Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
******962 Frau
30 Beiträge
Manche Einstellung könnte man als hysterisch bezeichnen *kopfklatsch*
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Eine unrasierte Frau fasse ich nicht an
Es kommt auf den Menschen und auf die Situation anIch liebe Natürlichkeit.
Eine unrasierte Frau finde ich gerade deshalb interessant
Mal wieder nur schwarz + weiss, wo ist die "frisierte/gestutzte" Frau,
ein Busch muss es für mich nicht sein, ich hab Haare, aber keinen Wildwuchs *lolli*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Du wirst bei denen ankommen, die das gut finden...

Es gibt für alles Liebhaber *g* also keine Sorge

Sie
*****n42 Mann
1 Beitrag
Die älteren Jahrgänge kannten es nicht anders ! Ja sogar ein ordentlicher Busch galt als sehr erotisch. Ich finde es immer noch sehr geil!
**********rny92 Frau
77 Beiträge
Es sollte jeder halten wie er will, solange es gepflegt ist. Meins wäre es nicht und mit Sicherheit bist du dann (was ja auch ohne Busch der Fall ist) nicht mehr jedermanns Typ. Schau einfach wie du dich wohlfühlst *g*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Ich selber bin rasiert weil es mir gefällt. Ist der andere unrasiert, kommt es darauf an ob es ein Urwald ist oder gepflegt. Einen ungepflegten Urwald lehne ich ab, da die Person dann meist auch so ist.

Gepflegt und vielleicht noch designed *ja* , nichts dagegen, nur beim lecken wird es haarig. Beim Ficken stört es nicht.
*******7619 Mann
14 Beiträge
Mach einfach was dir dein Körpergefühl sagt.
Ich persönlich finde alles hat seine Berechtigung solange es sich
gut anfühlt.
Hi Almora,

ich mag neben der glatten Rasur auch den ungestuzten Busch, kann sehr erotisch sein - hängt ganz vom Typ ab. Natürlichkeit finde ich generell klasse.
Im Club finde ich das keinesfalls abstoßend.

LG Marco
**43 Mann
728 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich völlig unrasiert noch nie bei einer Frau gesehen! Kenne ich nur von Bildern und finde es dort nicht ästhetisch, erinnert mich an einen aufgeplatzten Igel. Oberhalb am Venushügel stören mich Haare nicht. Mein Fazit: mindestens Teilrasur
Ich mags natürlich.........
Am schönsten gefällt mir persönlich getrimmt auf ein Dreieck oder Landingstrip. Bei Beginn der wenn möglich ausgeprägten Lippen alles glatt. Ich finde es erotischer wie eine Nacktschnecke mittlerweile.
Geschmäcker ändern sich wie in der Mode.
War erst kürzlich in einer Therme.
Eine schöne Frau mit herrlich exakt getrimmtem Schamdreieck zog die bewunderten Blicke auf sich.
War vor 20 Jahren genau umgekehrt.
Man behauptet auch mit Schamhaar sollte es gesünder sein, erschließt sich mir nicht gerade.
Mit Busch in den Club?
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht, zumindest wenn man dort auch Kontakt mit anderen haben möchte. Ich habe aber keine Lust, meinen geliebten Busch dafür zu opfern. *nachdenk*

Unbedingt ! Es gibt etliche Männer die drauf stehen. Ich denke als Frau hat man es eh leicht jemanden im Club zu finden *g*
*****r84 Mann
1.236 Beiträge
Zitat von *******1990:
Mit Busch in den Club?
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht, zumindest wenn man dort auch Kontakt mit anderen haben möchte. Ich habe aber keine Lust, meinen geliebten Busch dafür zu opfern. *nachdenk*

Unbedingt ! Es gibt etliche Männer die drauf stehen. Ich denke als Frau hat man es eh leicht jemanden im Club zu finden :)
Du kannst so gehen, wie du möchtest. Es sind viele rasiert, aber Mann wird dich nur wegen en Haaren nicht von der Matte schicken. Genieße es, wie du dich wohl fühlst.
******tes Mann
96 Beiträge
Ich finde Haare einfach reizend , wild und ein geheimnisvoll. Inzwischen lese ich als Etstes bei Frauenprofilen, ob Intimhaare zumindest toleriert werden. Wenn nein klick ich dofort weg. Dieser Intimrasurwahn ist in manchen Profilen schon geradezu fanatisch. Intimrasur akzeptiere ich, aber Intimrasur ist langweiliger wie ein schöner geiler Busch bis zum Anus hin. Und noch etwss: Intimrasur hat nichts mit Hygiene zu tun. Ich lege aber genauso Wert auf Sauberkeit und Hygiene.
***ry Mann
46 Beiträge
ich würde drauf stehen! Also mach Dir kein' Kopp *zwinker* gruß, H.
Wenn du Busch hast dann ist das eben so
Wer sich nur rasiert um anderen zu gefallen macht was falsch
****59 Frau
392 Beiträge
Ich denke, das ist kein Thema. Sehr viele Männer sind auch nicht rasiert und bis vor noch nicht allzu langer Zeit, war das auch gar nicht üblich. Selbstverständlich ist es hygienischer einen glatt rasierten oder schön gestutzten Genitalbereich zu haben - aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden
Die TE braucht sich trotzdem nicht zu schämen, hat halt vielleicht nicht so viel Erfolg oder erst Recht. Man weiß ja nie.
Sehr viele Männer sind auch nicht rasiert und bis vor noch nicht allzu langer Zeit, war das auch gar nicht üblich

Das ist ein Ammenmärchen. Ich hab noch nie einen Mann gefickt der behaart war.
Auch früher wurde schon rasiert.
****ner Mann
1.738 Beiträge
Ich bin nun ein wenig älter, aber schon meine Eltern waren beide im "intimbereich" rasiert.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zur humoristischen Auflockerung:
"Mit Busch in den Club", - als Mann stellt sich da eine weitergehende Frage:

********ma22 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Ja ja, schwerwiegende Fragen....
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****ra:
*haumichwech*
Ja ja, schwerwiegende Fragen....

Wirklich wahr ... *lol*
Puh das ist eine wichtige Frage. War mir da auch immer sehr unsicher, wollte aber auch nichts falsch machen. Daher habe ich einen Mittelweg gefunden und trage nun oberhalb des Penis glatt rasiert und den Hodensack komplett behaart. Hat den Vorteil das sich mein Glied stets in einem warmen Nest befindet (Mir wird schnell kalt).
da gibt's ja noch n 2ten Teil *ggg*

ich war lange nicht im Club, damals hat's keinen gestört...

und jetzt würde ich never auf die Idee kommen mich dafür zu rasieren!
Love it or leave it!
Ich persönlich stehe nicht wirklich auf Intimbehaarung, drum steht es auch so in meinem Profil. Aber ich würde niemals eine Frau deshalb meiden. Verbiege dich nie für irgendwelche Normen, du würdest dich nicht wirklich wohlfühlen. Wer dich deshalb schräg anschaut oder dich links liegen lässt ist es eh nicht wert. Es ist ja auch in meinem eigenen Kopf eine selbst erstellte Norm, die ich jederzeit revidieren kann. Bleb dir treu, kann ich dir nur als Tipp geben.
Finde es nicht schlimm wenn Frauen einen busch haben, vor allem ältere. Bei jüngeren Damen mag ich es wenn sie glatt rasiert sind 😀👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.