Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?

Jetzt fange nicht an, deine Meinung anzupassen, so wie es dir gefällt. Weiter oben hast du ganz klar geschrieben

Im Endeffekt...ist der Betrogene der "Schuldige". Denn -meist- verweigert er dem "Betrüger" -für ihn- wichtige Dinge. Aber...mal euch die Welt schön bunt....helfen wird es nicht.

Da hieß es nicht

Und da ist nie einer Schuld... sondern immer beide.Das übersehen aber die meisten.

Und nein, alles was einen Einfluss auf die Beziehung hat, ist kein Randbereich, der verschwiegen werden kann. Oder würdest du es toll finden, wenn sich deine Partnerin auf den Marktplatz stellt und sich erstmal über euer Sexleben lautstark auslässt und dann noch frech fragt, ob du es erfahren solltest? Mal ganz zu schweigen von der Suche.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von ****re:
Oft ist es halt eine extreme Schwäche in der Kommunikation
Dann Klartext....

Jede(r)... der in seiner Beziehung gefangen ist...nicht ausbrechen kann...und! der Partner nicht reden will.. hat das Recht dazu fremdzugehen. Wir haben nur ein Leben... *my2cents* und das dient nicht dazu... den -verweigernden- Partner zu versorgen.
hat das Recht dazu fremdzugehen

Recht fremdzugehen? Oho. Hoffentlich bekommt die Frau dann auch das Recht dem Mann eine Bratpfanne überzuziehen, wenn sie es rausfindet.

Dieses Gerede, was du von dir gibst, zeugt nur von eins: Feigheit, nicht Schluss zu machen, sondern weiter im warmen Nest hocken zu bleiben, Respektlosigkeit gegenüber dem Partner und purer Egoismus. Empathie Fehlanzeige.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von ****ara:
Dieses Gerede
Armer..betrogener...aber immer noch uneinsichtiger... Hase

Und wahrscheinlich.....trägs Du nicht nur die Mitschuld...sondern die Hauptschuld.
*********syTM Paar
74 Beiträge
verheimlichen geht gar net !!!!!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Und wahrscheinlich.....trägs Du nicht nur die Mitschuld...sondern die Hauptschuld.

Wahrscheinlich. Man hat sich ja schließlich aus freien Stücken auf den Deppen eingelassen. *g*
******usB Mann
718 Beiträge
Meine Frau weiß auch nix, habe mir aber bis heute auch keine Gedanken dazu gemacht.
Verheimlichen, weiß nicht recht. Ich habe auch keine Ahnung wo Sie so angemeldet ist und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht richtig. Frage Sie auch nicht - daher verheimlicht Sie mir ja auch nichts.

Hier kam irgendwo das Beispiel, dass man ein Autoforum auch nicht verheimlichen würde, aber eben auch nicht erzählen.

Empfinde es nicht als so schlimm, wenn der andere Partner nichts weiß.
Es gibt Regeln an die wir uns halten, Keine Fotos von uns und den Kindern im Netz. Rest kann jeder machen wir er mag.
Ich würde daraus nicht unbedingt ein "verheimlichen" machen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Drollig, wie hier Täter-Opfer-Umkehr betrieben wird.
Natürlich gehen die wenigsten fremd, weil in der Beziehung alles Friede Freude Eierkuchen ist. Aber: daran ist nie einer alleine schuld. Und somit meist auch an dem Dilemma "zu wenig Sex". Jedoch mag es Fälle geben, wo der "verweigernde Partner" auch derart verschlossen ist, daß der Fremdgehende irgendwann einfach macht. Das zu Verurteilen, maße wenigstens ich mir nicht an. Trotzdem muss sich der Aktive sich den Schuh anziehen, daß er derjenige ist, der Heimlichkeiten hat, so nachvollziehbar seine Gründe sein mögen. Und er wählt halt auch den bequemsten Weg. Auch das ist erst mal nichts, was ich verurteilen könnte, trotzdem ist es so.

Hans, ich weiß nicht, ob du das Thema vor deiner Singlezeit hattest oder du inoffiziell gar keiner bist. Geht mich auch nix an und wills nicht wissen. Aber es klingt ziemlich nach getroffenem Hund *lol*
Meine Frau weiß das ich hier angemeldet bin. Und für sie ist es Ehebruch, da ich hier auch mit anderen Frauen Mails austausche wenn ich ein Foto bewertet habe.
Auch möchte sie daß ich mich hier wieder Abmelde, das habe ich aber nicht vor.
Ich sehe nichts verbotenes hier im Forum. In Gegenteil. Viele gute Diskussionen gelesen. *nachdenk*
********Herz Frau
37.534 Beiträge
Zitat von *********2399:
Und für sie ist es Ehebruch, da ich hier auch mit anderen Frauen Mails austausche wenn ich ein Foto bewertet habe.

*puh* - das finde ich hart.

Unterstellt sie, dass du dann auch datest? Weiß sie immer wo du bist, oder gibt es da "Zeitlücken", in denen sie das annehmen könnte?

