Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
VIDEO – Was bedeutet JOYclub für dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure positiven Erfahrungen im Joyclub

****ie Frau
2.317 Beiträge
vielen dank @****89 für das Thema ,

ich war schon mal hier und hatte meine Anlaufzeit benötigt. *haumichwech* bin ja schüchtern
also Profil gelöscht und nach ein paar Monate zurück gekommen, mit Mitgliedschaft *ja*
und ich habe ein paar unschöne Dates gehabt, aber das passiert auf allen Plattformen, "alle 7 Minuten", selbst FB , im Realen Leben und Co.

Ich habe hier viel offenere Menschen kennengelernt was sexuelle Themen betrifft
( auf den Partnerbörsen geht es ebenso um Sex - wenn nicht noch extremer)

..habe sehr wichtige, gute Bekannte kennengelernt, Menschen die wichtig geworden sind, schaue nach Veranstaltungen.
Ohne JC würden Ideen zum ausgehen, Party zu machen und mit Menschen auf einem Stammi zusammen zu kommen fehlen !!

Die Foren sind klasse und wir sind uns doch alles etwas ähnlich

*dafuer* Danke JOYclub dass ich dich gefunden haben
*joyclub*
****100 Mann
3.443 Beiträge
Hi Anja....nein- im Gegenteil....habe hier furchtbar nette Leute schon kennengelernt und auch tolle Sex- Erlebnisse gehabt....natürlich sind hier viele oberflächlich und manche schwindeln mit dem Aussehen...das ist aber im normalen Leben doch auch so...

Fazit: wenn ein Erotik- Portal in Frage kommt, dann dieses!!!😉
Ich habe hier die Liebe meines Lebens kennengelernt und zwei wunderschöne Jahre mit ihr verbracht. Bis wir wieder getrennte Wege gegangen sind. Also eine extrem positive und durch die Trennung auch eine sehr schmerzhafte Erfahrung!
*****ome Mann
264 Beiträge
Seit über 10 Jahren Mitgliedschaft zu 99 % nette Begegnungen mit Menschen, die man so unkompliziert und offen nicht getroffen hätte. Danke dem Joyteam dafür! Frohe Festtage und auf ein neues in 2020. *danke* René und Muse
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Das Schöne am JOYclub ist für mich die Viellfalt der Möglichkeiten.
Ob ich nun geile Sex-Partys suche, ein Einzeldate oder eine "gemütliche"
Veranstaltung wie einen Stammtisch oder eine Grill-Party - man findet alles.
Auch die unendlich vielen Gruppen bereichern mein Leben.

Ich habe hier soooo viele tolle Leute kennen gelernt, wie in meinem ganzen
vorherigen Leben nicht. Und dabei geht es nicht immer in erster Linie um Sex.
Der JOYclub ist der JOYclub — was gibt es geile Menschen hier, die wir wonders nie kennenlernt hätten...

Tolle, spannende Themen und die Tatsache, dass auch wir nie auslernen.

VG und frohe Weihnachten *wink*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich bin, mit Unterbrechungen, seit 16 Jahren im Joyclub angemeldet.
Was mich nach wie vor begeistert sind die vielfältigen, interessanten Menschen und ihre Geschichten, die erotische Kunst (die hier ja seit einigen Jahren nicht mehr soo sehr im Fokus steht) und die bereichernden Events.
Über die Jahre habe ich einige, sehr wertvolle Kontakte geknüpft und sehr viel über Sexualität in ihrer Vielfalt erfahren. Vor Allem habe ich aber auch viel über mich kennen gelernt. Dank dem Joy bin ich so weit, dass ich so gut wie nichts verurteile - selbst wenn nicht alles Meins ist. Diese Freiheit im Denken und Fühlen genieße ich sehr.
Erst spät habe ich die Gruppen schätzen gelernt und auch Events besuche ich erst seit wenigen Jahren. Ich bin aber sehr froh darüber, dass ich mich dem widme und mich getraut habe erste Stammtische und Clubs zu besuchen. So habe ich weitere, bereichernde Kontakte knüpfen können. *friends*
Außerdem bin ich glücklich, dass hier auch Lebensweisen abseits des Mainstreams ihren Platz finden können. *love3*
****bow Paar
49 Beiträge
Schönes,
Schlechtes,
Nettes,
Sportliches,
Sachen zum Aufregen,
Sachen zum Ärgern,
Erlebnisse zum Kopfschütteln,
und ganz viel Erotisches !!!!!!

Haben wir hier in den letzten Jahren erlebt - ganz viele tolle Menschen kennen gelernt und ganz viel Sex gehabt - guten, lustigen, aktiven und schönen Sex........

Drum hoffen wir, dass es so auch weiter geht..........

*danke* auch an das Joy-Team.... die das möglich machen!
LG
Freia und Boris
Der Joyclub ist für mich wie das Leben: manchmal bin ich entnervt und frage mich, was ich hier mache, und dann geschieht wieder so etwas wunderbares, intensives, das ich die ganze Welt umarmen möchte.

