Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen…Ein reise nach berlin lohn sich immer. egal, ob man dort noch einen koffer zu stehen hat oder ob man nette fotomotive...
zum Thema
The making of "Nackt durch Berlin"14
Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben…Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben Kommentare und Mail´s Wir möchten in diesem Beitrag...
Wieder mal ein Riesenkompliment an euch für die Fortsetzung eures sehr individuellen Berlin-Reiseführers.
Besonders gut gefallen mir die Bildchen mit dem Engel auf dem Mittelstreifen. Aber sagt mal, was ist denn das für ein komisches Gebilde hinter dem Engel? Das mit der ulkigen goldenen Figur drauf?
Also auch wenn viele es schon gesagt haben wollen wir das auch mal loswerden. Das sind richtig tolle Bilder und wir bewundern das Auge des Fotografen und den Mut des Modells. Von uns aus solltet Ihr häufiger durch Berlin laufen
...dass es ein Hut werden wird.
Nackich mit Hut (wegen der Temperaturen auch noch mit Schuhen), das kann ich mir prima vorstellen.
Hey, ein dickes Lob, man muss Euch wirklich bewundern.
Seid herzlich gegrüßt von
karl-a
(ach ja, blueskatja, das mit Gott, die nur geübt hat kann ich voll bestätigen...)
stimmt ja, das sind also bayern in berlin.
das hätte ich nicht gedacht, daß ihr meine stadt in so intessantem licht darstellt.
hoffentlich besucht ihr bald wieder die hauptstadt. die frühlingssonne scheint warm und ich vermisse:
das rote rathaus, den fernsehturm, den berliner zoo, die kongreßhallee .......
@****ce
Der Zoo, das rotes Rathaus und noch ein paar Plätze haben wir schon noch in Berlin besucht
Am besten war auf dem Mittelstreifen am Kuhdamm in Richtung Gedächtnisskirche