Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
*********erker Mann
11.918 Beiträge
*top2*
Zitat von ****ra:
Zitat von *******rau:
Einen grauen Wildwuchs bei Frauen finde ich auch nicht mehr ansehnlich.
Da sind die Haare rotgefärbt und unten ist alles grau. Oder wird da dann auch gefärbt? *gruebel*

Bei mir sind auch oben die Haare grau - Natur eben *gg*

Ich habe auch graue Haare. *lach*
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********kend:

Und ich glaube auch zu wissen warum. Weil rasierte Frauen mit der Zeit langweilig werden. Individualität ist angesagt.

G/w

Das bezweifle ich. Eher weils aller Wahrscheinlichkeit nach nicht darauf ankommt. Wenn man sich denn sympathisch ist kann man sicherlich viele Vorlieben einschränken.

Auch wenn ichs lieber rasiert mag würde ich der TE aber auf keinen Fall empfehlen sich vorher zu rasieren. Denn was sicher nicht klappt ist Spass im Club wenn man sich unwohl fühlt.
***aa Mann
10 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********Venus:

Liebe TE, rasier dich bloß nicht! Du gefällst dir, damit wirst du auch die richtigen Spielgefährten im Club anziehen.

Ich befürchte, dass der Rat nicht von jemandem kommt, der/die viele Clubs von innen gesehen hat.
Sicherlich kannst du auch unrasiert in einen Club, da wird kein Mensch was sagen. Und auch so wirst du einen Spielgefährten finden.
Aber du schränkst m.E. die Möglichkeiten deiner Auswahl erheblich ein.

Stimmt. Ich habe mich bisher noch nie in einen Club getraut. Aber als M finde ich es trotzdem sehr besonders wenn eine W mal aus der Masse sticht und nicht wie alle anderen Kahlschlag hat.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zur Wahrheitsfindung:

Falls du einen SC besuchen willst, der hier eine Veranstaltung gepostet hat, guck dir einfach die Profile der Teilnehmer an. Und schau, ob die Teilnehmer dort Angaben zur Intimrasur oder Intimbehaarung gemacht haben.
Und was da unter unbedingt/steh ich drauf, - und was da unter "mag ich nicht so/geht gar nicht" steht.

Dann dürfte dir tatsächlich klar werden, welcher Dresscode in Sachen Intimrasur erwartet wird. *zwinker*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zur Wahrheitsfindung:

Falls du einen SC besuchen willst, der hier eine Veranstaltung gepostet hat, guck dir einfach die Profile der Teilnehmer an. Und schau, ob die Teilnehmer dort Angaben zur Intimrasur oder Intimbehaarung gemacht haben.
Und was da unter unbedingt/steh ich drauf, - und was da unter "mag ich nicht so/geht gar nicht" steht.

Dann dürfte dir tatsächlich klar werden, welcher Dresscode in Sachen Intimrasur erwartet wird. *zwinker*

Zwischen Theorie und Praxis besteht ein riesiger Unterschied!
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Dann dürfte dir tatsächlich klar werden, welcher Dresscode in Sachen Intimrasur erwartet wird.

Und was ist mit den ganzen anonym Angemeldeten und Externen?

G/w
Zitat von ****ot2:
Zur Wahrheitsfindung:

Auch da würde ich nicht unbedingt was drauf geben. Hätte ich einen Euro für jedes empfangene Anschreiben, dessen/deren Profilinhaber unter "Geht gar nicht" Intimbehaarung stehen hat/haben, was dann nach meinem Hinweis/Absage plötzlich gar nicht mehr so ist und gar nicht so wie angekreuzt ... ich wäre um einiges reicher *zwinker*. Zuletzt vor ner Stunde ca. so passiert.
Meine Vermutung ist tatsächlich, dass viele es so ankreuzen, weil sie meinen, die Mehrheit der Mitglieder erwartet es so (das Haare im Intimbereich als abstoßend empfunden werden sollten).

Versuch macht kluch, liebe TE.
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe?

Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Liebe TE

Das Wichtigste im Voraus:
Stehe immer zu Dir selbst. Nimm Dich so, wie Du bist und liebe Dich selbst, wie Du bist mit sämtlichen Haaren im Intim- und Achselbereich.

Wenn deine Mitmenschen Tiefgang im Club und Leben haben und nicht oberflächlich sind, dann wird dein von dir angesprochener Busch und deine davon abgeleitete kleine Unsicherheit mit Bestimmtheit nicht stören für „Mehr“.