Kannst du sie nicht dazu bringen, dass sie mal neben dir sitzt, über die Schulter guckt, während du schreibst?
Kannst du sie nicht dazu bringen, dass sie mal neben dir sitzt, über die Schulter guckt, während du schreibst?

Habe Ihr wie erklärt das die Herzchen in der Mail automatisch erscheinen und bei einer Antwort wieder verschwinden. Das Ansehen von fremder nackter Haut ist Ehebruch.

Nähers unter Lust allein befriedigen: Trennt ihr das von der Beziehung?

Sind deshalb zur Zeit in einer Beratung.
********Herz Frau
37.534 Beiträge
Dann wünsche ich euch alles Gute!
**********eLina Frau
282 Beiträge
schon sehr interessant, welche Ansichten und Situationen sich hier auf tun....

die Einen reden sich ihr Heimlichtun schön und damit das Gewissen nicht zwickt und drückt ...ist natürlich der Partner schuld, weil dieser ja die Bedürfnisse nicht befriedigen will..... und schon ist alles legitim...

Andere leben Ihre Sache offen .... und kommen miteinander klar....

u.s.w....
Es ist sehr vielfältig......es gibt kein Schwarz oder Weiß... sonder viele Grautöne... zwischen den beiden Beispielen, die ich anmerkte....

Ich persönlich finde es nur traurig, daß so viel Lüge (ich meine damit auch das viele Selbsbelügen, um das eigene Gewissen [falls man überhaupt eines besitzt] zu beruhigen ) unterwegs ist.......
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Meine Frau weiß das ich hier angemeldet bin.

Sie hat es mir Joyclub sogar empfohlen als wir unsere Beziehung geöffnet haben.
Sie selber hat aber kein Interesse am JC.

Wenn ich jemanden im Kontakt bin und sich daraus etwas entwickeln könnte, dann rede ich mit ihr darüber.

Daher ist Sie immer informiert.
Sollten sich Treffen ergeben, so besprechen wir das immer vorher.
Und Sie hat immer ein Vetorecht.

Für mich persönlich kann ich diese Heimlichtuerei nicht gutheißen.
Je nach Situation kann ich jedoch Andere manchmal nachvollziehen.
Ohne das ich es Alls richtig empfinde für die Beteiligten.

Dies muss jeder für sich selbst immer wieder neu entscheiden.
Daher möchte ich an der Stelle keinen Menschen verurteilen.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ungefähr ein viertel der Damen die ich in den letzten 5 Jahren hier kennenlernen und auch vögeln durfte, sind heimlich hier und der Partner weiß nix davon.
Das fremdgehen ist keine Männerdomäne... und ich bin davon überzeugt, das ein großer Teil der User ohne Paarprofil hier heimlich unterwegs ist.
Aber es steht mir nicht zu darüber zu urteilen. Kein Mensch ist perfekt und Niemand ohne Sünde, egal was man darunter verstehen mag!
Nächste Woche ist Weihnachten, da wird ja die Geburt von Jesus Christus gefeiert... und er sagte, als man die Ehebrecherin steinigen wollte: "Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein"... und siehe da, alle sind sie nach Hause gegangen.
Ich hab auch als "Fremdgeher" angefangen... wobei ich eigentlich nicht weiß, ob meine Frau damals auch immer treu war...
Ist dann halt so... und wer gerne den Moralapostel gibt, der braucht sich da auch nicht drauf einlassen.
Mittlerweile führen wir eine gute offene Beziehung und ich erzähle meiner Frau wenn ich mal ein Date habe... wenn ich hier unterwegs bin dann steht der Laptop auf dem Tisch und sie kann jederzeit reingucken... außerdem hat sie ja schon den JoyClub Aufkleber auf der Heckscheibe gesehen (Beweisfoto in meinem Profil *sweetkiss* für alle die noch Zweifel hatten)
Ich hab keine Skrupel mit einer Frau zu vögeln, die ihrem Mann fremd geht... warum auch... ich kenn ihn ja gar nicht und ich betrachte jede Person als freien Menschen mit eigener Meinung und eigener Entscheidungsfähigkeit!
Es ist allerdings auf Dauer schlecht, weil "Fremdgeher/innen" zeitlich ziemlich begrenzt und unflexibel sind... von daher nix für Dauerbeziehung.
*********gabe Paar
34 Beiträge
In unseren Augen und auch aus unserer Erfahrung ist das Geheimnis, einfach offen miteinander über alles zu reden. Das mag auch mal eine Zeit dauern, bis man den Mut gefunden hat alles auszusprechen was einen beschäftigt und nochmal so lange, bis man eine Lösung gefunden hat, aber wenn man seinen Partner wirklich liebt, sollte das doch drin sein, oder? *zwinker*

