Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht? Besitzergreifend? Neid in der Swingerszene?515
Eifersucht? Besitzergreifend? Neid in der Swingerszene?
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
VIDEO – Was bedeutet JOYclub für dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

Ja ich meinte dich 😊
Vielleicht sollte ich die Hoffnung doch nicht aufgeben.
@*********n_he

Vermutlich kann dir niemand deine Frage beantworten, aber versuche es doch einfach mal ohne dich zu fragen.

Bei uns war es so, dass keiner wirklich einen Partner gesucht hat. Wir wollten uns nur mal kennen lernen, weil wir bereits ganz nett geschrieben haben.

Für mich stand zudem fest: auf gar keinen Fall ein jüngerer Mann!
Konnte Mann auch im Profil nachlesen.
Somit hat ER mich auch gar nicht kontaktiert, sondern ich ihn, weil mir ein Bild von ihm auf der Pinwand so gut gefiel.
Da habe ich einen Kommentar dagelassen und so fing alles an, ohne jede Absicht.
@*******1970

*nein*, das solltest du auf gar keinen Fall tun.

Dann, wenn du es am wenigsten erwartest, wird es auch dich treffen, ganz bestimmt!
**********audia
4.914 Beiträge
Der Joy mit seinen vielen Themen und Möglichkeiten, hat mir im erotischen Sinne einige Türen geöffnet, welche in meinem regulären "ohne Joy-Life" niemals geöffnet worden wären. Man lernt nie aus, auch im Bereich der Erotik, Lust und Sexualität nicht.
Ich würde sagen, das meine positiven Erlebnisse hier auch deutlich überwiegen. Da unterscheidet sich ein Foren-Life nicht wirklich von einem Reallife, denn dort gibt es ja auch gutes wie nicht so gutes zu erleben.
Von daher, alles easy and stay cool. *mrgreen*
Zitat von ******ire:

Faszinierend finde ich, wie die Profile, die ja quasi eine Werbeplattform für denjenigen sind, ausgefüllt werden. Besonders wenn man die Personen dahinter kennt. *zwinker* Teilweise mit unüberschaubaren Alben der Selbstdarsteller, Selbstbeweihräucherung bis zur Unglaubwürdigkeit, Darstellung von fast engelhaftem Verhalten ...... sind aber auf jeder HÜ oder Gangbang zu finden. Dann freue ich mich über ehrliche Profile, deren Fotos Ästhetik ausstrahlen, Leidenschaften klipp und klar formuliert sind und mehr als der Textgenerator aussagen.

Hey ,
meine Erfahrung mit Joy sind mit einer Ausnahme sehr gut und bereichernd. Beginnend mit der Aufnahme...
Ich musste feststellen bisher das mit einem Ehrlichen Profil und freundlichen Worten ich nicht davon ausgehen kann ein Mindestmaß an Höflichkeit zu erwarten. Ich bin perse ein sehr Ehrlicher zuvorkommender Mensch und mir fällt es noch immer schwer zu Akzeptieren das so viele Menschen ( Frauen um genau zu sein ) gibt die nicht mal den Anstand besitzen ein Wort zu antworten. Aber man gewöhnt sich daran...

Die Menschen die ich hier schon traf waren Ausnahmslos offene freundlich hilfsbereite Menschen die eine Bereicherung sind und waren.
Ich habe hier eine Frau getroffen mit der ich das + leben kann die ich aber auch respektiere und von der ich lerne ich erweitere meinen Horizont und genieße das !
Es ist immer ein gewinn neues zu sehen ....

Daumen hoch von mir !
********Herz Frau
37.534 Beiträge
@*********n_he, für mich sind die Schlüsselaktivitäten: Forum, Chat, reale Stammtische.

Zeig dich, zeig deine Meinung, deine Einstellungen, deine Vorlieben. Eine konstruktive, humorvolle und freundliche Beteiligung im Forum und Chat (da habe ich keine aktuellen Erfahrungen mehr) bringt so viel mehr als jedes noch so toll ausgefüllte Profil und jedes Anschreiben.

