Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
660 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

WOW
Wirklich schöne Fotos. Wir machen auch Outdoor Aufnahmen, aber dass sie so mutig ist, und sich vor einer Menge zeigt....soweit sind wir noch nicht. Vielleicht einmal in einer anderen Stadt...
@ Tweegles
Gehts dir wie mir, das Wollen ist da nur der Mut fehlt, vielleicht sollten wir mal mit kollektiven Nacktmarsch durch die City starten.
@ schautmal
Wäre ja einen Versuch wert *g*

Frivoles Ausgehen macht ohnehin Spaß und wenn es in der Stadt nicht mehr ganz so voll ist, ziehe ich auch schon mal Hose und Slip ganz aus und wandere nur in Heels, Halterlosen und einem Blazer durch die City *zwinker*
Das hab ich auch schon gebracht, aber der Blazer war immer so lang dass man grad den Poansatz sehen konnte, wenn ich nen Mini anhabe dann mag ichs gern ohne Höschen draußen rumzulaufen, auch so das bei jedem Schritt die Muschi rausblitzt.
*g*
********Mann Mann
251 Beiträge
@funpopper
Also ich muß sagen. Ich finde die Bilder super klasse. Es sind wirklich total hübsche Softcore-Bilder.

WEITER SO!!!
Klasse Bilder!
Gibts net oft so ne tolle Serie...!
Weiter so!

VG
don_juan23
super
wird als besser wir hoffen die serie geht noch weiter
Mutig, mutig!

äusserst schöne Bilder, so habe ich Berlin noch nicht gesehen *g*

RESPEKT,
liebe Grüsse
RoKoKo
@ funpopper
wann macht ihr wieder so ne session, vielleicht traue ich mich dann auch
Lexa
****ce Mann
13.788 Beiträge
hauptstadt
die serie ist wirklich schön geworden.
ich sehe meine stadt mit anderen augen.
respekt auch vor dem mut in der öffentlichkeit.
was war nun mit dem alexanderplatz? *zwinker*
Oja
Am Alex dass wäre geil, am besten wenn da so ein fetter Kongress stattfindet
Vielleicht steht ja demnächst eine andere Stadt auf Eurem Besuchsplan... *zwinker*

VG
don_juan23
Auja
Frankfurt wäre geil oder wenn die dokumenta ist in Kassel, da geht alles als Kunst durch, da bekommt auch keiner Ärger mit der Polizei.
Christos verhüllter Bundestag war ja schon klasse ,aber enthüllung vorm bundestag inde ich natürlich noch besser !
*******art Mann
41 Beiträge
Thema Berlin
Tolle Idee und einfach dolle Fotos. Wenn ich in Berlin gewesen wäre zu dem Zeitpunkt wo die Aufnahmen entstanden sind , hätte ich gleich mitgemacht. So macht fotografieren spaß.

PS: Habe vor 2 Jahren in Berlin ähnliche Fotos gemacht. Siegessäule, Berliner CC, Avus Ring. Leider darf ich sie hier nicht ins Netz stellen. Mein Modell möchte es nicht. Und da ich mich an Abmachungen halte werde ich es auch nicht machen.

Fotoandart
****odt Mann
102 Beiträge
gute fotos
und verdammtes glück gehabt das euch die berittene polizei euch nicht erwischt hat.kostet 150€ *zwinker*
Denke mal wenn dann noch nackt gesammelt wird sind die 150 Eus schnell wieder drin
*******avid Mann
187 Beiträge
Das hat doch was.Ich finde es sehr mutig und sehr schön dazu.
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
auf zum Engel...
Hallo Leute,

bei so viel super Feedback, macht das Posten gleich noch mal so viel Spaß *zwinker*

Ein paar User haben uns gefragt, was wir so alles bei dem Shooting erlebt haben!

Auf dem Weg zum Engel hatten wir ein Riesen Hupkonzert und am Mittelstreifen angekommen, gab es noch mehr Hub Applaus von den Autofahren und beinahe auch zwei kleine Auffahrunfälle *ggg* Das wollen wir natürlich nicht! Ein Zuschauer ist sogar stehen geblieben und hat das Shooting beobachtet! (eher selten) Ein paar Besucher des Engel haben jetzt ein ganz besonderes Urlaubsfoto *zwinker*

Wir hoffen die nächste Runde gefällt auch *lol*

Liebe Grüße die funpopper
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
am Engel...
...so jetzt ist Showtime *ggg*
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar mehr...
... drei gehen noch *zwinker*
*********echer Paar
97 Beiträge
respekt, wir hätten nicht den mut *top*
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts...
Samstag Mittag im Sonycenter, das war echt heiss *ggg*

Wollt ihr mehr *frage*
*********echer Paar
97 Beiträge
klar immer her damit, vieleicht lassen wir uns davon anstecken......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.