Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
*******ders Paar
18 Beiträge
Sie spricht:
Ich gehe auch mollig in den Club. Heißt noch lange nicht, dass es jeder mag. Lass dich von anderen nicht beeinflussen. Mach deine eigene Erfahrung und lebe DEIN ICH *ja*

Liebe Grüße
*g*
@****ot2 du glaubst gar nicht wie ich mich bei diesem Video jedes mal weg schmeiße vor lachen😂😂😂
********n_ob Mann
54 Beiträge
Jeder hat seine Ansichten und wer das Rasieren nicht mag, der läßt die Haare halt dran. Dann braucht auch nicht nachrasiert zu werden, was ja gelegentlich zeitaufwendig ist. Enthaarung (Wachs oder Chemie) ist ja auch gut, verträgt aber nicht jeder. Ich finde zwar glatt auch besser, aber bei ner tollen "Naturfrau" würde ich das wöhl sehr schnell vergessen! *wink*
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Ich denke es gehört zu einerFrau. Und sie macht es reizvoll und attraktiv
*******sara Frau
113 Beiträge
Bitte bleibe natürlich und authentisch. Eine fehlende Intimrasur wäre für mich weder bei Frau noch bei einem Mann ein Ausschlusskriterium. Sympathie, Geruch, Stimmung spielen eine große Rolle.
Jeder Mensch hat auch ein anderes Empfinden hinsichtlich Ästhetik.
******y60 Mann
16 Beiträge
Ich hab noch keine Frau mit Vollbusch im Club gesehen
Wir können uns da anschließen noch keine... einem landing Strip ja aber voll Busch noch nie....
*******_by Mann
7 Beiträge
Ich finde es teilweise erotischer und geheimnisvoller wenn man Naturbelassen ist. Auch kurz gestutzte Achselhaare finde ich sehr erotisch. Der Rasierwahn dem ich auch verfallen bin, finde ich teilweise langweilig. Ich denke das naturbelassene wird irgendwann mal wieder in werden.
********_wir Paar
64 Beiträge
witzig ist.... ,,,, es gibt Männer dort ,,,,
die könnten durchaus in einem Affenhaus herumlaufen ohne
auf zu fallen und Du glaubst Dein Urwald
will da niemand sehen ?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Es gibt immer jemand dem es gefällt, aber auch dem es nicht gefällt. Richte das Ganze nach dir und nicht nach oder für andere. Sei du selbst.
Zitat von ********_wir:
will da niemand sehen ?

*lol* *haumichwech*
*****ond Frau
477 Beiträge
@****ra

Ich habe im Club noch nie eine Frau mit kompletter Naturbehaarung gesehen.
Fast alle sind komplett blank. Landingstrip o.ä. Teilrasur sieht man sehr selten.

Einen Mann mit kompletter Schambehaarung habe ich auch noch nicht gesehen.
Die sind zu fast 100% komplett rasiert.

Du wirst also schon auffallen. Vor allem wenn du sehr stark behaart bist, könnte das schon auf Ablehnung stossen.

Wenn du dich nicht Natur pur hintraust, aber auch nichts opfern willst, dann kürze doch die vorhandenen Haare. Das wächst wieder und hat mit Rasur eigentlich nichts zu tun.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wieviele der Männer im Swingerclub eigentlich sehr gerne mal wieder einen Naturbusch fühlen möchten, insofern musst du entweder dazu stehen oder findest einen Kompromiss fürs erste mal, wenn du nicht zu sehr auffallen willst.

Nur Mut und viel Spaß beim ersten Clubbesuch!
********_wir Paar
64 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Zitat von ********_wir:
will da niemand sehen ?

*lol* *haumichwech*
ja was denn es ist doch oder nicht ?
ich stutze : überschüssiges haar entferne ich aber kahl und blank
kommt nicht in frage bissele was an da fühlt man sich dann nicht so naggisch dann
Zitat von ********_wir:
Zitat von *********et_nw:
Zitat von ********_wir:
will da niemand sehen ?

*lol* *haumichwech*
ja was denn es ist doch oder nicht ?

Doch ihr hab völlig recht, fand euren Beitrag echt klasse, hat mich zum schmunzeln gebracht.
Ich mag klare Aussagen! *mrgreen*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Zitat von ******962:
Manche Einstellung könnte man als hysterisch bezeichnen *kopfklatsch*
der Meinung bin ich auch
*******s_45 Mann
9 Beiträge
Ich finde es eigentlich schlimm, dass über das Thema rasieren so kontrovers diskutiert wird, teilweise unrasiert als verwahrlost und unhygienisch angesehen wird.
Es ist ein Modetrend, der sich in den letzten 30 Jahren durchgesetzt hat.
Ja, auch ich bevorzuge zumindest teilrasiert, ich habe ungern Haare zwischen den Zähnen und selbst bin ich auch rasiert.
Aber eine Teilrasur kann sehr sexy sein, wenn sie zur Frau passt
*****ond Frau
477 Beiträge
Viele Beiträge bisher beziehen sich ja nur auf das ewige Streitthema, Intimrasur ja/nein, persönliche Vorlieben, Akzeptanz.

Speziell auf die Clubsituation, was die Teilnehmerin fragt, wurde bisher weniger eingegangen.

Ihre Vorliebe ist ja klar.

Ich habe, speziell bei HÜ Events, schon oft gelesen, dass Intimrasur vorausgesetzt wird.

