Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?

********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******sit:

Meine Frau weiß es nicht, da sie generell bei dem Thema Sex nicht sonderlich offen ist.

Bin gespannt auf eure Antworten.
Ist das die gleiche Frau, die du anal "entjungfert" hast, der du gerne ins Gesicht spritzt und die dich auf Ansage daheim nur in String und Stiefeln erwartet?

Ich denke, sie ist offen genug, dass du ihr von deinem Profil hier erzählen kannst. *nachdenk*

Meine Partnerin weiß von meinem Profil. Sie hat im Joyclub auch selbst eines, aber wir haben uns auch hier kennengelernt. *floet*
Zitat von *********BShy:
Zitat von *******sit:

Meine Frau weiß es nicht, da sie generell bei dem Thema Sex nicht sonderlich offen ist.

Ist das die gleiche Frau, die du anal "entjungfert" hast, der du gerne ins Gesicht spritzt und die dich auf Ansage daheim nur in String und Stiefeln erwartet?
@*********BShy
Du kannst so gemein sein ... *fiesgrins*

Aber vielleicht ist die Frage ja andersherum gemeint: seit der Küchentischerfahrung ist er sich möglicherweise nicht mehr ganz so sicher, ob sie inzwischen einen Account hier hat *gruebel*
Wir sprechen unser geplanten Aktivitäten ab und demzufolge
weis der jeweils andere auch was, wann etwas los geht.
Ohne Absprachen geht eigentlich garnichts, denn es könnte
im Fiasko enden.
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Zitat von *******sit:
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei JOYclub angemeldet seid.
Bei einem Partnerprofil ist es mir übrigens klar *zwinker*

Ja, natürlich weiß sie davon.
Und wir haben auch ein Paarprofil ....
Ja, mein Mann weiß bescheid und sieht mir beim Chat auch gern mal über die Schulter. Da er/ich/wir nicht suchen haben wir aber dennoch kein Paarprofil hier. Zudem er so oder so nicht hier anwesend sein möchte, das ist aber völlig in Ordnung.
Er hätte jederzeit Zugriff auf mein Profil, denn ich habe nichts zu verheimlichen.

Ehrlich gesagt könnte ich hier nicht heimlich sein - aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********BShy:
Zitat von *******sit:

Ich denke, sie ist offen genug, dass du ihr von deinem Profil hier erzählen kannst. *nachdenk*

Meine Partnerin weiß von meinem Profil. Sie hat im Joyclub auch selbst eines, aber wir haben uns auch hier kennengelernt. *floet*

Ich gebe dir Recht, das ist hier unglücklich formuliert. Lass es mich etwas anders formulieren. Sie hat Sex mit mir (wenn auch eher selten) aber darüber sprechen, etwas über Sex lesen etc. ist nicht ihr Ding.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir haben ein Paareprofil und mein Partner überweist auch den Premiumbeitrag, aber ansonsten interessiert ihn das Forum ect. nicht sonderlich. Einzig, wenn wir uns mit Paaren verabreden, schaut er auch gerne das andere Profil an, ob ihm die Frau gefällt. Desweiteren sprechen wir uns immer bei der Anmeldung zu Events ab. Da geschieht nichts hinter seinem Rücken. So sollte es auch sein.
Die Antwort als solches lässt sich meistens vom Profiltext ableiten.
Natürlich wenn gegenüber eines Besuches/ Kontaktes  gelogen wird,
nicht.
Was meinen perversen Moralfetisch anbelangt, habe ich nicht's zu verbergen, meiner Frau schon.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Lars schreibt:
Ich war bereits vor "uns" mit einem Soloprofil hier unterwegs, habe außerdem ein Hobbyfotografenprofil.

Joanna sofort zu Beginn unserer Beziehung davon zu erzählen war für mich selbstverständlich.
Ich hätte nicht auf eine Mitgliedschaft hier verzichten wollen (und würde es auch jetzt nicht), selbst, wenn es bei einer rein informativen (Forum, Gruppen, Magazinartikel) geblieben wäre. Ich möchte mich aber weder vor meiner Partnerin in irgendeiner Form verstecken müssen, noch in ständiger Angst leben, dass es irgendwie ans Licht kommt und (bei verheimlichter Mitgliedschaft auf einem Erotik- und Swingerportal) der vorprogrammierte Ärger meine Beziehung gefährdet.
Sie war offen, neugierig und schlug von sich aus ein Paarprofil vor, nun sind wir zusammen hier unterwegs und genießen es. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
****re Frau
2.763 Beiträge
es irgendwie ans Licht kommt und (bei verheimlichter Mitgliedschaft auf einem Erotik- und Swingerportal) der vorprogrammierte Ärger meine Beziehung gefährdet.

