Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
****ma Frau
220 Beiträge
Zitat von ******bus:
@*********erker

Im Prinzip hast du recht
Aber es ist ja nicht so das nur die anderen etwas wollen man selbst will ja auch was und wenn alle auf glatt stehen dann ist man selber /die/der jener welcher ungefickt nach hause geht.

Aber das muss ja dann auch nicht unbedingt am Busch liegen, grundsätzlich gibt es auch die die das mögen undd vielleicht sogar als ihr must have sehen.

Wenn mich jemand nicht so nimmt wie ich bin, geh ich gerne auch "ungefickt" nach Hause. Denn dann hat diese Person mich gar nicht verdient.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht,

Das muss die gleiche Quelle sein die behauptet das "mann" nur ab 20cm Bestückung in den Club geht. *lol*

Nein, im Ernst, liebe TE, gehe so wie du dich wohl fühlst. Ganz einfach.
Wem's nicht gefällt, dem gefällt es halt nicht und hat Pech gehabt.
******tes Mann
96 Beiträge
Vielfach ist Intimrasurzwang nur Hysterie, Nachäfferei, mangelndes Selbstvertrauen. Interessant ist - in der Umfrage sind mehr für Behaarung als für Rasur !
****ab Paar
12.459 Beiträge
Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
Bleib wie du bist und sein willst - auf Gewalt dort klappt eh selten. Und wer dich nicht so akzeptiert, wie du bist, ist es auch nicht wert *zwinker*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Auch wenn ich keine Clubgängerin bin, meine ich anzunehmen, dass eine Behaarung im Schritt kein No-Go sein dürfte, es findet sich sicher für jede Vorliebe/Konstellation ein Gegenüber. Vor gar nicht so langer Zeit war Intimbehaarung noch Normalität!
Gut, ich bin jetzt eine ganze Ecke älter..habe mich aber damals für`s intime Rasieren noch geschämt, habe Frauenarzttermine verschoben, bis der Haarwuchs wieder da war, weil man damals jede Frau, die sich der Haare entledigte für eine bitch hielt.
Freuen wir uns doch heute, wie frei und unverklemmt wir unsere Sexualität leben dürfen! An die @Te verstell dich bitte nicht und geh mit Busch in den Club, Du hast sicher mehr Spaß, als wenn Du Dich verstellst!
****100 Mann
3.444 Beiträge
Wenn gepflegt, habe ich mit Busch inzwischen kein Problem mehr - ist mal wieder was anderes!:-)...
Ob mit oder ohne Busch der Mensch zählt doch mehr wie die Haare
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich plädiere für den Weg der goldenen Mitte. Benutze eine Schermaschinen mit dem Kürzesten Aufsatz. Es sieht meiner Meinung nach gepflegt aus, es jukt nicht beim nachwachsen, geht schnell und komischerweise hab ich keine haare im Mund.
******tze Paar
49 Beiträge
Wenn man Sich nicht wäscht hilft auch rasieren nicht. Frisch geduscht ist auch Dein Busch sauber und wohlriechend.
Ich muss echt schmunzeln, wenn ich lese, der "Busch" solle gepflegt sein.

Das erinnert mich an meine Jugend, als es über lange Kopfharre bei Männern hieß:"aber gepflegt müssen sie sein."

Intimbehaarung oder Blank: beides sagt so ja erst einmal nichts über Duschgewohnheiten aus.

Ich bin Optimistin: ich gehe von geduschten, und damit gepflegten Menschen im Club aus.
@****ra
Ich bin auch unrasiert und habe seit Jahern einen hüppigen schwarzen Busch. In Swingerclubs habe ich damit nie Probleme gehabt, es gibt sogar oft Männer, die mir Komplimente deswegen machen.
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOY-Gemeinschaft,

eine kurze Info: Wir haben aus dem Thema einen Beitrag entfernt, welcher sich im Ton vergriff und nicht mehr mit unseren Spielregeln zum freundlichen und respektvollen Umgang untereinander einher ging: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Bezug nehmende Beiträge mussten gleichzeitig weichen.

... und nun zurück zur Eingangsfrage:

Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört, dass man in den Club nur rasiert geht, zumindest wenn man dort auch Kontakt mit anderen haben möchte. Ich habe aber keine Lust, meinen geliebten Busch dafür zu opfern. *nachdenk*

Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Ich freue mich über euer (bitte ehrliches!) Feedback. Als Beitrag oder in der Umfrage.

Habt ein entspanntes Wochenende. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Liebe TE, gehe so wie Du dich am besten fühlst.
Blank aber unsicher wirst du nicht wirklich Spass dort haben.
Fände ich jetzt auch nicht so schlimm. Wenn sich die Frau damit wohl fühlt und gepflegt ist, dann ist das doch auch sehr sexy
Ich finde es immer wieder schlimm, dass der Support hier eingreifen muss. Warum kann es denn nicht möglich sein eine normale Diskussion zu führen🤔

Außerdem finden wir auch, dass es schon lange nicht mehr um die TE dieses Post hier geht. So wie dieser Thread hier abgeht betrifft das viele die vielleicht sich so gerne mal im
Club zeigen würden...
Daher sollte doch eine normale Diskussion möglich sein.

Danke an den @****ort das Sie hier solche Beiträge löschen....

