Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******lla:

Im Club habe ich noch nie!!! einen Mann oder eine Frau mit "Natur pur" gesehen.
So gut wie alle sind haarfrei. Teilrasur selten.

Das will hier aber keiner hören.
Das ist Bodyshaming und gehört sich daher nicht. *zwinker*

Das ist mir auch aufgefallen, deshalb wollte ich meine Erfahrung hier einfach wertneutral mitteilen. Ob das überall so ist weiss ich nicht, aber ich denke der TE hilft es eher weiter zu wissen ob sie dort vermutlich die einzige sein wird, denn dann kann sie sich darauf einstellen, dass sie da auffallen wird und sich darauf einstellen.
Zitat von ******lla:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******lla:

Das ist Bodyshaming und gehört sich daher nicht. *zwinker*

Das ist mir auch aufgefallen, deshalb wollte ich meine Erfahrung hier einfach wertneutral mitteilen. Ob das überall so ist weiss ich nicht, aber ich denke der TE hilft es eher weiter zu wissen ob sie dort vermutlich die einzige sein wird, denn dann kann sie sich darauf einstellen, dass sie da auffallen wird und sich darauf einstellen.

So sieht es aus 😂

Ich finde es ja wirklich nett was hier geschrieben wird, auch bezüglich unrasiert dahin zu gehen.
ABER

Ich muss @******lla Recht geben. Ich habe noch nie unrasiert Personen im Club gesehen. 😁😁😁
*****_AH Mann
251 Beiträge
Hallo, Ihr Alle
Ich bin Pedro

Und ich mag Frauen, die rasiert sind
Und ich mag Frauen, die nicht rasiert sind

Ich liebe Offenes, ich liebe Verstecktes
Zu jeder Frau gehört ETWAS
Aber vielleicht auch nicht immer...

Eine geliebte behaarte Frau plötzlch anders zu sehen
Oder bei den Geliebten Lippen Haare abzulecken...

Wirklich schwierig?
Habt Ihr eigentlich keine andern Probleme?

MÄNNER !!!!

Pedro
*****_AH Mann
251 Beiträge
Mich persönlich würden Haare NICHT abhalten, einer Frau meine Lust mitzuteilen und zu zeigen

Weder persönlich, noch im Club
*******ami Mann
146 Beiträge
Bikinischnitt sollte schon sein.Unter den Achseln geht gar nicht.
Ein Haar in der Suppe ist einfach unangenehm. Im Club finde ich persönlich es als für MICH nicht ein Frage kommend, wenn ein Buch meinen Kopf ficken soll. Ein gepflegtes Stegchen, oder ein stark gestutztes mag ja alles ok sein, aber die Naturpracht in vollem Ausmaße? Das hat was für MICH mit Hygiene zu tun. Alleine die Vorstellung, dass da noch spuren der letzten Blutung.... *vogel* Das ist Kopfkino zum umdrehen und gehen. (Du wolltest eine EHRLICHE Antwort)
Vollkommen anders bewerte uch die Situation in einem privaten Rahmen, wo ich die Dame kenne und weiß wie sie tickt. Da kann ich mir auch Saunabesuche und mehr vorstellen. Im Club ist es für MICH nicht denkbar.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Das hat was für MICH mit Hygiene zu tun. Alleine die Vorstellung, dass da noch spuren der letzten Blutung.... *vogel* Das ist Kopfkino zum umdrehen und gehen. (Du wolltest eine EHRLICHE Antwort)

Das ist ja jetzt das schrägste der letzten 13 Seiten *crazy*
Was bitte hat ein Naturbusch mit der letzten Blutung zu tun? Wieso glaubt eigentlich jeder wenn eine Person nicht rasiert ist das diese Person ein *schwein* ist? Rasieren oder nicht hat überhaupt nichts mit Hygiene zu tun...Duschen/Baden/Waschen oder nicht hat mit Hygiene zu tun!

medea
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Exfreundinnen,ob sie nun einen Busch hatten oder nicht, waren immer sehr gepflegt und rochen unwiderstehlich gut.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Alleine die Vorstellung, dass da noch spuren der letzten Blutung.... *vogel* Das ist Kopfkino zum umdrehen und gehen. (Du wolltest eine EHRLICHE Antwort)

Sorry, aber das ist wirklich daneben. Spuren von der letzten Blutung? Sehr weit hergeholt ...
*****_AH Mann
251 Beiträge
@ maintal_er, @ statt-Vibri, @ medea56

Die beiden Herren leben in einer Welt, die NIE etwas mit hartem Leben zu tun hatte

Ich gebe Medea zu hundert prozent Recht !

