Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?

********_wir Paar
64 Beiträge
Er hat uns vor Jahren angemeldet ,,,,,,
irgendwann hat er es jedoch aufgegeben hier seine Zeit zu verschwenden.
(seine Worte)
Männer allgemein haben es da wohl schwerer
ich hab anfangs gedacht toll nur notgeile Tastenerotiker aber das stimmt so nicht....
die meisten kann man auch sofort erkennen und ablehnen#
Männer die etwas vor dem Partner verheimlichen ,,,
irgendwann kommt alles raus ...
die frage ist nur war es dann das Wert was man getan hat ?
ich lasse die finger von Menschen die etwas heimlich tun
denn ich muss mich nicht verstecken wollen .
*******lack Frau
477 Beiträge
Zitat von *******sit:
Da gehen die Ansichten auseinander.
Zwischen betrügen und nicht jedes Details meines Lebens erzählen, liegt meines Erachtens nach ein großer Unterschied.
Ich verabrede mich hier mit keiner und Chatte hier auch nicht, sondern nutze die Platform als Forum.
Wenn ich hier allerdings sehe, dass bis jetzt alle ihre Partner/in darüber informieren was sie hier machen, überlege ich schon etwas....

Wenn es denn so ist, sehe ich keinen Grund es zu verheimlichen?! Würdest du ein Forum wo es um Autos geht verheimlichen?

Als ich meinen Partner kennen lernte, habe ich es beim ersten Date erwähnt das ich hier aktiv bin. Es stelkte sich raus, dass auch er hier angemeldet ist. Tatsächlich beide eher wegen dem Forum.
Ich möchte jedes Detail aus seinem Leben wissen, immerhin wollen wir unser Leben auch teilen. Das setzt vorraus, dass er mich mit allem was mich ausmacht kennt. Das wiederrum setzt Ehrlichkeit vorraus.
********Herz Frau
37.534 Beiträge
Zitat von *****969:
Nochmal zum Thema, dass mein Herr verlangt mein Soloprofil zu löschen. Ich versteh ihn da schon, weil ich täglich viele Nachrichten von Männern bekomme, die mich kennenlernen oder treffen wollen, obwohl in meinem Profil steht, dass ich mich privat nicht treffe. Ich soll halt keinen Kontakt zu anderen Männern aufnehmen. Umgekehrt würde ich es auch nicht wollen, dass er regen Schriftverkehr mit anderen Frauen hat. Ich denke wir sind noch nicht so lange zusammen, dass man 100 Prozent Vertrauen in den anderen hat.

Ich werde mein Profil aber nicht löschen, sondern stilllegen.

In deinem Profil steht unter Suche: Mann.

Du hast die Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen, dass du „zur Zeit nicht auf der Suche“ bist.

Das reduziert die Anschreiben schon mal sehr, weil dein Profil nicht in den entsprechenden Listen angezeigt wird.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Was ist außerdem so schlimm an regem Schriftverkehr mit anderen Männern/Frauen?

Das heißt doch noch lange nicht, dass man rumflirtet, oder sextet, oder irgendwen treffen will.
Ich selbst habe einige Kontakte, mit denen ich sehr gerne schreibe, auch mal telefoniere und ja, hin und wieder kommt jemand Neues dazu, wenn er oder sie mich anschreibt und wir merken, wir verstehen uns. Aber mehr ist das doch nicht.

Dieses Verbieten von Kontakten aus mangelndem Vertrauen ist für mich total unsexy. Ich habe täglich Kontakt mit Leuten, die ich kenne, sowie Fremden auf der Straße. Das ist etwas völlig Normales. Und wenn jemand eindeutiger wird, sodass man merkt, er/sie möchte, dass was läuft, kann man ganz klar sagen, dass das nicht drin ist.

Wo ist das Problem?