::%%%%%kopiert

Und das ist das Schlagagument

Viele vergessenen das die Welt kleiner ist als der Mensch denkt
Hab einen tollen Mann kennengelernt
Laut seiner Aussage Single

Zeigte sein Bild in der Arbeit Grossraumbüro

Tara Tara war der Mann meiner Tisch Nachbarin links aussen

Danach ein Jahr später der Exmann
*******_DH Paar
120 Beiträge
Bei meiner ersten Frau war ich hier alleine und heimlich unterwegs und habe mich mit Paaren aus dem Joy getroffen. Bei uns lief damals nix mehr, wir waren nur noch wegen der Kinder zusammen. Meiner neuen Partnerin habe ich gleich nach dem Kennen lernen vom Joy und meinen Erlebnissen erzählt, weil ich es nicht mehr heimlich machen wollte. Mittlerweile haben wir ein Paarprofil und wir hatten schon die ersten Erlebnisse als Paar. Ich bin froh das ich es so gemacht habe. Ich lese hier sehr viel im Forum und erzähle ihr die Interessantes Dinge. Nach Paare und Männer suche ich und mache Ihr dann vorschläge, sie entscheide dann mit wem wir uns treffen.
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Ja - definitiv! Meine Frau kennt mein Profil uns sie weiß auch IMMER vorab, wenn ich eine andere Frau treffe. Natürlich muss jeder für sich selbst den richtigen Weg finden, aber Heimlichkeiten haben in meinem Leben nix zu suchen.

Und das gilt für mich in alle Richtungen: nicht nur meine Frau weiß immer bescheid, auch eine potentiell an mir interessierte Frau weiß immer vorab, dass ich in einer Beziehung lebe und dafür entsprechend nicht zur Verfügung stehe. Ich möchte, dass man mit mir ehrlich umgeht, daher mache ich das selbstverständlich auch umgekehrt. Und so eine blöde Rumeierei mit Geflunker und/oder Halbwahrheiten - das ist einfach nicht meins, das ist nicht mein Stil. Noch dazu möchte ich weder meine Frau verheimlichen, noch möchte ich eine neue Bekanntschaft auf einer Lüge aufbauen.

Vielleicht ist offen und ehrlich nicht immer der einfachste Weg (ohne Beziehung hätte ich hier im Joy mehr Erfolg), aber es ist der nachhaltig gesehen beste Weg, denn er verspricht langfristigen Erfolg - in alle Richtungen. *g*
Ja natürlich weiß er es, wir haben seit mehr als 10 Jahren ein Paarprofil.
Es war eine gemeinsame Entscheidung sich hier anzumelden.

Wir lesen hier beide oft in den Foren, schreiben auch ab und zu.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich finde die Aussagen immer 'spannend' wenn Leute erzählen, sie hätten ja alles versucht um mit dem Partner, der Partnerin über ihre Bedürfnisse und Wünsche zu reden - gleichzeitig aber heimlich hier auftreten und verkünden, darüber brauche er oder sie nichts zu wissen. Da ist es wohl mit dem Gerede nicht allzu weit her, scheint mir ...

Gerade eine Plattform wie der Joy böte so viele Möglichkeiten, Gesprächsthemen anzuknüpfen und Diskussionen zu gestalten ...
Zitat von ****re:

Zeigte sein Bild in der Arbeit Grossraumbüro

Tara Tara war der Mann meiner Tisch Nachbarin links aussen

Danach ein Jahr später der Exmann
Du hattest aber hoffentlich nichts damit zu tun?! *lol*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Ja, durch ihn bin ich hier gelandet. Na ja, also anfangs eher heimlich, aber er hat es dann doch gesehen und fand das total ok. Er hat hier auch ein Profil und weiß auch immer, wo bzw. mit wem ich mich treffe.
Zitat von *******sit:

Ich gebe dir Recht, das ist hier unglücklich formuliert. Lass es mich etwas anders formulieren. Sie hat Sex mit mir (wenn auch eher selten) aber darüber sprechen, etwas über Sex lesen etc. ist nicht ihr Ding.
Dann sag ihr besser nix ... hier gibts ja nix anderes zu lesen als Sex, würde sie sicher überfordern *nono*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *******sit:
Zitat von *********BShy:
Zitat von *******sit:

Muss es ja auch nicht.