Haare am Körper sind Heute Geschmackssache, waren aber hunderte von Jahren überhaupt kein Thema, sondern Realität
Die Menschen hatten Andere Probleme

"Geht gar nicht"... ist für viele Männer und Frauen heute vielleicht ein Problem
Für MICH NICHT !

Vielleicht habe sie den Lustschweiss der Frau danach einfach nur noch nicht probiert...

Selber Schuld

Sie müssen ja nicht...

Pedro
Zitat von *******ibri:
Ein Haar in der Suppe ist einfach unangenehm. Im Club finde ich persönlich es als für MICH nicht ein Frage kommend, wenn ein Buch meinen Kopf ficken soll. Ein gepflegtes Stegchen, oder ein stark gestutztes mag ja alles ok sein, aber die Naturpracht in vollem Ausmaße? Das hat was für MICH mit Hygiene zu tun. Alleine die Vorstellung, dass da noch spuren der letzten Blutung.... *vogel* Das ist Kopfkino zum umdrehen und gehen. (Du wolltest eine EHRLICHE Antwort)
Vollkommen anders bewerte uch die Situation in einem privaten Rahmen, wo ich die Dame kenne und weiß wie sie tickt. Da kann ich mir auch Saunabesuche und mehr vorstellen. Im Club ist es für MICH nicht denkbar.

Och, abgesehen von der unsinnigen "letzte Blutungs"- Theorie (Schwamm drüber *lol* *haumichwech* ):

@*******ibri ,
da gibt es sogar NOCH Ekligeres.
Google dochmal bitte "Akne inversa" und "Akne inversa- OP" (Ja, auch gerne Fotos und Videos).
Nichts für schwache Nerven- und die Ursache ist ganz oft: Rasur. *zwinker*

Ich selber bin trotzdem lieber rasiert, weil ich -auch schon auf dem Kopf- das Gefühl von Fingern in Haaren nicht mag. Geschweige den von anderen Körperteilen, das "Untenrum" betreffend.
Alleine die Vorstellung, dass da noch spuren der letzten Blutung.... *vogel*

Bei mir war die letzten Blutung vor 2 Jahren. *lol*
*****_AH Mann
251 Beiträge
Im Übrigen zeugen die letzten Äußerungen meiner Geschlechtsgenossen von ordentlicher Erziehung, Bildung und Anstand
Und zwar von Ausserordentlicher!

Als Mann darf ich das sagen, was jeder Frau angekreidet werden würde

Ach ja... mit Kreide hat man früher auf Tafeln geschrieben und ist NICHT im Müsli....

macht aber auch die Haut sauber....
********mite Mann
2.358 Beiträge
Gerad ein Busch ist doch wieder ein Highlight. Kein Angst wage es und trau dich mit ihn zu gehen und ihn zu zeigen. Glaub mir er wird für viel Aufsehen und nette Bekanntschaften sorgen *g*
*********onds Paar
256 Beiträge
Also ich habe schon Busch im Club gesehen . Den natürlichen, den gestutzten, mit Motiv....
durchaus interessant...aber halt doch die Minderheit !

Aber wie soll ich an einer bekleideten Frau im Winter erkennen ob sie sich unter den Achseln, im Intimbereich, an den Beinen rasiert .
Und wie soll ich dann reagieren wenn es zum Äußersten kommt und das was ich sehe und fühle nicht meinen Vorstellungen entspricht?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******tes:
Vielfach ist Intimrasurzwang nur Hysterie, Nachäfferei, mangelndes Selbstvertrauen. Interessant ist - in der Umfrage sind mehr für Behaarung als für Rasur !

