Ich (sie) hatte mich 2016 hier mal angemeldet, habe dann einige Monate pausiert und mich 2017 erneut angemeldet.
In dieser Zeit empfand ich es ziemlich positiv, dass alle Verabredungen von allen Männern, Frauen und einem Paar ausnahmslos eingehalten wurden, was ja hier durchaus nicht üblich zu sein scheint.
Alle Treffen sind immer positiv verlaufen und mit manchen wäre ich auch gerne befreundet geblieben. Leider ist das besonders für Männer ohne Sex meist keine Option. Schade eigentlich.
2018 habe ich mich getraut mal ein paar, teils erotische, Fotos von mir machen zu lassen.
Auch hier verlief vieles entspannter als zuvor gedacht.
und im Sommer 2018 habe ich dann meinen absoluten Lieblingsmenschen, die Liebe, nach der ich zig Jahre vergeblich gesucht hatte, endlich gefunden.
Freiwillig gebe ich den auch ganz bestimmt nicht mehr her, denn er hat mich geerdet, mir geholfen, mich zu finden und mir gezeigt, dass das was ich wirklich brauche nicht falsch ist.
Seit einem Jahr sind wir hier nun als Paar unterwegs, schreiben im Forum, genießen ausgewählte Parties und besuchen gelegentlich einen Club.
Teilweise ergeben sich dort interessante Kontakte, die man auf der Straße so wohl kaum finden würde.
Etwas blöd finden wir es allerdings, dass viele Zeitgenossen vordergründig nur an sexuellen Aktivitäten interessiert sind und man sehr selten Menschen findet, die einfach nur aus Spaß an der
de am Besuch einer Veranstaltung o. ä. interessiert sind.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.