Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Voting122
Voting, dieses "gefällt mir" bei Profilen, wirft ja irgendwie immer…
VIDEO – Was bedeutet JOYclub für dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

****o76 Mann
39 Beiträge
Ich hab vor ca.8 Jahren eine Frau hier im JC kennengelernt, mit der ich mein 1.Mal hatte . Seitdem ist leider kn Sachen Frauen nix mehr passiert bei mir.
*****r58 Paar
796 Beiträge
Wie haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt ....... leben jetzt zusammen *zwinker*
**********s1984 Paar
6.007 Beiträge
Also wir kennen Joy jetzt schon lange (4 Jahre) und haben bis auf 2x nur positive Erfahrungen machen dürfen. Es gibt unglaublich viele nette Menschen hier.
Wir sagens mal unsanft:
Die Spreu vom Weizen zu trennen ist eine Kunst. Dazu gehören auch kleine Enttäuschungen. Wir versuchen zumindest jedem höflich zu begegnen. Da wo es nicht funzt...kann man nichts machen. Wir werden es so gut es eben geht uns die Stimmung nicht versauen lassen. Dafür gibt es zu viele tolle Pärchen hier, die es gilt zu entdecken und wunderbare Bande herzustellen.
Ich kenne mehrere Portale recht unterschiedlicher Prägung und Ausrichtung - auch als Bezahl-Mitgliedschaften.

Fazit: Es war zum Teil abgründig niveaulos oder für mich einfach nicht passend.

Jetzt bin ich zum seit September hier, und in den 4 Monaten habe ich so viele nette Bekanntschaften, Dates, Events, Forendiskussionen, Gruppen usw. erlebt, wie nicht in 5 Jahren anderswo. Für mich ist das gesamte Sytem sehr passend: Erotik, Lust, Sex, aber auch andere Themen, Gruppen usw., und fast alles mit angenehmem Niveau.

Die Mitglieder sind hier im Schnitt deutlich niveauvoller, die Website-Software läuft recht stabil, ich vermisse kaum Optionen oder Funktionen. Ich fühle mich Bei JC "zu Hause"!

Ein ganz dickes Lob an alle, die dafür mitarbeiten und ein Dankeschön für die vielen täglichen Kontakte zu netten, aufgeschlossenen, interessanten, bildschönen, seriösen oder versauten Mitgliedern. (Das alles ist nur im positiven Sinne gemeint!) Und natürlich hat nicht jeder alle diese Eigenschaften. Aber ich fühle mich durch alle gemeinsam bereichert. *kuss*

Darum: Lustvoll weiter so!

Tom
@******kus

Das hast du gut erkannt.

Ich sage dazu immer..
Intellektuelles Volk mit einer frivolen versauten Art. Weiter so. 😍😍😍😍
Zitat von *******eder:

Intellektuelles Volk mit einer frivolen versauten Art. Weiter so. 😍😍😍😍

In einem Satz auf den Punkt gebracht. *bravo*
Ich habe viel über die Denke und Strategien der Herrenwelt erfahren.
Ich habe hier im Joyclub eigentlich kaum positive Erfahrungen gemacht. Ganz klar überwiegt das Negative, so dass ich mich hier kaum noch aktiv bin.
Ich habe an Negativem schon fast alles durch, die Liste ist endlos. (furchtbare Dates, viele Fakes, Lügner, Spinner etc)

Leider habe ich das, was ich gesucht habe, nämlich eine Freundschaft plus bzw. einen Partner für regelmässigen Sex und Partys bisher noch nicht gefunden.

Besser im realen Leben die Augen offen halten.
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass so Viele der Einladung von @****89 gefolgt sind, einmal eure besonders positiven Momente im JOYclub in den Vordergrund zu stellen.