Die Umfrage ist ja aufgrund der Antwortmöglichkeiten auch nicht sehr aussagekräftig.
Persönlich stehe ich nicht auf Intimbehaarung, aber ein Grund gleich schreiend wegzulaufen ist sie ja normalerweise auch nicht.
Von daher wäre für mich wenn ich nach dem Auspacken feststelle die Frau ist stark behaart (vorher merkt man es ja eh nicht unbedingt) die Konsequenz schlicht und ergreifend dass es halt kein Cunnilingus gibt, da ich keine Haare im Mund mag, beim massieren oder GV stört es ja nicht großartig.

Letztlich soll halt jeder so in den Club gehen wie er oder sie sich wohl fühlt.

Natürlich ist starke Intimbehaarung seltener als glattrasiert, aber selbstverständlich gibt es auch Frauen mit Busch im Club.
*****_AH Mann
251 Beiträge
"Die Umfrage ist ja aufgrund der Antwortmöglichkeiten auch nicht sehr aussagekräftig."

Die Antworten mancher Männer sind aufgrund der eigenen Möglichkeiten leider sehr eingeschränkt...

Pedro
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von Cinarella:

Das ist Bodyshaming und gehört sich daher nicht.

Und sogar hier im Thread habe ich mindestens 2 Frauen gelesen die eben nicht rasiert in den Club gehen. Nur weil ihr oder ich noch keinen Busch gesehen haben soll es sowas nicht geben?

G/w
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_AH:
"Die Umfrage ist ja aufgrund der Antwortmöglichkeiten auch nicht sehr aussagekräftig."

Die Antworten mancher Männer sind aufgrund der eigenen Möglichkeiten leider sehr eingeschränkt...

Umfragen sind sinnlos wenn die fest vorgegebenen Antworten nicht zumindest den Großteil des Spektrums der Antwortmöglichkeiten abdecken.

Ich finde mich in keiner der drei Antworten wirklich wieder, denn ich fasse auch unrasierte Frauen an, ich lecke sie nur nicht wenn die Haare zu lang sind *zwinker*

P.S. Ja ich habe durchaus schon unrasierte Frauen im Club gesehen.
Mir kommt es so vor dass es aktuell bei jungen Frauen eh einen kleinen Trend zurück zur Intimbehaarung gibt.
****ma Frau
220 Beiträge
Zitat von *******ibri:

Spuren der letzten Blutung??? Ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber in meinem Busch waren noch nie Spuren einer Blutung zu sehen. Und weißt du warum? Weil es da so tolle Erfindungen gibt, Dusche, Badewanne, Seife, Waschlappen usw.
Busch muss man nicht mögen, keine Frage. Das ist Geschmackssache und wenn man keinen Sex mit einer Frau (oder einem Mann ) mit Busch haben will, auch ok. Muss jeder selber wissen. Aber, grundsätzlich einer Frau mit Haaren zu unterstellen, sie sei schmutzig, ungepflegt. Das geht nicht in Ordnung.
Dann würde ich dir nämlich jetzt unterstellen, du bist ein Mann, du hast sicherlich Haare am Hintern, dass du dir den Hintern nicht gründlich säuberst, da Reste von der letzten Sitzung dran hängen und du diesen Zustand einer Dame im Club zumuten würdest. Hört sich genauso doof an oder? Denk mal drüber nach.
*********onds Paar
256 Beiträge
Also Intiimbehaarung ist unhygienisch weil da ja noch Zeugs von vor 2 Jahren drinhängt ! *top* *traenenlach*

Aber was ist mit Haare auf dem Kopf bzw. der Bart in dem noch der Wochenplan der Kantine hängt..?

Müssen wir jetzt auch noch glatzköpfig und glattrasiert in Club der Hygiene wegen..? *gruebel*
Oder sicherheitshalber im Schutzanzug mit Atemmaske.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

leider driftet es einmal mehr ab in diese doch sehr unschöne Hygiene-Diskussion.

Bitte versucht nochmal, zurück zur Ausgangsfrage

Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

zu finden. Sollte ein konstruktiver Erfahrungsaustausch weiterhin nicht möglich sein, werden wir das Thema schließen. *sorry*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
****ity Paar
16.583 Beiträge
Einfach ausprobieren, dass hier ist alles Spekulation *dafuer*
Ich werde mir Weihnachtskugeln an meinem Busch hängen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich werde mir Weihnachtskugeln an meinem Busch hängen.

Und Lametta.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.