Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
4.631 Beiträge
Das halte ich für eine sehr gute Einstellung!! ...

... weil ich es grundsätzlich schätze, dass sich jemand auch mal auf etwas einlässt, das ihm "adhoc" eher nicht so zusagt.

Ich bin mir sicher, dass manch einer, der so rumtönt, sich niemals auf derlei Kompromisse einlassen würde. *floet*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von *********kend:
Es geht hier doch simple und einfach nur um Schambehaarung. Die TE schätzt ihre sehr und warum sollte es ein großer Wurf für sie sein wenn sie sich diese in vorauseilendem Gehorsam abrasiert.

M.E. gehört es mehr oder weniger zum dort erwarteteten "Dresscode".

Ist es falsch sich an einen erwarteten Dresscode zu halten?
Die Frage erinnert doch ein wenig an: Kann ich mit einer Jeans auf eine Latex-Party gehen? Latex ist nicht so meins, darin fühle ich mich unwohl.
Antwort: Ja, kann man machen, ggf. wird man sogar reingelassen.
Die Frage bleibt: Warum möchtest du auf eine Latex-Party, wenn du mit Latex so gar nichts am Hut hast und dich darin unwohl fühlst?
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Aber Gernot du kannst doch eine Latexparty nicht mit einem ganz normalen Swingerabend vergleichen. Zeig mir doch mal bitte den Club der seinen Gästen vorschreibt gänzlich haarfrei zu erscheinen.

G/w
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zeig mir doch mal bitte den Club der seinen Gästen vorschreibt gänzlich haarfrei zu erscheinen.

Es gibt keine Vorschriften. Die TE kann dort so erscheinen, wie sie eben ist und sein mag.
Aber nach meiner Einschätzung wird sie dann vor 4 von 5 Männern (80%) abgelehnt werden.
Und es ist einfach bedauerlich, wenn darunter gerade die Männer sein sollten, die sie interessieren.

Sehr viele Männer sagen zu so einen Outfit: https://upload.wikimedia.org … an_with_crown_from_plant.jpg
(Quelle: Wikipedia) eher "Nein". Und im SC vermutlich noch mehr als außerhalb...
Zitat von *******b_DL:
Ich bin glatt und mag das bei meinem gegenüber auch.
Ich kann mit Haaren im Mund nicht umgehen.

Dein ding
Die Frage bleibt: Warum möchtest du auf eine Latex-Party, wenn du mit Latex so gar nichts am Hut hast und dich darin unwohl fühlst?
Das ist eine gute Frage, aber:
Es gibt Veranstaltungen mit Blank-Motto?!? Wo denn das? Das wären wohl die einzigen Veranstaltungen, zu denen tatsächlich nur Rasierte gehen sollten.

Gerade bei hedonistischen Veranstaltungen geht es doch genau darum, dass jeder so kommt und zelebriert, wie er es mag und das alles willkommen ist (von Uniform über Latex, Leder, Spitzendessous, Masken bis hin zu nackt). Dazu zählen auch Unrasierte. Wer dann wem gefällt, sich anziehend findet oder auch nicht, wer dann aktiv miteinander wird, darüber entscheiden ganz andere Faktoren - bei mir zumindest.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Es gibt keine Vorschriften. Die TE kann dort so erscheinen, wie sie eben ist und sein mag.
Aber nach meiner Einschätzung wird sie dann vor 4 von 5 Männern (80%) abgelehnt werden.

Und das macht was aus? Ich schätze nicht dass jede Frau in den Club geht um dort 90 % der Anwesenden flachzulegen. Vielmehr ist der Spass am größten wenn es mit mehr passt als Übereinstimmung über die Nacktheit der Pflaume.

Zu bedenken gebe ich noch dass in den Anfangsjahren der SC die Schambehaarung noch an der Tagesordnung stand und später die wenigen rasierten Frauen ganz sicher nicht aus Gehorsamkeit ihre Haare wachsen ließen weil es die Gemeinschaft so wünscht. Die haben ja auch ihre, damals noch gegebene Individualität ausgelebt. Daraus hat sich halt dann der Trend entwickelt dass die Rasur überhand genommen hat.

G/w

G/w
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke nicht das Du links liegen gelassen wirst.
Das einzige was passieren wird ist das der eine oder die andere sich ein Haar von der Zunge klaubt. Das wahr es dann aber auch schon.
Wenn du mal da wahrst dann kannst du uns ja berichten wie es wahr.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß.
****y08 Mann
8.860 Beiträge
Zitat von *********n_69:
Wenn du mal da wahrst dann kannst du uns ja berichten wie es wahr.

