Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
***en Mann
170 Beiträge
Zu einer erwachsenen,selbstbewußten Frau gehört für mich ein Venushügel mit einem natürlich gewachsenen Delta der Venus. Eines, das irgendwie geheimnisvoll ist und abgesehen von allen modischen Trends besser und anregender riecht als chemisch oder sonstwie gerodete Stoppelfelder.

Man stelle sich das berühmte Bild "Der Ursprung der Welt" als rasierte Vulva vor. Wie Mona Lisa ohne Lächeln.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
TantraSoma22
Wie seht ihr das?

Das sind nicht mehr als Äusserlichkeiten - ob ich eine Menschin anziehend finde ist von anderen Faktoren abhängig. Von ihrem Geruch und Geschmack zum Beispiel.

Das ist wie mit einem Marzipanbrot:
Es schmeckt ebenso lecker pur als auch von Schokolade umhüllt. *ja*
Auf den Inhalt kommt es an.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich war noch nie in einem Club, muss ich gestehen. Aber wenn ich mal in einen Swingerclub gehen sollte und treffe Dich dort und Du bist unrasiert und stehst dazu, dann würde ich Dich zuerst ansprechen, noch vor allen anderen Damen.
Ich finde es total sexy, wenn eine Frau sich den Trends zu widersetzen traut *g*
Also gehe keinem "Trend" nach - fühl mich halt wohler wenn ich blank bin. Ist für MICH eine reine hygenische Angelegenheit!! Da ich ständig Probleme mit Ausfluss hatte, hab ich angefangen mich zu rasieren und das bis heute ( auch ohne Ausfluss) so beibehalten.... und weil ich mir eine "Christina" machen hab lassen - und die auch gerne zeige wie meine Tatoos😍😍
Also nochmal : bitte JEDER so wie er will *bussi*
Zitat von ****ra:
Mit Busch in den Club?
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht, zumindest wenn man dort auch Kontakt mit anderen haben möchte. Ich habe aber keine Lust, meinen geliebten Busch dafür zu opfern. *nachdenk*

Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Ich freue mich über euer (bitte ehrliches!) Feedback. Als Beitrag oder in der Umfrage.

Ich konnte bisher nicht feststellen, das ich im Club wegen meiner Intimbehaarung keinen Anschluß gefunden habe. 😊
Zitat von *******e_Er:
Also gehe keinem "Trend" nach - fühl mich halt wohler wenn ich blank bin. Ist für MICH eine reine hygenische Angelegenheit!! Da ich ständig Probleme mit Ausfluss hatte, hab ich angefangen mich zu rasieren und das bis heute ( auch ohne Ausfluss) so beibehalten.... und weil ich mir eine "Christina" machen hab lassen - und die auch gerne zeige wie meine Tatoos😍😍
Also nochmal : bitte JEDER so wie er will *bussi*

Beim Christina Piercing verstehe ich es, sonst sieht man es ja nicht wirklich und dann wäre es ja schade. Und Tattoos in der Gegend wären abgedeckt. Verstehe ich voll und ganz.

Aber ich verstehe nicht, was da die "Hygiene" für ein Kriterium ist, wenn man sich normal pflegt, duscht und jeden Tag frische Unterwäsche anzieht, dann hat die Intimrasur oder ein Busch noch nie einen Unterschied gemacht. Es gibt genug ungepflegt Menschen, die rasiert sind genau wie umgekehrt, aber die Körperbehaarung ist in meinen Augen etwas Natürliches. Und wenn jemand sich normal pflegt, sind Haare gar kein Problem.
Und vorhin hat ein Beitrag Achselhaare erwähnt, ich finde generell, dass die natürliche Körperbehaarung nicht 'ekelhaft" oder so ist, wie manche anscheinend denken...man muss als erwachsene Frau nicht die unbehaarten Körperstellen eines vorpubertären Mädchens haben.
Übrigens ist die Intimrasur für Frauen auch gesundheitlich ein Risiko. Durch kleine Verletzungen beim Rasieren können diverse Bakterien und Keime leichter in die Blutbahn eindringen, auch Streptokokken gehören dazu. Die Intimbehaarung hält einmal die Temperatur sowie den natürlichen Säureschutzmantel der Vagina aufrecht, und schützt die empfindliche Haut.
Mir ist egal, ob sich wer rasiert oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Aber ich finde es nicht ok, wenn Haare als "eklig" oder "ungepflegt" abgestempelt werden....habe ich leider schon oft gehört und es ist schade, wenn dadurch Frauen verunsichert werden, ob sie so in einen Club gehen können. Selbstverständlich, geh hin und sei stolz auf deinen schönen erwachsenen Körper:)
Mit einer normalen Körperpflege ist das gar kein Thema.... *g*
Zitat von ****ra:
Mit Busch in den Club?
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht, zumindest wenn man dort auch Kontakt mit anderen haben möchte. Ich habe aber keine Lust, meinen geliebten Busch dafür zu opfern. *nachdenk*

Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Ich freue mich über euer (bitte ehrliches!) Feedback. Als Beitrag oder in der Umfrage.

