Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Busch in den Club?

Wie begegnet ihr einer unrasierten Frau im Club?

Dauerhafte Umfrage
Liebe TE,

interessantes Thema. 😊
Mach was du denkst. Du musst dich wohlfühlen.
Ich habe im Club bis jetzt aber noch nie ein Busch gesehen 😂😂😂
Da ich auf Frauen stehe, habe ich ehrlich gesagt nur glatte Pussys gespürt.
Für mich persönlich nur rasiert. Alles andere no go.

Ich bin gespannt auf dein Clubbesuch. Bitte berichte davon!!!!!!!
Ich bin auch nicht rasiert im Intimbereich, besuche dennoch den Club.
Wem es nicht gefällt sucht sich bitte einfach eine andere dann.
Es gibt aber einige Männer die es mögen gerade weil sie immer nur rasierte hatten.
Ich muss dazu sagen... Ich Kürze mein Haar auch aus hygienischen Gründen.
Ich persönlich bevorzuge bei mir selber und auch bei meinem Gegenüber einen gestutzten Intimbereich.
Ich mag es bei mir selber vom Gefühl her, empfinde es als sauberer und meine Piercings kommen natürlich besser zur Geltung.
Möchte ich mit einer Frau intim werden, dann würde ein starker Haarwuchs mich eher davon abhalten. Haare im Mund sind nicht so ganz meins...

Aber ich denke auch, dass es viele Menschen gibt, die das mögen oder da einfach neutral zu stehen.

Übrigens ist das für mich nicht trendbedingt, es fühlt sich einfach besser an für mich.
Und ein rasierter Intimbereich ist für mich keinesfalls kindlich.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****ich:
Liebe JOY-Member,

wir haben innerhalb des Austausches einige Beiträge entfernt, welche sich in der Wortwahl vergriffen. Bitte bleibt innerhalb eurer Meinungen stets wertschätzend und achtet andere Ansichten.

Bezug nehmende Beiträge mussten gleichsam weichen, sowie etwas Off-Topic. Bitte konzentriert euch innerhalb des Austausches auf die Eingangsfrage:

Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Dankeschön!

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team

*flop*
Warum mein Beitrag hier gelöscht wurde erschließt sich mir dennoch nicht!
Denn die Frage der TE war
Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das?
Mein Bezug auf die zitierte Wortwahl streichen? Gut...aber meine Meinung hier nicht zulassen? Eher grenzwertig!
Zitat von ********weet:
Ich persönlich bevorzuge bei mir selber und auch bei meinem Gegenüber einen gestutzten Intimbereich.
Ich mag es bei mir selber vom Gefühl her, empfinde es als sauberer und meine Piercings kommen natürlich besser zur Geltung.
Möchte ich mit einer Frau intim werden, dann würde ein starker Haarwuchs mich eher davon abhalten. Haare im Mund sind nicht so ganz meins...

Aber ich denke auch, dass es viele Menschen gibt, die das mögen oder da einfach neutral zu stehen.

Übrigens ist das für mich nicht trendbedingt, es fühlt sich einfach besser an für mich.
Und ein rasierter Intimbereich ist für mich keinesfalls kindlich.

So sehen wir das auch. Wir brauchen keinen Trend um uns wohl zu fühlen wenn wir glatt sind...
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Eine Anmerkung:
Ich vermute stark, dass insbesondere "Oralsex-Liebhaber" eher auf einen haarfreien Schambereich wert legen.
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, und wenn Männer oder frauen nur wegen der Haare nicht wollen, sind sie es nicht wert. Wichtig ist Sympathie. Wenn du dich wohlfühlt, wirkst du viel anziehender *g*
*****r84 Mann
1.234 Beiträge
Zitat von ****ha:
Deshalb meine Frage hier in die Runde: Wie seht ihr das? Bin ich die totale Außenseiterin, wenn ich unrasiert in den Club gehe? Werde ich dann links liegen gelassen? Muss ich mich rasieren, wenn ich im Club "ankommen" will?