Unter Gruppen findest du alles, was man sich vorstellen kann: Von (fast) jeder Automarke über Hunde- und Katzengruppen bis hin zu BDSM *peitsche*, sämtlichen Clubs oder auch einfach regionale Stammtischgruppen. Hier findest du die Leute, mit denen dich schon mal die Interessen verbinden.

Ich wünsche dir viel Glück! *blume*
Finde den Joy auch super, hab viele nette Leute kennen gelernt und es eine super Plattform um sich über das Thema Sexualität zu unterhalten und viel von anderen Menschen zu lernen 😀👍
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Ich berichte Euch sehr gerne meine positiven Erfahrungen. Die anderen behalte ich ohnehin für mich.

Ganz vorne weg: Ihr, die Mitglieder. Ich habe hier Kontakte knüpfen dürfen mit unfassbar unterschiedlichen, aber immer auch super sympathischen Menschen.

Zu einigen halte ich Kontakt per Mail, mit wenigen bleibt's bei Kaffee- oder Rotweindates und ein Mal dürfte ich Erleben, wie sich Affäre in Freundschaft wandelte.

*danke* JC

Dass ich offener und bewusster mit sexuellen Themen umgehen kann, habe ich hier gelernt, ebenso eine fast schon gnadenlose Ehrlichkeit. Sowas befreit nicht nur den Geist von seinen Fesseln.

*danke* JC
Zitat von *******5_DA:
Ich berichte Euch sehr gerne meine positiven Erfahrungen. Die anderen behalte ich ohnehin für mich.

Ganz vorne weg: Ihr, die Mitglieder. Ich habe hier Kontakte knüpfen dürfen mit unfassbar unterschiedlichen, aber immer auch super sympathischen Menschen.

Zu einigen halte ich Kontakt per Mail, mit wenigen bleibt's bei Kaffee- oder Rotweindates und ein Mal dürfte ich Erleben, wie sich Affäre in Freundschaft wandelte.

*danke* JC

Dass ich offener und bewusster mit sexuellen Themen umgehen kann, habe ich hier gelernt, ebenso eine fast schon gnadenlose Ehrlichkeit. Sowas befreit nicht nur den Geist von seinen Fesseln.

*danke* JC

Das Üben, die Ehrlichkeit auch angemessen auszusprechen, das Gegenüber über die eigene Meinung und eigenen Gefühlen nicht im Unklaren zu lassen, ist wirklich etwas befreiendes.

Offenes Austauschen, Ansprechen und Aussprechen von Themen über Sexualität, Phantasien und Erlebnisse hilft vieles zu sortieren und aufzuarbeiten, Zwänge ablegen zu können, mutig für die eigenen Wünsche einzustehen.

Eure Malince
Ich hatte mich eigentlich nun zum Forum lesen angemeldet. Und dort viele positive Rückeldung erhalten.

Ich fühle mich sehr wohl im JC.
******eam Paar
1.096 Beiträge
TE:
"Immer zu stoße ich im Forum nur über negative Themen. Eifersucht, Unlust, Frust, Kompromisse, Ängste... Das finde ich sehr schade. Es wirkt so, als würde der Joyclub nur Ärger bereiten und gar keine Freude (Joy)."

Ich denke, in diesem Falle wird der Ärger von den jeweiligen Menachn mit (ein)gebracht und nicht vom JC bereitet *zwinker* .

TE:
"Darum möchte ich kurz vor dem Fest der Freude (Weihnachten) gern dazu ermutigen, eure positiven Erfahrungen zu erzählen."

Wir sind vor ca. 1,5 Jahren hier her gekommen, weil wir einfach Antworten auf sexuel/erotische Fragen suchten, zu FFM, BDSM, und vieles mehr.
Viele Fragen konnten wir hier klären.
Aber wie es so oft ist, birgen Antworten auch wieder neue Fragen *lol* .

