Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Das Gefühl: Was ist für euch das schönste daran?

Zitat von *****r94:
Ich fühle mich als MANN nicht bestätigt bzw. habe eine Art Schuld- und Versagensgefühl, wenn die Frau nicht kommt.
Ganz ehrlich? So habe ich auch eine ganze Zeit lang gedacht - bis ich eine Frau kennen lernte, die eben nicht durch Penetration alleine zum Orgasmus kommen kann.

Ich war sehr stark irritiert, habe sie darauf angesprochen, und sie war sogar froh, dass wir offen und ehrlich darüber sprechen konnten... die Erwartungshaltung vieler Männer (inklusive mir selbst, damals) hat ihr nämlich Sorgen und Mühe bereitet. Ich habe gelernt: für den Orgasmus ist jeder ganz selbst verantwortlich - und wenn man gemeinsam eine sexuelle Begegnung geniesst, kommen Höhepunkte oft fast wie von selbst, inbesondere dann, wenn man sich eben nicht darauf festglegt, sondern den Weg dahin bewusst geniesst (wie viele bereits geschrieben haben).
******_hh Mann
732 Beiträge
Das Einswerden mit der Geliebten im Augenblick der vaginalen Ejakulation. Ein unglaubliches Gefühl.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
@****42 ,
Ich habe sie gefunden... vor über 40 Jahren
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******nook:
@****42 ,
Ich habe sie gefunden... vor über 40 Jahren
OK sehr schön 😉
Einen Orgasmus vergleiche ich immer mit Erfolgserlebnissen. Einfach selbsbestätigung dafür, dass ich gut war und dafür am Ende belohnt werde. Wie den Sieg nach einer langen Runde Mensch ärgere Dich nicht oder wenn ich jemanden am 1. April erfolgreich verladen habe. Das geht dann runter wie Öl.
****in Frau
989 Beiträge
Welchen Orgasmus meinst du? Deinen, oder den deiner Partner/Partnerinnen? *nachdenk*

Ich finde, ein Orgasmus ist NUR die Konsequenz aus einem Erlebnis... Sex ist das eigentlich geniale an dem Zusammenspiel zweier, oder mehrerer Menschen und bei den meisten Kommentaren von Frauen sehe ich mich bestätigt! Das Ziel - für mich - ist NICHT einen Orgasmus nach dem anderen zu erarbeiten, sondern den Weg dahin zu gestalten!

Und ich gehe noch weiter... die Geilheit, die auf dem Weg dorthin entsteht, ist viel besser und größer, als deren kurzfristige "Entladung"! Aber selbst diese Entladung wird mit "jedem Meter", den der Weg dorthin länger dauert, besser! *sextoy*
********Manu Paar
64 Beiträge
Hey hey..
wir finden..
aus tiefster Liebe die Leidenschaft erwächst..
ein pflänzlein namens Lust, verliebt in tiefer Brust.. braucht Nahrung aus Kommunikation und Wärme
Nur so kann Symbiose entstehen.
Nur so kann man den Körper und Geist des anderen wahrhaftig verstehen..

Das ist kein Garant für die Perfektion der Lust .. auch nicht für perfekte Orgasmen..
aber aus gegenseitige verstehen, vertrauen und ineinander wachsen können wahrhaftig unglaublich schöne Momente entstehen, die mir schon oft Tränen des Glücks in die Augen getrieben haben..

Es ist das Gesamtpaket 😊wenn man sein Gegenstück gefunden hat.
***wy Frau
209 Beiträge
@********Manu
sehr schön formuliert!
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****in:
Welchen Orgasmus meinst du? Deinen, oder den deiner Partner/Partnerinnen? *nachdenk*

Ich finde, ein Orgasmus ist NUR die Konsequenz aus einem Erlebnis... Sex ist das eigentlich geniale an dem Zusammenspiel zweier, oder mehrerer Menschen und bei den meisten Kommentaren von Frauen sehe ich mich bestätigt! Das Ziel - für mich - ist NICHT einen Orgasmus nach dem anderen zu erarbeiten, sondern den Weg dahin zu gestalten!

