Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
******gen Mann
1.167 Beiträge
nein *nein*mögen es lieber ohne
aber jeder wie er es mag *zwinker* *kopfkino*
@****ra na siehst du es gibt doch jemand der auf einen Busch steht. Wie gesagt jedem das seine. Viel Erfolg also im Club
******els Paar
1.234 Beiträge
Hm die Antwortmöglichkeiten finde ich etwas hart ausgedrückt. Ich mags im Intimbereich eher gepflegt, und empfinde Haare direkt zwischen den Beinen als unhygienisch.
Aber ich schau nun auch nicht vorher in die Hose. *zwinker* Vernutlich würde ich aber auf Oralsex verzichten wollen, daher hab ich mal die harte Antwort gewählt.
Eben wir mögen es ja auch lieber glatt, aber Ihr seht es gibt auch jemand der auf Haare steht. Wir geben ja nur wieder was wir im Club erlebt haben. Und da haben wir noch keinen vollen Busch gesehen.....
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Wahrscheinlich rasieren sich alle vorher weil sie denken das muss so. Unrasiert finden mich alle unhygienisch und oldschool. Geht mir ja genauso. Vielleicht hätten spezielle unshaved events jede Menge Zuspruch.

G/w
Das kann natürlich sein. In der Sauna haben wir ja schon geschrieben haben wir den Trend der Haare schon oft gesehen. Ein Beispiel. Mutter und Tochter 20 und 40 vielleicht beide komplett bewachsen unten herum....
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Könnte im Club natürlich etwas problematisch werden,
vor allem weil du unter Vorlieben UNBEDINGT: Cunnilingus
stehen hast - Da muss man(n) sich erstmal durch das
Buschwerk kämpfen... *zwinker*
Aber letzendlich sollte es jeder so machen, wie er/sie sich
wohl fühlt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****y08:
Könnte im Club natürlich etwas problematisch werden,
vor allem weil du unter Vorlieben UNBEDINGT: Cunnilingus
stehen hast - Da muss man(n) sich erstmal durch das
Aber letzendlich sollte es jeder so machen, wie er/sie sich
wohl fühlt.

Wie haben das nur die Männer in den 80-ern gemacht. Da war Busch an der Tagesordnung.

G/w
Erstens musst Du im Club ja nicht nackt rumlaufen, außer es wäre das Motto FKK und zweitens, den Mann möchte ich sehen, der auf Sex im Club mit einer Frau verzichtet wegen Busch. Egal was hier evtl geschrieben wird.

Geh in den Club und zwar so wie Du Dich wohlfühlst, also mit Busch.

Solltest Du einen Mann geil finden und er Dich, könntest ihn immer noch vorher kurz drauf hinweisen, wenn das magst.
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wie haben das nur die Männer in den 80-ern gemacht. Da war Busch an der Tagesordnung.

So wie bereits geschrieben:
Zitat von *********kend:
Da muss man(n) sich erstmal durch das

****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *********0062:
Solomänner haben da vielleicht einen anderen Geschmack *nixweiss*
Ich denke mal im Club ist es den Solomännern meistens egal ... ein Schelm wer dabei böses denkt *floet*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****y08:
Zitat von Gleichdenkend:„Wie haben das nur die Männer in den 80-ern gemacht. Da war Busch an der Tagesordnung.
Zitat von Gleichdenkend:„Da muss man(n) sich erstmal durch das
Buschwerk kämpfen...
Zitat von Gleichdenkend:
„Wie haben das nur die Männer in den 80-ern gemacht. Da war Busch an der Tagesordnung.

Zitat von Gleichdenkend:
„Da muss man(n) sich erstmal durch das
Buschwerk kämpfen...

Böse Zungen könnten jetzt behaupten dass die heutigen Liebhaber alles Weicheier geworden sind.

G/w
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Zitat von *********kend:
Böse Zungen könnten jetzt behaupten dass die heutigen Liebhaber alles Weicheier geworden sind.

Bestimmt nicht, aber es Männer, die keine Haare im Mund haben möchten. *zwinker*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Bestimmt nicht, aber es Männer, die keine Haare im Mund haben möchten.