Besondere Dates, den Partner fürs Leben, inspirierender Austausch - welch schöne Geschichten dieser Thread erzählt. *herz2*

Bitte lasst und deshalb an dieser Stelle an der positiven Ausrichtung des Threads festzuhalten:

Darum möchte ich kurz vor dem Fest der Freude (Weihnachten) gern dazu ermutigen, eure positiven Erfahrungen zu erzählen. Ob romantisch oder witzig, erotisch oder überraschend. Ganz egal.

Bei Beschwerden über das Fehlverhalten anderer Mitglieder oder Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html ist hingegen der Support der richtige Ansprechpartner: Links nur für Mitglieder

Ich freu mich auf Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Ich (sie) hatte mich 2016 hier mal angemeldet, habe dann einige Monate pausiert und mich 2017 erneut angemeldet.

In dieser Zeit empfand ich es ziemlich positiv, dass alle Verabredungen von allen Männern, Frauen und einem Paar ausnahmslos eingehalten wurden, was ja hier durchaus nicht üblich zu sein scheint.

Alle Treffen sind immer positiv verlaufen und mit manchen wäre ich auch gerne befreundet geblieben. Leider ist das besonders für Männer ohne Sex meist keine Option. Schade eigentlich.

2018 habe ich mich getraut mal ein paar, teils erotische, Fotos von mir machen zu lassen.
Auch hier verlief vieles entspannter als zuvor gedacht.

*ja* und im Sommer 2018 habe ich dann meinen absoluten Lieblingsmenschen, die Liebe, nach der ich zig Jahre vergeblich gesucht hatte, endlich gefunden.

Freiwillig gebe ich den auch ganz bestimmt nicht mehr her, denn er hat mich geerdet, mir geholfen, mich zu finden und mir gezeigt, dass das was ich wirklich brauche nicht falsch ist.

Seit einem Jahr sind wir hier nun als Paar unterwegs, schreiben im Forum, genießen ausgewählte Parties und besuchen gelegentlich einen Club.

Teilweise ergeben sich dort interessante Kontakte, die man auf der Straße so wohl kaum finden würde.

Etwas blöd finden wir es allerdings, dass viele Zeitgenossen vordergründig nur an sexuellen Aktivitäten interessiert sind und man sehr selten Menschen findet, die einfach nur aus Spaß an der *freu*de am Besuch einer Veranstaltung o. ä. interessiert sind.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
********1978 Mann
69 Beiträge
Wir haben bisher auch fast nur positive Erfahrungen sammeln können. Zwei Dauerfreundschaften+ sind dadurch entstanden, die schon ein paar Jahre anhalten, wobei nicht nur der Sex im Vordergrund steht. Anfänglich hatten wir zwar Schwierigkeiten die passenden Personen zu finden, aber spätestens nach unserem 2. Clubbesuch vor Jahren fallen die Hemmungen und das schüchterne immer mehr. Sind froh hier in einer großen Familie aufgenommen worden zu sein. Danke und auf viele weitere positive Erlebnisse.
Zitat von ******ins:
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns, dass so Viele der Einladung von @****89 gefolgt sind, einmal eure besonders positiven Momente im JOYclub in den Vordergrund zu stellen.

Besondere Dates, den Partner fürs Leben, inspirierender Austausch - welch schöne Geschichten dieser Thread erzählt. *herz2*

Bitte lasst und deshalb an dieser Stelle an der positiven Ausrichtung des Threads festzuhalten:

Darum möchte ich kurz vor dem Fest der Freude (Weihnachten) gern dazu ermutigen, eure positiven Erfahrungen zu erzählen. Ob romantisch oder witzig, erotisch oder überraschend. Ganz egal.

Bei Beschwerden über das Fehlverhalten anderer Mitglieder oder Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html ist hingegen der Support der richtige Ansprechpartner: Links nur für Mitglieder

Ich freu mich auf Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team

Tut mir leid aber der was soll ich denn support melden, der unternimmt doch eh nichts.
Ich kann dir viele profile nennen, da gibt sich ein verheirateter Mann als Single aus.
Joyclub unternimmt da gar nichts, weil der JOYclub an diesen Männern verdient und an Frauen wie mir nichts.
Zitat von *********a_71:

Tut mir leid aber der was soll ich denn support melden, der unternimmt doch eh nichts.
Ich kann dir viele profile nennen, da gibt sich ein verheirateter Mann als Single aus .