Also, wer sieht häufiger Vollbusch im Club?... Ich nicht
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nunja, relativ sinnfrei sind hier wohl die Spekulationen und Pseudobegründungen der Vertreter einer Vorliebe über die Frage wie die Anderen in einem Club wohl reagieren werden. Natürlich kann jeder für sich selbst sagen ob es für ihn ein Grund wäre, sich nicht näher kommen zu wollen ...

Ansonsten haben hier doch ein paar Vetreter mindestens zweier Geschlechter beschrieben wie es ihnen persönlich ergangen ist wenn sie unrasiert in Clubs gehen - das dürfte für die Frage doch aufschlussreicher sein. *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****ond:
Speziell auf die Clubsituation, was die Teilnehmerin fragt, wurde bisher weniger eingegangen.

Da hast du beim Lesen wohl eine ganze Menge Beiträge übersprungen.

Zitat von *****de2:
Ansonsten haben hier doch ein paar Vetreter mindestens zweier Geschlechter beschrieben wie es ihnen persönlich ergangen ist wenn sie unrasiert in Clubs gehen - das dürfte für die Frage doch aufschlussreicher sein.

*genau*

Und völlig UNABHÄNGIG davon, wie ich persönlich das handhabe, das hier

Zitat von *****ond:
Ich habe, speziell bei HÜ Events, schon oft gelesen, dass Intimrasur vorausgesetzt wird.

... habe ich noch nie auf der Homepage der von mir besuchten SC gelesen. Ja, da waren eine ganze Menge HÜ-Events dabei. Und ich habe tatsächlich dort auch Männer gesehen, die unrasiert waren, auch wenn es - zugegebenermaßen - sicher eine Minderheit war. Und auch von denen waren welche sexuell aktiv. Mindestens denen wird die nicht vollzogene Intimrasur einer Frau ganz sicher egal sein.

Wenn es in dem speziellen Club bzw. für die Veranstaltung, die die TE versuchsweise besuchen möchte, tatsächlich genau so erwähnt würde, dass eine Intimrasur ERWARTET wird, dann wäre es tatsächlich nicht so schlau, mit unrasiertem Schambereich dort aufzukreuzen. So viel Intelligenz traue ich ihr zu. Da das aber - wie gesagt - wohl, wenn überhaupt, dann seltenst der Fall sein dürfte, gilt das, was hier viele geschrieben haben, du aber überlesen zu haben scheinst. *g*
*****ond Frau
477 Beiträge
@****ine

Ich hab das nicht überlesen, aber ich fand die konkreten Beiträge, die sich auf Clubbesuche beziehen in der Minderheit.
Es kamen oft die üblichen Bemerkungen, bleib so wie du bist, Geschmäcker sind verschieden, ohne dass Schreiber das mit Clubszene in Verbindung brachten.

Deshalb wollte ich mal anmerken, dass es vorteilhaft ist, wenn sich die Clubbesucher mit ihren Erfahrungen melden.

So wie du das eben getan hast. *danke*

Auf der eigenen Homepage eines Clubs habe ich auch noch nicht gelesen, dass Intimbehaarung grundsätzlich nicht erwünscht ist , aber für spezielle Veranstaltungen hier bei Joy, die in Clubs stattfinden schon!
Busch unter den Armen oder im Schritt da laufen wir weg , sieht nicht schön aus ,
vielleicht kommt auch mal der Trend Nasenhaare sind Cick ,
jeder wie ER will aber bei uns behaart nein ,
mindestens teilrasiert ist absolutes Muss bei uns , für uns selber aber ganz Rasur Muschi , Sack , Achseln und Kinn .
Am Arsch hat Angela von Natur keine Haare und ich Marc rasier mich auch da ,
******s42 Mann
45 Beiträge
Ich glaube, entspannt mit Busch wird Frau im Club mehr Spass haben als als unentspannte Nacktschnecke... vielleicht ein bisschen trimmen damit es gepflegt aussieht... einfach probieren.
Zitat von *****ond:
@****ine

Ich hab das nicht überlesen, aber ich fand die konkreten Beiträge, die sich auf Clubbesuche beziehen in der Minderheit.
Es kamen oft die üblichen Bemerkungen, bleib so wie du bist, Geschmäcker sind verschieden, ohne dass Schreiber das mit Clubszene in Verbindung brachten.

Deshalb wollte ich mal anmerken, dass es vorteilhaft ist, wenn sich die Clubbesucher mit ihren Erfahrungen melden.

So wie du das eben getan hast. *danke*

Auf der eigenen Homepage eines Clubs habe ich auch noch nicht gelesen, dass Intimbehaarung grundsätzlich nicht erwünscht ist , aber für spezielle Veranstaltungen hier bei Joy, die in Clubs stattfinden schon!

Bezüglich Veranstaltungen... Ja.

FKK Veranstaltung, oben ohne Party, unten ohne Party usw.

Es is wie es ist. Für jeden ist was dabei. Gut so. 😂😂😂
Zitat von *********ecker:
Busch unter den Armen oder im Schritt da laufen wir weg , sieht nicht schön aus ,
vielleicht kommt auch mal der Trend Nasenhaare sind Cick ,
jeder wie ER will aber bei uns behaart nein ,
mindestens teilrasiert ist absolutes Muss bei uns , für uns selber aber ganz Rasur Muschi , Sack , Achseln und Kinn .
Am Arsch hat Angela von Natur keine Haare und ich Marc rasier mich auch da ,

Hoffentlich ganz weit weg
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Mit ein Busch kann Du nicht falsch machen!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.