Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß Euer Partner von Eurer JC-Aktivität?71
Angeregt durch einige spannende Diskussionen und auch Mutmaßungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?

****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Weiß euer Partner von eurer Anmeldung im JOY?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob euer Partner/in weiß dass ihr bei JOYclub angemeldet seid.
Bei einem Partnerprofil ist es mir übrigens klar *zwinker*

Meine Frau weiß es nicht, da sie generell bei dem Thema Sex nicht sonderlich offen ist.

Bin gespannt auf eure Antworten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ja, weiß er. Er ist auch selbst hier angemeldet. *g*

Wir haben kein Paarprofil, weil wir nie zusammen gesucht haben und das bis auf Weiteres auch nicht vorhaben.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ja ...
seit 13 Jahren wussten es alle ...
Grund - ich habe sie alle hier kennengelernt.

Al
******986 Frau
3.163 Beiträge
Klar...aller andere wäre ziemlich doof..
Ja, er weiß Bescheid. Durch mich ist er auch auf joy gelandet und haben auch ein Profil für uns zusammen
*******ust Paar
5.827 Beiträge
na jaaaa....
im Joyclub sind ja nun viele Paare über das Thema
HEIMLICHKEITEN
hinweg
und geniessen mit voller Lust zu zweit hier -
was ja vielleicht auch Sinn und Zweck sein sollte...

Wenn ihr - mit noch nicht mal 30 Lebensjahren -
euch schon gegenseitig so betrügt -
wie soll denn der Rest von eurem Leben werden?
Heimlichkeiten und Betrug gehen gar nicht in meinen Augen. Ich lebe ein offenes und ehrliches Verhältnis mit meinem Partner.

Also ja, er weiß davon und ja, ich setze ihn auch in Bilde, was hier passiert. Alles andere empfinden wir als respektlos gegenüber dem Partner.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Aber Hauptsache im Profil steht das man auf ehrliche leute steht 🤣🤣🤦
******wen Frau
15.879 Beiträge
Aber natürlich. Er war hier schon angemeldet, bevor wir uns überhaupt kannten, und erst hier zueinander fanden.
Für mich als Single käme es auch nicht in Frage es zu verheimlichen, da Joy mehr für mich ist, als nur ein Portal zu Suche nach Männern, egal welcher Intention.

Kleine Anekdote, vor einigen Wochen lernte ich einen interessanten Mann bei einem Seminar kennen. Unser 3. Date war auch unser letztes, leider.
Er kam zufällig auf Tinder zu sprechen und ich erzählte ihm, dass ich dort noch nie angemeldet war, wohl aber hier.
Seine Frage ob ich mich ihm zuliebe abmelden würde, verneinte ich und erklärte, dass mir das Forum und das Geschreibsel viel zu viel Spaß machen würde und ich es eher als eine Art Hobby sehen würde. Meinen Beziehungsstand würde ich ändern, wenn es zwischen uns etwas ernstes werden würde, aber abmelden käme nicht in Frage.

Das war dann unser letztes Date und er war nie wieder gesehen *smile*
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Ja. Bevor wir uns hier kennen lernen hatten wir ja bereits beide unser solo Profil. Mittlerweile eben auch unser Paarprofil.
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Ja, mein Mann weiß, dass ich hier angemeldet bin, und wir hatten schon große Teile meiner Stammtisch-Runde hier auf der Terrasse sitzen.

Er selbst interessiert sich weniger dafür, er hat andere Foren, in denen ich nicht angemeldet bin.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Da gehen die Ansichten auseinander.
Zwischen betrügen und nicht jedes Details meines Lebens erzählen, liegt meines Erachtens nach ein großer Unterschied.
Ich verabrede mich hier mit keiner und Chatte hier auch nicht, sondern nutze die Platform als Forum.
Wenn ich hier allerdings sehe, dass bis jetzt alle ihre Partner/in darüber informieren was sie hier machen, überlege ich schon etwas....
Zitat von *******sit:
Da gehen die Ansichten auseinander.
Zwischen betrügen und nicht jedes Details meines Lebens erzählen,liegt meines Erachtens nach ein großer Unterschied.
Ich verabrede mich hier mit keiner und Chatte hier auch nicht, sondern nutze die Platform als Forum.
Wenn ich hier allerdings sehe, dass bis jetzt alle ihre Partner/in darüber informieren was sie hier machen, überlege ich schon etwas....