So ein Verhalten finde ich in der Tat auch ziemlich niederträchtig, aber was sollte der JC bzw. dessen Mitarbeiter jetzt dagegen unternehmen? Ermittlungen anstellen? Einen Detektiv einschalten um zu prüfen, ob derjenige vielleicht doch verheiratet ist? Denjenigen einfach auf Verdacht verwarnen/rausschmeißen?

Ich denke, da sind den Leuten ein Stück weit halt auch die Hände gebunden bzw. kann man halt auch nicht alles regulieren.

@***ic:
Für mich war es nach einem eher ruhigen 2018 ein recht ereignisreiches Jahr im Joyclub mit vielen interessanten Kontakten (natürlich auch dem/der einen oder anderen Idioten/Idiotin und gelegentlichen Ärgernissen, aber das soll ja hier nicht das Thema sein 🙂), und der ein oder anderen neuen Erfahrung.

Verbliebene „Wissenslücken“ konnten im Wesentlichen geschlossen und neue Verbindungen geknüpft werden, was so mitunter ohne eine Community wie den JC wohl kaum möglich gewesen wäre.

In diesem Jahr soll es nun eher ums Vertiefen bzw. den Ausbau des Vorhandenen gehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und erfülltes 2020!

Grüße aus LE
Dorian
Auch ich möchte hier einfach mal *danke* sagen... für die gute Arbeit der Teams, Mods ...und den unendlich vielen Möglichkeiten, mit Menschen in Kontakt zu kommen, denen man im RL nie begegnen würde.

Die wenigen "negativen" Erfahrungen hat sicher nicht der Joyclub zu verantworten, sondern immer die User, die sich auch im RL vermutlich unangenehm verhalten.

Und hier wie im RL gilt das Resonanzgesetz... wir ziehen immer die Menschen und Situationen an, die uns selbst entsprechen... falsche Erwartungen, Negativität etc... befeuert sich wechselseitig... das liegt nicht an der Plattform, sondern an unserer inneren Haltung.

Auch im RL gibt es Täuscher, Lügner und Gangster... *traenenlach* ... hier wird wenigstens so weit es geht vorher geprüft...

Und ich freue mich persönlich jeden Tag , dass 99% aller Männer & Frauen, denen ich hier begegne ganz normale reale Menschen sind... *knuddel2*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*********a_71

weil der JOYclub an diesen Männern verdient und an Frauen wie mir nichts.

An mir verdient er was und mich wollen viele Männer kontaktieren die keine Mitgliedschaft haben.

Ob jetzt mehr an Männern verdient wird entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
****tte Frau
24.014 Beiträge
Ohne JOYclub wäre ich niemals nie nicht nach Leipzig gereist und hätte nicht die Schönheiten des Ostens kennen lernen können *top* *sachsen* *herz2*
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich habe durch die Bank nur positive Erfahrungen gemacht

Habe hier immer das gefunden was ich gesucht habe

Waren in den inzwischen über drei Jahren, unterschiedliche Kontakte und Kontaktformen

Der Joy Club macht eine spitzen Arbeit
Immer ein offenes Ohr und schnelle Reaktionen

Gerade wenn mache User immer wieder rumtrollen
Die werden von den threads gesperrt

Echtheitsprüfung, die mir da Ausweis Daten geprüft wurden, mir eine gewisse Sicherheit geben

Ein wahnsinns Aufwand den ich gerne als Premium bezahle

Der Joy Club bietet alles was ich suche und deshalb auch in der Zukunft gerne aktives Mitglied
**********pioGJ Mann
788 Beiträge
Danke für diesen Thread.

