Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
hehe genau Leviathan
damit kann der Aff direkt seinen Mund mit auswaschen *lol* *top*
Zitat von ********weet:
Ich finde es wieder mal sehr interessant zu sehen hier, dass viele ohne Probleme tolerant gegenüber den Menschen mit Intimbehaaarung sind, auch wenn sie es selber nicht bevorzugen.
Jedoch ist scheinbar manch ein intimbehaarter User völlig erstaunt darüber, dass ein glatt rasierter Intimbereich schlicht und ergreifend eine Vorliebe ist, welche bevorzugt wird wie eine Haarfarbe oder Schwanzlänge.

Manche Dinge findet man doch auch einfach ästhetischer als andere, da bedarf es keiner seitenlangen Erklärung...

Nein, dann hast du mich nicht richtig verstanden. Aber das zu erläutern ist OT.
Zitat von ********weet:
Ich finde es wieder mal sehr interessant zu sehen hier, dass viele ohne Probleme tolerant gegenüber den Menschen mit Intimbehaaarung sind, auch wenn sie es selber nicht bevorzugen.
Jedoch ist scheinbar manch ein intimbehaarter User völlig erstaunt darüber, dass ein glatt rasierter Intimbereich schlicht und ergreifend eine Vorliebe ist, welche bevorzugt wird wie eine Haarfarbe oder Schwanzlänge.

Manche Dinge findet man doch auch einfach ästhetischer als andere, da bedarf es keiner seitenlangen Erklärung...

Yep, genau!

Und niemand sollte sich rechtfertigen müssen, warum er/sie auf Haare steht oder sie hat oder nicht. Ist halt Geschmacksache!
Zitat von ********weet:

Absolut.
Auf den letzten Seiten allerdings versucht v.a. ein Mann hier, der TE und anderen zu erklären wie chancenlos sie im Club ist, 4 von 5 werden sie ablehnen (so what, meist sind 9 von 10 eh uninteressant), Rasur sei der erwartete Dresscode (Vergleiche mit unangebrachten Outfits) etc.pp. - sorry, aber das ist nicht das hedonistische Gefühl von "jeder kommt und darf sein, wie er ist".
Finde es daher legitim, gerade als behaarte Frau, darauf hinzuweisen dass viele Männer es mehr als geil finden.
Warum jemand rasiert oder unrasiert schön findet interessiert mich ebenfalls nicht und ist hier auch nicht Thema.
Für mich ist es wie für @*****sei , wer meinen Intimbereich nicht mag der passt nicht zu mir.
Es ist ein wenig wie mit mehr Körperfülle. Wie viele Männer stehen drauf, wie viele stehen dazu.
********raum Paar
11.482 Beiträge
Lust auf Andere wird nicht durch Haare oder blank bestimmt.

Zumindest nicht bei uns.

Wenn, dann sind Haare oder blank mit einer der Punkte, die die Person(en) ausmachen.

Bremsspuren etc. sind da etwas ganz anderes.

Wir denken das Du genug Interessierte finden wirst.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*********Venus hat schon recht... @****ot2 versucht uns und der TE ziemlich hartnäckig zu erklären, das die meisten Männer im Club sie ablehnen würden, und das rasiert im Club der Dresscode ist...
Ich hab ja schon des Öfteren betont, das ich in diesem Leben noch nie unterhalb des Kopfes einen Rasierer angelegt habe... und erstaunlicherweise habe ich trotzdem keine Probleme mich in Clubs zu bewegen und ich werde auch nicht von Frauen abgelehnt deswegen! Bisher hat jede Frau auch wie selbstverständlich mein bestes Stück in den Mund genommen... und hatte (Überraschung) anschließend keine Haare zwischen den Zähnen!

Und es ist absoluter Nonsens, das eine behaarte Frau im Club von 80% der Männer abgelehnt würde! Das stimmt einfach nicht!
Man kann doch nicht seine eigenen Vorlieben einfach anderen überstülpen und sie für allgemeinverbindlich erklären...

Schambehaarung ist eigentlich nur ein theoretisches Thema... wenn es dann zur Sache geht sind die allermeisten Menschen viel toleranter als wenn sie hier drüber diskutieren.
Nun hört doch auf zu streiten.

Wir wissen alle, dass genug testersteron-geschwängerte Hirne in Clubs unterwegs sind, die keine Frau unfreiwillig ungevögelt nach Haus gehen lassen.

Die TE hat sich erkundigt, ob sie unrasiert in den Club gehen kann. Klar kann sie!

Meistens machen sich Neueinsteiger wesentlich mehr Gedanken darum, was die denn wohl anziehen sollen.

Also TE, geh hin und probiere es aus! Niemand wird mit dem Finger auf dich zeigen sondern du wirst auf eine offene, tolerante Menschengruppe treffen, die dich mit offenen Armen aufnimmt!