Es zählt nur der Mensch als Ganzes, sprich sein Inneres in seiner eigenen Hülle und nicht die Hülle drum herum. Sollte das deine Mitmenschen wirklich stören, sei froh darüber, dass du es gerade wahrnimmst und zugleich auch weisst.

Zeig der Welt wer du bist und was du hast. Versuche deine Denkensweise etwas anders zu sehen wie z.B: "Ich bin die Beste auch mit Haaren und was andere denken interessiert mich nicht!" Wenn du das verinnerlicht hast, wird sich deine Sichtweise mit grösster Wahrscheinlichkeit in deinem Tun und Handeln ändern.

Es gibt Mitmenschen da draussen, die Tiefgang besitzen und die feinen und leisen Töne sowie Nuancen deiner inneren und äusseren Werte mit deinen Haaren erkennen und wertschätzen

Falls dich deine Mitmenschen nicht attraktiv finden, so wie du bist, sind sie sowie nicht die Richtigen „Für mehr“ und sie haben dich auch nicht als Mensch und Frau mit Haaren verdient.
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
@*********Venus:
Das ist nur die typische Wendehalsigkeit vieler Männer, die noch auf eine Chance hoffen. Ist doch so ähnlich wie eben noch gesagt zu haben, dass man auf junge, schlanke, blonde mit großen Möpsen steht, und dann aber alles abstreiten, wenn sich die Chance ergibt, was mit einer halbwegs attraktiven Brunetten zu machen, die Mitte 30 und normal gebaut ist.
Und zudem ist es noch so, dass sich viele Leute hier wenig Gedanken darüber machen, wie das, was in ihrem Profil unter "unbedingt" und "geht gar nicht" steht, wirken könnte - nämlich wie "unbedingt" und "geht gar nicht". Sie haben vielmehr einfach mehr oder weniger Herzchen angekreuzt und dabei gedacht "geil", "bischen geil", "weiß nich" und "och nö".
Letztlich wird aber durch dieses Ankreuzen schon das gängige Schönheits-Ideal der Joyclubber abgebildet, wenn man sich einen Querschnitt macht. Es bleibt letztlich die Frage, ob man diesem Schönheits-Ideal entspricht, entsprechen kann, entsprechen will. Also Fragen von Tatsachen, Möglichkeiten und Entscheidungen.
****era Frau
1.448 Beiträge
Zitat von *********0062:
Vielleicht sollten die Damen sich mal outen!

Wer mag denn an einem fett behaarten Schwanz rumlutschen, bei dem man sich ständig die Haare aus dem Mund pulen muss?

Ich würde es keiner Frau zumuten wollen, ist irgendwie gepflegter.

Und einer Vollbusch-Vulva würde ich keinen Lickjob verpassen wollen.

Aber natürlich gibt es keine Regel dafür.
Aber ein bisschen Trimmen kann sicherlich nicht schaden!

Outing!
Ich HASSE rasierte Schamhaare beim Mann
Geht gar nicht.
Nimmt mir schlagartig alles Verlangen
Ich steh auf Haare
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Zitat von **********itekt:
"Ich bin die Beste auch mit Haaren und was andere denken interessiert mich nicht!"

Ich weiß du willst in einfühlender Weise die TE einstimmen. Aber ich muss einfach schmunzeln. Es handelt sich bei ihrer kleinen Imperfektion ja nicht um ein Holzbein sondern einfach nur um kleine Härchen die nicht abrasiert wurden. Bitte entschuldige aber ich muss da wirklich schmunzeln darüber welchen Stellenwert heute schon kleinste Abweichungen der Kosmetik einnehmen.

G/w
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Das ist nur die typische Wendehalsigkeit vieler Männer, die noch auf eine Chance hoffen. Ist doch so ähnlich wie eben noch gesagt zu haben, dass man auf junge, schlanke, blonde mit großen Möpsen steht, und dann aber alles abstreiten, wenn sich die Chance ergibt, was mit einer halbwegs attraktiven Brunetten zu machen, die Mitte 30 und normal gebaut ist.

Was aber beweisen würde dass man die meisten Angaben in den Profilen einfach nicht für voll nehmen darf. Denn wenn Intimbehaarung tatsächlich unter nogo laufen würden sie jede Frau mit Haaren locker von der Bettkante schubsen. Das das nicht passiert zeigt uns doch dass die meisten eben doch nicht so festgelegt sind wie sie vorgeben. Das muss nicht mal Absicht sein. Es braucht im Club nur eine besondere Frau mit Intimbehaarung auftauchen die ihnen den Atem raubt und schon sind alle Bedenken dahin.