Ich werde weiter versuchen mich hier im Joy Club heimisch zu fühlen.

Mit der Kraft zu ändern, was ich ändern kann.
Und der Gelassenheit das hinzunehmen, wie es ist, was ich nicht zu ändern vermag.

Ein frohes neues Jahr 2020.
**********perat Paar
19 Beiträge
Ich bin durch meine Sub...
zu Joy gekommen. Sie ist hier schon viel länger angemeldet. Ich war erst skeptisch, aber nach einiger Zeit, habe ich mich dann angemeldet und es bis heute nicht bereut.
In den unteschiedlichen Gruppen, habe ich manch Neues und einiges Interessantes gelesen und konnte mich auch einbringen.
Und dieses Mitlesen in den Gruppen und das Gefühl mit seiner BDSM und Fetisch Veranlagung zu einer großen Gruppe zu gehören, sind für mich ein wichtiger Grund hier dabei zu sein.
Auch einige Chatbekanntschaften haben sich ergeben.
Allerdings gab es auch einige unverschämte Kontaktversuche, insbesondere bei meiner Sub. Diese kamen aber fast ausnahmslos von Männern, die ich nicht zur BDSM Szene rechne.

Fazit: es gibt sicher immer Dinge, die verbessert werden können, aber insgesamt ist es ein netter Zeitvetreib in einem geschützten Raum.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ohne Joyclub hätte ich nie

• so viele nette und aufgeschlossene Menschen kennengelernt
• meine Sexualität und somit die eine oder andere neue Vorliebe entdeckt
• so ein, für meine Verhältnisse regelmäßiges, Sexualleben gehabt
• meine tolle Affäre kennengelernt
• die Welt der SC‘s entdeckt

usw.

Durch Joyclub und der dadurch kennengelernten Menschen stünde ich auf sexueller Ebene nicht dort wo ich jetzt stehe...
Toller Thread, zu dem ich mich auch gern äussere.
Ich habe hier wenig negative Erfahrungen erlebt und diese auch so ziemlich am Anfang. Ich war hier neu, unerfahren und wusste nicht, was ich will bzw so mancher Mann erwartet.
Die positiven Erfahrungen überwiegen allerdings. So habe ich hier einige tolle Männer kennen gelernt, mit denen ich noch immer schöne Momente teile, eine tolle Frau, die mittlerweile auch eine Freundin geworden ist und ach noch viel mehr.

Der JC ist halt auch immer das, was man selbst daraus macht. Wenn man jeden so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte und immer ehrlich ist, auch mal ein Nein akzeptiert oder es auch mal bei einem ONS bleibt, ist doch alles okay. That's life.
*********rlin Mann
262 Beiträge
Hatte gute und schlechte Erfahrungen. Bin auch schon mehr als zehn Jahre Mitglied. In letzter Zeit nehmen aber hier - wie ÜBERALL die Fakes zu (und hier waren sie immer deutlich weniger); Fakes, Frauen die nur chatten mögen, auf andere Seiten locken wollen, etc.
Bin daher seit drei Wochen KEIN Zahlmitglied mehr, da ich darin keinen Sinn mehr sehe!
********y_89 Mann
103 Beiträge
Wie im realen Leben gibt es auch hier gute und schlechte Zeiten. Wir haben hier auch positive Erfahrungen machen können, gute Freunde gefunden und obendrein unsere sexuellen Fantasien erweitern können. Es ist also definitiv nicht alles schlecht hier. 😜
Ich bin zwar noch nicht lange hier Mitglied, aber ob Joyclub oder die anderen üblichen "Verdächtigen", am Ende kommt es aufs Gleiche raus.
Der größte Unterschied solcher Communitys besteht hauptsächlich in der Führungsstruktur.
Meine Erfahrungen ist bei allen durchweg negativ, da ich aber eh nichts suche, sondern solche Seiten nur zum Zeitvertreib besuche, ist das für mich unerheblich.
@*******nrw

Thema verfehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.