Jemanden isolieren zu wollen... Finde ich gruselig.
*******sses Frau
2.857 Beiträge
@****in , genau so sehe ich das zwar auch, aber mein Pendant von hier war zu eifersüchtig und hat mir nicht vertraut. Das hatte zur Folge, dass ich mich hier für eine geraume Zeit komplett abgemeldet hatte, um ihm zu zeigen, dass ich nur ihm gehören wollte. Aber am Ende war auch das komplett überflüssig - sorry Leute - gehörte jetzt eigentlich nicht zum Thema *augenzu* *undwech*
**********eLina Frau
282 Beiträge
Haben uns über diese Plattform gefunden.... jeder weiß vom Profil des Anderen.... wir bleiben auch hier... Freund- und Bekanntschaften pflegen... über Events informiert werden und auch buchen.....
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ja, sie weiß es, hat aber selbst kein Interesse ...
Meine Frau weiß es. Haben uns anfangs gemeinsam mit einem Paarprofil angemeldet, mittlerweile haben wir beide unser einzelprofil. Aber sind immer im Bilde darüber, was beim jeweils anderen Sache ist.
*******y25 Frau
207 Beiträge
Ja, er weiß es und findet es sehr gut!
*********lue23 Frau
29 Beiträge
Ja meine Partnerin weiß es weil Sie hat uns hier angemeldet. Ich wusste es erst nicht da Sie es gemacht hat als ich nicht dabei war.
Sie hat es mir gesagt und ich war begeistert und es war total in Ordnung. Und ich darf sagen wir haben hier schon total liebe Menschen kennengelernt die heute zu sehr guten Freunden geworden sind.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ********1978:
Zitat von *********erker:
man hat hier auch schon des Öfteren geschrieben, "weiß Deine Frau auch was Du hier machst..."
ich sag dann nur immer... wer so viele Fotos von sich im Profil zeigt die jeder sehen kann, der muss schon ein echter Vollpfosten sein, wenn er das heimlich macht *lol*

Es gibt tatsächlich einige Vollpfosten. Deswegen frag ich da trotzdem lieber nach... 😁
.

Es gibt hier sogar Vollpfosten, die einem nur Sonnenbrillenfotos zeigen wollen, damit die Ehefrau sie nicht erkennt.... (so wie du hab ich auch geguckt, als ich das gelesen hab. Und dann wegen seiner Doofheit die Unterhaltung beendet)
****_s Paar
458 Beiträge
Zitat von ******art:
Zitat von ********1978:
Zitat von *********erker:
man hat hier auch schon des Öfteren geschrieben, "weiß Deine Frau auch was Du hier machst..."
ich sag dann nur immer... wer so viele Fotos von sich im Profil zeigt die jeder sehen kann, der muss schon ein echter Vollpfosten sein, wenn er das heimlich macht *lol*

Es gibt tatsächlich einige Vollpfosten. Deswegen frag ich da trotzdem lieber nach... 😁
.

Es gibt hier sogar Vollpfosten, die einem nur Sonnenbrillenfotos zeigen wollen, damit die Ehefrau sie nicht erkennt.... (so wie du hab ich auch geguckt, als ich das gelesen hab. Und dann wegen seiner Doofheit die Unterhaltung beendet)

😂😂😂😂😂😂
So geil, als obs was bringt!

Ne Freundin von uns ist hier ausversehen vom Mann ihrer besten Freundin angemacht worden. Als sie das erzählte, bekam ich fast ein Schleudertrauma vom kopfschütteln.
*smile* *smile*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
soooo viele "Gutmenschen"...und das kurz vor Weihnachten. Ihr bekommt bestimmt alle keine Rute *zwinker*

Wenn sich jemand hier anmeldet...ohne das der Partner es weiß...dann hat das sicherlich einen Grund. Und wer...mag darüber urteilen?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Wenn sich jemand hier anmeldet...ohne das der Partner es weiß...dann hat das sicherlich einen Grund. Und wer...mag darüber urteilen?

