Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?

****_s Paar
458 Beiträge
Also, wir sind auch zusammen hier aber meine Frau hat oft kein Bock sich mit dem joy zu beschäftigen wenn etwas relevantes passiert wird sie natürlich informiert (z. B. Fotos freigeben/ hochladen, Mails die tiefer gehen als danke,... ) oder wenn ich was spannendes im Forum finde, Daten tun wir nur gemeinsam und sie hat natürlich vollen Zugriff und nutzt den auch hin und wieder. Wir haben eine sehr kommunikative Beziehung deswegen funktioniert sie obwohl wir so unterschiedlich sind.
Aber wenn wir die nicht hätten ich aber dennoch mit ihr so glücklich wäre das ich sie nicht verlieren will wäre es dann falsch ihr nicht zu sagen das ich hier bin? ... weiß nicht!

Anfangs war das Thema Swingen für uns auch sehr schwer da ich mir eingestehen musste das es ein Teil von mir ist, ohne den bei mir keine Beziehung dauerhaft existieren kann und die Scharm darüber war sehr groß, debn ich war es ja der nicht "normal" war/ist!
Ich hab glaube ich viel Glück das alles so gut passt (auch wenns bis heute manchmal schwierig ist) .
Aber so ein Glück hat nicht jeder, dennoch kanner doch den Partner wirklich lieben!
**68 Mann
17 Beiträge
Mein Interesse am Joyclub ist ihr zwar bekannt, war auch mal Thema uns anzumelden, jedoch ist ihr Interesse scheinbar verloren gegangen.
Also habe ich mir alleine ein Profil angelegt und sie weiß es nicht.
Jeder hat seine sexuellen Phantasien und Träume bzw. Wünsche, ihr sind meine bekannt.
Leider möchte Sie diese nicht, wie anfänglich kommuniziert, mit mir verwirklichen.
Mir geht‘s nicht zwingend um fremde Haut, mehr um das Feeling in Clubs usw.
Trennen möchte ich mich auch keinesfalls von ihr, bin hier auch nicht sonderlich aktiv auf Veranstaltungen unterwegs auch wenn der Reiz schon sehr präsent ist
**********cht90 Frau
100 Beiträge
Also mein Partner weiß auch, dass ich hier angemeldet bin um mich auszutauschen. Er muss auch nicht befürchten, dass ich mich hier auf die Suche nach irgendwas begebe. Ich war auch schon vor unserer Beziehung bei joyclub unterwegs und er wusste das auch schon, bevor wir ein Paar wurden. Wir interessieren uns beide sehr für das Thema Sex und alles, was damit zu tun hat, nur dass ich meine Infos und meinen Austausch aus dem Internet beziehe und er lieber aus Büchern und Artikeln.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Mein Mann weiss es und hat auch ein Profil.
Na, klar. Was sollte ich sonst erzählen, wenn ich zum Date gehe?
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Ja, weiß er.

Gleichzeitig kann auch er alleine machen, was er will.

Und zusammen sind wir auch hier.
*****_60 Mann
35 Beiträge
Mein Partner weiß es und läßt mich auch alleine gehen.Nach einigen unschönen Erlebnissen im PK kann ich sie leider nicht mehr dazu bewegen,mitzugehen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *****_60:
Nach einigen unschönen Erlebnissen im PK …

Da überrascht das Wort "einigen". Kann ich nicht nachvollziehen, wie man unschöne Erlebnisse mehrfach provozieren kann. Ich würde schon versuchen einmalige unschöne Erlebnisse soweit es möglich ist zu vermeiden ...
*****_60 Mann
35 Beiträge
@*****Kid
Wir waren als ganz normale Gäste mehrfach in einem PK bei uns in der Region und wurden von einigen ich sag mal "Wichsern" übelst belästigt.
******ndy Paar
185 Beiträge
Hallo *g*
Egal wie....
Ich persönlich würde damit nicht klar kommen, weil´s unfair ist!
Viel schöner und angenehmer ist es für mich, wenn ich zum Beispiel vor einer Geschäftsreise zu meinem Schatz *herz2* sage " Es könnte sein, dass ich mich mit ..... treffe und sie wünscht mir dann eine angenehme Zeit *g*

SIE weiß was ich zuhause habe *herz*

Darum *achtung* REDEN *achtung*

Wir wünschen wunderbare Weihnachten *blume*
Mein Mann wusste schon immer, dass ich hier unterwegs bin ... wir hatten am Anfang ein Paarprofil und hatten einige schöne Erlebnisse zusammen, dann hatten wir eine offene Beziehung und wir hatten dadurch beide zusätzlich ein Einzelprofil, aber mein Mann war und ist einfach kein Schreiber und letztendlich hat er sein Profil gelöscht und ich habe überwiegend im Paarprofil geschrieben.