Inzwischen ist der JC eine für uns (meist) spannende Austausch- und Informations-Möglichkeit geworden, die uns viel Spass macht und vom Alltag ablenkt (im Positiven *zwinker*).

Die Vielseitigkeit des JC mögen wir besonders, so ist einfach für jeden was dabei.
Uns sprechen sehr das Forum, Magazin, Chat, einige Gruppen usw. an.
Der JC bietet halt wesentlich mehr, als die Möglichkeit für Dates.

Also wir haben unseren Spass hier und lieben den Austausch und die Vielseitigkeit *top2* .

LG,
Euer Lust Team
*******red Frau
3.411 Beiträge
Kurz gefasst:

Vor 16 Monaten Bekanntschaft mit einem netten Joyler gemacht; nach einem Jahr dann das erste Treffen mit ihm und gleich auch mein 1. Clubbesuch. Haben festgestellt, dass da mehr als nur eine gute Bekanntschaft ist. Wir nennen es seitdem Freundschaft und seit neuestem sogar Freundschaft +, denn inzwischen waren wir das 2. Mal zusammen in einem Club und das nächste Treffen steht an.

Ebenfalls vor 16 Monaten Bekanntschaft mit einem anderen netten Joyler gemacht. Haben uns; aus beruflichen Gründen mit Pausen zwischendurch, öfter mal zum Sex getroffen. Derzeit ist wieder eine längere Pause wegen eines Auslandsaufenthaltes, stehen aber weiterhin in losen Kontakt zueinander und wollen uns nächstes Jahr auf jeden Fall Wiedersehen.

Dann vor 15 Monaten meine Affäre kennengelernt. Es hat direkt von Anfang an mit uns gepasst. Regelmäßige saugeile Treffen und Schreibkontakt zwischen den Treffen finden statt.

Zwischendurch weitere sehr nette Kontakte gehabt, mit denen ich zum größten Teil auch Sex hatte. Aber nichts was für mehr gereicht hat.

Mittlerweile weitere nette Joyler kennengelernt, bei denen die Zukunft noch in den Sternen steht....

Ansonsten habe ich jede Menge nette Bekanntschaften gemacht, mit einigen von ihnen habe ich noch ab und an kurzen Schreibkontakt.

Vieles ist aber auch im Sande verlaufen oder es hat einfach nicht gepasst...
*********eife Paar
226 Beiträge
Der Joyclub hat mich in einer sehr sehr wichtigen Entwicklungsphase begleitet. Ich (Sie) habe im Forum so viele interessante Themen gefunden und die unterschiedlichen Meinungen haben mich bereichert und oft zum Nachdenken angeregt. Ich konnte mich austauschen in schriftlicher und mündlicher Form...........all das hat mir sehr geholfen, auch mal über meinen Tellerrand zu blicken bzw. meine Komfortzone zu verlassen. Dafür bin ich sehr dankbar :-

Wir haben tolle Veranstaltungen besucht, besondere Menschen kennen gelernt, können auf wunderschöne gemeinsame Erlebnisse zurück schauen - das ist doch wirklich etwas Besonderes.

Nie hätte ich gedacht, mich in einem solchen Rahmen so wohl fühlen zu können, ich (wir) wundere mich manchmal immer noch darüber *g* Aber das zeigt mir, dass soooo vieles möglich ist, wenn man für Veränderungen in einem selbst offen ist!
Herzlichen Dank Euch allen *kuss2*
******ara Frau
9.281 Beiträge
Der JC ist nach 7 Monaten eine meiner Lieblingsplattformen geworden.

Ich habe hier viele nette Menschen getroffen, neue Freundschaften geschlossen, meinen Bekanntenkreis erweitert.
Und ich habe meinen Lieblingsmenschen hier getroffen *herz2*

Natürlich gibt es auch hier Schauspieler, Fakes und Widerlinge - männliche und weibliche. Aber die gibt es auf jeder Plattform.