Aber wieso ist es dir deswegen peinlich, ihr Gegenüber zuzugeben, dass es dein Ding ist? Wieso hast du so ein schlechtes Selbstbewusstsein was Sex angeht? Da ist doch nichts dabei, dies dem Partner gegenüber zuzugeben, wenn man in einer reifen erwachsenen Beziehung ist. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und nur weil man in einer Paarbeziehung ist, bedeutet das nicht, dass man alles immer gleich gut finden muss oder alles immer miteinander erleben muss. Man sollte sich nur einig sein, wo die jeweiligen Grenzen verlaufen. Und das funktioniert nur über Kommunikation. Ich kann dir nur den Tipp geben ehrlich dazu zu stehen wer du bist, damit deine Frau auch eine Chance hat den Mann kennenzulernen den sie an ihrer Seite hat.
also wenn deine Frau nicht so gerne über Sex redet und du sie eher als zurückhaltend empfindest, würde ich glaub die Plattform mal Plattform sein lassen und mit ihr generell das Gespräch über eure Sexualität suchen...ich glaube kaum, dass sie erfreut sein wird dich hier zu wissen..so eine Annahme.

Du entscheidest ab wann es ins Betrügen geht...wenn du dir aber einen Kopf darüber machen musst, wie sie reagiert, wird wohl was dran sein...man muss nicht real fremdgehen um den Partner zu verletzen. Wenn das Thema Sex für sie schwer ist, dann solltet ihr wohl eher daran arbeiten...ev kommt ein gemeinsames Profil ja hier in Frage, wenn ihr mehr Transparenz lebt und euch gemeinsam auf den Weg macht...heimlich ist immer Scheisse, auch wenn du hier nicht datest.

(sie)
Nochmal zum Thema, dass mein Herr verlangt mein Soloprofil zu löschen. Ich versteh ihn da schon, weil ich täglich viele Nachrichten von Männern bekomme, die mich kennenlernen oder treffen wollen, obwohl in meinem Profil steht, dass ich mich privat nicht treffe. Ich soll halt keinen Kontakt zu anderen Männern aufnehmen. Umgekehrt würde ich es auch nicht wollen, dass er regen Schriftverkehr mit anderen Frauen hat. Ich denke wir sind noch nicht so lange zusammen, dass man 100 Prozent Vertrauen in den anderen hat.

Ich werde mein Profil aber nicht löschen, sondern stilllegen.
Zitat von *********erker:
man hat hier auch schon des Öfteren geschrieben, "weiß Deine Frau auch was Du hier machst..."
ich sag dann nur immer... wer so viele Fotos von sich im Profil zeigt die jeder sehen kann, der muss schon ein echter Vollpfosten sein, wenn er das heimlich macht *lol*

Es gibt tatsächlich einige Vollpfosten. Deswegen frag ich da trotzdem lieber nach... 😁
Ich finde es immer wieder traurig, wenn ich höre, dass Paare nicht offen über ihre Bedürfnisse, Fantasien und Wünsche reden können. Wem sollte man mehr vertrauen bzw anvertrauen als dem Partner den man sich ausgesucht hat, den man liebt und dem man vertraut..
*******See Frau
1.109 Beiträge
Naja, das Reden muss man aber auch erst mal üben. Mit Vertrauen hat das gar nicht so viel zu tun, oft eher mit Gewohnheit.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Genau @*******See. Und @********1978 oft ist es auch so, dass zwar beide irgendwie das selbe Denken, aber nicht mit dem Partner darüber reden wollen, aus Angst ihn mit den Gedanken zu überfordern, oder zu verletzen. So war es bei mir auch. Ich ging anfangs quasi fremd, bis mein Mann das mitbekommen hat, wir darüber geredet haben und es dann total ok und spannend fand............bis heute *zwinker*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
.... im übrigen hat er seit dem hier auch ein eigenes Profil *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.