Da es für MICH dann nicht wirklich ein Paarprofil ist, haben wir es dann auch gelöscht, zumal wir im Grunde wieder monogam leben und damit zufrieden sind.

Allerdings habe ich im Laufe der Jahre sehr viele tolle Menschen hier kennengelernt und bin auch weiterhin mit ihnen in Kontakt und ich liebe es zu schreiben und mich im Forum durchzulesen, deshalb bin ich immer noch hier und das ist für meinen Mann absolut kein Problem. Ich erzähle ihm oft davon und damit ist er zufrieden.

Ehrlichkeit und Vertrauen war und ist schon immer einer unserer wichtigsten Wertschätzungen, von der Liebe mal abgesehen *smile*
Salut

Ich bin noch relativ neu hier und noch ziemlich unerfahren im JOYclub. Meine Frau weiss das ich hier angemeldet bin, findet es auch okay.

Das Thema Sex ist in unserer Partnerschaft sehr wichtig, da reden wir total offen drüber.

Anmelden wird sie sich hier wohl nicht, aber relevante Dinge erzähle ich ihr natürlich.

Gute Zeit an Alle
****li Paar
22 Beiträge
Aber natürlich, ist doch klar *g* Wir sind zusammen hier angemeldet und wir haben ein Paarprofil.
Das Thema Sex ist in unserer Partnerschaft sehr wichtig, da reden wir total offen drüber... Wir haben genießen zusammen - es ist der am besten... *g*
*******osa Frau
127 Beiträge
Ich war früher als Paar angemeldet und es gibt noch ein anderes "Profi"-Profil von mor. War aber 90% Stress und ungut. Weil jeder seine eigene Distanzzone hat, ich fühlte mich aber eingeschränkt, weil ich ja nie etwas unabgesprochenes tat. Hängt also wirklich von der persönlichen Reife und individuellen Kommunikation ab.

Heute käme das für mich nicht mehr in Frage. Man(n) muss mir schon vertrauen können oder sonst ggf. einfach selbst mitspielen (mit MIR!) Und gemeinsam Spass haben.

Aber dass nicht alles so schwarz-weiss ist verstehe ich. Sie dazu bringen, hier aktiv zu werden könnte schwierig sein. Ich behaupte sogar, dass gutes Marketing wichtiger ist als offene Kommunikation. Hat sie eine gute Freundin, die hier ist? Oder andere Ambassadors? Als Mann ist das nicht so leicht, Lust und Forderung - ein schmaler Grad zwischen heiß und Horror...
*******674 Frau
186 Beiträge
Ich bin hier angemeldet ,mein sexpartner ,heimlich im stillen bei mir mit im Profil, weil er eine feste Beziehung hat, warum? Deshalb
@********rena

Zitat von ********rena:
Ich war früher als Paar angemeldet und es gibt noch ein anderes "Profi"-Profil von mor. War aber 90% Stress und ungut. Weil jeder seine eigene Distanzzone hat, ich fühlte mich aber eingeschränkt, weil ich ja nie etwas unabgesprochenes tat. Hängt also wirklich von der persönlichen Reife ....

..

*hae* Profi-Profil? Veranstalter / Fotograf? Zusammenhang zu Distanzzone, Reife?

Ich hab den Eindruck, da kann ich noch einiges lernen. Bitte um Aufklärung.
*******osa Frau
127 Beiträge
War wohl auch etwas verwirrend. Ich wollte eigentlich sagen, dass nicht jeder Partner damit umgehen kann, wenn man hier angemeldet ist, auch wenn man nichts tut.

Also, wenn man nichts zu verbergen hat und nichts zu erzählen, muss man das nicht unbedingt erwähnen. Ich hatte es erzählt, den Partner auf Joy „geschleppt“ und es war keine gute Idee, weil es für ihn letztendlich etwas verwerfliches war und nur in Diskussionen endete. Quasi seine Schamgrenze überschritt.

