Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Das Gefühl: Was ist für euch das schönste daran?

******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****irl:
ich kann weder mit Lustschmerz, noch mit süßer Qual oder Hinauszögern etwas anfangen. Schmerzen und Qual, zu der ich auch Vermissen zähle, finde ich immer blöd

was ich will, das will ich sofort, wenn es denn geht

und den Orgasmus hab ich beim Masturbieren schneller als bei Sex, wo so manche Bewegung kein förderlicher Schritt auf dem Weg zu meinem Orgasmus ist. also masturbiere ich bei Erregung
Kannst auch einfach während dem sex mastubieren😉
nein, kann ich in den meisten Stellungen nicht. beim Reiten kann ich mich irgendwie mitmasturbieren, ja
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****irl:
nein, kann ich in den meisten Stellungen nicht. beim Reiten kann ich mich irgendwie mitmasturbieren, ja
Auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen da geht das hervorragend 😉 bei Gefallen er dann auch Anal bei dir dann kannst du richtig Gas geben beim Masturbieren 😉
nee, wenn ich auf dem Rücken liege, und Sex habe, ist da ja der Mann. da passt dann keine Faust hin

und anal bin ich nicht stimulierbar. es kann mich nur psychisch anmachen, wenn es einer anal in mir braucht
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****irl:
nee, wenn ich auf dem Rücken liege, und Sex habe, ist da ja der Mann. da passt dann keine Faust hin

und anal bin ich nicht stimulierbar. es kann mich nur psychisch anmachen, wenn es einer anal in mir braucht
Kannst mir gerne mal schreiben dann erkläre ich dir das 😉
kann ich nicht, es ist mir nicht möglich, welche anzuschreiben

brauche ich aber auch nicht zu wissen. wenn mit der Hand, kann ich mich übrigens nur mit dem Ballen oder den Faustknöcheln masturbieren

was mich lockt, merke ich ja daran, dass es lockt. und was nicht lockt, lockt ja nicht...
Einen Orgasmus habe ich nur wenn ich lieben darf und wenn ich es mir selber besorge...mit dem richtigen Spielzeug und dem passenden Kopfkino.
Wenn Sex nur mit Orgasmus schön wäre, hätte ich in den letzten 2 Jahren nur schlechten Sex gehabt.
Der Orgasmus ist für mich der krönende Abschluss eines tollen Liebesaktes...ich hätte ihn gerne mal wieder. Aber da ich ihn auch anders bekommen kann, mache ich mir keinen Druck mehr.
******ins Frau
23.233 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

die eigentliche Fragestellung Orgasmus - Das Gefühl: Was ist für euch das schönste daran? ist zuletzt ziemlich in den Hintergrund gerutscht. Bitte bezieht eure Antworten nun wieder auf die aufgeworfene Fragestellung:

Orgasmus - Das Gefühl: Was ist für euch das schönste daran?
Sex ist per se etwas Schönes

• doch was wäre er ohne dem Orgasmus des / der Beteiligten?

• was ist für EUCH das SCHÖNSTE daran?

Teilt es uns in dieser Community hier mit!

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****lli Mann
1 Beitrag
Ich finde es auch wunderschön beim Liebesspiel zu erleben wie sie sich immer mehr öffnet und sich mir hingibt. Ihre Eregung macht mich total rrrrrrrr. Wenn es ihr gut geht, geht es mir auch gut. Der Orgasmus ist dann der krönende Abschluss. Wenn der Kopf frei ist und man sich und ihr keinen Druck macht kommt er oft von ganz alleine. Der Alltag ist manchmal schon Stress und Druck genug, dann nicht auch noch beim Liebesspiel.
*********80_ni Mann
3 Beiträge
Also ohne Orgasmus ist das alles nichts . Orgasmus ist das größte überhaupt
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******1970:
Einen Orgasmus habe ich nur wenn ich lieben darf und wenn ich es mir selber besorge...mit dem richtigen Spielzeug und dem passenden Kopfkino.
Wenn Sex nur mit Orgasmus schön wäre, hätte ich in den letzten 2 Jahren nur schlechten Sex gehabt.
Der Orgasmus ist für mich der krönende Abschluss eines tollen Liebesaktes...ich hätte ihn gerne mal wieder. Aber da ich ihn auch anders bekommen kann, mache ich mir keinen Druck mehr.
Hallo Druck ist sowieso die falsche Herangehensweise 😉 Einfach genießen sich fallen lassen und dem oder der gegenüber ruhig genau sagen was er gut oder schlecht macht oder was er oder sie genau bei dir machen soll 😉 und wenn du dann noch unterstützend eingreift klappt es auch mit dem Orgasmus beim sex 😉
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Seitdem ich BDSM auslebe, weiß ich, dass es auf den O letztendlich gar nicht ankommt. Weder bei mir noch bei Sub.