Wir hatten vor etwa 3 1/2 Jahren die Situation, in der er es auf den Tisch gebracht hat, dass ihm etwas im gemeinsamen Sexleben fehlt. Auch wenn er große Angst davor hatte sie zu überfordern oder, dass sie möglicherweise abweisend reagieren würde, so hat er doch eines Tages den Mut gefunden und ganz offen gesprochen und die Rückmeldung war durchweg positiv. *g* Dieses eine und viele folgende Gespräche haben dafür gesorgt, dass wir ein paar wundervolle Erfahrungen gemacht haben (und uns unter Anderem auch zusammen hier angemeldet haben *zwinker* ). Einfach offen über Bedürfnisse und Fantasien zu reden hat unsere Beziehung bisher sehr bereichert und uns als Paar enger zusammengeschweißt, als je zuvor *liebhab*

Wir sind daher schon der Meinung, dass beide ihren Anteil am Fremdgehen eines Partners haben und es ist zu leicht, einfach nur mit dem Finger auf den/die Fremdgeher(in) zu zeigen. Auf der anderen Seite ist es natürlich ein bequemer Ausweg sich anderweitig zu vergnügen, wenn einem der Mut fehlt, offen mit dem Partner über die eigenen Bedürfnisse zu reden. Es gibt immer eine Lösung, wenn einem die Liebe zum Partner wirklich wichtig ist. Man liest hier im Forum immerhin oft genug von Paaren, bei denen ein Part mit dem Segen des Anderen alleine auf die Jagd geht und woraus sich sogar spannende Konstellationen entwickeln können. Immerhin verändern wir uns alle mit der Zeit und was heute noch unvorstellbar ist, kann morgen schon ein wahnsinniger Nervenkitzel sein *zwinker*

Kurz zusammengefasst: Am Ende ist es doch nur Sex und was in einer Beziehung doch viel mehr zählt, ist die Liebe füreinander. Redet einfach alle offen miteinander und dann findet sich für jedes Problem eine Lösung *happy*
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Gemeinde,

wir sind nun innerhalb des Austauschs in diesem Thread in eine Fremdgeh-Debatte gerutscht, innerhalb welcher persönliche Ansichten und Verhaltensweisen anderer Mitglieder moralisch bewertet werden. Wir möchten vermeiden, dass sich die Teilnehmer dieses Austausch zur Rechtfertigung ihres Handels genötigt fühlen. Dies ist nicht die Intention des Themas.

Jedem Mitglied steht es frei, selbst zu entscheiden, wie offen es mit dem Thema JOYclub umgeht. Deshalb verzichtet bitte im Fortgang darauf, Wertungen abzugeben und berichtet stattdessen, wenn gewünscht, von eurem persönlichem Umgang mit dem JOYclub gegenüber dem Partner.

Herzlichen Dank. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
******abs Paar
133 Beiträge
selbst verständlich weiß meine Frau Bescheid wir sind ja auch als geprüftes Mitglied angemeldet,ausserdem würde ich ohne ihr Einverständnis keine Bilder im Profil einstellen
*********_w_me
13 Beiträge
Ja, klar weiß er das. Ich von seiner ja auch *g* und wenn sich was Interessantes ergibt, erzählen wir uns das auch. Unabhängig davon, ob es etwas für uns beide oder für eine/n von uns ist (selten inzwischen... Lach).
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *****969:
Nochmal zum Thema, dass mein Herr verlangt mein Soloprofil zu löschen. Ich versteh ihn da schon, weil ich täglich viele Nachrichten von Männern bekomme, die mich kennenlernen oder treffen wollen, obwohl in meinem Profil steht, dass ich mich privat nicht treffe. Ich soll halt keinen Kontakt zu anderen Männern aufnehmen. Umgekehrt würde ich es auch nicht wollen, dass er regen Schriftverkehr mit anderen Frauen hat. Ich denke wir sind noch nicht so lange zusammen, dass man 100 Prozent Vertrauen in den anderen hat.

Ich werde mein Profil aber nicht löschen, sondern stilllegen.

Tipp: wenn man "zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" angibt, wird man in der Suche nichz angezeigt. Bei mir hat das sofort dir Anzahl der Messages sehr vermindert
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Ja klar
Sind als paar da alles andere waehre Betrug
Glg
****e65 Mann
410 Beiträge
Nein, was ich sehr bedauere!
Habe einmal versucht Ihr den JC vorzustellen. Sie lehnte es ab sich damit zu beschäftigen. Ich stand vor der Entscheidung heimlich hier zu stöbern und später auch zu suchen....
Beneide jedes Paar, dass gemeinsam hier unterwegs ist
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Als Betrug sehe ich Einzelprofile nicht, solange der Partner es weiß. Hab auch schon mal über ein Soloprofil nachgedacht, wegen dem Forum usw. Mein Mann interessiert sich nicht so dafür. Aber ich habe davon Abstand genommen, die Anzahl der Zuschriften ist als Paar überschaubarer.
Ich muss sagen, zum Themensteller. Auch mein Partner steht dem Swingen sich gerade offen gegenüber, er ist aber von mir ins Bild gesetzt, was ich hier so treibe.
****er2 Paar
51 Beiträge
Ja logisch,wir sind zusammen hier angemeldet,haben Spaß zusammen und genießen zusammen....Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.