LG A_A_Paar2017
****ut Mann
8 Beiträge
Es ist natürlich, mir gefällt es. Ebenfalls wäre es für mich ein Grund auch eine aufräumen im Club anzusprechen.
****cy Mann
52 Beiträge
Zitat von ********2017:
Ich finde es immer wieder schlimm, dass der Support hier eingreifen muss. Warum kann es denn nicht möglich sein eine normale Diskussion zu führen🤔

Außerdem finden wir auch, dass es schon lange nicht mehr um die TE dieses Post hier geht. So wie dieser Thread hier abgeht betrifft das viele die vielleicht sich so gerne mal im
Club zeigen würden...
Daher sollte doch eine normale Diskussion möglich sein.

Danke an den @****ort das Sie hier solche Beiträge löschen....

LG A_A_Paar2017

Ich bin da etwas zwiespältig. Ja ich finde es auch schade und ja der Support sollte und muss hin und wieder eingreifen, keine Frage!
In diesem Fall hätte ich besagten Beitrag stehen lassen. Warum? Damit ihn auch in Zukunft jeder lesen kann, sich über den Verfasser der nach eigenen Angaben ja gar kein Clubgänger ist, ein Urteil bilden kann.
Ordinär war der Beitrag, keine Frage, aber der Verfasser hat auf seine Art 😉 und Weise klipp und klar, Stellung zur Frage der Te genommen.

Liebe TE, damit es nicht ganz ins OT gerät.
Steh zu deiner Entscheidung eben nicht Mainstream blank rumlaufen. Bis jetzt gab es für jeden Topf und jeden Deckel das passende Gegenstück. Ich war nur einmal im Club und kann mir daher nur bedingt ein Urteil erlauben, habe aber selten so entspannte und höfliche Menschen erlebt.
Also gib Gas und viel Spaß!
Zitat von ****cy:
In diesem Fall hätte ich besagten Beitrag stehen lassen. Warum? Damit ihn auch in Zukunft jeder lesen kann, sich über den Verfasser der nach eigenen Angaben ja gar kein Clubgänger ist, ein Urteil bilden kann.

Das ist beim Löschen von Beiträgen ganz grundsätzlich ein Problem, finde ich. Man kann sich sowohl über einen User, als auch generell zu den vielfältigen Betrachtungen einer Sache kein vollständiges Bild machen. Im Leben kann man unangenehme Dinge und Aussagen leider auch nicht löschen. Sie bleiben einfach da.
*****owl Paar
778 Beiträge
Nein das ist quatsch das man nur unrasiert in dne Club geht.
Jeder hat andere Vorlieben und Fetische und der eine ist dich und der andere dünn, der eine ist untenrum rasiert der andere nicht.
So wie du dich wohlfühlst solltest du gehen. (:
*********exter Mann
38 Beiträge
In Clubs ist beides möglich!

Ich persönlich mag überhaupt gepflegte Muschis, ganz egal ob mit Busch oder glatt.

Liebe Grüße
Charles Dexter
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von *****owl:
und der eine ist dick und der andere dünn

Sei dick oder dünn, - das ist alles ganz egal.
Ob Du einen Sixpack hast oder einen Speckbauch, das ist völlig einerlei.
Ob du alt bist, oder jung, Hauptsache du bist frisch geduscht.
Im Club und im Leben haben alle Menschen nämlich genau die gleichen Chancen, - ganz egal wie sie ausschauen. Auf Sex, Küsse, Zuneigung und Anerkennung.

*rotfl* *haumichwech* *traenenlach*

*zwinker*
*********onds Paar
256 Beiträge
Wenn eine für mich bildhübsche Frau mit mir Sex haben will und sie hat einen Wildwuchs zwischen den Beinen würde ich der Dame eine klare Abfuhr erteilen....

Ja klar und den Weihnachtsmann gibt es wirklich... *kopfklatsch*
******lla Frau
160 Beiträge
Rasiert, teilrasiert und getrimmt oder naturbelassen ist Geschmacksache.

Die einen mögen es so, die anderen mögen alles, wenn sie die Person mögen.

Im Club habe ich noch nie!!! einen Mann oder eine Frau mit "Natur pur" gesehen.

So gut wie alle sind haarfrei. Teilrasur selten.
Ich kann mir schon vorstellen, dass "Vollbusch" da auf gewisse Irritation stösst, eben weil es komplett unüblich ist.

Hingehen, sich nicht zu viele Gedanken machen, Kontakte knüpfen, schauen was geht.
Mit Ablehnung muss Frau/Mann immer rechnen, egal was die Gründe dafür sind.
Alter, Busch, Schwanzgrösse, Figur, mangelnde Sympathie, was auch immer.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn eine für mich bildhübsche Frau mit mir Sex haben will und sie hat einen Wildwuchs zwischen den Beinen würde ich der Dame eine klare Abfuhr erteilen....

Ja klar und den Weihnachtsmann gibt es wirklich... *kopfklatsch*[/

Doch schon passiert, aber nicht wegen einem Busch, sondern sie war gepierct wie eine Gardinenstange, da geht bei mir (m) garnichts mehr.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von ******lla:

Im Club habe ich noch nie!!! einen Mann oder eine Frau mit "Natur pur" gesehen.
So gut wie alle sind haarfrei. Teilrasur selten.

Das will hier aber keiner hören.
Das ist Bodyshaming und gehört sich daher nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.