Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
660 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
950 Mitglieder
zum Thema
Nackt durch Berlin - Tour 233
Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen…
zum Thema
The making of "Nackt durch Berlin"14
Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

****ce Mann
13.788 Beiträge
dom
der berliner dom, bald kulisse für das fotoshooting zum sliplessday und auch ziel eines sternmarsches der anarchistischen bdsm-subway-gruppe.
wer hätte das gedacht,- eine wahre sehenswürdigkeit.
ich wette, daß es auch noch ein foto mit der russenschappka auf dem kopf gibt. *zwinker*
natürlich der Hut,
genauso hab ich's mir vorgestellt, "was heisst da oder" natürlich in der umgekehrten Reihenfolge. Zuerst ausziehen und dann Hut kaufen, so macht das Ganze doch noch mehr Spass; zudem dürfte der Preis für den Hut wesentlich besser werden.
****_by Paar
746 Beiträge
EINFACH SUPER
Die Fotoauufnahmen aus Berlin sind nicht nur superstark, sondern auch mutig. Kann man nur Gratulieren.
Wir mögen es auch, aber doch nicht so gewagt.
Grüße Heel
Ich möchte es wirklich soooo gern auch mal, aber im letzten Moment kneif ich dann doch *hae*
Dann fangt doch erstmal an unbelebten Stellen an! Dann legt sich das mit der Zeit!
Na da wo wenig Leute sind hab ichs schon gebracht, dann hab ich mich irgendwo ausgezogen zum Fotografieren und andere sind plötzlich vorbeigekommen, das klappt, aber mitten in einer Menschenmenge mich plötzlich zu entblättern das hab ich noch nicht auf die Reihe bekommen, aber irgendwann funtionierts.
Mir entgeht ja auch nichts.
Schöne Fotos und die Firma Rinke, aus Traunreut, kennen sie auch *zwinker*
@ Funpopper:

Wir hoffen die nächste Runde gefällt auch

Wie viele "Runde" habt Ihr denn, die Ihr fotografieren könnt? *haumichwech*

Aber mal ernsthaft:
Völlig geniale Bilder!!!!! Als alter Berliner kenn ich die Locations nur zu gut, zumal dort jedes Jahr der Berlin-Marathon stattfindet...
Wär denn das mal was für Euch? Mit einer entsprechenden "Show" die Marathonis anfeuern? *zwinker*

Macht weiter so!!! Freu mich schon auf Eure nächsten Bilder!!!

lg,

Matthias
WOW
ich glaube wir waren am falschen Tag in Berlin [b]ärger[/b] Bei solchen Bildern wird man ja schwach. Naja die funpopper Dame ist ja auch eine süße Maus *zwinker* da hat der Fotograf ja auch kaum Arbeit.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Andrea & Oli
Auch wow
einfach stark sage ich
sagen wir
lg Sommerliebe *baeh*
Na
da habe ich was verpasst.
war ja erst vergangene woche in berlin und hatte nur regen. *heul*
aber es wird ja wieder die *sonne* kommen und ich wieder in berlin.
*freu*

lg
Hi
@*****er1
weißt Du Berlin ist sooooooooo groß ... die müßten hier mal einen Aushang machen, wann und wo sie genau in Berlin nackend durch die Gegend rennen, erst dann kannste Zielgenau dort hinfahren *gg

Also was solls, hoffentlich wird es bald warm ... dann hat man / Frau dabei auch mehr Spa´ss
lg Sommerliebe
Es gäbe noch eine Steigerung!!!!!
Mehrer Damen die sich in Berlin treffen und gleichzeitig blank ziehen und fotografiert werden.....

Vorher noch für die Kaution sammeln, damit sie bei der nächsten Polizeiwache ausgelöst werden können...
****ce Mann
13.788 Beiträge
polizisten
eine nackte damengruppe an der weltzeituhr oder auf dem kudamm, das nenne ich mal eine performance, einen fotografischen leckerbissen.
für die kaution muß man bestimmt nicht sammeln. die berliner polizisten sind 1. nicht so fix und in dieser angelegenheit bestimmt auch nicht so streng, wie ihre kollegen in hamburg oder münchen.
die schreiben lieber die "parksünder" auf, das geht anonymer. *zwinker*
Das trifft sich gut
Im Europa Center trainiert Mäxchen immer in der Fitcom, wenn wir in Berlin sind. Ist der Weg nicht so weit. Aber ist die Uhr so der Bringer als Motiv??
****ce Mann
13.788 Beiträge
superuhr.
irgendwann kommt jeder mal nach berlin. "ich hab noch einen koffer berlin" trifft wohl auch genau diesen nerv.
die weltzeituhr, vielleicht fotografisch nicht der bringer, aber über viele jahre das klischee des treffpunktes für nichtortskündige in der damaligen hauptstadt.
da konntest du dem heiko aus ottendorf-okrilla (sachsen) sagen, um 18.00 uhr an der weltzeituhr und der hat das auch gefunden. das findet auch der max aus hamburg.
günstig, daß dieses "wahrzeichen" auf dem alexanderplatz steht, die uhrzeit gleich gratis dazu bietet (für alle weltzeiten) und der fernsehturm gleich noch in der nähe ist.
es ist natürlich kein treffpunkt für den richtigen berliner. *zwinker*
Jawohl
@****ce
genau so isses, die Uhr findet jeder Neandertaler *gröööööööööööl
und auch sonst jeder Mensch, sorry hoffentlich zieht sich nun keiner eine Jacke an. *gg

Also rann an den Speck... und nackisch machen und Bungi Jumping vom Fernsehturm ..*gg das wärs doch noch ...
*ggg* *ggg* *ggg*
wer zuerst auf dem Alex auftippt ... bekommt den Joyclub Award 2006

Sowas gibt es noch nicht mal in HH

ach so ja, kann ich nur bestätigen, die Polizei in Bln. ist nicht so schnell also keine Angst Mädels

LG Sommerliebe (Sie)
********3_sh Mann
12 Beiträge
Wie schon merfach gschrieben auch nochmal von meiner Seite echt schöne Fotos!Hattet auch Glück mit dem Wetter!
Bin gespannt ob andere folgen werden!
Gruss
coole fotos
also ich finde die fotos ziemlich cool... und sehr sehr mutig. habt ihr nie schwiegirkeiten bekommen? polizei und so? die passanten sahen ja immer sehr erfreut aus.. klar ich wäre auch erfreut wenn ich durch zufall in so einen genuss käme...

gruss andre
R E S P E K T !!!
Ich wusste doch, dass Berlin hübsch ist...!

RESPEKT!

Weiter so!
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
es geht weiter...
Tach an alle,

danke, danke, danke für die vielen lieben Feedback´s *bussi*

Hier ist der Rest von diesem Schauplatz, aber unser kleiner Rundgang durch Berlin ist noch nicht vorbei...

Grüße
die funpopper...
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
...
die Strassenverkäufer konnten Ihr Glück kaum fassen... *zwinker*
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
...
so jetzt gibt es endlich eine Mütze *ggg*
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
...
und wer nimmt jetzt den Mantel *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.