G/w
********ma22 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von **********itekt:
"Ich bin die Beste auch mit Haaren und was andere denken interessiert mich nicht!"

Ich weiß du willst in einfühlender Weise die TE einstimmen. Aber ich muss einfach schmunzeln. Es handelt sich bei ihrer kleinen Imperfektion ja nicht um ein Holzbein sondern einfach nur um kleine Härchen die nicht abrasiert wurden. Bitte entschuldige aber ich muss da wirklich schmunzeln darüber welchen Stellenwert heute schon kleinste Abweichungen der Kosmetik einnehmen.

G/w

Meine Denke ist eher: "Es ist an der Zeit, der Welt mal wieder zu zeigen, wie ein richtiger, anständiger, schöner Busch bei einer Frau aussieht."

Was mich nicht daran hindern wird, auch mal rasiert in den Club zu gehen. Einfach um auszuprobieren, ob es da einen eklatanten Unterschied gibt in der Resonanz auf mich. Wie gesagt: Versuch macht kluch. *lol*
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********kend:

Was aber beweisen würde dass man die meisten Angaben in den Profilen einfach nicht für voll nehmen darf. Denn wenn Intimbehaarung tatsächlich unter nogo laufen würden sie jede Frau mit Haaren locker von der Bettkante schubsen.

Das zeigt vor allem das Herzchen verteilen und nachher Dinge unter "Geht gar nicht" stehen zu haben ein ziemlicher Murks des Webseitendesigners ist.
In vielen Fällen dürfte es eher ein "Find ich nicht sooo doll" statt "geht gar nicht" zu sein. Wir haben auch schon öfter die Erfahrung machen müssen das uns Leute anschreiben die Körperbehaarung unter geht gar nicht stehen haben. Wer denn möchte kann gut erkennen das Herr Schnupel am ganzen Oberkörper behaart ist...
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Berichtest du uns dann bitte von den Versuchen? Würde mich freuen.

G/w
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Was überhaupt nicht geht, ist, wenn die Frau Schamhaare hat und vor dem Akt schwitzt bzw. ungeduscht ist. Ein Intimbereich, der müffelt, ist beim Lecken extrem abtörnend. Genauso eklig wie Männer mit Smegma am Penis. Das habe ich schon 4-5x im Club erlebt und dann tatsächlich abgebrochen.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich würde mal behaupten, dass egal ob Mann oder Frau ein ungewaschener Intimbereich generell nicht geht. Ob mit Haaren oder ohne.
Zitat von ****XY:
Ich würde mal behaupten, dass egal ob Mann oder Frau ein ungewaschener Intimbereich generell nicht geht. Ob mit Haaren oder ohne.

*ja*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Mit Intimbehaarung fehlt es nur stärker auf. Mit einer rasierten Frau nach der Sauna intim werden, ohne zwischendurch zu duschen geht, mit einer unrasierten Frau nicht.
Ja, man sollte nach der Sauna duschen - machen aber in der Clubpraxis die Wenigsten, wenn beide Seiten geil sind.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von ****ra:

Was mich nicht daran hindern wird, auch mal rasiert in den Club zu gehen. Einfach um auszuprobieren, ob es da einen eklatanten Unterschied gibt in der Resonanz auf mich. Wie gesagt: Versuch macht kluch. *lol*

Das halte ich für eine sehr gute Einstellung!!
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Warum? Weil wieder jemand ein Stück Individualität auf dem Altar der Fuckability geopfert hat?

G/w
Himmel Himmel.......

Liebe TE, mach was du denkst.
Ich bin gespannt auf das Erlebnis 😂😂😂😂
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****ot2:
Warum? Weil wieder jemand ein Stück Individualität auf dem Altar der Fuckability geopfert hat?
G/w

Nein, - sondern weil ich es grundsätzlich schätze, dass sich jemand auch mal auf etwas einlässt, das ihm "adhoc" eher nicht so zusagt.
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Nein, - sondern weil ich es grundsätzlich schätze, dass sich jemand auch mal auf etwas einlässt, das ihm "adhoc" eher nicht so zusagt.

Und wo fängt das an und wo hört das auf. Es geht hier doch simple und einfach nur um Schambehaarung. Die TE schätzt ihre sehr und warum sollte es ein großer Wurf für sie sein wenn sie sich diese in vorauseilendem Gehorsam abrasiert.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.