Ich finde es toll, dass du zu deinem Körper stehst, hab Spaß und sei du, und lass dir von niemandem einreden, was du wegmachen sollst oder nicht... Du musst deinen Körper heiß finden. Wer das nicht tut, der passt nicht zu dir *g*
Hab Spaß beim Ausgehen *g*
Bleibe wie du bist. Du musst dich in deiner Haut Wohlfühlen. Die einen mögen Natur Look andere blank.
buschig macht mich wuschig,
hat sie einen haar-streifen, krieg ich einen steifen
und ist sie glatt rasiert, wird sie von mir penetriert
****911 Mann
201 Beiträge
mir gefällt gepflegte Behaarung, empfinde es sehr oft erotisch und reizend
*****uca Mann
14 Beiträge
Almora,
bleib so wie du bist und stehe dazu. In der ganz normalen öffentlichen Sauna gestern war ich erstaunt, wie viele Frauen mit Busch unterwegs waren. Ohne ist fast schon ein Erkennungszeichen, ob jemand aus dem joy-Umfeld kommen könnte.
Im joyclub hatte ich ein wenig mehr Toleranz vermutet als ausserhalb. Ein Busch ist oft unter "geht gar nicht" aufgeführt.
Ich bin da nicht so festgelegt. Meist finde ich glatt attraktiv, es gibt aber auch Tage, an denen ich teilrasiert oder auch mal einen Busch unheimlich sexy finde. Nur der stachelige Übergang ist nicht gerade streichelfreundlich.
Die Abstimmung hat mich positiv überrascht, nicht so polarisiert wie etwa beim BREXIT.
Grüße
Ben
Jeder wie er es mag.

Ich würde jedoch mit keiner Frau was machen, die es nicht wenigstens stutzt. So ganz Natur absolut nicht mein Ding. Gilt übrigens auch für Männer, die die volle Behaarung unten rum haben, ich will beim blasen keine Haare im Mund haben.
Ja das ist natürlich beim Mann auch so. Er sollte zumindest gestutzt sein. Ein voller Busch ist da genau so wenig attraktiv😜
**ja Frau
3.041 Beiträge
Was macht eine Naturfrau mit den Achselhaaren?

Das, was eine Frau die ihr natürlich gewachsenes Haar mag tun würde

Ob Beinbehaarung, Achselhaar, Damenbart und Co *genau* und ihr ist es völlig egal, was andere über ihre Körperbehaarung denken, schreiben oder meinen.

Denn Selbstbewusstsein bedeutet einfach, das zutun was einem persönlich gefällt und nicht das, was dem ästhetischen Empfinden einer Mehrheit
der Gesellschaft entspricht.
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ICH kann das nicht. So gar nicht. Aber ich bewundere Frauen, die das können. *zwinker*
****Fee Frau
38 Beiträge
Es ist Winter und dann ist ein Bärenfell schön kuschelig.

Authentisch sein - nicht verbiegen
*******bln Mann
331 Beiträge
shaved or not shaved
*lach, wie mein Nick-Name schon sagt ich mag es glatt. Gebe aber zu, dass vor allen bei den Damen ein "Landing-Strip" oder ein "Busch" auch seine Reize hat die ich nicht missen möchte. Wenn die Haare sehr lang sind stören diese manchmal etwas beim Oral-Sex und ich lecke sehr gerne *schleck*
Resümee, ein Busch sollte kein Hemmnis für einen Swinger-Club Besuch sein !
*********imus Mann
990 Beiträge
Jede wie sie will ... Ich muss mich ja nicht näher damit befassen.
*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
MaturesHH _das hättest dir dann auch sparen können !
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@*********Sinne

Das sehe ich jetzt nicht so. @******sHH hat doch nur gesagt, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt, aber hat sie aus meiner Sicht bestärkt, sich darum nicht allzu viele Gedanken zu machen (bzw. sich nicht vor Intoleranz zu fürchten). Was ist denn daran verkehrt?
*********Sinne Paar
1.323 Beiträge
ah ok _ dann habe ich es wohl falsch interpretiert _
Schuldigung *anbet*
********ma22 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt über so viel Toleranz, hätte gedacht, dass in der Clubszene die Erwartungen enger gesteckt sind.

Ja, ich mag meinem Busch wirklich und mir fehlt es auch nicht an Selbstbewusstsein, um dazu zu stehen. Aber ich werde es doch bei Gelegenheit mal ausprobieren, rasiert in den Club zu gehen. Einfach um zu schauen, wie es mir damit geht, wie ich mich damit fühle und ob die anderen anders auf mich reagieren.

Versuch macht kluch....
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Wichtig ist doch, dass du dich selbst wohlfühlst. Wenn andere damit ein Problem haben, dann ist das ihr Prioblem.
Allerdings ist es tatsächlich so, dass die meisten Frauen teilweise oder auch komplett rasiert sind. Ich mache mich vor einem Clubbesuch immer ganz glatt. Aber ich mag das auch selbst.
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Member,

wir haben innerhalb des Austausches einige Beiträge entfernt, welche sich in der Wortwahl vergriffen. Bitte bleibt innerhalb eurer Meinungen stets wertschätzend und achtet andere Ansichten.

Bezug nehmende Beiträge mussten gleichsam weichen, sowie etwas Off-Topic. Bitte konzentriert euch innerhalb des Austausches auf die Eingangsfrage:

Dankeschön!

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******980 Mann
7 Beiträge
Hallo ,

Es ist vollkommen egal , ob man rasiert ist oder es natürlich behaart . Hauptsache man ist man selbst und beugt und verbiegt sich nicht der vermeintlichen Trends wegen. Natürlich kann ebenso reizvoll sein wie rasiert . Letzlich geht es immer um das Gesamtbild und Zwischenmenschliche .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.