Also wenn ich einen behaarten Mann blase dann hab ich vor allem eins im Mund: Meine langen Kopfhaare. Dann mal ab damit!

G/w
Zitat von *********kend:

Also wenn ich einen behaarten Mann blase dann hab ich vor allem eins im Mund: Meine langen Kopfhaare. Dann mal ab damit!

G/w

*lol*

Genau... rasierter Schädel ist angesagt wegen den pöhsen Haaren *mrgreen*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Genau... rasierter Schädel ist angesagt wegen den pöhsen Haaren

Da könnte ein geschickter Friseur bestimmt ein tolles Schamhaartoupet drauß zaubern. Dann kann ich ich wunderbar den jeweiligen Geschmäckern anpassen.

G/w
Zitat von ****XY:
Zitat von *********0062:
Ich denke mal im Club ist es den Solomännern meistens egal ... ein Schelm wer dabei böses denkt *floet*

Der ist gut 😂😂😂😂
********ma22 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Einen grauen Wildwuchs bei Frauen finde ich auch nicht mehr ansehnlich.
Da sind die Haare rotgefärbt und unten ist alles grau. Oder wird da dann auch gefärbt? *gruebel*

Bei mir sind auch oben die Haare grau - Natur eben *gg*
Zitat von ****XY:
Zitat von *********0062:
Du möchtest ausdrücken, dass der Solomann im Club alles fickt was ein Loch hat und außerhalb des Clubs die Dame nicht mit der Kneifzange anfassen würde?

Liebe TE, rasier dich bloß nicht! Du gefällst dir, damit wirst du auch die richtigen Spielgefährten im Club anziehen.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von *********Venus:

Liebe TE, rasier dich bloß nicht! Du gefällst dir, damit wirst du auch die richtigen Spielgefährten im Club anziehen.

Ich befürchte, dass der Rat nicht von jemandem kommt, der/die viele Clubs von innen gesehen hat.
Sicherlich kannst du auch unrasiert in einen Club, da wird kein Mensch was sagen. Und auch so wirst du einen Spielgefährten finden.
Aber du schränkst m.E. die Möglichkeiten deiner Auswahl erheblich ein.
Zitat von ****ot2:

Ich befürchte, dass der Rat nicht von jemandem kommt, der/die viele Clubs von innen gesehen hat.

Falsch!
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Sicherlich kannst du auch unrasiert in einen Club, da wird kein Mensch was sagen. Und auch so wirst du einen Spielgefährten finden.
Aber du schränkst m.E. die Möglichkeiten deiner Auswahl erheblich ein.

Das ist aber auch nur Deine eigene persönliche Meinung... ohne Anspruch auf Realität
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****XY:
Zitat von *********0062:
Du möchtest ausdrücken, dass der Solomann im Club alles fickt was ein Loch hat und außerhalb des Clubs die Dame nicht mit der Kneifzange anfassen würde?

Boah eh ich habe genau gewusst das so was kommt ....
Ich habe schon ein paar Seiten vorher geschrieben das die TE machen soll wie sie sich am besten fühlt.
Kein Solomann lehnt eine Dame im Club wegen ein paar Haaren ab. Die haben andere Gedanken in dem Moment.

Und ja, ich war schon oft genug in Clubs ... hier wird in Theorie immer viel geschrieben von NoGo und Go. Im Club schaut es doch oft anders aus. Die Probleme die hier so gerne konstruiert werden, gibt es dort nämlich plötzlich gar nicht.
Die Glaskugel von @****ot2 hat einfach gelogen.

Liebe TE, noch kein einziger Mann hat intimen Kontakt zu mir aufgrund meiner Schambehaarung abgelehnt - viel mehr Männer als du glauben würdest reagieren positiv bis begeistert.

Hetero-normativ lese ich aktuell ständig, mir scheint viele sind sehr blank-normativ in ihren Annahmen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Liebe TE, noch kein einziger Mann hat intimen Kontakt zu mir aufgrund meiner Schambehaarung abgelehnt - viel mehr Männer als du glauben würdest reagieren positiv bis begeistert.

Und ich glaube auch zu wissen warum. Weil rasierte Frauen mit der Zeit langweilig werden. Individualität ist angesagt.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.