Lasse dich von uns nicht verunsichern *g*
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Wenn es in Clubs Pflicht wäre, Oralsex mit jedem Menschen dort zu haben, könnte ich die leidenschaftliche, fast schon dogmatische Diskussion hier verstehen. *mrgreen*
Aber so....? Ist doch eigentlich nicht mal ein Schulterzucken wert, ob bebuscht oder glatt. Ich muss ja nicht hinsehen.
*****Red Paar
15 Beiträge
Also...ich(🧔) habs wirklich nicht so mit Schambehaarung aber für alles gibt es Liebhaber. Allerdings wird ein Mensch durch viele Dinge sexy und eine glattrasierte Muschi oder Schwanz ist nur ein Attribut.
Im Gewühle auf der Spielwiese würde ich mich sicher nicht unbedingt auf die Dame mit den längsten Schamhaaren stürzen...aber wenn man sich auf der Tanzfläche anflirtet und der Mensch so wie er oder sie ist mich anmacht würde ich beim Sex nicht wegrennen nur weil ein gepflegter Busch im Spiel ist. Gepflegt ist das Zauberwort...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *****Red:
Gepflegt ist das Zauberwort...

*top*
Das ist nicht das Zauberwort, sondern das ist die minimalste Voraussetzung überhaupt mit anderen Menschen in näheren Kontakt zu kommen, egal ob mit oder ohne Haare!
****ner Mann
1.738 Beiträge
Soll es doch jeder nach seinem Geschmack halten. Ich habe dazu ein total entspanntes Verhältnis.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Wenn eine Schambehaarung vorhanden ist und/oder gefällt, finde ich, dass die klassische, sichtbare Bikini-Zone frei von Fell ist. Also der Bereich, der nicht vom Stoff bedeckt ist. Analoge Anwendungen wünsche ich mir dies auch bei Club-Wear. *ja*
Als Single Mann ist es doch eh völlig egal ob rasiert oder nicht.
Erstens rennt Mann wohl eh nicht die ganze Zeit mit dem nackten Hintern da rum oder irre ich mich (bin kein Swinger) ?
Außerdem lese ich sehr oft das sich dort eh meist keine willige Partnerin findet. *zwinker*

Es sei denn bei irgendwelchen Gangbangs etc ... oder vielleicht noch bei BD Trägern und dann werden die Haare keine Rolle spielen.
.
Also bleiben meine Haare dran .... *mrgreen*

Du werte TE wirst denk ich mal keinerlei Probleme haben, schon gar nicht auf HÜ Partys.. wo viele sabbernd auf der Suche sind... *lol*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wenn eine Schambehaarung vorhanden ist und/oder gefällt, finde ich, dass die klassische, sichtbare Bikini-Zone frei von Fell ist. Also der Bereich, der nicht vom Stoff bedeckt ist. Analoge Anwendungen wünsche ich mir dies auch bei Club-Wear.

Ich kapiers nicht. Also wenn eine Schambehaarung vorhanden ist dann ist sie vorhanden weil die Bikinizone ja die Schambehaarung ist. Wenn du die Bikinizone haarfrei haben willst dann ist auch keine Schambehaarung da oder hab ich dich falsch verstanden?

G/w
Ich glaube er möchte ausdrücken dass er es nicht mag, wenn aus einem Bikini- oder sonstigem Höschen Haare herausschauen.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
*genau*
Es sind nicht die Haare die vorhanden oder nicht vorhanden sind, die mich abtörnen würden, da gehört schon mehr dazu. Dies wären u.a. : ungepflegtes Äußeres, ungepflegte Zähne, Nikotingeruch, Alkoholfahne. Dies sind aus meiner Sicht primäre Angelegenheiten.
Ich selbst habe wenig Haare auf dem Kopf und es hat mich noch nie interessiert, nur anderen Leuten.
Gehe Deinen Weg und habe Spaß dabei *top*
*******bln Mann
335 Beiträge
Mit Busch in den Club?
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht, zumindest wenn man dort auch Kontakt mit anderen haben möchte. Ich habe aber keine Lust, meinen geliebten Busch dafür zu opfern. *nachdenk*

Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

viele Antworten, manche vielleicht auch etwas am Thema vorbei, aber schön das ein "Busch" so viele JOYler(innen) interessiert.

Lass deinen geliebten Busch wie er ist und genieße das Vergnügen im Club ich kraule dir gerne deinen Busch wenn ich dich sehe
**********b_810 Paar
4.499 Beiträge
wir sehen auch gern mal einen busch,halten es selber mal so mal so
******gue Mann
400 Beiträge
Haar-scharf kann sehr anregend wirken und eine willkommene Abwechslung zum momentanen Trend der Blankrasur
Eine haarig scharfe Angelegenheit. *zwinker*
Jeder solle zudem stehen, was er oder sie mag.
Trotzdem, für mich ist ein Busch nichts. Ich habe es lieber blank oder zumindest eine neckische intim Frisur oder zumindest gestutzt, sowohl bei Männlein wie Weiblein.
*******bln Mann
335 Beiträge
@ sexi_M_I_L_F
als Basis-Mitglied kann ich leider nicht voten also DANKE

Jeder solle zudem stehen, was er oder sie mag.

ich persönlich bin auch blank, habe den Eindruck die Frauen spielen dann lieber damit *blowjob*
wenn du ein mittelweg finden möchtest rasiere nur die bikinizone damit es gepflegt aussieht und trimme dein busch nur.
du wirst sehen die männer kommen trotzdem.
bei sowas denken doch die männer eh nur mit dem schwanz *zwinker*
und sind wir mal ehrlich!?!?!?! beim sex stört das haar niemanden. wenn der mann da nicht lecken will ist es doch auch ok.
ihr frauen blast doch auch nicht jeden schwanz bzw gibt es frauen die garnicht blasen.

lg hardy
Probier es doch einfach mal aus. Würden uns freuen von deiner Erfahrung zu lesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.