Absolut Jeder. *g*

Manche äußern das halt und andere behalten es für sich ...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *****de2:
Absolut Jeder.
Is klar Und Du vorne dran. Ohne Kenntnis... voll die Leuchte im Tal der Ahnungslosen *top* Bin stolz auf dich.
****re Frau
2.763 Beiträge
________=

Wahrscheinlich
jeder der mit Fremdgehern in einer Zeit in der es offene Beziehungen oder auch einseitig geöffnete
es nicht mögen das Menschen noch chronisch lügen und betrügen wollen und wenn sie belogen werden das ganz schlimm finden
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von ****re:
Wahrscheinlich
jeder der mit Fremdgehern in einer Zeit in der es offene Beziehungen oder auch einseitig geöffnete
es nicht mögen das Menschen noch chronisch lügen und betrügen wollen und wenn sie belogen werden das ganz schlimm finden
Dann sollten die...daran arbeiten. Die Zeiten wo "Kopfschmerzen" zum Durchsetzen von Wünschen in Partnerschaften zielführend sind...sind vorbei. Der Gegeisselte sucht dann halt hier. Reden würde helfen. Das setzt aber voraus...das frau sich dem Problem stellen möchte.

Ein -mit seinem Partner- zufriedener Mensch...muss nicht fremdgehen (ich verzichte mit Absicht auf (In/Innen).

Im Endeffekt...ist der Betrogene der "Schuldige". Denn -meist- verweigert er dem "Betrüger" -für ihn- wichtige Dinge. Aber...mal euch die Welt schön bunt....helfen wird es nicht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Im Endeffekt...ist der Betrogene der "Schuldige". Denn -meist- verweigert er dem "Betrüger" -für ihn- wichtige Dinge.

Genau. Das perfekte Argument für jeden Taschendieb oder Gelegenheitsbetrüger. Leider scheint die Argumentation bisher vor Gericht nie aufgegangen zu sein ... *lol*
Meistens unterhalte ich mich auch mit den Männern die ich treffe. Wenn der aber die Partnerin die er liebt belügt, was kann ich als unwichtige außenstehende Person dann ernst nehmen?
Ficken ohne ein Wort zu sprechen wäre eine Möglichkeit.
Bin aber nur ungern Teil einer Lüge....
Ich verurteile niemanden, gibt wahrscheinlich Gründe dafür die sich mir nicht erschließen.
Für mich ist das jedenfalls nichts.
Jeder Mensch urteilt über jeden - sowohl positiv als auch negativ. Das ist vollkommen normal. Manchmal stärker, manchmal schwächer ausgeprägt.

Es hat auch nichts mit "Gutmensch" zu tun - was übrigens auch eine Verurteilung ist (mhm Doppelmoral?!) - sondern einfach mit Empathie.

Ich versetze mich in die Rolle der monogamen Ehefrau/Partnerin, bin ahnungslos und erfahre dann vielleicht irgendwann durch Zufall, dass mein Partner auf einem Erotikportal angemeldet ist.

Ich spreche ihn dann an. Er meint, es sei nur wegen dem Portal. Ich schau mir das Profil an, was ganz klar eine Suche enthält und denke mir nur so: "Will der mich eigtl verarschen?!"

Doch nicht nur das. Er breitet unser Sexleben in der Öffentlichkeit aus - ob es wirklich so ist oder nicht sei mal dahingestellt. Er erzählt von sexuellen Erlebnissen, davon, was ihn stört usw. Ich werde hingegen nicht informiert. Ich bin sozusagen der einzig dumme Unwissende.

Und dann sehe ich diesen Thread hier. Lese am Anfang, dass man ja angeblich nicht jedes Detail erzählen muss, obwohl es die Partnerschaft direkt betrifft.

Mein Gedanke als monogame Partnerin wäre nur noch: "Was zählt noch für ihn als" unwichtiges" Detail bzw. als Geheimnis?"

Da schürt Zweifel, weckt Beziehungsängste, vielleicht sogar Komplexe. Ganz zu schweigen von Eifersucht und gekränktem Ego.

Und zum Thema der Betrügende ist der Schuldige. Wir leben nicht in einer Welt voller schwarz-weiß. Der Kontrast ist entscheidend. Und dazu zählen beide Partner. Will der eine Partner nur mal fremde Haut spüren und geht fremd, hat der andere Partner - sprich der Betroffene - nichts damit zu tun. Aber es ist natürlich einfach, das Schwarze Peter Spiel zu spielen.

Also wie war das nochmal mit "Gutmensch"?