Also es ist natürlich seltener, aber mach' dir da keinen Kopf drum. Bei mir hat sich noch Niemand beschwert (und ich rasier' mich generell nicht) und wenn würde da auch nichts Nettes bei rumkommen. Es ist dein Körper und der Clubbesuch wird dir vor allem Spaß machen, wenn du dich wohl fühlst! Ich fühl' mich so einfach auch weniger nackt und das gibt mir mehr Selbstsicherheit. *g*

Was macht eine Naturfrau mit den Achselhaaren?
Das was man mit allen Haaren machen kann, wie auch an den Armen, Beinen oder auf'm Kopf. Wachsen lassen, stutzen oder abrasieren.

tolle Einstellung *g*
****Fee Frau
38 Beiträge
Ein erfahrener Lecker scheitelt den Busch sorgsam mittig mit den Händen und hat das Zielgebiet frei vor sich.
*******bln Mann
331 Beiträge
Zitat von ****Fee:
Ein erfahrener Lecker scheitelt den Busch sorgsam mittig mit den Händen und hat das Zielgebiet frei vor sich.

genau so wird es gemacht *leck*
********ma22 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Fee:
Danke für diese klare, präzise Anleitung. Manche Leute brauchen offenbar auch für die einfachsten Sachen im Leben noch eine Gebrauchsanweisung *lol*
Zitat von ****Fee:

Um die Hände auch noch frei zu haben, ist der Einsatz von Haarklemmen sinnvoll, wahlweise mit Schleifchen oder Glitzer verziert. *lol*
ManN kann auch Zöpfchen flechten...
****Fee Frau
38 Beiträge
Und Fellpflege in Kameradenhilfe hat auch was Verbindendes.

Der Gentleman fragt im Club selbstverständlich erst: " Mit Verlaub, Gnädigste darf ich Ihr Fell bürsten?"
Es wäre ein netter Aufhänger eine Konversation zu beginnen.
Ist das dann die Slow Veriante 😂😂😂
********witz Mann
2.309 Beiträge
Bin kein Clubbesucher! Mach es davon also auch nicht abhängig.

Aber an einem gepflegten Busch an der Musch hab ich nix auszusetzen. Mag zwar Star Wars und Chewbacca leiden, nur so zottelig sollte es dann da unten auch nicht sein.

*lol*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
An manchen Aussagen kann man doch merken, das Schambehaarung mittlerweile so selten ist, das die meisten sie noch nie gesehen haben... *traenenlach*
****gel Mann
499 Beiträge
Es ist ja offensichtlich so, dass Du Deinen "Busch" sehr gerne hast, wenn Du ihn nicht opfern willst...
Quatsch ist, dass es im Club verboten ist unrasiert zu sein...
Geh hin und amüsier Dich...ich für meinen Teil bin da nicht fixiert auf Haare oder keine...ich mag es ästhetisch...heißt für mich:
Wenn es ein richtig schöner, dunkler, lockiger, dichter Busch ist, dann finde ich es gar nicht unsexy.
Wenn es sehr lange, glatte, helle Schamhaare sind, mag ich es optisch nicht zwingend...aber das ist ein persönliches empfinden, wie das Bevorzugen von großen oder kleinen Brüsten, dicken oder dünnen Frauen, blonden oder dunklen Haaren, was auch immer...
Also schön locker bleiben, zeigen was man hat und ab und zu ist es auch mal wieder schön un dichte Locken zu greifen, statt auf einer Glatze auszurutschen.... *zwinker*
Zitat von *********erker:
An manchen Aussagen kann man doch merken, das Schambehaarung mittlerweile so selten ist, das die meisten sie noch nie gesehen haben... *traenenlach*

Da hast du noch nicht mal Unrecht.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von *******eder:
Zitat von *********erker:

Da hast du noch nicht mal Unrecht.

