Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
193 Mitglieder
zum Thema
Größte Swingerclub in BRD, Europa, weltweit?35
Oft bezeichnen sich Clubs mit 800m2 schon als größter Club von…
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es die besten Swingerclubs in Europa?

*******ata Frau
1.461 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich weiß wo der beste Swingerclub ever ist.

😘😘😘

@*******rock

Ja...? Wo...?
******o69 Mann
192 Beiträge
also für uns ist es eindeutig die Orangerie in der Schweiz.
http://www.orangerie.eu/seiten/21-erdgeschoss
leider etwas weit weg, aber es ist es WERT
******n66 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen ! Also wir ( damals mit Freundin ) waren absolut begeistert vom Fun4Two in Holland ! Sehr nette Menschen, tolle Location - was sehr gut ankam war das man erst in normaler Kleidung ( Herren chick und Damen schon sehr reizvoll ) an der Theke die ersten Getränke 🍷 zu sich genommen hat! Natürlich hatte man beim Einlass schon einen Spind Schlüssel bekommen und konnte seine Sachen ablegen !
Die Spielwiesen mega - Musik ( Geschmacksache ) wir fanden es top ! Essen sehr gut ( leider wenig Sitzmöglichkeiten ) und sehr sehr sauber !
Leider auch schon etwas her aber diese Erinnerung und diese Besuche sind definitiv hängen geblieben !
Liebe Grüße
********dMan Mann
21 Beiträge
Die aufregendsten Swingerclubs habe ich in Frankreich angetroffen. Da war alles so stilvoll. Alte Gewölbe, mit Kerzenlicht ausgeleuchtet, die Damen kleideten sich in edlen Dessous, die Herren teilweise in Anzügen ...
*******iva Paar
205 Beiträge
für uns die gibt es die besten clubs in den niederlanden und belgien z.b. fata morgana,fun4two,mystique oder acanthus,bornedries,eroxx
*****i82 Paar
5 Beiträge
Hallo,

Also wir würden sagen, Claudias Dreamlight in Nürnberg, da passt einfach alles.
Ganz neu, modern, schön aufeinander abgestimmt, super sauber und verdammt nette Angestellte.
Da fühlt man sich sofort wohl.
*****870 Paar
977 Beiträge
Welchen Club mögt Ihr in Paris…
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Zitat von ******o69:
also für uns ist es eindeutig die Orangerie in der Schweiz.
http://www.orangerie.eu/seiten/21-erdgeschoss
leider etwas weit weg, aber es ist es WERT

...diesem Ranking schließe ich mich an. Möglicherweise liegt das auch an der respektvolleren Art der Schweizerischen Konversation.
*******ore Mann
2 Beiträge
Hi acanthus.be ist wohl großzügiste und exklusivste was ich bis jetzt seit jahren gefunden habe.
LG
Zitat von ****pi:
Wo gibt es die besten Swingerclubs in Europa?
Hi, does anybody knows what’s the best country for upscale swinger clubs: hygienic, people dressed up amazing, young people, nice vibra?
Spain?, Germany?, Italy? Other?
And what would be the best clubs that fit into that description? And in what city are they located?
We would like to go next year, just wondering what would be the best alternative. Price would not be a problem. Thanks !!

Hi, weiß jemand von euch, in welchem Land es die besten, gehobenen Swingerclubs gibt: sauber, gut gekleidete Menschen, junge Menschen, tolle Stimmung?

Spanien? Deutschland? Italien? Andere?

Und was wären die besten Clubs, auf die diese Beschreibung passt? Und in welcher Stadt sind sie zu finden?
Wir würden nächstes Jahr gern einen Besuchen und überlegen, was die beste Wahl wäre. Der Preis spielt keine Rolle.

Danke!

Anm. d. Mod.: Wir haben den Beitrag sinngemäß übersetzt, damit jeder an dem Thread teilnehmen kann. Die Kommunikationssprache in diesem Thread ist Deutsch: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli

Kenn mich leider nicht in ganz Europa aus aber, der Club Anaconda bei Valalta war dieses Jahr sehr sauber, viel geile Leute aus halb Europa und eine meeeeega Stimmung und auch am Schweinchestrand war ordentlich was geboten !!! *top*
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Kurz und knapp die Bar Hemmungslos, man läßt sich immer von dem Namen verwirren ist aber ein Swingerclub.
*******u2t Paar
680 Beiträge
Einfach zu beantworten: fun4two!
*******iva Paar
205 Beiträge
acanthus in hulste
*******696 Paar
24 Beiträge
Ich fand die Orangeriein der Schweiz als sehr angenehmen Club. Nur dort hatte ich auch geile Frauen die alleine in den Club kamen kennen gelernt.
In der Nähe von München, da hat das St.Tropez bei Mühldorf/Augsburg mir noch am besten Gefallen.
Der Clubbesuch ist immer stark geprägt durch die Gäste. Euch allen viel Spass *kuss2*
********ge36 Mann
1.027 Beiträge
Zitat von *******696:
Ich fand die Orangeriein der Schweiz als sehr angenehmen Club. Nur dort hatte ich auch geile Frauen die alleine in den Club kamen kennen gelernt.
In der Nähe von München, da hat das St.Tropez bei Mühldorf/Augsburg mir noch am besten Gefallen.
Der Clubbesuch ist immer stark geprägt durch die Gäste. Euch allen viel Spass *kuss2*