Da muss ich dir recht geben.

Wenn man also über Stunden hinweg so dauererregt ist, schwelgt man in ganz anderen Sphären, sodass ein O einem nur da raus reissen würde bzw. das erwarten/erlangen desselben dann wirklich nicht mehr erstrebenswert ist!

Nun ja- ich habe gelernt dass es nach dem Orgasmus durchaus weitere geben kann.

Früher war ich da empfindlicher und das ging gar nicht. Heute genieße ich diese Empfindlichkeit nach dem Orgasmus und es schlägt schnell wieder in Geilheit um.
Zitat von *******979:
@****a7

Hehe, naja muss ja kein Mann machen. Kannste ja auch selbst machen. Ein paar mal über den Tag verteilt masturbieren (ohne zu kommen) und dann abends päng. Oder sich über den Tag mit plugs, Liebeskugeln oder Vibratoren heimlich in der Zentrale stimulieren *nixweiss*

Eure Möglichkeiten hätte ich gerne als Mann. Hehe

Über den Tag verteilt masturbieren, ohne zu kommen? So viel Zeit hab ich gar nicht.
Ich brauche auch keine Steigerung meiner Orgasmen *zwinker* .
Und Zeugs in mich reinzustecken ist auch nicht meins.

Wenn ich Sex mit einem Mann habe, masturbiere ich nicht. Das ist meine heiligste Privat- Angelegenheit.
(Hab's schon öfter versucht- war immer doof.)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Erst der Kick des O.
um nach einer kleinen Weile,
die Entspannung geniessen zu können,
in die Realität zurück zu gleiten,
zu kuscheln,ein wenig dankbar zu sein,
diese Gefühlsexplosion mit jemand anderem
teilen zu können,zu erleben,was Glückseligkeit bedeutet,
und um wieviel ärmer das Leben wäre,ohne diese Empfindungen.
*kuschel*
Ein Orgasmus ist die Explosion der Hormone....ein grandioses Feuerwerk...
Aber ein grandioses Feuerwerk ist nur deshalb schön, weil man es nicht täglich hat. Nur hin und wieder einen Orgasmus (Feuerwerk)zu haben, ist für mich besser als als viele kleine Raketen. Ich habe ihn zu schätzen gelernt 😊
****co Mann
1.325 Beiträge
Ein orgasmus/ der Höhepunkt, spüren wie die Gefühle außer Kontrolle geraten, den Körper und die Sonne überraschen , all das ist das zweit schönste,
Die Partnerin beobachten zu dürfen wie sie sich der Höhepunkt im Körper ankündigt und ausbreitet, erst die Anspannung, die Erwartung und dann die Erfüllung, sehen wie ein Lächeln im Gesicht , diesem einen ganz sanften Ausdruck verleiht und schließlich mit sanften berühren sich verlängert und abklingt.
Das ist das schöne am Höhepunkt
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******1970:
Ein Orgasmus ist die Explosion der Hormone....ein grandioses Feuerwerk...
Aber ein grandioses Feuerwerk ist nur deshalb schön, weil man es nicht täglich hat. Nur hin und wieder einen Orgasmus (Feuerwerk)zu haben, ist für mich besser als als viele kleine Raketen. Ich habe ihn zu schätzen gelernt 😊
Ich kann von dem grandiosen Feuerwerk garnicht genug bekommen desshalb gerne täglich 😉
auch gern mal mehrmals täglich
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *****irl:
auch gern mal mehrmals täglich
Ja da bin ich bei dir! Einer muss auf jeden Fall der Rest ist eine schöne zugabe 😉
*******k_46 Mann
111 Beiträge
Also für mich ist mir mein Orgasmus und der des Sexualpartners sehr wichtig. Ohne Abschluss/ Abschuss wäre ich frustriert. Ich bin der Meinung alle Beteiligten sollten einem mit dem Orgasmus befriedigenden Abschluss haben. Für mich ist mein Orgasmus auf jedenfall unverzichtbar!
*****bee Frau
365 Beiträge
Das schöne an Orgasmen ist, dass sie so unterschiedlich sein können.
Denn je nachdem wie das Liebesspiel ist, wie unterschiedlich der Weg ist, so unterschiedlich ist eben auch die Zielgerade.
Ob es der heiße, gierige, angespannte Akt ist, der dann schnell und explosionsartig wie ein Vulkanausbruch endet.
Oder der wundervoll sanfte, langsame, zärtliche Schmuseakt, der eine sehr lange Spannungskurve aufbaut und dann im ultimativen, tsunamiwellenartigen Orgasmus endet, langsam wieder abebbt und dann wieder aufebben kann.
Oder auch der reizvolle , freche Akt, in dem er die G-fläche so stimuliert dass es eben unendlich erlösend Squirtet.
Oder eben der überwältigende Analakt, wo der Orgasmus diese herrlich prickelnde Gänsehaut von den Fußzehen bis zu den Haarwurzeln mit sich bringt.
Und nicht zu vergessen den reinen Brustorgasmus. Wo das quälend süße reine stimulieren der Brüste und der Nippel förmlich danach schreit bitte, bitte , bitte auch den Kitzler mit zu verwöhnen......es aber bei der richtigen Art der Berührung gar nicht nötig ist, weil ich eben auch diesen unendlich tiefen Orgasmus nur über die Brüste bekommen kann.