Wie wahr... wie wahr... dann kann sie uns wahrhaftig
berichten, wie es dort so wa(h)r.... *zwinker*
Allerdings wären wir auch sehr neugierig auf die Berichte. Wünschen viel Erfolg wenn es denn dazu kommt 😘
****era Frau
1.448 Beiträge
Aber mal ganz ehrlich gefragt an die, die Haare wirklich komplett ablehnen:
Warum?
(Das es KEIN hygienisches Problem darstellt, ist ja inzwischen in den meisten Köpfen angekommen)
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von ****era:
Warum?(Das es KEIN hygienisches Problem darstellt, ist ja inzwischen in den meisten Köpfen angekommen)

Eine rasierte Scham hatte für mich (seit 1980 schon) immer eine erotische Konnotation.
Irgendwo "nackter" und "entblößter", am FKK-Strand z.B. auch frivoler und gewagter.
Irgendwie auch die ästhetische Komponente, die z.B. Achselhaare und seitlich aus dem Bikini herausragende Haare einfach "ugly" fand.
****hea Frau
11 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********kend:
Zeig mir doch mal bitte den Club der seinen Gästen vorschreibt gänzlich haarfrei zu erscheinen.

Und es ist einfach bedauerlich, wenn darunter gerade die Männer sein sollten, die sie interessieren.

Sehr viele Männer sagen zu so einen Outfit: https://upload.wikimedia.org … an_with_crown_from_plant.jpg
(Quelle: Wikipedia) eher "Nein". Und im SC vermutlich noch mehr als außerhalb...

Worauf genau basiert deine Einschätzung? Zunächst ist es ja ein Unterschied, ob man eine Präferenz für eine Rasur hat, oder es komplett ablehnt.

Außerdem muss man einfach zugeben, dass viele Männer zu einer ganzen Reihe von Dingen ja sagen, wenn sie dafür zum Zug kommen - vorallem in einem Club bei dem es um Sex geht und ohnehin schon wesentlich mehr Männer als Frauen aufkreuzen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Frau auf dem Bild von 4 von 5 Typen aus einem SC abgelehnt werden würde.
****mi Mann
8.123 Beiträge
Für mich ist das kein Problem, im Gegenteil, das ist ein zusätzlicher Blickfang.
Zitat von ****era:
Warum?
(Das es KEIN hygienisches Problem darstellt, ist ja inzwischen in den meisten Köpfen angekommen)

Ich mag es einfach nicht. Mich kickt es nicht und finde nichts erotisches dabei.
Hätte ich im Club eventuell mit jemandem Sex, würde ich ihn deswegen im Vorfeld ablehnen.( habe ich aber schon getan, nicht nur einmal ) Ich frage auch immer, ob jemand rasiert ist.
Das ist aber hier meine persönliche Meinung.
*********imus Mann
990 Beiträge
Privat habe ich schon seit über 40 Jahren keine unrasierte Dame mehr getroffen, gilt übrigens auch für mich.

Ich will sehen, was mich anmacht.

Aber das ist nur meine Vorliebe, keine Weltanschauung.
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********Venus:

Liebe TE, rasier dich bloß nicht! Du gefällst dir, damit wirst du auch die richtigen Spielgefährten im Club anziehen.

Ich befürchte, dass der Rat nicht von jemandem kommt, der/die viele Clubs von innen gesehen hat.
Sicherlich kannst du auch unrasiert in einen Club, da wird kein Mensch was sagen. Und auch so wirst du einen Spielgefährten finden.
Aber du schränkst m.E. die Möglichkeiten deiner Auswahl erheblich ein.

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Wenn jemand keinen Sex mit mir möchte, weil ich unrasiert bin, ist dieser Mensch für mich ebenfalls als Sexualpartner uninteressant.

Was mich immer wundert, weshalb Intimbehaarung überhaupt ein Thema ist.
*****ter Frau
3.583 Beiträge
Zitat von *****sei:
Was mich immer wundert, weshalb Intimbehaarung überhaupt ein Thema ist.

Weil wir nun mal auf keinem Kochportal sind, sondern auf einem, auf dem es meist vorrangig um Intimbereiche geht. Da ist das Thema nun mal präsent.
Tja...ich habe halt noch Zeiten erlebt, da war es trotz Sex kein Thema. Da hat man Intimbehaarung zumindest akzeptiert.
*****ter Frau
3.583 Beiträge
Macht man doch heute auch, man akzeptiert und entscheidet ja oder nein. Wie mit allem anderen auch
Nein, die Einstellung zu Intimbehaarung hat sich massiv verändert. Und damit auch der Umgang. Leider.
*****ter Frau
3.583 Beiträge
Gschmacksach, sacht de Aff un biss in die Seef

Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife
*nixweiss*
Aber um zurück zum Thema zu kommen:

Ich finde es falsch, etwas an mir zu ändern, nur weil andere einen anderen Geschmack haben.

Im Club habe ich überwiegend gute Erfahrung gemacht.

Wahrscheinlich weil ich mich wohlfühle.
Ich finde es wieder mal sehr interessant zu sehen hier, dass viele ohne Probleme tolerant gegenüber den Menschen mit Intimbehaaarung sind, auch wenn sie es selber nicht bevorzugen.
Jedoch ist scheinbar manch ein intimbehaarter User völlig erstaunt darüber, dass ein glatt rasierter Intimbereich schlicht und ergreifend eine Vorliebe ist, welche bevorzugt wird wie eine Haarfarbe oder Schwanzlänge.

Manche Dinge findet man doch auch einfach ästhetischer als andere, da bedarf es keiner seitenlangen Erklärung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.