Aber nicht in dem Fall. Eine Beziehung lebt von seiner Ehrlichkeit und Offenheit und dass man sich vertrauen kann. Würde mein Partner auf z. B. Tinder nur angemeldet sein, erzählt mir aber nie etwas davon, würde ich auch stutzig werden und würde das auch als Vertrauensmissbrauch werten. Selbst wenn nichts gelaufen ist.

Wenn jemand unehrlich ist, Geheimnisse hat, die auch Auswirkungen auf die Beziehung haben, dann würde ich die Beziehung ganz klar hinterfragen. Oder würdest du es toll finden, wenn deine Frau hinter deinem Rücken irgendwelche Aktionen macht?

Diese Aussage "nicht jedes Detail erzählen" ist meiner Ansicht nach eine Ausrede. Zum einen um das Gewissen zu beruhigen und zum anderen um sich leicht rauszureden.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *******sit:
Zwischen betrügen und nicht jedes Details meines Lebens erzählen, liegt meines Erachtens nach ein großer Unterschied.

Ach ja? Für mich gehört es zu einer Partnerschaft dazu, dass meine Partnerin auch alles von mir weiß. Etwas verheimlichen kommt für mich nicht in Frage.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Man kann sich alles schön reden..auf ne Erotikplattform angemeldet zu sein gehört absolut zu den "Details" die man(n) in der Beziehung ansprechen sollte..
******986 Frau
3.163 Beiträge
Dann kannst dein Profil ja auf "derzeit nicht auf der Suche stellen"😉
Jap...macht Sinn bei einem Partnerprofil *zwinker*
Gäbe auch keinen Grund sie nicht darüber in Kenntnis zu setzen...

VG Bee *wink*
mein Weib weiß von meiner Anmeldung hier ...

ich schreibe viele Beiträge im Forum und maile ab und an auf ein like ...

manchmal erzähle ich ihm davon.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Also meine Frau ist nicht auf Joy... aber ich hab ihr irgendwann erzählt wo ich aktiv bin... manchmal sitzt sie auch neben mir, wenn ich hier am Laptop schreibe.

Bei Solomännerprofilen wird das ja auch schon mal oft in Frage gestellt... man hat hier auch schon des Öfteren geschrieben, "weiß Deine Frau auch was Du hier machst..."
ich sag dann nur immer... wer so viele Fotos von sich im Profil zeigt die jeder sehen kann, der muss schon ein echter Vollpfosten sein, wenn er das heimlich macht *lol*
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Ja meine Freundin weiß davon, sie hat es auch schonmal gesehen. Aber sonst hält sie sich raus.

Auch meine ältesten Kumpel wissen davon und neulich hab ich mal einer guten Freundin davon erzählt, da sie mich versteht.
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Ich habe meinen Partner hier kennengelernt und wir haben auch beide ein Profil hier.
Ich weiß gar nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich jemanden woanders kennengelernt hätte. Ich denke, dann hätte ich mich hier abgemeldet, denn zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht aktiv im Forum und so, sondern war nur im Chat unterwegs.
*********d_hh Mann
57 Beiträge
Ja meine Partnerin weiß es. In dieser langjährigen Beziehung sind die sexuellen Wünsche und Erwartungen inzwischen sehr verschieden, deshalb bin ich bei Joy. Meine Frau weiß es und toleriert es und es ist eine Erleichterung es nicht heimlich machen zu müssen. Ich weiß, nicht jeder kann es in der Partnerschaft besprechen, aber genau das macht den Unterschied in einer vertrauensvollen Beziehung (finde ich zumindest). Den erotischen Horizont erweitern finde ich bereichernd, während sie auf Sex und erotische Erfahrungen verzichtet. Trotzden versuchen wir eine harmonische Partnerschaft zu praktizieren. Schließlich machen Sex und Erotik nicht allein eine Ehe/Partnerschaft aus.
****_on Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ich merke allmählich das es nicht gut von mir ist, dies vor meiner Partnerin zu verheimlichen. Nun kommt mir natürlich die Frage in den Sinn, wie soll ich es Ihr "schonend" beibringen ? Wie bereits erwähnt, steht sie dem Thema Sex nicht wirklich offen gegenüber.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
*ja* weiss er -er hat selber eines. Wir haben uns hier kennengelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.