Dann sollten die...daran arbeiten. Die Zeiten wo "Kopfschmerzen" zum Durchsetzen von Wünschen in Partnerschaften zielführend sind...sind vorbei. Der Gegeisselte sucht dann halt hier. Reden würde helfen. Das setzt aber voraus...das frau sich dem Problem stellen möchte.

Ein -mit seinem Partner- zufriedener Mensch...muss nicht fremdgehen (ich verzichte mit Absicht auf (In/Innen).

Im Endeffekt...ist der Betrogene der "Schuldige". Denn -meist- verweigert er dem "Betrüger" -für ihn- wichtige Dinge. Aber...mal euch die Welt schön bunt....helfen wird es nicht.
Wenn eine Beziehung nicht (mehr) passt und es keine gemeinsame Lösung gibt, gibt es die Möglichkeit sich zu trennen und sein Glück wo anders zu finden.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *****de2:
Leider scheint die Argumentation bisher vor Gericht nie aufgegangen zu sein ...

Der Spruch "glaube eher an die Unschuld einer Hure...als an die Gerechtigkeit von Gerichten"...sollte zu denken geben.

Komischerweise "verurteilen" hier nur Frauen - oder weibliche Teile von Paaren- Ich hab noch keinen Kerl erlebt....der ne fremdgehende Frau verurteilt hat *haumichwech*

Zitat von ****ara:
ch schau mir das Profil an, was ganz klar eine Suche enthält
Angemeldet..hast Du Dich auch. Egal aus welchen Gründen. Aber Deinem Partner sprichst Du ale Gründe ab *kopfklatsch*

Zitat von ********1978:
Wenn eine Beziehung nicht (mehr) passt und es keine gemeinsame Lösung gibt
Ein schöner Irrglaube...

Egal...macht ihr mal schön weiter... ich nehm mich hier raus.
Angemeldet..hast Du Dich auch. Egal aus welchen Gründen. Aber Deinem Partner sprichst Du ale Gründe ab *kopfklatsch*

Angemeldet habe ich mich hier um Männer zu finden. Sowohl rein freundschaftlich, als auch für Casual Sex. Mein Partner weiß von allem Bescheid. Ich rede jeden Tag mit ihm. Auch über das Forum, welche Themen mich bewegen, wie seine Sicht auf bestimmte Themen sind usw.

Wo spreche ich denn genau meinem Partner etwas ab? Er kann es genauso machen.

Das Beispiel der monogamen Partnerin war ein Hineinversetzen in die Rolle. Ich bin nicht monogam. Ich versuche mich aber immer in andere hineinzuversetzen und versuche meinen Horizont damit zu erweitern. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich monogam wäre, dann wäre das Profil von ihm und das Ausbreiten der gemeinsamen Sexualität ein No Go
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von ****ara:
Und wenn ich mir vorstelle

Vielleicht solltest Du an Deiner Vorstellung arbeiten?

Zitat von ****ara:
Mein Partner weiß von allem Bescheid
Ist ja nicht die Zielgruppe der Verurteiler. Ich bin auch -mittlerweile- für klare Worte...aber...es gibt halt Randbereiche. Und da ist nie einer Schuld... sondern immer beide.Das übersehen aber die meisten. Newtons drittes Gesetz.. lex tertia. Kann frau sich schönreden...nutzt aber nix
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****de2:
Leider scheint die Argumentation bisher vor Gericht nie aufgegangen zu sein ...

Der Spruch "glaube eher an die Unschuld einer Hure...als an die Gerechtigkeit von Gerichten"...sollte zu denken geben.

Komischerweise "verurteilen" hier nur Frauen - oder weibliche Teile von Paaren- Ich hab noch keinen Kerl erlebt....der ne fremdgehende Frau verurteilt hat *haumichwech*

Zitat von ****ara:
ch schau mir das Profil an, was ganz klar eine Suche enthält

Zitat von ********1978:
Wenn eine Beziehung nicht (mehr) passt und es keine gemeinsame Lösung gibt
Ein schöner Irrglaube...

Egal...macht ihr mal schön weiter... ich nehm mich hier raus.

________KOPIERT
Jetzt weiss man als Mensch, warum es kein vernünftiges Argument für diese Form gibt

Oft ist es halt eine extreme Schwäche in der Kommunikation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.