Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe?
Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?
Liebe TE
Das Wichtigste im Voraus:
Stehe immer zu Dir selbst. Nimm Dich so, wie Du bist und liebe Dich selbst, wie Du bist mit sämtlichen Haaren im Intim- und Achselbereich.
Wenn deine Mitmenschen Tiefgang im Club und Leben haben und nicht oberflächlich sind, dann wird dein von dir angesprochener Busch und deine davon abgeleitete kleine Unsicherheit mit Bestimmtheit nicht stören für „Mehr“.
Es zählt nur der Mensch als Ganzes, sprich sein Inneres in seiner eigenen Hülle und nicht die Hülle drum herum. Sollte das deine Mitmenschen wirklich stören, sei froh darüber, dass du es gerade wahrnimmst und zugleich auch weisst.
Zeig der Welt wer du bist und was du hast. Versuche deine Denkensweise etwas anders zu sehen wie z.B: "Ich bin die Beste auch mit Haaren und was andere denken interessiert mich nicht!" Wenn du das verinnerlicht hast, wird sich deine Sichtweise mit grösster Wahrscheinlichkeit in deinem Tun und Handeln ändern.
Es gibt Mitmenschen da draussen, die Tiefgang besitzen und die feinen und leisen Töne sowie Nuancen deiner inneren und äusseren Werte mit deinen Haaren erkennen und wertschätzen
Falls dich deine Mitmenschen nicht attraktiv finden, so wie du bist, sind sie sowie nicht die Richtigen „Für mehr“ und sie haben dich auch nicht als Mensch und Frau mit Haaren verdient.