Es macht einen nicht gleich zum Lügner und Fremdgänger, hier zu sein, aber wenn der Partner es hintenrum raus kriegt wird es sicher unschön.
Jeder von uns beiden weiß von dem Profil des anderen - macht ja auch irgendwie Sinn. Ist in anderen SocialMedias und Communitys ja genauso.
Zitat von ******986:
Aber Hauptsache im Profil steht das man auf ehrliche leute steht 🤣🤣🤦

Ja, da muss ich jedes Mal *haumichwech* und tschüß.

Na ja, die Diskrepanz zwischen bieten und haben wollen. Kriegen viele Menschen nicht auf die Schnur.

Öhm, ich weiß so ungefähr, was mein Mann treibt und wo. Anfangs haben wir uns gegenseitig begleitet, nachdem ich ihn beim heimlich online erotikchatten erwischt habe. Gut, er hatte dieses Paarprofil erst eröffnet und mich dann informiert. Da sitzt einfach viel Verlustangst im Nacken. Menschen müssen Offenheit lernen, die meisten entscheiden sich für den schmerzhaften Weg der Unaufrichtigkeit.

Sie
*********ler57 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen!
Wenn ich das so lese kann ich euch alle nur beneiden. Bei uns zuhause ist das Thema sex absolut tabu! Egal wie ich es anpacke gibt es Ärger und ich bin der böse.
Seid ich Krebs hatte ist komplett sendepause und ich weiss nicht mal warum!
Ich habe meiner Frau mitgeteilt dass ich so nicht mehr weitermachen werde und sie mich dazu treibt fremd zu gehen hat sie gleich mit Anwalt und Scheidung gedroht!
Also heimlich......
Auf das Thema Wechseljahre reagiert sie total aggro....
Da werden wieder
*********ler57 Mann
16 Beiträge
Geht hier weiter......
Schreiben trennen ausziehen etc.
Na wenn es so einfach wäre!
Ich war lange krank und hab auch nicht das Geld mal schnell ne Wohnung zu suchen und aus meinem Haus auszuziehen. Habe hier alles und fühle mich echt wohl.
Werde wohl mein eigenes ding machen und mich mehr um mich selbst kümmern.
Das Thema ist für mich fast durch.
Halte etz mal die Füsse noch still, aber im. Neuen Jahr muss ich doch einiges klären.....
Wünsche euch alle ein schönes und harmonisches Fest und gute Tage
LG
Günni
******eam Paar
1.096 Beiträge
Mein Partner und ich haben uns gemeinsam dafür entschieden uns hier anzumelden. Dadurch konnten wir unseren sexuellen Horizont erweitern. Es würde mir auch überhaupt keine Freude bereiten hier alleine unterwegs zu sein. Es macht mir viel Spaß mich mit meinem Partner über die Themen hier auszutauschen *top2* und ein gemeinsames Kopfkino zu haben.
Lg sie vom Team
*********rnAll Paar
9 Beiträge
Wir sind zusammen angemeldet alleine hier was zu machen kommt für uns nicht in Frage 😊da wir unsere Erfahrung zusammen machen wollen lg Johanna und Daniel
******tes Mann
96 Beiträge
Keiner weiß vom Partner alles. Und das gilt auch für Aktionen wie den Sex. (Sex ist eine Aktion und keine Emotion habe ich von einer Schriftstellerin ...glaube S. Wendel gelesen). Mein Partner weiß nicht, dass ich hier im Joy bin. Ich habe aber mit meiner Frau offen darüber geredet. Warum soll ich meinen Partner zu etwas zwingen, das er nicht will? Wir sind über 30 Jahre verheiratet und noch immer verliebt. Wir unternehmen seh voel miteinander. Auch Sex gehört dazu.
Jetzt als Single kein Problem, damals als Paar angemeldet. Es dem Partner zu verheimlichen ist ein Mega Vertrauensbruch. Ich stolperte hier über eine Bekannte, die sich als Single hier ausgibt, obwohl verheiratet mit Kind. Ich war über ihr Profil deswegen schockiert, weil a) extremen Neigungen zum Vorschein kamen und b) sie sich immer als die ehrliche, nette, gute Ehefrau und Mutter darstellt. Hat mich natürlich sofort blockiert. Wie geht ihr damit um? Ehemann aufklären? Mantel des Schweigens darüber ausbreiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.