Kufstein Oase ist klein fein
Cats
Aber Outdoor kommt am besten spotan
****ie Mann
170 Beiträge
Dreamlight Nürnberg Cats München Karree Karlsruhe Dann die genannten Clubs in der Schweiz 🇨🇭 und in den Niederlanden
Einen schönen Club gab es mal in Barcelona, leider seit mehreren Jahren zu. Aber dann fällt mir nur noch Jamaica das Hedonism 2 und 3 ein. Klar gibt es noch weitere, aber die sind kleiner und vielleicht nicht so Massentauglich, wie das La Huite in Ludwigsburg, Angel in Roth oder Haus177 in Amberg exemplarisch genannt.
*****low Mann
611 Beiträge
Wir hatten unseren ersten (und wegen C bisher einzigen) Clubbesuch in der Oase in Rödermark. Wollten da wieder hin, aber dann begann das Dilemma mit C. Die Oase schloss, wurde reaktiviert, keine vernünftige Kommunikation außer der Ankündigung. Dann wurde renoviert und wieder geöffnet. War da mittlerweile jemand wieder dort und kann berichten? Früher war das ein ausschließlicher Paareclub, heute scheint das nicht mehr so zu sein.

Im Raum München hab ich vom Lilith gutes gehört. Kennt das jemand? Hat mich gewundert, in diesem Faden nichts davon gelesen zu haben (außer ich hab’s übersehen).
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
HUHU *huhu*

Vorab .. in Europa können wir nicht beurteilen.

In Deutschland waren wir schon in vielen Clubs und für uns persönlich ist das @*********ight in Nürnberg DER Club.

Dort passt wirklich alles (von der Betreiberin über die Sauberkeit bis hin zu den Gästen und den Partys) und der Club ist, ob nun für Erstbesucher oder Paare und natürlich für Solofrauen& Solomänner, optimal.

Bei sehr vielen Besuchen dort haben wir niemals auch nur den Hauch einer Kritik gehabt und dort tolle Abende und Nächte verbracht.
*********tzig Paar
63 Beiträge
Zitat von *********il_EM:
Vorweg: ich finde es schade, dass dieses Meta-Thema eher mit regionalen "Klein-Tipps" beantworten wurde. Daher versuche iche, ein größeres Bild zu zeichnen *g* Freue mich über ein Danke, wenn es mir gelungen sein sollte.

Unterschiedliche Länder

In Europa gibt es so gut wie in allen Ländern Swinger-Clubs. Allgemein gilt in anderen Ländern - zumindest berichten mir das einige Leute - Deutschland als "Traumland" für Swinger. In Deutschland haben wir über 350 Swinger-Clubs und damit die höchste Dichte in Europa. Allgemein kann man in Deutschland eher den Norden und Westen empfehlen: man findet in Hamburg und NRW sehr viele gute Clubs als auch in NIedersachsen. Selbst in den ländlichen Regionen der Ost-Bundestländer gibt es ausreichendes Angebot. Im Süden sollte man sich eher in der Nähe einer Großstadt befinden...

Als Großstadt bildet in Deutschland Berlin eine Ausnahme: hier hat sich eine alternativere Szene entwickelt, bietet aber mit dem KitKatClub und Insomnia zwar keine klassischen Swinger-Clubs, aber sehr große und gut "sex positive Partys".

Wir finden die Clubs in Deutschland zwar ganz okay, bevorzugen aber selbst Frankreich: hier sind die Clubs etwas anders von der Kultur! Man geht eher in schicker Abendgaderobe und genießt noch das Buffet und Bar bevor es gegen später dran immer frivoler wird. Persönlich finden wir das spannender/schöner als direkt in Dessous&"Club Outfit".

Weiter gibt es in Frankreich mit Cap D'Agde wahrscheinlich das Swinger-Paradies in Europa mit der höchsten Club-Dichte sicherlich. Alternativen gäbe es dazu aber noch in Kroatien...

