HUHU
Vorab:
Jeder wie sie / er es mag! Natürlich!
Relativ am Anfang schreibst Du
„ ... Ja, ich mag meinem Busch wirklich und mir fehlt es auch nicht an Selbstbewusstsein, um dazu zu stehen .....
Das beantwortet schon alles und es ist super – klasse, wenn man so ein Selbstbewusstsein hat. Somit solltest Du auch keine Probleme für Dich selbst bekommen und wirst bestimmt einen tollen Abend haben.
Was etwas komisch ist … und auch auf die Gefahr hin, dass nun einige Teilnehmer hier dies nicht lustig finden, was gleich kommt … wolltest Du ja auch eine
offene und ehrliche und vor allem
direkte Antwort. Das geht hier leider etwas unter, denn:
Ja, natürlich wirst Du auffallen bzw. im Club von den Gästen gemustert werden. Da kannst Du mal sicher sein.
Wir gehen häufiger in verschiedene Swingerclubs und dort liegt der gefühlte Prozentsatz bei 99,1% bei rasierten Frauen und etwas weniger (aber trotzdem sehr hoch) bei den Männern. Keine Ahnung
wann wir da das letzte Mal jemanden gesehen haben, der nicht rasiert war. DAS .. muss ewig her sein!
Nochmals … jeder wie sie / er mag ... aber ein Trend ist dies sicher
nicht, sich zu rasieren und das egal wo. Sonst wäre das mit über 20 Jahren ein sehr langer Trend
und ein Trend bezieht sich in der Definition immer auf einen, meist sehr engen und begrenzten, Zeitraum.
Viele Grüße
C & S
PS: Für uns persönlich wäre Intimbehaarung, ob nun bei uns oder bei Spielgefährten, ein NoGo und wir stehen auch dazu. Gleiches gilt natürlich auch für Achsel- oder Beinbehaarung.