Ich genieße die Stammtische und die spontanen Treffen mit Leuten, die wie ich ticken. Ohne den Joy wäre das nie möglich gewesen.
Ich bin seit einem Jahr im JC, hatte viele positive (Erst-) Erlebnisse! Gerne würde ich auf die Details eingehen, aber gewiss ein Gentleman genießt und schweigt *zwinker*

An alle Menschen die ich persönlich *pimper* real treffen *mmf* durfte: Ihr seid einfach zum *schleck* Klasse Menschen! *top*

Etwas kann ich euch aber verraten: Das Jahr ist noch nicht zu Ende, wer weiß vielleicht kommen noch 1 oder 2 positive Erlebnisse dazu! *zwinker*
Ich habe hier viel über mich gelernt, habe sehr berührende, emotionale und sexy Momente erlebt.
*****lia Frau
661 Beiträge
Obschon ich auch einigen scheiss hier erlebt habe (aber nicht mehr als anderswo!) muss ich sagen, das joy mein leben sehr bereichert hat.

Ich habe hier meine beiden Partner kennen gelernt und fast alle meine sklaven und mitspieler. Die einen sind gegangen die andern geblieben. Viele freundschaften habe ich gewonnen, einige menschen aus menem.leben gesperrt. Und es ist genauso gut, wie es ist!

Ich diskutiere gern in den foren hier über themen, die mich bewegen und kann davon auch viel mit in meinen alltag nehmen.

Alles in allem habe ich dem joy viel von meiner jetzigen freiheit zu verdanken, denn durch joy habe ich menschen kennen und lieben gelernt, die mich so nehmen wie ich bin, mir meine Freiheit lassen und mich nicht einsperren. Das gleiche gebe ich zurück...

Ich bin wahrlich frei... und das zum ersten mal in meinem leben!

Lg k.
*********0667 Mann
30 Beiträge
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen 😉
Hab hier tolle Frauen kennenlernen dürfen , Freundschaften geschlossen die ich nicht mer missen möchte und im Forum viel interessantes gelesen
Bin froh hier dabei zu sein und informiere mich auch über Party s oder Dates hier
Also rundherum zufrieden bis auf die Ignoranz der Ladys die nicht antworten trotz netter fundierter Mail 😳
Man kann es nicht generalisieren, aber oft finde ich bei unzufriedenen Mitgliedern auch entsprechend wenig, was sie selbst dazu tun, beitragen. Eine deutliche lmaA Haltung bringt eben auch kein positives Echo!

Ja, ich habe negative Erfahrungen gemacht ... ok, egal, passiert ... meist sind meine Erfahrungen aber gut, sehr gut, viele angenehme Begegnungen und Stunden
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Bei mir überwiegt das Positive, sonst wäre ich wohl nicht mehr hier. Ich bin seit März 2018 hier und bereue nichts. Ganz im Gegenteil hat es mich sehr bereichert und es währt fort.
Viel neues und neue Leute kennengelernt, einiges über mich erfahren, mich total verändert. Hier ist sowas wie mein geheimes Leben in das ich vom öden Alltag flüchten kann und habe auch noch sehr viel Spaß nebenbei (da spricht die angehende Nymphomanin aus mir *haumichwech*).
Sicherlich gibt es überall Vollidioten/-innen, aber auch da lernt Frau mit umzugehen und weiß sich irgendwann zu helfen (wie mein ultra langer Profiltext, der schon einiges abhält, beweist.... *stolzbin* ).

Und ich habe den perfekten Partner für mich gefunden. Versuchen uns jetzt an einer offenen Beziehung (Freundschaft ++ *grins*). Läuft bisher super und wir sind wie für einander geschaffen. Habe noch nie so viele Übereinstimmungen gehabt, die mich alles vergessen lassen *zwinker*.