Weiter kenne ich mich etwas mit der englischen Szene aus: hier sind Clubs entweder sehr groß oder "private Hinterhof"-Adressen, welche eher schmuddelig sind. Deshalb hat sich in England (oder allgemein UK) eher die Outdoor Dogging-Szene entwickelt. Öffentliche Treffpunkte, meistens abgelegene Parkplätze, sind viel häufiger heute noch frequentiert als in Deutschland allgemein. Zusätzlich eigenen sich die meisten städtischen Pubs auch eher für frivoles ausgehen und es wird viel offener und aggressiver geflirtet - ggf. auch von Paaren *g*

Wie sind den andere europäische Länder auch im Vergleich zu Deutschland? Wie und wo swingt man in Italien oder Spanien?
Wir haben vor kurzen im Oops! in Barcelona unsere ersten Erfahrungen gesammelt. Klngt aber änhlich wie eure Beschreibung der Clubs in Frankreich. Wir haben die Atmosphäre echt genossen, auch ohne selbst die Betten zu testen *rotwerd* Danke für die Übersicht, dann wird wohl für nächsten Frühling ein Frankreichurlaub geplant *anmach*
Lg m&m
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von *********il_EM:
Vorweg: ich finde es schade, dass dieses Meta-Thema eher mit regionalen "Klein-Tipps" beantworten wurde. Daher versuche iche, ein größeres Bild zu zeichnen *g* Freue mich über ein Danke, wenn es mir gelungen sein sollte.

Unterschiedliche Länder

In Europa gibt es so gut wie in allen Ländern Swinger-Clubs. Allgemein gilt in anderen Ländern - zumindest berichten mir das einige Leute - Deutschland als "Traumland" für Swinger. In Deutschland haben wir über 350 Swinger-Clubs und damit die höchste Dichte in Europa. Allgemein kann man in Deutschland eher den Norden und Westen empfehlen: man findet in Hamburg und NRW sehr viele gute Clubs als auch in NIedersachsen. Selbst in den ländlichen Regionen der Ost-Bundestländer gibt es ausreichendes Angebot. Im Süden sollte man sich eher in der Nähe einer Großstadt befinden...

Als Großstadt bildet in Deutschland Berlin eine Ausnahme: hier hat sich eine alternativere Szene entwickelt, bietet aber mit dem KitKatClub und Insomnia zwar keine klassischen Swinger-Clubs, aber sehr große und gut "sex positive Partys".

Wir finden die Clubs in Deutschland zwar ganz okay, bevorzugen aber selbst Frankreich: hier sind die Clubs etwas anders von der Kultur! Man geht eher in schicker Abendgaderobe und genießt noch das Buffet und Bar bevor es gegen später dran immer frivoler wird. Persönlich finden wir das spannender/schöner als direkt in Dessous&"Club Outfit".

Weiter gibt es in Frankreich mit Cap D'Agde wahrscheinlich das Swinger-Paradies in Europa mit der höchsten Club-Dichte sicherlich. Alternativen gäbe es dazu aber noch in Kroatien...

Weiter kenne ich mich etwas mit der englischen Szene aus: hier sind Clubs entweder sehr groß oder "private Hinterhof"-Adressen, welche eher schmuddelig sind. Deshalb hat sich in England (oder allgemein UK) eher die Outdoor Dogging-Szene entwickelt. Öffentliche Treffpunkte, meistens abgelegene Parkplätze, sind viel häufiger heute noch frequentiert als in Deutschland allgemein. Zusätzlich eigenen sich die meisten städtischen Pubs auch eher für frivoles ausgehen und es wird viel offener und aggressiver geflirtet - ggf. auch von Paaren *g*

Wie sind den andere europäische Länder auch im Vergleich zu Deutschland? Wie und wo swingt man in Italien oder Spanien?

Welche Clubs könnt ihr in Frankreich empfehlen?
Zitat von ****pi:

Und was wären die besten Clubs, auf die diese Beschreibung passt?

der beste Club ist immer der, wo wir gerade sind !
*********Eva1 Paar
59 Beiträge
Haus Sanderfeld
Gibt es in Köln oder Düsseldorf einen Club in dem ein attraktiver aber schüchterner Singlemann eher Paare über 50 Jahre treffen kann?
Zitat von *********Mops:
der beste Club ist immer der, wo wir gerade sind !
Kommt Ihr auch mal nach Süddeutschland, um die dortigen Clubs aufzuwerten?

t.
*********Noir Mann
61 Beiträge
Milkersdorf im Umland von Berlin waren wir auch schon. Nicht schlecht.

In der Schweiz könnten wir die Orangerie in Rosenthal empfehlen. Modern, stilvoll eingerichtet, alles sauber und gepflegt, überall frische Handtücher, sehr gute Küche, sehr gut geführt.

Das Schweizer Publikum erscheint uns als etwas weniger offen und kontaktfreudig als das Deutsche, also die Stimmung ist sehr abhängig vom jeweiligen Themenabend / Party.

Ansonsten finden wir, gibt es leider sehr viele stillos oder lieblos gemachte Swingerclubs, die einen Besuch eigentlich nicht wirklich wert sind.

Wir haben gehört (weiss nicht ob das stimmt) dass z.B. in Deutschland ein Swingerclub rechtlich nur toleriert wird und eigentlich nicht wirklich erlaubt ist. D.h. er könnte jederzeit behördlich geschlossen werden. Daher besteht auch für potente (haha) Investoren auch kein Anreiz, in wirklich attraktive Locations professionell zu investieren. Damit solche Locations wirklich stilvoll rüberkommen, muss laufend erneuert und reinvestiert werden, so ähnlich wie bei Luxushotels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.