Und ich gehe noch weiter... die Geilheit, die auf dem Weg dorthin entsteht, ist viel besser und größer, als deren kurzfristige "Entladung"! Aber selbst diese Entladung wird mit "jedem Meter", den der Weg dorthin länger dauert, besser! *sextoy*
Sehr schön geschrieben! Das trifft es genau auf den Punkt 😉
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ****42:
Das trifft es genau auf den Punkt *zwinker*
*top* ... für dich also auch!

Ja... ein Mann, der den Orgasmus der Frau für sich als Bestätigung braucht/sucht, ist bei mir falsch...

Aber gut... es gibt sicher Frauen, die auf Endlosserien stehen! *zwinker*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****in:
Zitat von ****42:
Das trifft es genau auf den Punkt *zwinker*
*top* ... für dich also auch!

Ja... ein Mann, der den Orgasmus der Frau für sich als Bestätigung braucht/sucht, ist bei mir falsch...

Aber gut... es gibt sicher Frauen, die auf Endlosserien stehen! *zwinker*
Ja der Orgasmus ist ein Ziel das ich gerne erreiche in der richtigen Konstellation gerne öfter 😉 aber der Weg dahin und vor allem das hinaus zögern ist meistens das beste am Sex 😉😊
bei Erregung will ich einen Orgasmus. und sonst nichts
******arp Mann
3.256 Beiträge
Das schöne am O ist, dass er zwar das Tüpfelchen auf dem i ist- aber eben auch nur das! Sprich, ich nehm den Kuchen auch mal ohne Sahne. *zwinker*

Seitdem ich BDSM auslebe, weiß ich, dass es auf den O letztendlich gar nicht ankommt. Weder bei mir noch bei Sub. Das macht sich nicht nur physisch sondern auch psychisch bemerkbar. Wenn man also über Stunden hinweg so dauererregt ist, schwelgt man in ganz anderen Sphären, sodass ein O einem nur da raus reissen würde bzw. das erwarten/erlangen desselben dann wirklich nicht mehr erstrebenswert ist!

Letztendlich nimmt es so auch viel Druck raus, wenn man weiß, dass und wie man Sex haben kann, ohne auch (noch!) zum O kommen zu müssen! Das spreche ich aus Erfahrung mal für beide Geschlechter. Wer das kennt, kann es bestätigen.

Wenn also nur ein O das Mindestkriterium für guten und gelungenen Sex sein soll, dann kann ich dem nicht (mehr) zustimmen. Und O's alá Schlußgong sind für mich eh nicht erstrebenswert. Nach dem Motto Schluss für heute. Echt harter Cut. Warum nicht langsam ausschweben lassen?

So ist mir auch ihr O kein Kriterium mehr und schon gar nicht meine "Leistung"- ich trete ja wohl kaum als Karnickel an! Nicht gekommen? So what! Oder Sie hat 10 gehabt, krieg ich dann ne Medaille? Geschenkt! Daran lässt sich Qualität von Sex & Co nicht bemessen. Es geht auch ohne O, da geht die Welt nicht unter von.

Heute ist das schönste für mich am O, zu wissen, dass es ihn nicht wirklich braucht. Das macht vieles sehr entspannter *mrgreen*
Zitat von *****ite:
Wer meine Erregung "bremst" sollte sich warm anziehen *barbar*

Genau das meinte ich in meinem Kommentar!
Warum "länger "genießen" können sollen müssen, wenn der Orgasmus sowieso so störanfällig ist?
Männer kennen das doch auch?
Ich verstehe das nicht.
Ich glaube, dem nächsten Hinauszögerer breche ich spontan die Nase ;-).
Zitat von *******nook:
@****42 ,
Sex ohne Liebe ist wie Essen ohne Geschmack.

