„Speziell auf die Clubsituation, was die Teilnehmerin fragt, wurde bisher weniger eingegangen.
Da hast du beim Lesen wohl eine ganze Menge Beiträge übersprungen.
„Ansonsten haben hier doch ein paar Vetreter mindestens zweier Geschlechter beschrieben wie es ihnen persönlich ergangen ist wenn sie unrasiert in Clubs gehen - das dürfte für die Frage doch aufschlussreicher sein.
Und völlig UNABHÄNGIG davon, wie ich persönlich das handhabe, das hier
„Ich habe, speziell bei HÜ Events, schon oft gelesen, dass Intimrasur vorausgesetzt wird.
... habe ich noch nie auf der Homepage der von mir besuchten SC gelesen. Ja, da waren eine ganze Menge HÜ-Events dabei. Und ich habe tatsächlich dort auch Männer gesehen, die unrasiert waren, auch wenn es - zugegebenermaßen - sicher eine Minderheit war. Und auch von denen waren welche sexuell aktiv. Mindestens denen wird die nicht vollzogene Intimrasur einer Frau ganz sicher egal sein.
Wenn es in dem speziellen Club bzw. für die Veranstaltung, die die TE versuchsweise besuchen möchte, tatsächlich genau so erwähnt würde, dass eine Intimrasur ERWARTET wird, dann wäre es tatsächlich nicht so schlau, mit unrasiertem Schambereich dort aufzukreuzen. So viel Intelligenz traue ich ihr zu. Da das aber - wie gesagt - wohl, wenn überhaupt, dann seltenst der Fall sein dürfte, gilt das, was hier viele geschrieben haben, du aber überlesen zu haben scheinst.