Und das Leben möchte man nicht missen!
**********ust_1 Paar
4.053 Beiträge
Sie schreibt
Wir sind nun schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und ich kann mir das Leben ohne JoyClub nicht mehr vorstellen.
Ich bin hier sehr jungfräulich hereingestolpert und konnte mir gar nicht vorstellen, was alles möglich ist.
Ich habe hier fast nur lauter nette Leute kennen gelernt
Gleich ganz am Anfang habe ich auch gleich meinen jetzigen Hausfreund kennengelernt, der konnte sich am Anfang auch nicht vorstellen, welch unerfahrene Frau er sich da an Land gezogen hatte 😁
Ich bin so froh, hier gelandet zu sein und hoffe, dass es in den nächsten Jahren in diesem Sinne noch weiter geht
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Wir haben in all den Jahren seit 2007 nur gute Erfahrungen gemacht: Wir haben (neu in Berlin) über die Hauptstädter-Gruppe und die Stammtische schnell nette Menschen in Berlin kennengelernt. Wir haben quer durch Deutschland interessante Clubs und Locations und erotische Spielkameraden kennen lernen können - und wir haben Freunde gefunden. Was will man mehr?
*********d124 Paar
276 Beiträge
*alarm* Viel Energie, Wärme, Freude und nette Leute. Frohe Feiertage, Lg Maria und Jack *kuss2*
*****ice Mann
183 Beiträge
Unsere positivste Erfahrung im Joyclub wäre, wenn mein Mann und ich (seit 21 Jahren ein Paar, seit 7 Jahren verheiratet) auch endlich wie andere „echte Paare“ 😂 den Paarepreis bezahlen würden und nicht den Singlemanntarif. In wenigen Tagen schreiben wir das Jahr 2020 und diese konservative Einstellung ( oder ist es womöglich Geldgeil 🙊) zu gleichgeschlechtlichen Paaren hat nur noch die Kirche und der Joyclub! Obwohl die Kirche fast schon etwas toleranter geworden ist, nur die brauchen wir nicht. Ok, Joyclub bietet uns den Clubrabatt, aber vielleicht auch, weil den der Clubbetreiber leiden muss.
Ansonsten fühlen wir uns echt wohl hier.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, das bisschen Schwanzbilder stecke ich weg- und Aufdringlichkeit wird blockiert.

Es wurde vieles im Video gesagt dem ich nur beipflichten konnte.

Der Fetisch- egal welcher- wird hier oft als normal angesehen, was ich gut finde.

Der Austausch in den Foren ist super.

Und natürlich das positivste hier: mein Haiko. ♥
*********ser77 Mann
6.910 Beiträge
Ich Danke dem Joy,das ich hier viele Freunde kennen gelernt habe.Ich bin hier einer unter gleichen ,obwohl es eine große Viefalt gibt.
Ich sage Danke an die Macher und an alle die für einen Reibungslosen Ablauf sorgen.
*********sion Frau
266 Beiträge
Durch den Joy habe ich einige wundervolle Menschen kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.. aber auch ein paar Vertreter der Gattung „nach mir die Sintflut“, die mir fortan absolut gestohlen bleiben können *gg*

Eigentlich der ganz normale Wahnsinn, nur wird dieser hier unter großer Toleranz, Vielfalt und Offenheit gelebt *g*
Hier kann ich ausleben wer ich bin, einzigartige Freundschaften pflegen und dabei immer wieder sehr viel neues dazulernen.

Ich bin gerne ein Teil dieser Community ❤️
*********leen Frau
288 Beiträge
Mich ekelt diese vom Betreiber ermutigte und in seinem Gewinnvorteil begründete Vaginalgymnastik und Penispenetranz. Bleibe ich hier, so nur aus vielleicht abwegigem Grunde, diesen Heimathafen, den ich hier auch bereits einmalig vorfand, in einem, der es wie ich unwürdig fände, diesen wertvollen Besitz mit weiteren Ausfahrten zu gefährden, wiederzufinden.
Ich habe durch den joyclub ganz wundervolle Veranstaltungen entdeckt, die ich keinesfalls hätte verpassen wollen, ohne diese Platform aber nie davon erfahren hätte.

Zudem habe ich hierüber auch tolle Kontakte geknüpft bzw gehalten.

Grundsätzlich finde ich, dass man hier zu jedem Thema etwas oder jemanden finden kann, mit dem man sich offen austauschen kann. Im Alltag ist das eher selten der Fall...
******wen Frau
15.881 Beiträge
Zitat von *********leen:
Mich ekelt diese vom Betreiber ermutigte und in seinem Gewinnvorteil begründete Vaginalgymnastik und Penispenetranz.

In einem gewinnorientierten Unternehmen in der Erotikbranche wirklich überraschend, das muss man schon sagen.
Sex sells - nicht gewußt?
*********leen Frau
288 Beiträge
Wer sich darin suhlen möchte, wenn es ihm wohl dabei ist, vergönnt sei es ihm. Mir machen sich jedwede Gefühle hier geschwind aus dem Staub und diesen Selbstbetrug, als stinkigen Klumpen wollte ich ihn mir nicht anhängen.
Zitat von *********leen:
Wer sich darin suhlen möchte, wenn es ihm wohl dabei ist, vergönnt sei es ihm. Mir machen sich jedwede Gefühle hier geschwind aus dem Staub und diesen Selbstbetrug, als stinkigen Klumpen wollte ich ihn mir nicht anhängen.

Was hält dich dann noch hier?
Zitat von **********e8476:

Schrieb sie hier:

Zitat von *********leen:
Bleibe ich hier, so nur aus vielleicht abwegigem Grunde, diesen Heimathafen, den ich hier auch bereits einmalig vorfand, in einem, der es wie ich unwürdig fände, diesen wertvollen Besitz mit weiteren Ausfahrten zu gefährden, wiederzufinden.

Zitat von ***SS:

Schrieb sie hier:

Zitat von *********leen:
Bleibe ich hier, so nur aus vielleicht abwegigem Grunde, diesen Heimathafen, den ich hier auch bereits einmalig vorfand, in einem, der es wie ich unwürdig fände, diesen wertvollen Besitz mit weiteren Ausfahrten zu gefährden, wiederzufinden.

Das ist schön, aber dann bitte ohne dauerndes Gezeter..
Das ist schön, aber dann bitte ohne dauerndes Gezeter..

Ist es dauernd?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.