Jeder Orgsmus ist anders, jeder ist wundervoll.
Und wenn ich wählen müsste......

Dann bitte erst Brust, dann Cunnilingus, dann die ganze Yoni fingern , inkl G-Fläche und A-Punkt, danach herrliche Penetration und das Kuscheln nach dem analen Finale ist dann gerne der Auftakt um wieder von vorne zu beginnen
*****bee Frau
365 Beiträge
Genauso schön ist es für mich aber auch ihn ganzkörperlich zu bespielen. Den Spannungsbogen langsam aufbauen, Gänsehaut erzeugen, Lingammassage, Hände, Zunge, Lippe zum Einsatz bringen.
Mich erregt es zu erregen. Es bereitet mir unendliche Lust Lust zu geben und es erfüllt mich ihm Wohlbehagen und Orgasmen zu bescheren.
Auch der kleine Moment der Qual.....wenn ich ihn nach dem ersten Orgasmus so überreize, dass er in den multiplen Orgasmus übergeht......ja, auch wenn ich definitin überhaupt nichts mit BDSM und Dominanz am Hut habe.....diesen Moment genieße ich sehr, denn ich weiß, wie er es genießen wird, wenn ich diesen Punkt überschreite.
*******ever Mann
7 Beiträge
Sicher ist das toll - die Ekstase, der totale Kontrollverlust, das völlige Loslassen - aber der Moment dauert ja nicht gerade ewig. Deswegen ist der hemmungslose Weg dahin für mich mindestens ebenso spannend. Vor allem wenn man weiß, wie die Erregung vorher möglichst lange so hoch gehalten werden kann, so dass die Gier nicht nachlässt ... *zwinker*
Ich mag es sehr, den Mann bei seinem Orgasmus zu hören.
Schon auf dem Weg dahin.
Ist leider selten. Findet fast nie statt.
So bleibt halt:
"Das beste am Orgasmus ist das völlige Alleinsein mit mir selbst".
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich mag es sehr, den Mann bei seinem Orgasmus zu hören.
Schon auf dem Weg dahin.

Ich liebe es- und versuche, in der Situation ganz leise zu sein um ihn zu hören. ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.