Ich kann Joy nur jedem empfehlen *top2*

LG
Como (begeisterte Joylerin) *wink*
Ich habe hier viele interessante und großartige Kontakte knüpfen können auf vielfache Art und Weise!
Ob es ein Austausch im Forum/per Mail zu den unterschiedlichsten Themen war, sexuelle Begegnungen in sehr viele verschiedene Richtungen oder auch die Begegnung mit Menschen, die nun Teil meines Freundeskreises sind.
Ich durfte meinen Erfahrungsschatz im BDSM-Bereich erweitern und auch in Swingerclubs.
Ich fand hier eine Beziehung (die nicht mehr besteht), tolle Freundschaft Plus-Menschen und vieles mehr!

Natürlich gab es auch unschöne Kontakte, schlechten Sex und Enttäuschungen, aber das ist das Leben und hat nichts mit dem Joyclub an sich zu tun. Das passiert einem auch ohne den Joyclub *zwinker*

Hier bietet sich einem ein tolles Portal mit sehr vielen Möglichkeiten und wer dieses für sich zu nutzen weiß, der sollte auch auf seine Kosten kommen!
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Oh Joy hat mich ganz schön verändert.

Hätte mir jemand vor gut zwei Jahren gesagt, dass ich in Swingerclubs gehe und sehr intensiv BDSM auslebe, den hätte ich was gehustet *mrgreen*

Ich hab hier wunderbare Menschen kennen gelernt, die ich so niemals getroffen hätte. Es sind wunderbare Freundschaften entstanden, die ich nie mehr missen will. Gerade zu zwei Frauen. Dabei kann ich kaum mit Frauen befreundet sein. Natürlich gab es das ein oder andere doofe Date. Das ist aber völlig unabhängig davon, dass man diese Menschen im Joy kennengelernt hat.

Ich mag das Irrenhaus hier gerne, so fällt mein Schaden nicht so ganz auf *mrgreen*
Bin jetzt 10 Jahre hier, aber die ersten 6 hat das Profil einfach geruht, weil ich nicht bezahlen wollte.
Inzwischen hab ich im Winterhalbjahr immer ne Premium Mitgliedschaft, die ich nie bereut habe.

Trotz oder gerade meiner speziellen Art habe ich tolle Mädels kennen gelernt und auch ein paar mehr oder minder lange Beziehungen gehabt. *zwinker*

Kann es auch nicht verstehen das einige Männer immer rum jammern das sie keinen Kontakt knüpfen können. So 2-3 im Jahr habe ich immer kennen gelernt.

Als Negativ sehe ich nur den manchmal erhobenen Zeigefinger, Anfeindungen und böse Mails... *mrgreen*
Aber da ich weiß das ich polarisiere, kann ich im Alltag wie auch hier gut mit umgehen *zwinker*
Hm,

ich finde die angeblich negativen Themen gar nicht negativ. Über diese Themen kann ich Mitglieder sogar viel besser kennenlernen, als würden alle nur auf positiv tun. Und es gehören beide Seiten zum Leben dazu.

Forenschreiberei ist cool, ich konnte viele Leute mit ähnlichen Schwerigkeiten hier im Joy kennenlernen, unser Profil ist ruhig in Sachen Sexanfragen, also machen wir was richtig. Wir suchen hier nämlich gar keine Sexdates. Sind so gesehen ein Ärgernis für die, die das suchen. Positiv ist, dass uns schlechter Sex und blöde Dates erspart bleiben.

Es allen Recht machen geht nun einmal nicht.

Der Eventbereich ist fein und bestehende Kontakte aus dem echten, wahren Leben pflegen. Ich habe zu vielen Forenthemen einen echt unterhaltsamen Kontakt zu diversen Leuten zu diesen Themen.

Sie
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Bis jetzt hatte ich nur eine gute reale Erfahrung über hier gehabt.

Und ein paar bis jetzt sehr gute Kontakte hier gefunden, die ich gern real sehen möchte, aber diese guten Kontakte sind leider in der Unterzahl.

Immerhin steht bald ein Date an, wo ich meine Reiseunlust tatsächlich mal überwinde. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.