Sex ohne Liebe kann ultra geil sein!!
Kein Streß, keine Hektik (nur, falls gewünscht), keine Verpflichtungen... das Entdeckt- werden nebst Überraschungen.
Ach, seufz- sooo vieles, was da geht!
allerdings. wie @****a7 sagt:

spontaner Sex (mit nem bis dato Fremden) ist immens geil
Zitat von ****in:

Das sehe ich widerum gänzlich anders.
Geilheit habe ich so viel erlebt, daß es trotz meiner asexuellen Phasen für 5 Leben reicht.
Orgasmus "trotz" oder, sogar noch seltener "durch" anwesenden Mann? Ja, gab es. So ca im an einer Hand abzählbaren Bereich.
Ja, "der Weg da hin" kann durchaus sehr geil sein! Trotzdem ist es allein mit mir selbst besser. Zuverlässiger.
Bin durchaus glücklich und zufrieden damit-
ABER!: Wenn "Mann" involviert ist, tut er besser daran, sich nicht einzubilden, daß MIR seine Verzögerungstktik etwas bringt.
Falls es IHM was bringt...; so ehrlich sollte Mann schon sein. Und ggf mit Paroli umgehen können.

Ich habe mich schon immer gefragt, ganz ernsthaft, was dieses "Hinauszögern" bringt- wem auch immer.
Warum nicht gleich und sofort Spaß haben, bevor der Punkt ggf überschritten ist?
Das gilt selbstverständlich für Beide bzw alle Beteiligten.

Wer bei mir hinauszögert, verliert mich.
Weil er mir nichtmal mein Kopfkino gönnt, wenn ER früher kommt.
oh, Katja7 *g*
ganz so sehe ich das auch, ich könnte diesen Beitrag auch verfasst haben
@****a7

Habe mich mit dem Thema vor Jahren mal genauer befasst ... Also dem Hinauszögern. Jeder Mensch ist halt anders und zusätzlich kommt es auch noch auf die persönliche Stimmung an. Den Orgasmus hinauszögern hat etwas mit süßer Qual zu tun. Entweder man steht drauf oder eben nicht. Genauso wie bei allem anderen auch (BDSM, Squirting, Fesseln, Golden Shower,...). Schneller Sex vs. Slow Sex - etc. pp.

Habe von vielen Frauen damals zu hören bekommen, dass sie beim Hinauszögern ihren Orgasmus später intensiver und heftiger empfinden. Ein Hauptgrund, warum sich einige Frauen darauf freiwillig einlassen möchten. Das ist dann wohl alles so krass erregt aber was sage ich - bin ja nur ein Mann u d kann es nicht am eigenen Leib spüren. *zwinker*
ich kann weder mit Lustschmerz, noch mit süßer Qual oder Hinauszögern etwas anfangen. Schmerzen und Qual, zu der ich auch Vermissen zähle, finde ich immer blöd

was ich will, das will ich sofort, wenn es denn geht

und den Orgasmus hab ich beim Masturbieren schneller als bei Sex, wo so manche Bewegung kein förderlicher Schritt auf dem Weg zu meinem Orgasmus ist. also masturbiere ich bei Erregung
@*****irl

Mit anderen Worten: Du bist ein ungeduldiger Mensch *g*

Aber muss ja jeder selbst wissen. Wie dem auxh sei, dir noch einen schönen Abend.
@*******979
erinner mich nochmal dran- spannendes Thema.
Bei mir ist die Spanne zwischen "süßer Qual" und Wut so dermaßen knapp, daß ich da keinen Mann dabeihaben will. Schon gar nicht als Verursacher. Kann mir Knast nicht leisten, zeitlich, finanziell und so.
@****a7

Hehe, naja muss ja kein Mann machen. Kannste ja auch selbst machen. Ein paar mal über den Tag verteilt masturbieren (ohne zu kommen) und dann abends päng. Oder sich über den Tag mit plugs, Liebeskugeln oder Vibratoren heimlich in der Zentrale stimulieren *nixweiss*

Eure Möglichkeiten hätte ich gerne als Mann. Hehe
diese ,,Möglichkeiten" hat man nicht per Frausein, @*******979
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *******nook:
@****42 ,
Sex ohne Liebe ist wie Essen ohne Geschmack.

Sex ohne Liebe kann ultra geil sein!!
Kein Streß, keine Hektik (nur, falls gewünscht), keine Verpflichtungen... das Entdeckt- werden nebst Überraschungen.
Ach, seufz- sooo vieles, was da geht!
Hallo das habe ich nicht geschrieben ( sex ohne Liebe ist...) wie schon erwähnt ich finde beides hat seinen Reiz 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.