Dann würde für mich aber der Grundsatz gelten:

"Wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal den Mund halten" *zwinker*
Zitat von *****ich:
Bezug nehmende Beiträge mussten gleichsam weichen, sowie etwas Off-Topic.

Bitte dann auch meinen Offtopic:

Zitat von ***SS:
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ICH kann das nicht. So gar nicht. Aber ich bewundere Frauen, die das können. *zwinker*

So ohne Zusammenhang sieht das so aus, als wäre ich zu doof meine Haare wachsen zu lassen.

Merci!
Zum Topic:

Es ist doch toll, wenn Menschen mit sich selbst ok sind und sich so zeigen, wie sie sich wohl fühlen. Egal wo.
Deshalb verstehe ich jetzt, TE, auch nicht genau, warum du jetzt doch rasiert in einen Club möchtest.

Was ich an der Haardiskussion nicht verstehe, das ist der quasi vorprogrammierte Verlauf, dass es meist irgendwann um Kindermuschi vs. Hygiene geht. Haare haben NICHTS mit mangelnder Hygiene zu tun und keine Haare mit gutem Hygienestatus, rasiert sein oder rasiert zu mögen, hat nichts mit einer Vorliebe für etwas kindliches zu tun. Würde man ja übrigens, wenn eine Frau sich Achseln, Beine und Gesicht rasiert/epiliert ebenso wenig assoziieren. Dabei bin ich sicher nicht die einzige Frau, die ohne Epiliergerät an den Beinen mehr Wolf als Frau wäre. Wollen einige Menschen nicht wahrhaben, aber Frauen haben Haare. *ggg*
Warum ausgerechnet bei den Geschlechtsorganen dann ein Bezug zur Kindlichkeit hergestellt wird, aber nicht, wenn man sich die Achseln rasiert, das verstehe ich nicht.
Genauso woher die Idee kommt, dass Haare ungepflegt sein sollen. Sie haben ja sogar von der Natur eine schützende Aufgabe (vor Bakterien z.B.).

Es ist doch nichts weiter als eine Vorliebe (die sich btw. mal ändern kann), nicht weniger, aber auch nicht mehr.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Was war ich früher doch glückselig. Da bin ich, und sicher nicht nur ich, völlig sorglos durch die Weltgeschichte gewandelt. Mit Haare unter den Achseln und sogar einem Busch an der Mupfel. Hat niemanden interessiert und ich wäre niemals auf die Idee gekommen mich in vorauseilendem Gehorsam überall zu rasieren.

Aber die Zeiten ändern sich und heute macht sich Frau Sorgen um die Form ihrer Schamlippen und die Farbe ihrer Rosette. Haben wir so wenig andere Sorgen? Und ja heute geht es mir genauso und ich vergleiche mich mit anderen. Eigentlich total ungesund.

G/w
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Die Fragestellung bietet aber weder einen fachlichen, noch einen pseudofachlichen Diskussionsansatz hinsichtlich der Hygiene. *zaunpfahl*

Die Fragestellung zielt auf eure persönlichen Erfahrungen mit Schambehaarung im Club ab:

Gefragt sind somit konstruktive Beiträge, die der Themenerstellerin durch eure Erfahrungen einen kleinen Einblick vermitteln was sie bei einem Clubbesuch erwarten könnte. Weitere Off Topic Schleifen werden wir an dieser Stelle ab nun löschen.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********ma22 Frau
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***SS:
Zum Topic:

Deshalb verstehe ich jetzt, TE, auch nicht genau, warum du jetzt doch rasiert in einen Club möchtest.

Einfach, um es auszuprobieren. Man muss sich ja auch nicht krampfhaft an der "Natürlichkeit" festkrallen. Und wenn es mir nicht gefällt: es wächst ja wieder... Da kann man sich ja auf die Natur verlassen....*g*
@****ra

Schau einfach mal und mach deine Erfahrungen diesbezüglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.