubs. Portugal ist rund um Lissabon auch interessant und definitiv eine Reise wert. Selbst in der Türkei gibt es Optionen, zwei Norweger haben ein Swingerschiff in der Nähe von Antalya. In Kanada bietet Toronto einige Optionen, in Montreal und Ottawa habe ich nichts gefunden. Auch die USA haben eine große Szene, allerdings abhängig vom Bundesstaat mehr oder weniger gut zu finden, oft nur mit persönlicher Empfehlung zugänglich.
Tatsächlich denke ich gerade, dass die Frage inzwischen in der Vergangenheitsform gestellt werden müsste......wir befürchten es wird nie wieder wie früher

Liebe Grüße
Mr Pleasure...die Mrs war bei den meisten Abenteuern noch nicht dabei *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wo gibt es die besten Swingerclubs in Europa?

diese frage werde ich wohl in diesem leben nicht mehr beantworten können...

leider!
*******iva Paar
205 Beiträge
acanthus,belgien
*********er66 Mann
421 Beiträge
Zitat von **********einer:
Milkersdorf im Spreewald

ja... und dafür ist mir kein Weg zu weit *g*
Milkersdorf waren wir letzten Sommer während unseres Spreewaldurlaubs davor gestanden. War aber wegen Corona geschlossen.

Und wie schneiden "Feuer & Eis" und "Karree" in Nordbaden ab?

t.
*********er66 Mann
421 Beiträge
Ich hab weltweit schon einiges gesehen. Das Schloss Milkersdorf bleibt aber unerreicht!

Warum?

Hier passt alles. Wer an stilvollen Erlebnissen interessiert ist kommt an Milkersdorf nicht vorbei!
Alle, incl. Servicekräfte sind fein angezogen und an der Bar bekommst Du Infos über Getränke wie in einem Sterne Restaurant.

Ein weiterer wichtiger Grund: Die Menschen kommen von weit her. Wer von weit her kommt will nicht nur schauen sondern Aktion haben. Lasst es Euch gesagt sein: Aktion gibt es hier ohne Ende!!
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Einer der besten Clubs Deutschlands
Wir haben schon viele Clubs besucht, für uns ist Claudias Dreamlight in Nürnberg einer der besten Clubs Deutschlands, Räumlichkeiten, Service, Sauberkeit, Führung, etc alles wirkliche 5 Sterne wert. ella2016 und markus40de
*********veau Paar
19 Beiträge
Zitat von *********uxe2:
Zitat von ******els:
Wir hatten schon gehofft das sich nochmal einer findet den wir wirklich toll finden.

Dann versucht doch mal das Fun4Two in Holland.
Für uns ganz klar einer der uns am besten gefällt.

Gibt es den Club noch?! Wir sind keine Clubgänger, wollten dort vor Jahren mal hin und man munkelte "nicht mehr so,wie es mal war...Neuer Besitzer...macht zu..."

Aber uns war das dann doch immer zu weit. Am besten hat uns bei Leipzig das Chateau Inez gefallen, das leider wirklich geschlossen wurde. Wir müssen uns unseren Vorrednern anschließen, dass die Party einfach mit dem Publikum und Musikgeschmack steht und fällt. Man muss leider auch viel Glück haben, dass alles passt...
*********tleM Mann
363 Beiträge
Das ist echt schwer zu beantworten, weil es natürlich auch immer von den persönlichen Vorlieben und vom persönlichen Geschmack abhängt.

Was mich sehr beeindruckt hat - vor allem auch vom Niveau und vom Publikum her ist der Le Boudoir Club in London. Was dort weniger schön ist sind die "sanitären Einrichtungen" ... aus Deutschland ist man halt eine ausreichende Anzahl an Duschen gewöhnt.

Ebenfalls wunderschön und außergewöhnlich ist das @**********Fuego auf Mallorca. Wunderschönes Ambiente, tolles Essen, eine gute Mischung aus spanischem und internationalem Publikum, sehr freundliches Personal. Einfach klasse!

Ich glaube wenn man bereit ist sich auf Neues einzulassen und mit offenen Augen durch die Welt geht wird man ÜBERALL tolle Clubs und außergewöhnliche Locations entdecken. Letztlich sind es die Begegnungnen vor Ort, die einen Abend besonders und unvergesslich machen ... und wenn das nicht passt, hilft die tollste Location nichts ...
Ich persönlich hatte in Australien die beste swinger Party
****avw Frau
83 Beiträge
Ich habe auch schon viele Klubs besucht aber am besten hat mir der in Holland gefallen das Fun4Two kann ich nur empfehlen *genau*
Wir sahen uns in den letzten 6 Jahren einiges an, national und International, unter anderem in Kroatien, dem spanischen Festland, Mallorca, Tschechien und Jamaika.

Grundsätzlich kommt es darauf an, was man erwartet. Aktuell geht es in zahlreichen Clubs um Party (und damit meinen wir nicht Sex) und vor Allem ums Showlaufen. Sehen und Gesehen werden ist dort angesagt, mitunter in wirklich schicken Locations und ausgesprochen stilvoll. Der ein oder andere Club fand diesbezüglich bereits Erwähnung, beispielsweise Milkersdorf, Burg Ibiza oder das Dreamlight.

Wir selbst genießen das ab und an mal, jedoch eher selten. Denn wir persönlich präferieren aktive (sexuell gesehen) Clubs, in denen es auf den Matten heiß hergeht. Das findet man nur noch selten, leider. Ohne verallgemeinern zu wollen, geben da die Clubs entlang des Rheins im Westen mehr her, wie die restliche Republik.
Besonders schwierig wird es, wenn man nicht nur einen wirklich aktiven Club sucht, sondern auch noch akzeptables oder im Idealfall sogar Publikum wünscht.
Das Angel of Love bildet da nach unserer Erfahrung eine rühmliche Ausnahme.

EU weit ist uns vor Allem das Ollymar auf Mallorca in Erinnerung geblieben.
Weltweit einzigartig und unerreicht ist und bleibt das Hedonism auf Jamaika - ein Traum.
*****870 Paar
976 Beiträge
Für uns die Absolute Nr.1 Location ist das Village Naturiste in Cap d‘Agde!
Danach kommen tolle Deutsche Clubs wie vor allem die beiden um Leipzig-Savannah und Saphir,Milkersdorf in Südbrandenburg,das Catonium in Hamburg und natürlich nicht zu vergessen die Clubs in der Stadt der Liebe-Paris-
Ich weiß wo der beste Swingerclub ever ist.

😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.